Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.08.2009, 12:28
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard Bibel auf Infokrieg?,die zweite!

auf dieser grundlage habe ich mal ein theaterstück verfasst!

es sind alles orginal zitate,und fassen im wesentlichen dialoge zusammen,die sich immer wieder gleich abspielen!
mit wechselnden statisten.
http://217.150.244.72/forum/showthre...ia+Guidestones

es ist nun mehr als ein jahr vergangen!was hat sich geändert?

wesshalb muss sich das immer wieder abspielen?
__________________________________________________ _________________________
R:So geht es jetzt also? Wenn man D-Style widerspricht wandert der Thread ins Archiv und ist gesperrt--Der Anfang vom Ende von Infokrieg?

D;Wenn du ein Problem damit hast, dass ich dir die Spielwiese zu persönlichen Angriffen entzogen habe, Pech gehabt.

R;Aber mir solls wurscht sein. Wenn das die Richtung ist in die mein Lieblingsforum Infokrieg geht dann bitte.

L;R_F_I_D als Missionar hast du dich in diesem Thread als völlige Fehlbesetzung erwiesen. Das fortwährende Zitieren von Bibelversen hat dich offensichtlich überanstrengt. Um dir und vor allen den Lesern eine Erholungspause zu verschaffen, schlage ich vor, gegen dich eine mindestens 14-tägige Sperre zu verhängen.

R;Oh shit das iss mein Beitrag 666 schnell noch einen machen (13.05.2008, 17:22 )

AB;Folgendes ist fatal:
Nichts zustande bringen außer religiöse Zitate zu schwingen und auf das Armegeddon (und den vermeintlichen Platz im Paradies) zu warten

R;hahahaha trotzig gehn wir unter.

tc;Dulden wir es hier, wenn jemand meint, wir müssten irgendeinen jüdischen Hippie als unseren 'Erlöser' von irgendwelchen 'Sünden' annehmen,

R;Leute die mich kennen wissen dass ich der Meinung bin dass man NIEMAND zum Glauben zwingen soll und darf und kann.

el;Das gleiche wie mit Jesus könnt ich wohl auch auf einige heidnische "Götter" übertragen und so etlichen Heiden.

R;JESUS ist GOTT ,Hahaha BITTE GNADE ERBARMEN. Ich tipp mir den Ars... ab lest doch auch mal richtig.

tc;Es wird von Tag zu Tag grauenhafter, sich hier durchzulesen. Ich würde das Forum hier wirklich niemandem empfehlen, der nicht ohnehin schon kaum systemgläubig, eher "alternativ" orientiert ist, schon über Wissen in diesem Bereich verfügt..

R;Nur weil man ne Meinung hat ist man ja nicht radikal oder verblendet oder gar fanatisch.

F;Gott=Natur. (Wie gesagt meine Auffassung)

KR;Ein Gott der Natur ist ein unpersönlicher Gott und damit gar kein Gott.

el;Wo wir beim Thema Fragen sind:
Woher stammen viele christliche Feiertage und Feste?

R;Mensch iss des so schwer zu verstehen. Da verstehen ja Kinder besser.
Und die haben auch Fragen! Bei weitem manchmal intelligenter als Erwachsene

el;Danke für deine ausführlichen Antworten!

R;Also jetzt bin ich schon platt über so viel Ignoranz und Braingewashedheit.

Aa;@ RFID : Hey Bruder, bring lieber Deinen Thread über die bibl.
Prophetie auf den Weg

R;Ja hast recht--ich versuch ja nur die Bibel ein bisschen an den Mann/Frau zu bringen

n;Christliche Fundamentalisten

R;Ein Fundamentalist ist einer der ein Fundament hat--wie der NAME SAGT--

n;Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet.

R;hahahaha das ist lustig.

G;eben... "vermeindlich" guter Menschen...

n;Du gibst Dir immer wieder die Blöße, zu behaupten, Du hättest das untimative Wissen.

R;Oh bitte zuviel der Ehre

el;Das was passiert ist nur eine Wiederholung

R;Nein im Ernst ich habe Nachtdienst--grad nix los.

el;Mal abgesehen vom Stockwerk höher oder nicht, wie heisst es so schön,lebend kommen wir hier sowieso nicht raus

R;Wenn ichs noch sagen dürfte, trau mich ja fast nicht. Die Entrückung könnte jederzeit kommen vor der großen Trübsalzeit, dann kommen wir doch lebend raus und werden umgewandelt in neue Körper hahaha

AB;Damit etwas für uns real ist, muss es die Sphäre unserer Erfahrung erreichen. D. h. es muss unserer Erfahrung zugänglich sein. Wenn wir unsere Erfahrung darauf nicht anwenden können, dann sind Informationen aus der SW (spirituellen Welt) für uns reinstes Chaos, nicht unterscheidbar vom Rauschen im Radioempfänger.

F;Ich meine alles gut und schön. Wenn ich mir so diesen ganzen Thread hier
durchlese habe ich irgendwie manchmal das Gefühl das ich kein richtiger
Mensch bin.

el;Woher stammen viele christliche Feiertage und Feste?

F;Aber überhaupt erst einmal antworten zu bekommen
wäre schon der Hammer

A;Zusammen suchen müsst ihnr sie euch schon selber.

F;das wäre mir dann schon Antwort genug. ?

el;Oh,ich armer Tropf hab doch schon das Forum abgesucht aber konnte nur wenig Antworten finden oder keine
konkreten

A;Ich habe hier sehr viel geschrieben und schon sehr viele Fragen beantwortet.

F;Oh vielen Dank ersteinmal für diese Konstruktive Antwort.

A;Nein, du warst sicher nicht gemeint.

F;Immerhin hast du bis jetzt mehr Antworten als diejenigen die immer meine
das sie Antworten hätten. Aber naja gut.

el;Der Mensch wird geistig gesund geboren und wird von der zeitgenössischen Erziehung verdorben

F;Wisst ihr die Sache ist nicht die das ich daran zweifle

R;Wenns für mich nicht passt dann ists nicht wahr

ND;Keine Angst, wir sind Dir doch nicht böse.

R;Hey glaub doch was du willst, da hab ich kein Problem.
Nur sag mir eines: Warum regen sich die Leute immer auf wegen Leute die an die Bibel glauben?

nw;Bin ich froh das ich ein Heide bin.

ND;...so ähnlich gehts mir als Atheist auch.

R;Hä?
Bin ich verbohrt nur weil ich an etwas glaube und es vertrete? Das machen doch die meisten hier. Warum ist meins schlechter wie des der anderen? Komische Logik.

L;Stimmt alles.
Es stimmt auch, dass Bibeltreue etwas hängen geblieben sind.

R;Oh mann mit manchen hats keinen Sinn. Du hast nix kapiert.

nw;Nee für euch ist der Zug abgefahren.

R;Na jetzt kommt ein ganz schlauer der denkt womöglich noch ich wär ein Pfarrer. Hahahaha Oh mann iss des lustig

el;Mal was ganz anders zum Thema Manipulationswerkzeug Bibel.
Da die Bibel ey nur ne verdrehte und lügenreiche Variante von Jesus präsentiert

R;Was sagt die Bibel zu Spöttern und Nudelesser?

tc;Tötet die Heiden!

R;Du hast es nur nicht kapiert. Es ist die Konsequenz.

A;Wenn man jemandem so ein Köderhäppchen hinwirft, sollte man es nicht später wieder zurückziehen.

R;Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;

f;ich kann es nicht fassen

NW;wie wahr, wie wahr...kritische Fragen werde mit einem kräftigen (arroganten!?) Lachen hinweggefegt bzw. ignoriert
************************************************** ********************
NicolasHofer;Diese fundamentalistische Bibel-Sichtweise, die hier von einigen vertreten wird, ist ganz klar nicht die Mehrheitsmeinung der Infokrieg.tv-Betreiber - und wie ich meine herauslesen zu können auch nicht die Mehrheitsmeinung der Forenbesucher.
************************************************** ******************
R;Lassen wirs offen und warten ab. Das wars vorläufig für meinen Teil zum Thema Bibel. Ich habe alles gesagt.

NW;das schlage ich auch vor

R;Ich bin nicht radilkal und wenn du dich auch noch so windest und meine Worte verdrehst damit es passt. Du kennst mich persönlich gar nicht

f;omfg DAS meine ich mit arroganz...
schön dass du Sie so offen auslebst,

R;Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Lasst uns vertragen Kinners

NW;Das Problem ist nicht, dass du an die Bibel glaubst, sondern das du keine Fragen bantwortest und abweichende Meinungen versuchst lächerlich zu machen.

el;Für mich gehts hier auch nicht irgendeinen Glauben abzusprechen,ist doch gut wenn du persönlich glaubst und auch betest zu Jesus,aber das ist eine intime innere Sache.
************************************************** ************
Anarcho;
Zitat:
"Diese fundamentalistische Bibel-Sichtweise, die hier von einigen vertreten wird, ist ganz klar nicht die Mehrheitsmeinung der Infokrieg.tv-Betreiber - und wie ich meine herauslesen zu können auch nicht die Mehrheitsmeinung der Forenbesucher."
Mehrheitsmeinung ist mir fast noch zu vorsichtig ausgedrückt. Ich würde eher sagen, wir lehnen diese Sicht geschlossen ab.
************************************************** ***************
R;Wie ich ja schon sagte. Jeder darf ja glauben was er will. Ich meine das ernst. Ich glaube halt was ich will und hab es gewagt das hier mal etwas nachdrücklicher zur Diskusion zu stellen. Das ist alles. Ich bin nicht radikal.

f;RFID, glaube was du willst. nur lass kritik zu und versuche bitte nicht, andere leute auf deine quasi "erleuchtete" seite zu ziehen

el;Für die,die zum Krieg gegen die Heiden aufrufen oder das Vergangene als Verschönerung der Welt abtun,pack ich zur Not die Streitaxt aus.
Für Soldaten Gottes sowieso.

f;persönlich habe ich nichts gegen eine gut geführte religiöse diskussion, aber wenn ich bemerke, dass mein gegenüber in seinem wohligen selbstgerechten ego schwebt, werde ich einfach sauer.

R;Well--genug ist genug

KG;da bewunder ich echt leute wie newword usw. die sachlich versuchen mit diesen leuten zu diskutieren

R;Hahaha sachlich--der war gut

NW;Dann mach ich mal in meiner bekannten Unsachlichkeit weiter.
Sollen wir jetzt alle Ungläubigen und Ketzer steinigen?

SS;Sachlichkeit ist notwendig da das ganze sonst nur in streitereien ausartet

Anarcho;
Zitat:
"Wir Christen können unserem Gott wirklich dankbar sein, daß wir zu einer viel größeren Erkenntnis, als der der irdischen Dinge, gekommen sind."
oder, mein absoluter Lieblingssatz, der zeigt, wieviel man noch sieht, wenn man das Kreuz erstmal auf die Stirn genagelt bekamen
(Mit diesen Leuten zu diskutieren ist wie der Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln.)

R;Die Bibel ist ein Inside Job..................von GOTT!!!

Anarcho;Dass alles gab es bei den Urvölkern nicht und bedenkt man welches Leid damit über die Menschen gebracht wurde, müssen die Urvölker glücklicher gewesen sein.

SS;Ein Tipp, trenne dich von dem gedanken, dass die verbreitung des christentums mithilfe von gewalt biblisch bzw. christlich war bzw. ist.

R;Für einen der Jesus gefunden hat ist es " Glauben ist Wissen".

NW;Wie erfrischend...ein gläubiger Christ der Fragen beantwortet und eine eigene Meinung hat und sogar versucht Widersprüche für sich selbst zu erklären. Wir haben (hatten?, *rüberschiel zu Anarcho ) hier einen User der meinte, dass die Botschaft Jesu nicht wichtig sei, sondern lediglich das man sich Jesus unterwirft und als Gott anerkennt).

Anarcho;Wie schauts denn jetzt mit der Beantwortung der Fragen von Nicolas´Post, bzw. dessen Video?

R;Ok Anarcho hahaaha wie war des?

n;Man, man, man, der Mensch wird einfach nicht schlau

R;Wenn Jesus kommt werden die Gläubigen nicht ans Messer gehen sondern die nichts wissen wollen

SS;da ist die rede davon, dass michael (jesus) und satan adam, gottes ebenbild anbeten sollen. sorry, aber das ist komplett unbiblisch.

f;aus diesem thread bin ich off das is mir echt zu blöd

R;Hahaha und ich bin durch Infokrieg so richtig in meinem Glauben bestätigt worden,Aber des Forum hier ist schon super. Allein dass man solche Diskussionen führen kann ist sehr selten. Das hat Potential.

KG;leider ist es unmöglich mit leuten zu diskutieren, die die 2 begriffe glauben und wissen nicht auseinander halten können

Aa;"Der Anarcho war im Forum
voll fies zu mir, der liebe Gott hat mich aber trotzdem gut schlafen lassen.

R;Praise the Lord

SS;Wie RFID es treffend auf den punkt brachte, die meute will fakten

Anarcho;Sumsen ist buper, schicken ist föner....

f;Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen

A;Pass uff Alder!!!

R;Hahaha Okey brat dir deine Würstchen----in der inder Hölle

D-S;Dieser Thread ist DER Running-Gag....

R;Sie lechzen nach diesem Thread.

A;Offener Sex ist hier im Forum verboten.

W;Religionen da muss man sich Wirklich nicht Unterhalten

R;Hahahaha der war gut

D-S;Hmm.. eigentlich will ich nur lachen. Es ist immer wieder verblüffend zu sehen in welchen Situationen du mal wieder ein paar Bibelzitate aus dem Ärmel schüttelst. Dein persönlicher Joker, wenn jemand mit zuviel Vernunft daherkommt

Anarcho;
Zitat:
"Dieser Thread ist DER Running-Gag...."
...und er ist gerade auf der Zielgerade. Nach einem 29 seitigen Marathon hat er nun das Ziel, den Mülleimer direkt anvisiert. 15 Tage, x- Stunden und Minuten und 33 Sekunden. Nicht übel für eine Todgeburt....

Aber mal im Ernst: Da hier tatsächlich nie eine Diskussion stattgefunden hat (29 Seiten bei diesem Ergebnis, was für eine Zeit- und Energieverschwendung) verschiebe ich dass Ding, nein nicht ins Archiv, dafür ist es zu wenig repräsentativ, sondern in den Mülleimer.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2009, 12:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Iss dir langweilig? Sei dir gegönnt. Gibs auf Madulli

Sonst keine Inhalte im Infokrieg???

Na wen wunderts. Wenn ich die Bibel nich bringe dann du eben--hahaha.

Bemüh dich erst gar net.

So zur Info: Wir versuchen hier Infokrieg zu machen. Also keine Zeit verschwenden mit unnützen Aktionen mehr.

Also Infokrieger --ran an die Arbeit. Von meiner Seite aus keine Kommentare mehr. Für Autogrammstunde bitte PM

Ps.

Nimm mich mal aus deiner Verleumdungssignatur--iss doch lachhaft. Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Geändert von R_F_I_D (19.08.2009 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2009, 13:41
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Meine Meinung: Man sollte den Unsterblichen Unbesiegbaren, die niemals jemand abwählen konnte, eine eigene Ecke geben. Damit sie nicht jedes Thema korrumpieren. Für Esoteriker und Bibeltreue. Dann können die sich zoffen, und das durchdringt nicht alle Themen. Die Themen über Symboliken gehören eigentlich auch dorthin. Occult oder nicht. Wer nicht weiß, was er will, der ist vielleicht mit Symbolik zu beeindrucken. Spätestens seit „Swastika“ und „Victory“ müßten wir eigentlich über die Symbole hinaus sein. Aber einen Bereich für das alles sollte es geben. Damit jeder seine psychologischen Studien betreiben kann.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2009, 13:46
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

ich habe einiges an zeit investiert,für mein THEATER-SCRIPT!

und dies nicht aus langeweile,soviel MUSST du GLAUBEN!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2009, 13:56
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Reden

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich habe einiges an zeit investiert,für mein THEATER-SCRIPT!

und dies nicht aus langeweile,soviel MUSST du GLAUBEN!
vielen dank für diese glosse "grins"

und wieder einmal stimmt es, lachen fördert die gesundheit.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.08.2009, 14:11
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Warum heisst der Thread wieder mal BIBEL auf Infokrieg?Das ist natürlich wieder kein Mobbing,Nicht wahr?
Maduli wenn du wirklich daran interessiert wärst hier Lösungen zu bieten dann müsstest du alle Glauben thematisieren und nicht wie immer die Christen abgesondert behandeln.Der Thread müsste wenn schon dann "Spiritualität oder Glaube auf Infokrieg?" heissen oder so ähnlich.
Aber nein,wiedermal werden nur die Christen thematisiert.Wo bleiben denn die anderen Glaubensrichtungen wie z.b. die Esos die auch nichts in jedem Thead verloren haben oder die Moslems,usw....
Ich finde das schon lächerlich.Und mit Infokrieg hat das schon lange nichts mehr zu tun.Es ist Mobbin,egal wie du das nennst.Wie du selber sehen kannst bist du einseitig fixiert auf Christen.Also ich glaube dir nicht mehr wenn du behauptest das sei kein Mobbing gegen Christen.Mann sieht ja wo dein Schwerpunkt liegt und auf welche gruppe du dich hier fixiert hast.Dich störren die Trolle nicht solange sie nicht Christlich sind weil sonst würdest du dich nicht immer nur auf Christen fixieren.Dir geht es nicht um eine Lösung der Probleme hier.Es geht dir explizit nur um die Christen.Wenn ein Eso-Troll über Drogen(halluzinogege Pilze) schwafellt im falschen Thread(New Age-Thread),das störrt dich nicht anscheinend,nicht wahr?Das willst du ungern bis garnicht thematisieren,nicht wahr?HHhmmmm...warum bloss?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.08.2009, 14:42
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
....Der Thread müsste wenn schon dann "Spiritualität oder Glaube auf Infokrieg?" heissen oder so ähnlich.
Aber nein....
Das ist wieder ein typischer Beitrag, wie hier alles verdreht wird.

Hier einmal ganz deutlich gesagt: Das Thema "Spiritualität oder Glaube auf Infokrieg?" ist nicht im Geringsten führbar, denn jemand, der etwas anderes sagt, wie das gängige Endzeit-Mainstream-Bibeltum, der wird sofort mit ewiger Verdammnis, dem Satan, der Hölle, Feuerofen und Zähneknirschen und sonstiger ewiger Rache bedroht. Andere Meinungen darf es nicht geben. Wenn andere Meinungen kommen, so erscheinen immer seitenlange Bibelzitat-Beiträge mit ewig langen Linklisten, damit die Beiträge spätestens nach einer Stunde niemand mehr finden kann.

So seid ihr. So versucht ihr mit aller Gewalt jede andere Meinung zu vernichten. Und ihr habt die Frechheit, das anderen zu unterstellen. Ungeheuerlich. Einseitig fixiert seid ihr. Andere gehen oft sogar auf eure Argumentationen ein. Aber es wird alles ignoriert zu Gunsten einer einseitigen Welteroberungs-Strategie. Euer Haß auf alles Leben und euer gleichzeitiger Selbsthass gibt euch die Möglichkeit, alles so hinzudrehen, wie es euch passt. Da liegen wohl auch die Gründe, daß Nächstenliebe für euch heißt, zu schützen ist nur das Leben vor der Geburt und das Leben nach dem Tod.

Ich glaube aber fest an euch. Ihr werdet es schaffen. Ihr werdet das Leben auf diesem Planeten endgültig vernichten.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.08.2009, 14:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Das ist wieder ein typischer Beitrag, wie hier alles verdreht wird.

Hier einmal ganz deutlich gesagt: Das Thema "Spiritualität oder Glaube auf Infokrieg?" ist nicht im Geringsten führbar, denn jemand, der etwas anderes sagt, wie das gängige Endzeit-Mainstream-Bibeltum, der wird sofort mit ewiger Verdammnis, dem Satan, der Hölle, Feuerofen und Zähneknirschen und sonstiger ewiger Rache bedroht.
freundliche Grüße

Nicht führbar?

Oh doch --ich könnte es denn mit etwas Respekt und Reife und Kultur kann man auch solche Dinge besprechen.

Nur mit Rezitations und Diffamierungskultur kommt man im Infokrieg sowieso net weiter.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.08.2009, 14:57
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Das ist wieder ein typischer Beitrag, wie hier alles verdreht wird.

Hier einmal ganz deutlich gesagt: Das Thema "Spiritualität oder Glaube auf Infokrieg?" ist nicht im Geringsten führbar, denn jemand, der etwas anderes sagt, wie das gängige Endzeit-Mainstream-Bibeltum, der wird sofort mit ewiger Verdammnis, dem Satan, der Hölle, Feuerofen und Zähneknirschen und sonstiger ewiger Rache bedroht. Andere Meinungen darf es nicht geben. Wenn andere Meinungen kommen, so erscheinen immer seitenlange Bibelzitat-Beiträge mit ewig langen Linklisten, damit die Beiträge spätestens nach einer Stunde niemand mehr finden kann.

So seid ihr. So versucht ihr mit aller Gewalt jede andere Meinung zu vernichten. Und ihr habt die Frechheit, das anderen zu unterstellen. Ungeheuerlich. Einseitig fixiert seid ihr. Andere gehen oft sogar auf eure Argumentationen ein. Aber es wird alles ignoriert zu Gunsten einer einseitigen Welteroberungs-Strategie. Euer Haß auf alles Leben und euer gleichzeitiger Selbsthass gibt euch die Möglichkeit, alles so hinzudrehen, wie es euch passt. Da liegen wohl auch die Gründe, daß Nächstenliebe für euch heißt, zu schützen ist nur das Leben vor der Geburt und das Leben nach dem Tod.

Ich glaube aber fest an euch. Ihr werdet es schaffen. Ihr werdet das Leben auf diesem Planeten endgültig vernichten.

freundliche Grüße
Genauso verhält es sich mit Esoterikern/Moslems/Juden/usw...
Esoteriker machen das genauso indem sie z.b. behaupten das 2012 ein neuses Bewusstsein kommt.Die versuchen das tatsächlich auch noch dann wissenschaftlich zu belegen,hollen sich aber ihre Quellen von Pseudowisseschaftlern wie Däniken oder Sitchin.Und was da nicht in ihr 2012 Weltbild reinpasst wird lächerlich gemacht und manchmal werden dann auch noch user beschimpft die 2012 kritisieren.Ich finde das einseitig und begrenzt auf Christen was der Maduli und Co. da machen.Und jeder halbwegs intelligente Mensch sieht das es nicht um Lösungen der Probleme geht sonder Maduli sind eindeutig die Christen ein Dorn im Auge.So schauts aus.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.08.2009, 14:57
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Warum heisst der Thread wieder mal BIBEL auf Infokrieg?
heisst er gar nicht;BIBEL auf Infokrieg?die zweite!
Das ist natürlich wieder kein Mobbing,Nicht wahr?
richtig,es ist eine reaktivierung eines älteren themas!
Maduli wenn du wirklich daran interessiert wärst hier Lösungen zu bieten dann müsstest du alle Glauben thematisieren und nicht wie immer die Christen abgesondert behandeln.Der Thread müsste wenn schon dann "Spiritualität oder Glaube auf Infokrieg?" heissen oder so ähnlich.
ich biete keine lösung,ich starte eine umfrage!ist nur vorarbeit für eine lösung.
Aber nein,wiedermal werden nur die Christen thematisiert.Wo bleiben denn die anderen Glaubensrichtungen wie z.b. die Esos die auch nichts in jedem Thead verloren haben oder die Moslems,usw....
vieleicht weil sie sich besonders aufdringlich zeigten?
Ich finde das schon lächerlich.Und mit Infokrieg hat das schon lange nichts mehr zu tun.Es ist Mobbin,egal wie du das nennst.Wie du selber sehen kannst bist du einseitig fixiert auf Christen.Also ich glaube dir nicht mehr wenn du behauptest das sei kein Mobbing gegen Christen.Mann sieht ja wo dein Schwerpunkt liegt und auf welche gruppe du dich hier fixiert hast.
vieleicht haben es einige schon gemerkt,wo mein schwerpunkt liegt.aber für dich,er liegt bei den rechtlosen minoritäten,hier sind zufällig christen nicht ganz unschuldig!
Dich störren die Trolle nicht solange sie nicht Christlich sind weil sonst würdest du dich nicht immer nur auf Christen fixieren.Dir geht es nicht um eine Lösung der Probleme hier.Es geht dir explizit nur um die Christen.
immer noch falsch,es gibt durchaus respektable christen im forum.
Wenn ein Eso-Troll über Drogen(halluzinogege Pilze) schwafellt im falschen Thread(New Age-Thread),das störrt dich nicht anscheinend,nicht wahr?Das willst du ungern bis garnicht thematisieren,nicht wahr?HHhmmmm...warum bloss?
abgesehen davon das psylos sehr viel mit newage zu tun haben,würde ich einem troll ganz gehörig die leviten lesen und mich nicht mit dunklen andeutungen begnügen!
nirudings 2012,ist mir zu abgehoben,ich geb da EINMAL meine meinung ab,dann hat sichs.
ist auch nur für die einten ein relevantes thema.


was also ein däniken verzapft hat weltpolitisch nicht die geringste bedeutung.

was aber vom christentum kommt sehr wohl,wenigstens in unseren breiten!
geht es aber um freimaurer und religion,zuvilisatin und vieles mehr,bin ich persönlich interessiert und bringe meine meinung ein!
nicht unbedingt meinen glauben!
schönen tag noch
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (19.08.2009 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger