Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2008, 16:52
Amazonia
Gast

Standard

Das schnallen aber all die Kleinhirne hier nicht. Das die Kirche und der Papst und Religion nichts mit dem Schöpfer zu tun haben.

Das schnallen sie auch nicht, wenn du ihnen Bilder zeigst und es ihnen in Kindergartensprache erklärst.

Alt 07.06.2008, 17:42
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
"Das schnallen aber all die Kleinhirne hier nicht. Das die Kirche und der Papst und Religion nichts mit dem Schöpfer zu tun haben. " (Zitat Amazonia)

Ja Macht, Geld etc. ist halt berauschend, wie Wein, da gibt man halt nicht gerne einen Teil davon ab. Und wenn einmal davon infiziert ist, ist es dann schwer davon zu lassen......

Das was einst Jesus erklärt hatte, ist sehr weit davon entfernt, was heutzutage die sog. Religionen erklären, und tun.

Nein, erklären kann man es der Masse nicht, selbst du bringst ihnen etwas wirklich Wunderbares, sie entscheiden sich eh immer für den Dreck. Und dafür sind sie bereit, viel dafür zu bezahlen! Und am Ende bezahlen sie es mit ihrem Leben. Ich wundere mich nicht mehr, aber unsereiner bezeichnen sie als Spinner. Schön verkehrte Welt in der wir Leben, aber es hat auch den Vorteil, dass wenn man einmal Erkannt hat, das Geistige Wachsen sehr rasch vonstatten geht.... Ist ja auch gut....
Grüsse von Albath

[/url]
Alt 07.06.2008, 18:32
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Das schnallen aber all die Kleinhirne hier nicht. Das die Kirche und der Papst und Religion nichts mit dem Schöpfer zu tun haben.

Das schnallen sie auch nicht, wenn du ihnen Bilder zeigst und es ihnen in Kindergartensprache erklärst.

Lies nochmal den Thread.

Bilder vom Schöpfergott? Immer her damit? Was ist denn der Schöpfergott in Deiner Ansicht. Erkläre es uns, gerne in Kindergartensprache.
Das Individuum, welches sich vom Gruppenbewußtsein getrennt hat?

Tell me lies, tell me sweet little lies. Humbug.
Alt 07.06.2008, 18:36
Amazonia
Gast

Standard

Nein, das individuum, welches individuell ist, ist nur sein Wunsch.

Möglich, dass dieses selbst auch Schöpfer wird.

Bilder stelle ich hier sicher nicht von ihm ein. Auch wenn manche auf Privatspäre schei*en.
Anzeigen
Alt 07.06.2008, 18:52
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Na nichts is wohl zimlich schwer wir sind doch alle ein teil vom sog. Schöpfer :P
Alt 07.06.2008, 19:35
Amazonia
Gast

Standard

Ein Teil ist ein Teil und keine Organisation als Gruppe.

Alt 08.06.2008, 01:16
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Was hat das mit dem Schöpfergott zu tun, wenn ich mal fragen darf?
Sagts keinem weiter aber ich bin der Schöpfer, denn ich habe Gott erschaffen...
Alt 08.06.2008, 03:45
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Sagts keinem weiter aber ich bin der Schöpfer, denn ich habe Gott erschaffen...
Du lügst! ICH habe Gott erschaffen. ICH bin der Schöpfergott, ICH ALLEIN.

So schwöre denn ab von deiner Irrlehre, oder ich erkläre dir den Heiligen Krieg!

Apropos Kindergarten....

Zitat:
Zitat von Amazonia
Da fällt mir wieder der Mephistopheles des Freimaurers Goethe ein. Der hat's für all die Groß- und Riesenhirne mal folgendermaßen ausgedrückt:

"Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie am Kragen hätte."

Vielleicht hätte er lieber Kindergartensprache benutzen sollen, statt sich permanent so geschwollen dialektisch zu artikulieren. Doch wenn das Hirn zu groß ist, um über den Schöpfer hinaus zu denken, reicht Kindergartensprache völlig aus. Die einen brauchen's konfessionell, die anderen basteln sich was eigenes. Für jeden Racker ist was dabei. Lasset die Kindlein zu ihm kommen.

Nur am Rande bemerkt: Selbst der Menschensohn hatte eine Mutter. Hier erfahre ich noch nebenbei, dass Frau bei der Geburt sogar einen Orgasmus erleben kann. Na wenn das kein Grund zur Freude ist.

Tja, liebe Priester, sieht ganz so aus, als gäbe es auch ein spirituelles Leben neben Sakrament, Litanei und Knabenpo.

So, aber jetzt dürfen die Großhirne wieder über den Schöpfer philosophieren, ohne sich auch nur einen Deut um die biologische Realität zu kümmern.
Alt 08.06.2008, 03:59
schwarze8
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sternenstaub
Nur am Rande bemerkt: Selbst der Menschensohn hatte eine Mutter. Hier erfahre ich noch nebenbei, dass Frau bei der Geburt sogar einen Orgasmus erleben kann. Na wenn das kein Grund zur Freude ist.
So ein Abgang kann wie ein Extacy Flash im Gehirn ablaufen.
Alt 08.06.2008, 06:19
Radix Radix ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Teile des Ganzen ?

Wenn sich also alle Teile im Ganzen befinden, wenn ferner das Eine alle Teile und das Ganze selbst ist, und wenn schließlich alle vom Ganzen umfaßt werden,
dann würde das Eine doch wohl von dem Einen umfaßt werden; und auf diese Weise wäre das Eine bereits selbst in sich selbst.

Andererseits aber ist das Ganze nicht in den Teilen, weder in allen noch in irgendeinem. Denn wenn es in allen wäre, dann notwendigerweise auch in einem. Denn wenn es in irgendeinem nicht wäre, dann könnte es nicht in allen sein. Wenn nämlich dieser eine Teil zu allen gehört, das Ganze aber nicht in ihm ist, wie wäre es dann noch in diesen allen ?

Es kann aber auch nicht in einigen Teilen sein. Denn wenn das Ganze in einigen wäre, so wäre das Mehrere im Wenigeren; das aber ist unmöglich.

Wenn das Ganze also weder in mehreren Teilen noch in einem noch in allen ist, muß es dann nicht in einem anderen oder nirgendwo mehr sein ?

Wenn es aber nirgendwo wäre, wäre es nichts; da es aber Ganzes ist, muß es doch, da es nicht in ihm ist, in einem anderen sein ?

Insofern also das Eine Ganzes ist, ist es in einem anderen. Insofern es aber alle Teile ist, ist es in ihm selbst. Und auf diese Weise muß das Eine in ihm selbst und in einem anderen sein.

http://www.e-text.org/text/Platon%20-%20Parmenides.pdf
Ja soweit war auch schon B.Russell (etwas später allerdings)

Lesezeichen