Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.09.2007, 21:39
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard Versucht Freedomfightersnetwork A. Jones zu diskreditieren?

Bin heute beim google'n zufällig auf diesen Artikel gestoßen:

http://freedomfightersnetwork.ning.c...logPost%3A9553

Versuchen die Alex fertig zu machen? Ich weiss, dass die Sache schon alt ist, aber wisst Ihr irgendetwas darüber? Wer war dieser John Gray, der mit seiner Familie von der Regierung 'belagert' wurde?
Alex Jones hätte ihn dann absichtlich an ABC verraten?
Was soll das für 'ne dämliche Story sein?

Die argumentieren so: Man kann A. Jones nicht trauen, denn wenn er wirklich auf der 'richtigen Seite wäre, dann hätten 'sie' ihn schon längst umgebracht.

Wer sind die Hintermänner dieser Website?
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.09.2007, 13:20
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich habe auf dem prisonplanet-Forum dieselben Fragen gestellt, allerdings kam bei mir die (exakt selbe) Story von einer anderen Seite. Irgendwelche "christlichen" Fundis die den Mist ganz groß als Aushängeschild missbrauchten.
Als Antwort hab mir ein User eigentlich sehr gute Fragen, die für sich betrachtet schon die Glaubwürdigkeit dieser Seitenbetreiber und nicht zuletzt der Geschichte unterminieren.
Wenn das wirklich im Jahre 2000 passiert sein soll, wieso ist diese Story heute noch oben? Christliche Ideale? Nächstenliebe? Vergebung? Pustekuchen. Trifft bei deinen "Freedomfighter"-Witzbolden auch zu, von wegen sie kämpfen für "Freiheit", sieht man ja.
Wenn dieses blöde Prisonplanet-Forum net so arschlahm wäre, würde ich den User komplett zitieren, aber da tut sich seit 4 Minuten nix in der Suche.
Naja wie dem auch sei: Diese Story wurde entweder verzerrt, erlogen oder sonstwas. Letzten Endes hat man über Alex Jones schon alles gehört:

Zitat:
Alex Jones is a 13 trillion year old reptilian, liberal-anarchistic, communistic, zionistic but at the same time antisemitic and also jesuitic suicide bombing owl alien from planet Klukon with bonds
to the Templars and Rosicrucians, is of course a Jew AND he's responsible for the dinosaurs going extinct, he sank the Titanic and engineered 9/11. He's the original founder of the Illuminati-order and was the model for the all-seeing eye on the dollar-note. He built the pyramides, Stonehenge and the Chinese Wall. He's a mixed clone with Stalin and Hitler DNA, shot Kennedy, Lincoln, Luther King and was the cause of the inquisition and the Holocaust. He staged the Gulf of Tonkin incident, faked the moon-landing, envisioned the Nurse Nayrah story causing the first Iraq War.

He's also a Mossad agent, works for the CIA and the KGB, has ties to the Gestapo, Stasi and MI6. Runs the Bilderberg Group completely, takes orders fromthe ghost of Mao, eats the Constitution for breakfast and hates our freedom.
(Mash-Up von 2 PP-Usern und mir )

Was lernt man daraus? Es wird ne Menge Arbeit reingesteckt, um wichtige Personen zu diskreditieren. Nicht die Geschichten die über jemanden erzählt werden sind ausschlaggebend, sondern seine Taten.
Das gesamte Truth-Movement wird auch ständig von COINTELPRO-Agenten angegriffen, von wegen es wäre eine Fake-Organisation. Genau...deswegen sammeln die auch Geld für die First-Responder und ein Typ hat ne Niere gespendet an einen Feuerwehrmann...
Es ist einfach nur lächerlich was man so findet. Am besten ganz ignorieren, aber wenn du's schon gelesen hast, kurz schmunzeln und weiterkämpfen im Infokrieg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.09.2007, 14:16
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Hey danke D- Style.

Habe mir schon gedacht, dass dieser 'Artikel' dazu dient das Truth Movement zu spalten. Wunderte mich halt nur, was dieser Artikel jetzt soll, da diese Sache ja schon 7 Jahre alt ist. Aber es ist eben auch denkbar, dass es innerhalb des Truth Movements 'Neider' oder eben Cointelpro's gibt.

Ich denke mal wenn an dieser Geschichte was drann wäre, dann hätte es die Gegenseite schon komplett ausgeschlachtet um Alex Jones fertig zu machen.
Er darf doch nicht mal unerlaubt einen Furz lassen, ohne das man ihn damit hochnehmen würde.
Zitat:
Es ist einfach nur lächerlich was man so findet. Am besten ganz ignorieren, aber wenn du's schon gelesen hast, kurz schmunzeln und weiterkämpfen im Infokrieg.
Und ob wir den Infokrieg weiterkämpfen. Bis zum bitteren Ende.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.09.2007, 22:47
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Hi! Was sagt ihr dazu, dass Eric Jon Phelps (Vaticanassassins) und viele andere behaupten, dass Alex nur Halbwahrheiten erzählt um die Wahrheitssucher in die falsche Richtung zu lenken? Laut ihm lehnt Alex es ab, den Jesuiten-Orden in seine Betrachtungen mit einzubeziehen und eine Debatte mit E.J.Phelps zu führen, was ihn und andere zu diesen schlussfolgerungen bringt. http://youtube.com/watch?v=oDUMp0OniVI
Hab mich auch schon öfter gefragt, warum er die katholische Kirche gänzlich raus lässt aus seinen Berichten.http://video.google.com/videoplay?do...79043214159173
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2007, 00:09
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Wirklich eine berechtigte Frage.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2007, 16:13
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich bin kein Apologet für Alex Jones, deswegen werde ich nur ganz kurz meine Meinung dazu abgeben.
Ich kann nur sagen, dass ich jeden Tag seine Show höre und er doch schon öfters anspricht warum er nicht über den Vatikan, die Jesuiten oder sonstwen spricht: Die globale Elite ist eine große Gruppe aus verschiedenen bösen Menschen. Es hilft nichts, wenn man sagt es sind DIE JUDEN, oder DIE JESUITEN oder DER VATIKAN. Einzelne Gruppen angreifen ist fruchtlos. Aber genau das tut dieses Video:
Chertoff hat den Patriot Act gemacht, Chertoff ist Jude, Schlussfolgerung: DIE JUDEN haben den Patriot Act gemacht, und tatsächlich: der Typ sagt es sogar wörtlich: "We have to blame the Patriot Act on the Jews"
Und es geht weiter: Dieser Mann ist aus Vietnam und er ist römisch katholisch, Schlussfolgerung: Ein katholischer Kommunist (ungeachtet der Tatsache, dass der Kommunismus eigentlich atheistisch ist) !! Naja das soll mal reichen um die Methoden aufzuzeigen. Sollte nur ein ganz kurzer Post werden.
Jedenfalls stützt sich das Video größtenteils auf nicht-nachprüfbare Behauptungen, ganz im Gegensatz zu Alex Jones der jedes Mal seine Quellen preisgibt.
Das zweite Video hab ich gestoppt, als ich die Website gelesen hatte: "SPIRITUALLYsmart". Dass Okkultisten Jones hassen dürfte klar sein? In der Infobox wird auch andauernd Jones angegriffen. Wieso können die ihre Infos nicht einfach ohne Hass und Missgunst ganz objektiv präsentieren?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.09.2007, 16:37
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Ich denke mal, dass Jones die katholische Kirche auch aus dem Grunde herauslässt, dass er vielleicht über wenig Quellen bzw. Beweise und Information über dessen Rolle im Bezug auf die Neue Weltordnung verfügt.

Das Okkultisten Jones hassen ist klar.

Man sollte aber trotzdem vorsichtig sein. Auch Alex Jones kann mal falschinformationen unterliegen. Will nur damit sagen, dass man alles hinterfragen sollte.

Gibt es tatsächlich Beweise über die Rollte des Jesuitenordens bezüglich der NWO? Ich habe mal gelesen, dass es neben der abstrusen/idiotischen jüdischen Weltverschwörungstheorie auch eine solche gibt, welche sagt, dass die Jesuiten alles unterwandert hätten.

Und Argumente wie der oder die Person ist z.Bsp. Präsident oder Banker und glichzeitig Jesuit unsw. kann man nicht gelten lassen, denn das führt zu Dämonisierung einer ganzen Gruppe. Wie es ja auch zur Zeit mit dem Islam geschied was solche Wortneuschöpfungen wie Islamisten als Inbegriff für Terroristen oder "Konvertiten" zeigen. Die offizielle Verschwörungstheorie von El Präsidente Bush und seiner Junta über den 11.9. hat ja auch u.a. das Ziel den Islam zu dämonisieren.

Deswegen bin ich der Meinung, wie sie D-Style schon gepostet hat, dass man nicht sagen kann es sind DIE JESUITEN oder sonst etwas.

Wir werden von einer korrupten, psychopathischen, z. T. okkulten Elite regiert, welche extrem heterogen zusammengesetzt ist.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.09.2007, 16:51
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Alex Jones zu hinterfragen befürworte ich vollkommen!
Ich mache mir in letzter Zeit Gedanken warum das gefakete Interview mit John Edwards bei ABC einfach nicht auf prisonplanet.com gepostet wird.
Ich habe eine Message an Jones, an diesen Aaron und an den Webmaster geschickt und alle haben es ignoriert. Das komische ist, dass ich gelesen hatte, dass GCN angeblich Verbindungen zu ABC/Walt Disney hat. Es gibt zwar ABC-kritische Beiträge auf prisonplanet infowars etc, aber dieses Video, das beweist, dass ABC ein Interview gefaked hat lassen sie außen vor, obwohl ich die Jungs mehrmals drauf hingewiesen hatte.

Es ist aber wirklich nicht SO schlimm, dass jetzt seine Glaubwürdigkeit dahin ist. Im schlimmsten Fall ist ein Interessenkonflikt kleinen Ausmaßes. Und das auch nur gesetzt dem Fall die GCN-ABC Verbindung ist keine Desinfo.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.09.2007, 12:03
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Und Argumente wie der oder die Person ist z.Bsp. Präsident oder Banker und glichzeitig Jesuit unsw. kann man nicht gelten lassen, denn das führt zu Dämonisierung einer ganzen Gruppe.
Also sollte man es deiner Meinung nach auch nicht beachten, dass Ploitiker, Banker etc. Freimaurer, Malteserritter usw. sind? Wozu dann überhaubt sich mit Weltverschwörung beschäfftigen? Das ist doch genau das Gleiche mit "Man darf die Herkunft von Verbrechern nicht nennen, sonst könnte man ja Hass auf Ausländer proviozieren". All das muss man in betracht ziehen, sonst kann man doch nur zu falschen Schlussfolgerungen kommen. Zur Jesuitenverschwörung empfehle ich Vaticanassassins, gibts aber nur noch als E-Book oder für 500€ bei Amazon
Schaut einfach mal hier: www.vaticanassassins.org oder natürlich Walter Veith: http://youtube.com/watch?v=USBG94e5mOY
Die Verbindungen zu den Jesuiten kommentierte auch Blavatsky in "Isis entschleiert":
"Es ist ebenfalls merkwürdig, dass die meisten der Gremien, wie der alte und akzeptierte schottische Ritus, der Ritus von Avignon, der Orden des Tempels, Fessior´s Ritus, der großartige Rat der Kaiser vom Osten und Westen, Souvereign Prince Masons usw., usw., beinahe alle die Sprösslinge von Ignatius Loyola sind. Der Baron Hundt, Chevalier Ramsey, Tschoudi, Zinnendorf und zahlreiche andere, welche die Stufen in den Riten gründeten, arbeiteten unter der Anweisung des Generals der Jesuiten. Das Nest, in dem diese hohen Grade ausgebrütet wurden, und kein Freimaurerritus ist von ihrem Einfluß mehr oder weniger frei, war, die Jesuit-Hochschule von Clermont in Paris."

Wieso sollen Spirituallysmart okkultisten sein? Das sind Christen, wird doch deutlich, wenn vom savior Jesus die Rede ist. E.J.Phelps ist zum Bsp. Siebenten-Tags-Baptist.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.09.2007, 16:37
Sohn Mariens Sohn Mariens ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Erde
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von JediKnight
Ich denke mal, dass Jones die katholische Kirche auch aus dem Grunde herauslässt, dass er vielleicht über wenig Quellen bzw. Beweise und Information über dessen Rolle im Bezug auf die Neue Weltordnung verfügt.

Das Okkultisten Jones hassen ist klar.

Man sollte aber trotzdem vorsichtig sein. Auch Alex Jones kann mal falschinformationen unterliegen. Will nur damit sagen, dass man alles hinterfragen sollte.

Gibt es tatsächlich Beweise über die Rollte des Jesuitenordens bezüglich der NWO? Ich habe mal gelesen, dass es neben der abstrusen/idiotischen jüdischen Weltverschwörungstheorie auch eine solche gibt, welche sagt, dass die Jesuiten alles unterwandert hätten.

Und Argumente wie der oder die Person ist z.Bsp. Präsident oder Banker und glichzeitig Jesuit unsw. kann man nicht gelten lassen, denn das führt zu Dämonisierung einer ganzen Gruppe. Wie es ja auch zur Zeit mit dem Islam geschied was solche Wortneuschöpfungen wie Islamisten als Inbegriff für Terroristen oder "Konvertiten" zeigen. Die offizielle Verschwörungstheorie von El Präsidente Bush und seiner Junta über den 11.9. hat ja auch u.a. das Ziel den Islam zu dämonisieren.

Deswegen bin ich der Meinung, wie sie D-Style schon gepostet hat, dass man nicht sagen kann es sind DIE JESUITEN oder sonst etwas.

Wir werden von einer korrupten, psychopathischen, z. T. okkulten Elite regiert, welche extrem heterogen zusammengesetzt ist.
Meines Wissens nicht. Ich halte das sowieso für anitkatholische Propaganda. Was aber sich belegen läßt, ist, daß die katholische Kirche von den Freimaurern oder ähnlichen Gruppen unterwandert ist und diese versuchen, sie für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Es ist also gerade umgekehrt.
Und im übrigen ist es kein Geheimnis, daß der Jesuitenorden modernistisch verseucht ist. Aus dem Grund genießt er auch in glaubenstreuen Kreisen keinen guten Ruf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versucht jemand mein Infokrieg Passwort zu knacken??? Jay Off Topic 3 19.10.2008 22:40
Alex Jones ein ScareMonger? Apostel Falsche Alternativen 38 21.01.2008 23:04
Steven E. Jones bei Wikipedia.de BorganDerSchlimme Mainstream-Nachrichten 0 17.01.2008 23:39
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger