Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2008, 14:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich glaube, du meinst, es geht nicht ohne Kriege und Umstürze. Oder täusche ich mich? Und lies die Seiten der Militärseelsorge einmal wirklich, tu mir den Gefallen.

Oder bist du vielleicht einer von denjenigen Christen, die sogar die Todesstrafe befürworten? Im Ernst, da gibt es viele, die meinen, man müsse alles "Böse" hinaustöten.

Zu den "christlichen Werten" gehört es wohl auch
"daß man sich als Katholik ungestraft für die Einführung der Todesstrafe aussprechen darf und sich dabei sogar auf Nr. 2266 im 1992 von Papst Johannes Paul II. veröffentlichten Weltkatechismus berufen kann"
(Selbstanzeige eines kritischen Katholiken)

freundliche Grüße
Alt 05.07.2008, 14:55
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Erhard Landmann in seinem Buch "Weltbilderschütterung":
Zitat:
Ähnlich geht es mit dem Namen »katholisch«. Man sagt, das Wort katholisch käme aus dem Griechischen und bedeute »allgemein«. Andere sagen, es bedeute »rechtgläubig«. Da wir wissen, daß Griechisch nur ein ahd. Dialekt der Dorer, der Thüringer, ist, suchen wir also gleich im ahd. nach.
Da gibt es nun das Wort cautolo. die Irrlehre, als Substantiv, dazu das Adjektiv tol, dumm, verirrt, albern, töricht, sowie die Formen tolic und catolic, was wörtlich »die Verdummten, die Irregeleiteten, die Törichten« bedeutet. Sollten Sie Anhänger dieses Glaubens sein, so seien Sie mir bitte nicht persönlich böse, denn ich bin nicht verantwortlich dafür, ich decke hier nur die sprachwissenschaftliche Wahrheit
auf.
Hier das Buch als pdf
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 05.07.2008, 19:14
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default
Es gebe Verbindungen zwischen Faschismus und Religion......
es gibt auch verbidnungen zwischen atheismus und religion

leute, wollen wir uns net lieber damit befassen, der elite widerstand zu leisten? obs gott gibt oder nich, obs einer ist oder viele, das können wir klären wenn wir die welt in ordnung gebracht haben.
solche grabenkämpfe zwischen alliierten spielen nur der NWO in die hände!
wir haben doch eigentlich alle das gleiche ziel, sonst wären wir nich hier.
So I've come here to make you shaking
Alt 06.07.2008, 21:08
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Vatikan: Ablass zum Weltjugendtag
Papst Benedikt XVI. gewährt zum Weltjugendtag in Australien einen vollkommenen Ablass. Wer vom 15. bis 20. Juli nach Sydney pilgert und mit einer entsprechenden Gesinnung an den Veranstaltungen sowie Abschlussgottesdienst teilnimmt kann einen Nachlass der zeitlichen Sündenstrafen erhalten........
http://www.oecumene.radiovaticana.or...o.asp?c=216649
Anzeigen
Alt 20.07.2008, 22:39
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Muhahaha! Welch eine Arroganz! Welch "würdiger" Nachfolger.
Klar! Erst mit Bus und Bahn, Fahrrad, kleines Paddelboot und die paar Wüstenkilometer schaffen wir auch noch!
Oh ja! Ich glaube an Gott, allerdings nicht an das, was in der christlichen Kirche gelehrt wird! Der strafende Gott ist eh Blödsinn!
Wir gehen alle aus Gott hervor, sind also selber Gott! Wenn uns zur Strafe schlägt, schlägt er sich selbst, da wir ja alle Teil von ihm sind!
So viel zu diesem thema!
Liebe Grüße!
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Antwort

Lesezeichen