Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 27.09.2008, 12:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
@Amazonia,
von Dir sind wir es gewohnt, daß Du in viele Diskussionen hereinplatzst und irgendwelches Zeugs schreibst, ohne Ahnung von den Themen zu haben.
Du, ich stehe dem Arbeitsmarkt auch seit einiger Zeit zur Verfügung. Ich kenne sämtliche Institutionen intern und extern. Ich habe schon zig Mal meinen Job gewechselt, selber gekündigt, hatte auch schonmal einen befristeten Arbeitsvertrag, eine Umschulung, konnte den Job wegen Krankheit nicht mehr ausüben und vieles mehr.

Ich beobachte Menschen und meine schon zum Thema mitreden zu dürfen.
Oder was qualifiziert einen Menschen, sich äußern zu dürfen?
Systemkonform zu sein?
oder Aexerionkonform vielleicht.

Auf dich hab ich hier ja noch gewartet.
Ist Aexerion dein Intimpartner, dass du ihn so magst?

Zitat:
Doch das Spammen genügt Dir bei weitem nicht.
Sobald Du mit Deinem Nichtwissen konfrontiert wirst, beginnst Du Grabenkämpfe, bei denen Du grundsätzlich das letzte Wort hast, egal wieviel Unsinn Du dabei produzierst.
( Eiin Beispiel ist das Thema "Amalgam", wo Du behauptest, daß Amalgam hauptsächlich deshalb schädlich ist, weil die Schädlichkeit öffentlich suggeriert wurde und die Schäden praktisch Placebo-Effekte sind)
Dann solltest du das Thema doch nochmal lesen, würde ich sagen.

Zitat:
In diesem Thread hast Du Aexerion ohne Grund angegriffen und damit hörst Du auch nicht auf, wie wir es von Dir gewohnt sind.
Nun unterstellst Du ihm schon wieder unlautere Absichten .... dabei bist Du eine Person, welche durch ihr Verhalten in diesem Forum zeigt, welche Absichten sie in Wirklichkeit hat ( Spammen, Zerstören und Stören )
Nein, es machte mich skeptisch, dass du dich sofort eingemischt hast. Als wenns um die Existenz geht. Und die hängt meistens vom Verkauf einer Sache ab. So ist das bestehende System.
Und ich bleibe dabei. Genau weil du dich wieder gemeldet hast.

Verrat uns doch mal deine Intention.


Zitat:
Du zeigst immer wieder, daß Du voller Hass, Neid und Missgunst an andere Menschen herangehst.

Viele wundern sich schon lange, daß Du in diesem Forum noch schreiben darfst.
Glaub ich dir, das du das meinst.

Zitat:
@Aexerion, bitte lass Dich nicht durch Amazonia vertreiben. Sie lebt in ihrer eigenen Realität (wie wir alle) und die ist meistens destruktiv.
Sie drückt nicht den Willen der Mehrheit aus.

...
Aber der war jetzt echt erheiternd - (wie wir alle)

Ich bin stolz drauf, nicht den Willen der Mehrheit auszudrücken.
Deshalb bin ich ja hier.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 27.09.2008, 13:35
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 27.09.2008, 13:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenns nicht so läuft wie geplant, dann schreibt doch woanders und verkauft da eure Ideen.
Mich würde es beruhigen, zu wissen, im Infokrieg Forum gibt es sowas nicht.

Was macht eigentlich Voltaire so?
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 27.09.2008, 16:26
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 27.09.2008, 17:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sowas lese ich ständig im Mainstream.

So werden Leute konditioniert und mit falschen Überzeugungen gespeist. Du tust das Gleiche.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 27.09.2008, 20:56
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 27.09.2008, 21:40
merlin2k merlin2k ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 5
Standard

wieder so ein 0815 superschwachsinnbestseller

kernaussage: "nicht jeder kann einen guten job haben und gut verdienen - also sei doch mal zufriedener du dummerchen"

ich frage mich was die da für eine erfahrung haben um so einen mist schreiben zu können - nämlich gar keine.
lange auf der uni gewesen und gleich mal nen buch schreiben. super.

Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 28.09.2008, 17:41
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Mein Beitrag und damit meine Ansichten haben Antiquarischen, völlig Destruktiven, resignierenden Charakter? Meine Ansichten beziehen sich ausschließlich auf das derzeitige System, bitte nicht zu vergessen. ich hab den Eindruck, Du fühlst Dich von mir angegriffen, gehst dabei in völlige Abwehrhaltung und bemerkst darüber gar nicht, das das nur eine Diskussion ist und kein Angriff. Eine Diskussion würde ich eher als etwas Fruchtbares bezeichnen und soll nicht wie Du anmerkst, zersplittern, zerfasern und zersetzen. Vielleicht hättest Du bei der Thread-Einleitung in Erwägung ziehen sollen, dass die Kommentare erst nach Beendigung erfolgen, damit durch sie der Thread nicht "zerfasert" wird. Oder hast Du angenommen, dass es nur ein paar vereinzelte positive Kommentare gibt, die das Gesamtbild nicht stören? Um es noch mal ganz deutlich zu sagen, ich lehne Deine Idee nicht ab, deshalb gibt es überhaupt keinen Grund in Abwehrhaltung zu gehen! Alles was ich sage ist, das ich der Meinung bin das sie längerfristig gesehen nicht funktioniert, warum habe ich begründet!

