Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2421  
Alt 01.09.2009, 00:51
Supersize Supersize ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Weil es um Frequenzen geht, deshalb ist es wissenschaftlich? Meinst du das ernst?
Mit Zitat antworten
  #2422  
Alt 01.09.2009, 01:47
Luke23 Luke23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 8
Blinzeln nicht so voreilig....

nein. hör es dir an. dann wirst du´s verstehen. interessant.
Mit Zitat antworten
  #2423  
Alt 02.09.2009, 00:28
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Etwas voreilig, Barbarossa..

Findest Du nicht auch?
Finde ich nicht!

Zitat:
Beschäftige Dich besser etwas mehr mit den aktuellen Nachrichten..

ein totes Alienbaby aufgetaucht. Da sich die Eltern noch nicht gemeldet haben, ...
Schwachsinn!

Zitat:
Die Teilnehmer, die diese, DEINE Ansicht teilen, sind eine Minderheit.(ca. nur 37% und zwar nicht nur hier im Forum)
Wer sagt das? Das Abstimmungsergebnis ist uralt. Vielleicht konnten ja einige der Befürworter umgestimmt werden.

Zitat:
Ja?
So gut und so schnell kannst Du das also "bewerten" und "nachvollziehen" ??
?????
Vielleicht kann er meine Darlegungen nachvollziehen, weil ich jeden Sachverhalt möglichst genau erkläre und er anhand der gegebenen Stichtworte weitere Informationen sammel konnte.

Im Gegensatz zu Deinen drei auswendig gelernten Sätzen, die Du gebetsmühlenartig ohne weitere Erklärung wiederholst.

Zitat:
Es geht um die außergewöhnlichen Gravitationsstörungen/Anomalien der Planeten unsers Sonnensystems
Es geht um Gravitationsstörungen, die vermutet werden und auf Grund deren Berechnungen angestellt worden sind. Solange nichts gefunden wird, handelt es sich um Hypothesen.

Ausserdem unterschlägst Du regelmässig, dass alle Berechnungen von einem Körper im Kuipergürtel oder sogar in der Oortschen Wolke ausgehen. Oder kennst Du eine einzige Berechnung, die nicht davon ausgeht?

Zitat:
um Bunkerbau der (für) "Eliten"
Kennst Du einen einzigen Bunker, auf den diese Aussage zutrifft?

Zitat:
atmosphärische und geomagnetische Störungen auf der Erde, die nur im Zusammenhang mit einer anderen Gravitationskraft (Masseobjekt) in unserem Sonnensystem auftreten können..usw..usw..
Ich hatte Dich schon einmal gefragt, leider ohne eine Antwort erhalten zu haben, was Du unter "geomagnetischen Störungen" verstehst.

Gravitation und die elektromagnetische Wechselwirkung sind zwei völlig verschiedene Dinge, die auf völlig unterschiedlichen Kräften beruhen.

Zitat:
Stattdessen verdichten sich die Hinweise, dass etwas Wichtiges in diesem Zusammenhang seitens der etablierten und gesteuerten (da gesponsorten) „Wissenschaft“ absichtlich verschwiegen wird.
Meinst Du mit Hinweisen etwa Deine immer gleichen falschen Behauptungen?

Zitat:
Dr. Patryk Sofia Lykawka und Prof. Tadashi MUKAI von der Kobe University haben eine theoretische Arbeit über den Ursprung und die dynamische Entwicklung der Trans-Neptun-Objekte (TNOs) durchgeführt.
Wobei die Frage ist, ob diese Aussage überhaupt noch aktuell ist. Die Herren scheinen mit der Universität inzwischen nichts mehr zu tun zu haben.

In der "teilweisen" Übersetzung unterschlägst Du mal wieder einen sehr wichtigen Teil.

"Planet X should have a perihelion distance of at least 80 AU (1 AU is approximately the mean distance between the Earth and the Sun), a semimajor axis of 100-175 AU,"

Die Periheldistanz - das heisst, die nächste Entfernung zur Sonne - des hypothetischen Planeten beträgt 12 Milliarden Kilometer.

Ist also nichts mit Nibiru, der im Sonnensystem rumwuselt.

Du redest zwar gern und viel, aber bei den Fakten hapert es regelmässig. Noch schreibe ich dies Deinem Unwissen zu.

Und erzähl nicht immer, Deine Behaptungen wurden nicht widerlegt. Du ignorierst jeden Einwand und stellst die gleichen Behauptung dann wieder auf.

Ein Beispiel dafür sind die bisher noch unbekannten Einflüsse auf Sonden. Erklär mir doch bitte, welche Masse Nibiru besitzen müsste und wo er sich befinden müsste, um die erkannten Wirkungen auf die Sonden Voyager 2 und Pioneer 10 ausüben könnte. Die Sonden entfernen sich auf entgegengesetzten Kursen aus dem Sonnensystem und die Entfernung zwischen ihnen beträgt rund 25 Milliarden Kilometer.
Mit Zitat antworten
  #2424  
Alt 02.09.2009, 00:30
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Supersize Beitrag anzeigen
Weil es um Frequenzen geht, deshalb ist es wissenschaftlich? Meinst du das ernst?
Mit dem Begriff Frequenz wird in Esokreisen regelmässig Schindluder getrieben.

Die Frequenz ist eine Masseinheit, die angibt, wie oft ein Ereignis während einer vorgegebenen Zeit stattfindet. Mehr nicht!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2425  
Alt 02.09.2009, 00:35
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen

[color=Red][b]TOPP DIE WETTE GILT???????????????
Wie lautet denn eigentlich der Wettgegenstand? Bisher habe ich nur gelesen, dass bis 2012 irgendetwas passiert. Und darauf soll man wetten?

Da muss schon ein klares Angebot kommen.

Zum Beispiel: "Bis zum 21.12.2012 wird Nibiru offiziell (z. B. ARD oder ZDF) als existent und mit den zu erwarteden Folgen verkündet."

Darauf würde ich jederzeit wetten.
Mit Zitat antworten
  #2426  
Alt 02.09.2009, 09:23
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
"Bis zum 21.12.2012 wird Nibiru offiziell (z. B. ARD oder ZDF)
Darauf kannst lang warten... ARD und ZDF... sehr unwahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
  #2427  
Alt 02.09.2009, 16:37
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Wieso? Es wird doch immer wieder behauptet, bald ist Nibiru für alle Menschen sichtbar und kann nicht mehr geleugnet werden.

Was würdest Du denn vorschlagen? Irgendeine Webseite? Wenn es danach geht, wurde Nibiru schon hundert Mal entdeckt.
Mit Zitat antworten
  #2428  
Alt 02.09.2009, 17:37
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

Hallo Barbarossa,

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Wieso?....

...Was würdest Du denn vorschlagen? Irgendeine Webseite? Wenn es danach geht, wurde Nibiru schon hundert Mal entdeckt.

Schalte doch mal wieder einen Gang runter..
Noch heute bekommst Du eine Antwort – und dann hoffe ich wirklich, dass Du nicht nur mit dem üblichen Gefasel antwortest, wie ..:

@Barbarossa:

Zitat:
„Schwachsinn“....
..etc..


Beste Grüße

Delgado
Mit Zitat antworten
  #2429  
Alt 02.09.2009, 17:57
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen

Schalte doch mal wieder einen Gang runter..
Noch heute bekommst Du eine Antwort – und dann hoffe ich wirklich, dass Du nicht nur mit dem üblichen Gefasel antwortest, wie ..:
echt jetzt?

so richtig mit nachprüfbaren, seriösen quellenangaben?

das wär ja jetzt mal ein highlight.



in sehnsüchtiger erwartung
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2430  
Alt 02.09.2009, 18:08
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Cool Yeah

Die Formulierung der Wette würde ich mir an deiner Stelle auch genau überlegen, Barbarossa, so mit Behauptungen bis 2012 wird die Erde noch siebenmal beben....he, he Am Ende will der mit der Story Opfer ködern und zu dubiosen Wetten verführen. Nibiru ist aber anscheinend merkwürdig leise geworden.

WOW, Delgado bringt heute noch den Beweis. Damist gehste in die Geschichte der Menschheit ein... Sowat muß natürlich von langer Hand vorbereitet sein.
Der Mann wird uns heute noch vom Hocker hauen....

Dat is ja ein schicksalträchtiger Tag heute .........:rol leyes:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger