Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2008, 20:01
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wovon ernähren sich die rockefellers eigentlich?

wäre eig. ne geile aktion die auf nen (als bertelsmann getarntes) interview einzuladen, denen MDMA (ecstasy) ins getränk oder glas mischen (pulverisiert verteilt am rand des glases kaum sichtbar). XTC macht für jeden den Feind zum Freund und somit Rocky zum offenen Laberer^^

ok wäre ein traum wenn das iwie klappt. mehr wahrscheinlich aber auch nicht^^
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!

http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Alt 31.01.2008, 20:23
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

kp. aber mal angenommen die bilderberger treffen sich mal wieder. wir haben 20 leute mit waffen usw. und würden es tatsächlich schaffen die alle zu ficken. würde das die NWO aufhalten?
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!

http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Alt 31.01.2008, 20:27
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nun, ich rate jedem von einer solchen Aktion ab, aber...

...mal angenommen man würde es machen, so hätte man einen Beweis. Einen Beweis für die NWO oder auch einen gegen Sie, wer weiss...jedoch hätten wir auch sofort eine Anomie. Wäre also auch nicht so toll...
Alt 09.12.2008, 19:53
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia

Nick Rockefeller war ein Freund von Aaron Russo. Er hat ihm von den Plänen der Elite erzählt, worauf hin Aaron die Freundschaft gekündigt hat. Klingt plausibel, aber wer ist dieser Nick überhaupt?

In manchen Artikeln habe ich gelesen, er sei ein Cousin von David. Jedoch konnte ich in den verfügbaren Stammbäumen keine Verbindung zu ihm finden. Er scheint kein direkter Nachfahre von JDR zu sein...

Anfangs hatte ich Zweifel, ob es diesen Nick überhaupt gibt...
Aber es gibt ihn...man findet ein paar wenige Artikel. Er besuchte die Yale University und wurde anschliessend ein ziemlich mächtiges Kärlchen.

Mitglied im CFR
Gremium der RAND Corporation
Präsident von Rockefeller Pacific
Fizepräsident der Rockvest Development Group
Berater der GlobalAgora Inc.
Aufsichtsratmitglied der Western Justice Center Foundation
usw....

Er berät noch zahlreiche andere Firmen und ist Mitglied in einigen Aufsichtsräten und "Clubs".
Heute ist er fast ausschliesslich im asiatischen Raum tätig. Was er da aber genau macht konnte ich leider (noch) nicht herausfinden.

Trotz all diesen Infos bleiben die wichtigsten aller Fragen ungeklärt. Wer ist Nick Rockefeller? Wer ist sein Vater? Wofür steht das A in seinem Namen? Woher kommt er? Gehört er zur berüchtigten Rockefeller Dynastie oder hat er sich den Namen gekauft? Wer weiss mehr über ihn?
Anzeigen
Alt 10.12.2008, 00:52
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ohhh! Ich kann diesen Nick Rockefeller nicht sehen.. ich kriege so ne wut! Boaaa... komm ganz ruhig. der wird seine gerechte strafe bekommen.. so .. oder so.
Antwort

Lesezeichen