Mein letzter Beitrag, auf den Du reagierst mit "das weiß ich schon alles, gähn", ist nur eine von Dir gewünschte Erklärung meines Beitrages vom 26..09./15:43, dessen Inhalt Du angeblich nicht verstanden hast!


Zitat Aexerion: [Sorry, aber das nervt, provoziert und trägt zur Sache nichts bei. Das "System" lacht sich über solche Diskussionen tot. Denn genau das ist es, was es will. Diese Diskussionen binden Energie und Zeit und verhindern, dass sich wirksame geschlossene Bewegungen bilden, die tatsächlich dazu in der Lage sind, Veränderungen durchzusetzen.]

Entschuldige bitte wenn mein Beitrag "nervt, provoziert und nicht zur Sache beiträgt". Wenn er Dich nervt tut es mir leid, aber zur Sache trägt er sehr wohl bei und wenn er provoziert, ist das nicht zwingend kontraproduktiv. Und die Begründung von Dir könnte ich auch für Deine Idee anführen! Denn sie bindet Energie und Zeit und behindert die tatsächlichen Veränderungen, zumindest im Kopf!!!

Zu nordstern:

Zitat nordstern: [Doch alle Rebellen und Systemveränderer machen sich ständig mit starken positiven Sätzen Mut: "die Veränderung wird kommen", ohne zu merken, daß es immer nur noch schlechter wurde. Könnte es daran liegen, daß deren Strategien für wirkliche Veränderungen untauglich sind? Vielleicht hat Aexerion das schon vor längerer Zeit erkannt und sich nach besseren Strategien umgeschaut?]

Ja schon möglich, weder ich noch Aexerion haben die Weisheit mit löffeln gefressen, auch sehr gut möglich das ich im Irrtum bin! Aexerion behauptet er könnte das System verändern, indem er innerhalb des Systems andere Wege geht. Ich glaube das das nicht zum Erfolg führt, weil er so niemals Breitenwirkung erzielt und dem System (meine Definition davon ist jetzt hinreichend bekannt) funktionierend erhalten bleibt. Und das es immer nur noch schlechter wird, ist Systemimmanent und wird sich auch weiter fortsetzen, bis zum Zusammenbruch oder der Beendigung dieses Systems.

Zitat nordstern: [Braucht Veränderung etwa kein Geld und woher sollen die finanziellen Mittel kommen, wenn wir alle Hartz-4-Empfänger werden ... aus Protest gegen das System?]

Ich weiß was Du meinst und ich will mit meiner Ansicht auch keinen Umkehrschluss zur Arbeit ziehen, oder eine Alternative anbieten! Es wird meiner Ansicht nach gar nicht zwingend nötig sein, die Veränderung aktiv herbei zu führen (was nicht heißen soll, das das nicht förderlich wäre!), sie wird unvermeidlich kommen, warum habe ich auch schon angedeutet. Das das System von Kapitalismus und Wachstum ein natürlich begrenztes Haltbarkeitsdatum hat, ist jedem klar. Auf Grund der beschleunigten Entwicklung, geht das System dem Ende zu. Natürlich ist es ein Argument zu sagen "das wurde schon oft gesagt und ist bisher nicht eingetreten", das Datum zu bestimmen ist natürlich auch gar nicht meine Intention, das stellt aber das Ende als solches nicht in Frage. Ich glaube das würde auch keiner von euch tun, oder?


Noch mal ganz allgemein: Ich biete im Gegenzug keine Lösung an! Die Lösung wäre das Ende dieses Systems, das systembedingt unvermeidlich ist. Aexerion's Idee bietet aber auch keine Lösung, ist eher noch Öl ins Getriebe und das ist es was ich verdeutlichen wollte! Alles was Aexerion's Idee bietet, ist die Auswirkungen auf das Individuum (nicht die Gesellschaft!) zeitlich begrenzt abzumildern, hat damit aber auch verzögernden Charakter.
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 28.09.2008, 18:21
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ende des systems ist doch schon da dieser 700 Mrd Plan kann nichts bewirken dort sind nicht die CDOs und die derivate der Banken berücksichtigt die auch aufgekauft werden müssen die summe ist ca 38 Billionen. Diese Spritze sorgt nur dafür dass die Manager der banken jetzt noch ihre bonuse bekommen. Ausserdem stehen die Banken weltweit mehrfach untereinander in vertragsverhältnissen das heisst jede Bank die ausserhalb der usa untergeht zieht viele banken in usa mit ins bankrott
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 28.09.2008, 20:51
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger