WIR SIND INFOKRIEGER
WIR ZEIGEN GESICHT
WIR STEHEN FÜR DIE WAHRHEIT
DENN DIESE KOMMT ANS LICHT
Den meintest du wohl odin, was? Ja hätten mir die netten grünen Herren zum Anfang nicht mein Wasser beschlagnahmt (Ok Wasserflasche auf Demo geht natürlich gar nicht, bin nur so gewohnt mein Wasser nur noch in Glas ab zufüllen,
) hätte ich wohl länger Puste gehabt.
Da es auch teilweise extrem von den Waagen geschallt hat mussten wir dann die ein oder andere Soundlücke abpassen, aber Unter den Linden hat das geil geschallt,
!
War mit 2 Freunden auf der Demo, einer ebenso überzeugter Infokrieger(seid Zeitgeist im Februar0
wie ich! Hatten nen selbst gebasteltes Transparent mit der Aufschrift:
Massenmedien
Massenmanipulation
Massenverdummung
Außerdem war ne Kamera am Start, nen mp3 Handy mit Webradioausschnitten + Megaphone.
Hab damit hin und wieder auf die Webpräzens von IK aufmerksam gemacht, unabhängige Medien, ehrlicher Journalismus, Alex Jones, Doku's, 911, Bürger informiert euch es geht um eure Freiheit!(so in der Art, Fotos/Videoausschnitte folgen)
Wir hatten ursprünglich vor möglichst viele Impressionen von der Demo mit der Kamera einzufangen, aber zu dritt erwies sich das dann doch als eher schwierig. Auch Grüße an den Hamburger mit dem Ron Paul Transparent, Spitze!
Die Infokrieger schienen doch recht zerstreut zu sein. Haben uns mit 2 älteren Semester, die uns durch das Webradio erkannt haben, gut unterhalten. Sie erwähnten auch, dass sie Alexander Benesch persönlich kennen und das er ein leidenschaftlicher Redner sei.
Unter den Linden haben dann meine Leute nen riesiges INFOKRIEG Banner entdeckt, nachdem ich sie wieder gefunden habe, hatte mich fest gequatscht, haben wir uns mit ran gehangen, um sie zu unterstützen(ab Wilhelmstraße). Wirklich echt Spitze das Teil, weiß nur das 2 Hannoveraner und evt. nen Hamburger(unsicher) dran beteiligt waren - wirklich dickes Lob an den Kreateur, da steckte sicher ordentlich Arbeit drin.
Hab komischer Weise keine Berliner Infokrieger kennen gelernt -
,
aber na ja, woran erkennen wir uns auch? Waren mit Sicherheit welche da, aber zwischen so vielen Menschen und dem Getöse gehen halt kleine Gruppen schnell unter. Da sollten wir vielleicht noch dran arbeiten, muss mir aber auch eingestehen, dass ich mich da im Forum zuvor nicht wirklich dran beteiligt hab. Will mich da gern bessern. Also denke wir sollten vielleicht etwas organisierter werden, wer Lust hat in Berlin was auf die Beine zu stellen, aktive Gruppe oder was in der Art(vielleicht existiert ja auch schon was?), kann sich gern bei mir melden, ich will auf jeden Fall dran bleiben!
Zitat:
haben jede menge anderer Organisationen kennen lernen dürfen!
|
Kann ich nur bestätigen. Es war bunt und schrill, viele kreative Ideen, Motivierte und Interessierte, klasse Stimmung, gute Info's, z.B. über RFID,
www.stoppt-die-e-card.de,
http://www.systemfehler-freiheit.de/ uvm.
na ja, ganz ehrlich über die Grünen, erst Recht über die Liberalen (Hallo FDP, Westerwelle, Bilderberger, Koallition mit CDU, Demo gegen zunehmenden Kontrollwahn, also echt, das ist einfach nur Geschmacklos!!!), aber na ja, stecken ja auch viele fehlgeleitete Seelen in solchen Organisation, ebenso wie in den zahlreichen kommunistischen Vertretern.
Allerdings wirken diese Gruppen extrem gut organisiert, dass muss man schon zugeben, aber ich bin sicher wir können das tausendmal besser, wie gesagt, Alexander und Nicolas haben unsere Sinne geschärft und uns einen klaren Blick über das verschafft, was um uns herum vor sich geht! Es liegt nun an uns, was wir daraus machen! Die ersten von uns gehen vor, es werden mehr und mehr, wer von euch kommt mit uns? Wir stehen für die Freiheit der Bürger, für die Wahrheit und warnen vor den vielen irreführenden zentralistisch ausgelegten Systemen.
Also ich glaube an die Freiheit bis zu meinem letztem Atemzug, andere Alternativen möchte ich mir nicht ausmalen, und ich habe verstanden das es an uns allen liegt, in welche Richtung die Gesellschaft sich entwickeln wird, jeder Einzelne kann mitwirken - bis zur Gerechtigkeit!
Hier meine kompletten 4-Zeiler zur Freiheit:
(hab davon nur einige für die Demo verwendet, aber bleibt ja noch genug Feuer für die nächste
,
vielleicht gibt’s ja weitere Ideen, Anregungen oder Vorschläge für Demosprüche)
Wir sind Infokrieger
Wir zeigen Gesicht
Wir stehen für die Wahrheit
Denn diese kommt ans Licht
Freiheit den Bürgern
Dafür stehen wir ein
Und die Lobbyisten
Die kriegen wir noch klein
Schwarz bleibt Schwarz
Und Weiß bleibt Weiß
Durchschaut sind eure Lügen
Denn wir sind gescheit