Nick Rockefeller war ein Freund von Aaron Russo. Er hat ihm von den Plänen der Elite erzählt, worauf hin Aaron die Freundschaft gekündigt hat. Klingt plausibel, aber wer ist dieser Nick überhaupt?
In manchen Artikeln habe ich gelesen, er sei ein Cousin von David. Jedoch konnte ich in den verfügbaren Stammbäumen keine Verbindung zu ihm finden. Er scheint kein direkter Nachfahre von JDR zu sein...
Anfangs hatte ich Zweifel, ob es diesen Nick überhaupt gibt...
Aber es gibt ihn...man findet ein paar wenige Artikel. Er besuchte die Yale University und wurde anschliessend ein ziemlich mächtiges Kärlchen.
Mitglied im CFR
Gremium der RAND Corporation
Präsident von Rockefeller Pacific
Fizepräsident der Rockvest Development Group
Berater der GlobalAgora Inc.
Aufsichtsratmitglied der Western Justice Center Foundation
usw....
Er berät noch zahlreiche andere Firmen und ist Mitglied in einigen Aufsichtsräten und "Clubs".
Heute ist er fast ausschliesslich im asiatischen Raum tätig. Was er da aber genau macht konnte ich leider (noch) nicht herausfinden.
Trotz all diesen Infos bleiben die wichtigsten aller Fragen ungeklärt. Wer ist Nick Rockefeller? Wer ist sein Vater? Wofür steht das A in seinem Namen? Woher kommt er? Gehört er zur berüchtigten Rockefeller Dynastie oder hat er sich den Namen gekauft? Wer weiss mehr über ihn?