Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 30.08.2009, 01:14
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Der Kindergarten wird mir jetzt zu langweilig, da hab ich besseres zu tun. Kommt mal runter. Ich hab nichts gegen euch.
Ach jetzt denkt, der Herr RFID, er ist so erwachsen, wieso benimmst du dich dann nicht so?

Im http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9994 Thread, da habe ich gesagt, dass ich nicht an Gott glaube, wegen Widersprüchen etc., es aber Jedem frei steht zu entscheiden, ob er glaubt oder nicht, aber du konntest meine Meinung nicht dulden und musstest wieder mit Jesus blabla kommen.
Deine Worte:
__________________________________________________ _______
JESUS ist GOTT und auch die letzten Lästerer weden es irgendwann sehen. Das ist klar.Atheismus ist ein Wiederspruch in sich, denn es hat Gott--Theismus--in sich. Atheismus ist der trotzige und stolze Versuch sich ein Leben ohne Gott zurechtzubasteln. Dessen scheitern sehen wir z.B. am Kommunismus. Dieser Versuch scheitert spätestens wenn der Tod eintritt.
__________________________________________________ ________
Das sagt doch aus, ob er Andere respektiert oder nicht? Ich meine er nennt Andersgläubige Lästerer.

Er ist ein Provokateur und Hassprediger unter dem Deckmantel des Christentums.


Er dulded keine Anderen Meinungen neben seiner und das hat er mehrmals deutlich gemacht, deswegen trifft er auch auf soviel Widerstand.

Und er wird nur dann Vernünftig, wenn garnix mehr für ihn geht, also gehe ich mal davon aus, dass er das nicht ehrlich meint.


Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 30.08.2009, 01:40
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Ich kann die von madlurski angeführten Zitate von N.Hofer und Anarcho nicht finden. Sind die jetzt real oder nicht?

Ich denke man kann sich gegen Fundamentalchristen nicht zur Wehr setzen außer durch Ignoranz (und nein, nicht weil sie so tolle unwiderlegbare Argumente haben, sondern weil sie durchgeknallt sind und eine Vernunftdiskussion nicht möglich ist). Interessant ist, das wenn RFID mal sein Fett wegkriegt er auf einmal einen auf vernünftig macht und das nachdem er sich vorher selbst wie eine Wildsau benommen hat. Aber wenn andere dann zurückfeuern wird auf einmal einer auf nüchtern und vernünftig gemacht.
Es geht mir auch nicht um Glaubensfragen, es geht hier um ein bestimmtes charakterliches Verhalten, ob das nun von einem Muslim oder Christen oder sonstwem kommt spielt keine Rolle. Es geht um Überheblichkeit, Gewalt (damit meine ich Aufdrängen von Meinungen), Arroganz usw. Und diese Eigenschaften haben Christen wie Nichtchristen, obwohl es bei einer bestimmten Sorte Christen besonders ausgeprägt ist.

Also meine Lösungsvorschläge: Ignorieren. Mehr durchgreifen der Mods.
beitrag nr;491
Zitat:
Zitat von flores
ich kann es nicht fassen, dass leute, die sich die aufklärung auf ihr banner geschrieben haben, die grösste lüge des abendlandes weitervertreten.
in meinen augen disqualifiziert ihr euch damit selbst und untergrabt eure glaubwürdigkeit.


Nur zur Klarstellung:
Einige infokrieger hier kennen die Arbeit von beispielsweise Jordan Maxwell und John Marco Allegro (Carrotta's Buch muss ich wohl noch lesen - danke für den Tip) und wissen dementsprechend, dass die Bibel nicht das Wort Gottes ist. Diese Meinung darf hier aber selbstverständlich vertreten werden - so viel Toleranz muss sein - zumal man sich ja über die allermeisten Dinge ohnehin einig ist.

Diese fundamentalistische Bibel-Sichtweise, die hier von einigen vertreten wird, ist ganz klar nicht die Mehrheitsmeinung der Infokrieg.tv-Betreiber - und wie ich meine herauslesen zu können auch nicht die Mehrheitsmeinung der Forenbesucher.
__________________



weiter von anarcho:
Zitat:
Und ich weiß auch, man kann als Admin diverse Threads zu einem zusammenfassen. Das heißt sie aneinanderhängen.
Woher weißt Du denn dass? Dieses Board kann es nicht. Ich kann Threads teilen, fusionieren kann ich sie nicht, da das entsprechende Tool nicht eingebaut wurde.

Zitat:
Diese fundamentalistische Bibel-Sichtweise, die hier von einigen vertreten wird, ist ganz klar nicht die Mehrheitsmeinung der Infokrieg.tv-Betreiber - und wie ich meine herauslesen zu können auch nicht die Mehrheitsmeinung der Forenbesucher.
Mehrheitsmeinung ist mir fast noch zu vorsichtig ausgedrückt. Ich würde eher sagen, wir lehnen diese Sicht geschlossen ab.


Zitat:
Gott hat auch Zorn und er wird noch sehr zornig sein. Um den Zorn Gottes zu begreifen musst du erst mal die Liebe Gottes begreifen, sonst wirds nix
Mal sehen ob dessen Zorn Euch nicht trifft... Ihr zieht hier schließlich mit Büchern von Kriminellen durch die Gegend und verkauft sie als Wahrheit...

Zitat:
So kann man keine occulte Elite erfolgreich bekämpfen--sie wird IMMER einen Schritt voraus sein.
Mit sinnlosen Umfragen jedenfalls auch nicht.


Brisanz (abgesehen von einigen Prophezeiungen, die man mit publiziert hat, damit alle Blinden sehen, dass Gottes Wort sich bewahrheitet und alle schön still halten, denn der Erlöser kommt ja und holt seine Kinder) hat dass Ding nur, weil es bei so vielen vor die Stirn genagelt wurde/wird und sie deshalb nicht mehr reagieren.


Die Bibel ist Bestandteil/Werkzeug der okkulten Verschwörung, nichts weiter. Mit einem Haufen Goodwill könnte man sie noch als philosophisches Werk sehen. Auch gehört sie sonst absolut zum Thema.
Aber: Nicht in dem Umfang in dem es momentan hier stattfindet!


Zitat:
Also ich schlage vor jeder glaubt was er will und lässt den anderen glauben und die Zeit wirds zeigen.
Diese Einsicht (damit meine ich nicht Deine RFID, sondern mehr die von solchen Spinnern wie sdg und anderen Fundies) vor geraumer Zeit hätte einen Haufen mülliger Threads verhindert.

Zitat:
Wenn man jemandem so ein Köderhäppchen hinwirft, sollte man es nicht später wieder zurückziehen.

Denn wenn solches Publikum angelockt wird, sollte man auch etwas bieten.
Einerseits hast Du da recht, aber andererseits ist es nicht unsere Zielsetzung über offensichtliche faustdicke Lügen zu diskutieren. Wir sind eine Anti- NWO Infobase, kein Forum für nervlich angekratzte Christen, die nicht raffen wollen, dass alle Weltreligionen nur geschaffen wurden, damit der Mob nen Schnuller hat und man später alle schön aufeinander hetzen kann.
__________________
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (30.08.2009 um 02:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 30.08.2009, 02:05
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Ich kann die von madlurski angeführten Zitate von N.Hofer und Anarcho nicht finden. Sind die jetzt real oder nicht?

Ich denke man kann sich gegen Fundamentalchristen nicht zur Wehr setzen außer durch Ignoranz (und nein, nicht weil sie so tolle unwiderlegbare Argumente haben, sondern weil sie durchgeknallt sind und eine Vernunftdiskussion nicht möglich ist). Interessant ist, das wenn RFID mal sein Fett wegkriegt er auf einmal einen auf vernünftig macht und das nachdem er sich vorher selbst wie eine Wildsau benommen hat. Aber wenn andere dann zurückfeuern wird auf einmal einer auf nüchtern und vernünftig gemacht.
Es geht mir auch nicht um Glaubensfragen, es geht hier um ein bestimmtes charakterliches Verhalten, ob das nun von einem Muslim oder Christen oder sonstwem kommt spielt keine Rolle. Es geht um Überheblichkeit, Gewalt (damit meine ich Aufdrängen von Meinungen), Arroganz usw. Und diese Eigenschaften haben Christen wie Nichtchristen, obwohl es bei einer bestimmten Sorte Christen besonders ausgeprägt ist.

Also meine Lösungsvorschläge: Ignorieren. Mehr durchgreifen der Mods.
deine bezeichnete stelle müsste zwischen diesen beiden zitaten liegen;
el; beitrag;316!...Für mich gehts hier auch nicht irgendeinen Glauben abzusprechen,ist doch gut wenn du persönlich glaubst und auch betest zu Jesus,aber das ist eine intime innere Sache.
************************************************** ************
Anarcho;
Zitat:
"Diese fundamentalistische Bibel-Sichtweise, die hier von einigen vertreten wird, ist ganz klar nicht die Mehrheitsmeinung der Infokrieg.tv-Betreiber - und wie ich meine herauslesen zu können auch nicht die Mehrheitsmeinung der Forenbesucher."
Mehrheitsmeinung ist mir fast noch zu vorsichtig ausgedrückt. Ich würde eher sagen, wir lehnen diese Sicht geschlossen ab.
************************************************** ***************
und dem
R;beitrag: 322!!!Wie ich ja schon sagte. Jeder darf ja glauben was er will. Ich meine das ernst. Ich glaube halt was ich will und hab es gewagt das hier mal etwas nachdrücklicher zur Diskusion zu stellen. Das ist alles. Ich bin nicht radikal.

http://217.150.244.72/forum/showthre...stones&page=32

das sieht nun so aus;

Zitat:
Und ich weiß auch, man kann als Admin diverse Threads zu einem zusammenfassen. Das heißt sie aneinanderhängen.
Woher weißt Du denn dass? Dieses Board kann es nicht. Ich kann Threads teilen, fusionieren kann ich sie nicht, da das entsprechende Tool nicht eingebaut wurde.

Zitat:
Diese fundamentalistische Bibel-Sichtweise, die hier von einigen vertreten wird, ist ganz klar nicht die Mehrheitsmeinung der Infokrieg.tv-Betreiber - und wie ich meine herauslesen zu können auch nicht die Mehrheitsmeinung der Forenbesucher.
Mehrheitsmeinung ist mir fast noch zu vorsichtig ausgedrückt. Ich würde eher sagen, wir lehnen diese Sicht geschlossen ab.

Zitat:
Gott hat auch Zorn und er wird noch sehr zornig sein. Um den Zorn Gottes zu begreifen musst du erst mal die Liebe Gottes begreifen, sonst wirds nix
Mal sehen ob dessen Zorn Euch nicht trifft... Ihr zieht hier schließlich mit Büchern von Kriminellen durch die Gegend und verkauft sie als Wahrheit...

Zitat:
So kann man keine occulte Elite erfolgreich bekämpfen--sie wird IMMER einen Schritt voraus sein.
Mit sinnlosen Umfragen jedenfalls auch nicht.


Brisanz (abgesehen von einigen Prophezeiungen, die man mit publiziert hat, damit alle Blinden sehen, dass Gottes Wort sich bewahrheitet und alle schön still halten, denn der Erlöser kommt ja und holt seine Kinder) hat dass Ding nur, weil es bei so vielen vor die Stirn genagelt wurde/wird und sie deshalb nicht mehr reagieren.


Die Bibel ist Bestandteil/Werkzeug der okkulten Verschwörung, nichts weiter. Mit einem Haufen Goodwill könnte man sie noch als philosophisches Werk sehen. Auch gehört sie sonst absolut zum Thema.
Aber: Nicht in dem Umfang in dem es momentan hier stattfindet!


Zitat:
Also ich schlage vor jeder glaubt was er will und lässt den anderen glauben und die Zeit wirds zeigen.
Diese Einsicht (damit meine ich nicht Deine RFID, sondern mehr die von solchen Spinnern wie sdg und anderen Fundies) vor geraumer Zeit hätte einen Haufen mülliger Threads verhindert.


Zitat:
Wenn man jemandem so ein Köderhäppchen hinwirft, sollte man es nicht später wieder zurückziehen.
Denn wenn solches Publikum angelockt wird, sollte man auch etwas bieten.
Einerseits hast Du da recht, aber andererseits ist es nicht unsere Zielsetzung über offensichtliche faustdicke Lügen zu diskutieren. Wir sind eine Anti- NWO Infobase, kein Forum für nervlich angekratzte Christen, die nicht raffen wollen, dass alle Weltreligionen nur geschaffen wurden, damit der Mob nen Schnuller hat und man später alle schön aufeinander hetzen kann.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (30.08.2009 um 03:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 30.08.2009, 02:19
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard Ohne weiteren Text

http://www.youtube.com/watch?v=x7wc55oXWf8
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #465  
Alt 30.08.2009, 02:20
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Wenn man jemandem so ein Köderhäppchen hinwirft, sollte man es nicht später wieder zurückziehen.
Denn wenn solches Publikum angelockt wird, sollte man auch etwas bieten.
Einerseits hast Du da recht, aber andererseits ist es nicht unsere Zielsetzung über offensichtliche faustdicke Lügen zu diskutieren. Wir sind eine Anti- NWO Infobase, kein Forum für nervlich angekratzte Christen, die nicht raffen wollen, dass alle Weltreligionen nur geschaffen wurden, damit der Mob nen Schnuller hat und man später alle schön aufeinander hetzen kann.
heftig gell FRED! __________________
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 30.08.2009, 02:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Madulli--vergiss es und mach mal was vernünftiges hier im Forum. Beteilige dich an Infokrieg und nicht an Krieg mit Infokriegern. Ich gebe mich nicht mehr mit dir ab--Du kommst auf Igno--ohne Igno Knopf und wenn du dich wieder eingerenkt hast bin ich gerne bereit mich mit dir auszutauschen. Meine Tür ist immer offen.

Aber jetzt gilt es vernünftigere Dinge hier zu machen als diesen Bullshit.


Ich hab leider keine Zeit mehr für dich weil ich einige Projekte in Vorbereitung habe die Infokrieg betreffen--du wirst es sehen.


Hier kommen User her weil sie Infos suchen zu verscheidenen Themen und die sollen sie bekommen. Was du und deine Freaks hier abziehen ist mehr als peinlich.

WENN dir also was am Forum liegt dann hör auf mit diesem Affentheater und Mach was vernünftiges.

Nun entscheide. Von nun an musst du leider alleine spielen.

Ich hätte ein paar Fragen die du dem Publikum mal beantworten könntest.

Was hältst du von der NWO?

Hat die Elite eso--occulte Glaubenshintergründe?

Wie stehst du zu 9/11?

Was bedeutet Alex Jones für dich?

Hast du Endgame gesehen?

Wie stehen Freimaurer und Blavatksy Theosophie zueinander?

Was bedeutet es wenn der Vatikan humanistisch durchsetzt ist, seit wann und welche Rolle spielen die Jesuiten dabei?

Welche Rolle spielt die Schweiz in diesem Spiel?

Was sagst du zue Eu-VErfassung?


So ich denke das reicht für den Anfang---wenn du eine Frage nicht beantworten kannst hst du sicher besseres zu tun als hier deine Show weiterzuführen.

Bis dahin--viel Erfolg.

Geändert von R_F_I_D (30.08.2009 um 02:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 30.08.2009, 02:30
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

smilies/rechts klick/eigenschaften........................=http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_009.gif
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 30.08.2009, 03:53
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich lade alle die mich nicht leiden können zu einer Skype Konferenz ein. Na Kinners wie siehts aus
Ich kann dich beim besten Willen nicht leiden und das was du hier machst ist Heuchelei. Mehrfach habe ich dich im Skype geaddet, du wiederum warst nie um eine Ausrede verlegen warum du mich denn noch nicht zugelassen hast.
Schon eine Weile her das Ganze.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 30.08.2009, 03:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ich kann dich beim besten Willen nicht leiden und das was du hier machst ist Heuchelei. Mehrfach habe ich dich im Skype geaddet, du wiederum warst nie um eine Ausrede verlegen warum du mich denn noch nicht zugelassen hast.
Schon eine Weile her das Ganze.

Moment--welcher Nick? Ich hätte dich sicher nicht abgelehnt. Versuchs einfach nochmal. Machst du gleich--bin noch etwa 10 min online.

Geändert von R_F_I_D (30.08.2009 um 04:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 30.08.2009, 10:24
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
************************************************** ************
Anarcho;
Zitat:
"Diese fundamentalistische Bibel-Sichtweise, die hier von einigen vertreten wird, ist ganz klar nicht die Mehrheitsmeinung der Infokrieg.tv-Betreiber - und wie ich meine herauslesen zu können auch nicht die Mehrheitsmeinung der Forenbesucher."
Mehrheitsmeinung ist mir fast noch zu vorsichtig ausgedrückt. Ich würde eher sagen, wir lehnen diese Sicht geschlossen ab.
************************************************** ***************
Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Eigentlich bin ich der Foreneugeniker--Anarcho
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=116

Anarcho lehnt solche fanatischen Bibel-Sichtweisen ab. R_F_I_D vertritt solche Bibel-Sichtweisen und behauptet er sei Anarcho. Irgendwie hab ich nun einen Knopf in der Leitung, wie passt das denn zusammen?

Entweder hier lügt einer gewaltig, oder verarscht mit voller Absicht die User hier, oder ist tatsächlich schizophren...
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger