Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.07.2008, 15:20
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

jo
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.07.2008, 15:28
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Oder Svani ist ein Agent Provokateur des BKA, Verfassungsschutzes.

Evtll. will man das Potenzial der gewaltbereiten hier im Forum ausloten ihre IP Adressen auswerten und auf die rote Liste setzen.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.08.2008, 21:39
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

also irgendwie ist das in foren darüber zu schreiben und vielleicht mal im familien/freundes/bekanntenkreis aufklärung zu leisten ZU WENIG !!

dieses video hat mich inspiriert auch aktiver zu werden:

http://uk.youtube.com/watch?v=1p0Oxu...eature=related

ich habe mir gedacht ich werde jetzt mal ein paar 100er spindeln dvd rohlinge besorgen und filme im umlauf bringen. "unter falscher flagge" und "9/11 beweise auf den tisch" sind für den einstieg denk ich ganz gut. dazu noch flyer mitgeben mit den wichtigsten facts und wo man auch nähere infos im netz finden kann. das ganze werde ich am hauptplatz in meiner stadt mit einem 9/11 inside job t-shirt im umlauf bringen. ich werde das in zukunft wohl freitag nachmittag und samstag ab mittag ein paar stunden machen.

das sind jetzt so die ersten gedanken die ich jetzt mal hatte. glaubt ihr ich muss mir das sorgen machen zwecks copyrightrechte bei diesen 2 filmen? hmm, sonst infomier ich mich da vorher. einen shop habe ich schon gefunden der t-shirts bedruckt. ich werde hier wohl dann ein eigenes t-shirt gestalten,auf deutsch damits auch alle verstehen. so ein handplakat wie die jungs im video werd ich auch schauen wo ich das machen lassen kann.

werde das natürlich auch videomäßig festhalten/dokumentieren. sonst noch ideen? macht so eine aktion oder ähnliches überhaupt schon jemand hier im forum?

ciao UU

edit:

100er spindel 16xdvd+r = € 17,5

http://www.cdrohlinge24.de/intensodv...ck-p-7059.html

600 Stk. = € 99,90



http://www.cdrohlinge24.de/intensodv...ck-p-7447.html

1000 X CD/DVD PAPIERHÜLLEN mit LASCHE+FENSTER #QUALITÄT = ~ € 20,-

http://cgi.ebay.at/1000-X-CD-DVD-PAP...QQcmdZViewItem
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.08.2008, 00:53
Hans Burger Hans Burger ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 43
Standard

***
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.08.2008, 04:23
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
...

ich habe mir gedacht ich werde jetzt mal ein paar 100er spindeln dvd rohlinge besorgen und filme im umlauf bringen. "unter falscher flagge" und "9/11 beweise auf den tisch" sind für den einstieg denk ich ganz gut. dazu noch flyer mitgeben mit den wichtigsten facts und wo man auch nähere infos im netz finden kann. das ganze werde ich am hauptplatz in meiner stadt mit einem 9/11 inside job t-shirt im umlauf bringen. ich werde das in zukunft wohl freitag nachmittag und samstag ab mittag ein paar stunden machen.
... macht so eine aktion oder ähnliches überhaupt schon jemand hier im forum?

ciao UU

...

hallo lieber unter ulmen,

nimm doch mal kontakt mit heiner vom coop berlin auf.
er hat in berlin ein netzwerk von über 120 läden aufgebaut, die alle eine kostenlose dvd mit loose change verteilen, die sie alle kostenlos von ihm beziehen. d.h., er brennt die ganzen kopien.
das hier ist die dazugehörige homepage mit email adresse von heiner:
http://www.free911video.de/

er kann dir betimmt gern tips gegeben, eventuell könnt ihr sogar was zusammen machen.

viel erfolg,
jimjune
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.08.2008, 14:45
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
glaubt ihr ich muss mir das sorgen machen zwecks copyrightrechte bei diesen 2 filmen?
Wegen "Unter falscher Flagge" bestimmt nicht, da auf nuoviso.de der Film umsonst angeboten wird, wäre bestimmt im Sinne des Machers des Films, das der verteilt wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegenwehr Datenschutz ebm_bln Off Topic 4 07.02.2009 01:46
AUFRUF ZUM WIDERSTAND Grilleau Medien gegen die Neue Weltordnung 0 31.01.2009 15:28
Aufruf von United Mutations Waldnymphe Medien gegen die Neue Weltordnung 17 11.07.2008 17:19
Aufruf an Telefonüberwachte^^ MoD-DC Globaler Polizeistaat 3 26.02.2008 00:52
Aufruf zur Großdemonstration am SA 16.09. in Berlin Channing Medien gegen die Neue Weltordnung 2 27.09.2006 02:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger