Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.07.2008, 13:10
Svani Svani ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 4
Standard Tut Was!!! Aufruf zur Gegenwehr!!!

Hallo Leute,

ich beschäftige mich seit gut erst 2 Wochen mit diesen ganzen Themen und wie viele selbst auch schon sagen, auch bei mir ist mein ganzes Weltbild zusammengebrochen. Wir müssen etwas tun und das extrem!!!

Bombadiert die Fernsehsender und Magazine mit euren Informationen (Filmproduktionen verkaufen teils Projekte an die Sender) also auch nicht die Filmproduktionen vergessen die auch Magazine vermarkten. Bomdadiert alle Zeitungen, Radiosender, Angeordnetenwatch,Parteien und das immer und immer wieder. Vielleicht sollte man auch zu dritt oder so mal persönlich einen Termin bei Sendern machen und da vorsprechen. Auch wenn diese zum Teil involviert sind. Versuchen versuchen.

Wenn jemand eine Fremdsprache gut spricht, ab und schreibt Sendern usw. im Ausland an und begebt euch in ausländische Foren und findet dort Leute die mitmachen!!!!

Mensch hier sind doch über 3000 Leute registiert muss doch möglich sein wenn jeder mitmacht hier mal was los zumachen. An die Moderatoren schreibt doch mal ne Email an jeden und bewegt zum Aufruf!!
Demos bringen noch nicht so viel, da wenn die Sender die wahren Hintergründe nicht berichten.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein =) .. also LOooooooooooooooOOOOOOOOOOooooos !!!

Lg Svani
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2008, 13:32
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Meinste du nicht das hier einige Leute schon kräftig dabei sind?
(Ok wahrscheinlich glauben über 70% das es mit Forumposts und "SICH INFORMIEREN getan ist...)

Und versuch mal mit sowas, überhaupt nen Termin bei einem bekannten Sender zu bekommen, die Lachen dich schon am Telefon aus. Wenn du es dann aber doch schaffts, dich schön rausputzt mit Anzug und "Snopmatte", einem Koffer voll mit Fakten über 9/11, bekommste nur zuzhören: "Tut mir Leid aber für schwachsinnige Verschwörungstheorien haben wir nix übrig!"
Ende der Geschichte.

Die Mainstream-Medien sind die letzten die uns helfen werden, eher lohnt es sich bei Regionalen Radio-Sendern sein Glück zu versuchen.
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2008, 13:33
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ich will Deine Motivation nur ungern bremsen, aber gerade bei der "4. Gewalt" den Medien wirst Du auf taube Ohren stoßen. Die Medien sind die Realitätenmacher, die genau dafür sorgen, daß das der große Betrug nicht an die Öffentlichkeit kommt. Das Internet ist die letzte Zuflucht von Wahrheit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2008, 13:36
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von overoNe
"Snopmatte", einem Koffer voll mit Fakten über 9/11, bekommste nur zuzhören: "Tut mir Leid aber für schwachsinnige Verschwörungstheorien haben wir nix übrig!"
Ne, die lachen Dich aus und schicken Dich zurück in den Sandkasten. "Was glaubst Du eigentlich, mit wem Du hier spielen willst, du blödes Stück Sch**ße?".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.07.2008, 13:38
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Nene die machen das schon mit einem Lächeln auf dem Gesicht!
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.07.2008, 14:44
Svani Svani ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 4
Standard =)

und was ist wenn wir versuchen Prominente mit ins Bot zu holen?? =) und das weltweit..

hey da muss es doch was geben was wir machen können *grr* =)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.07.2008, 15:21
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Tut Was!!! Aufruf zur Gegenwehr!!!
Sobald du auch nur einen Menschen davon überzeugt hast, was du denkst, hast du bereits Gegenwehr geleistet.

Zitat:
hey da muss es doch was geben was wir machen können *grr* =)
Kleb und verteile Flugblätter. Spray meinetwegen, wo muss wohl nicht gesagt werden. Überzeug als erstes mal DEIN UMFELD. Es bringt absolut nichts, wenn wir alles an Info an die Propaganda Anstallten schicken.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.07.2008, 21:35
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

richtig!
aber nicht spruehen,achte drauf das du keine sachbeschaedigung machst,gibt nur unnoetig aerger!
hier ist eine gute aktion,weiss ja nicht wo du wohnst!
http://www.united-mutations.info/UM-...forum.php?f=31
vielleicht ist ja was in deiner naehe!

in dem forum gibts auch gute tips was du wo ranmachen darfst und was du lieber nicht machen solltest!

denn gibts auch hier im forum kategorien wie:
organisation/news
verbreitung von infomaterial
stammtische-die sind doch auch interessant!
usw.

aktionen mit mehreren zusammen zu machen bringt sogar noch spass und den brauchen wir,bei dem ernst der lage!

wir haben einen chat und ein ts da ist immer was los!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.07.2008, 21:04
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Es gibt aber durchaus auch eine große Vielzahl von "Freigeister" und "Infokrieger", die tatsächlich nur eines machen: sich selbst informieren und ggf. mal ab und an mit einem guten Freund über diverse Theorien und Verschwörungsinhalte zu diskutieren.
Ich habe leider ein paar Freunde, die darüber hinaus NIX machen, die sich sagen, sie würden dann zu schnell auf "der Liste" stehen, würden zu schnell den Würgegriff des Staates verspüren usw. usf.
Die sind dann täglich am diskutieren und philosophieren, versuchen sich im Goldkauf, um in späteren Zeiten länger überlebensfähig zu sein, verweigern Payback-Karten, um weniger registriert zu sein etc. Aber die TUN NIX!!!
Wenn man dann von Demonstrationen und geplanten Aktionen spricht, dann rümpfen die nur die Nase und meinen, dies wäre zu auffällig... sie würden lieber im Hintergrund agieren usw. ABER SIE ERREICHEN DADURCH NICHTS.

Ich gebe zu, mein Aktionismus ist auch nur begrenzt, ich möchte auch nicht sofort mit der Polizei konfrontiert werden wegen irgendwelchen gefährlichen Aktionen.
Aber eine große Vielzahl der Infokrieger flieht in Esoterik, anstatt wirklich was zu tun. Sie verbarrikadieren sich psychisch, anstatt ihre Meinung frei zu äußeren.
Sie glauben dann immer, MEHR GEHEIMES WISSEN zu besitzen als andere, aber nutzen dieses Wissen letztendlich nicht konkret.

Svanni hat theoretsich schon irgendwie recht, man muss mehr Mut zeigen, auch wenn er vielleicht etwas gutgläubig bezüglich den (oder heißt es der???) Medien ist.
__________________
Du kannst den Bankier werfen wie Du willst,
er fällt immer auf Dein Geld.

-Tucholsky-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegenwehr Datenschutz ebm_bln Off Topic 4 07.02.2009 01:46
AUFRUF ZUM WIDERSTAND Grilleau Medien gegen die Neue Weltordnung 0 31.01.2009 15:28
Aufruf von United Mutations Waldnymphe Medien gegen die Neue Weltordnung 17 11.07.2008 17:19
Aufruf an Telefonüberwachte^^ MoD-DC Globaler Polizeistaat 3 26.02.2008 00:52
Aufruf zur Großdemonstration am SA 16.09. in Berlin Channing Medien gegen die Neue Weltordnung 2 27.09.2006 02:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger