Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 20.04.2009, 17:01
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard info für alle Poster

vor allem die nicht so erfahrenen.
Alles was ihr schreibt wird von google verschlagwortet und ist auffindbar, für jeden , der danach sucht...
Es wurde eine Interessensgemeinschaft im hintergrund eingerichtet (für die dinge, die hier im Thread nichts verloren haben)

Zugänglich für Mitglieder des Forums: http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=14
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 20.04.2009, 17:22
Bandit Bandit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: BW
Beiträge: 180
Standard

Der 18-Jährige habe erklärt, dass er sich «zum jetzigen Zeitpunkt» nicht zu dem Geschehen äußern wolle, sagte ein Polizeisprecher am Montag auf ddp-Anfrage in Göppingen.

Quelle: http://www.news-adhoc.com/tatverdaec...2009042027462/
__________________
-
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 20.04.2009, 17:37
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
Der 18-Jährige habe erklärt, dass er sich «zum jetzigen Zeitpunkt» nicht zu dem Geschehen äußern wolle, sagte ein Polizeisprecher am Montag auf ddp-Anfrage in Göppingen.

Quelle: http://www.news-adhoc.com/tatverdaec...2009042027462/
Sollte das die Originalformulierung seitens Andreas sein, dann impliziert das aber, dass es für ihn grundsätzlich möglich ist etwas zum "Geschehen" zu sagen. Oder seht ihr das anders?
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 20.04.2009, 17:53
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zudem sollen Gutachten unter anderem über die am Tatort gesicherten DNA-Spuren und die Überprüfung von Computern erstellt werden.
( link aus....dem anderem link xD )

10€ dass innerhalb von 2-3 Tagen dass böse Wort "Killerspiele" fällt.
Wer geht mit ? :P
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #705  
Alt 20.04.2009, 18:03
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard Aufbereitet für Medien

Zitat:
Zitat von Vindic Beitrag anzeigen
innerhalb von 2-3 Tagen dass böse Wort "Killerspiele" fällt.
meinst du , die sind so flink mit dem auswerten ...
strategisch ist es für die besser noch einiges an Zeit verstreichen zu lassen, bis es wieder fast aus den Medien verschwunden ist, und dann mit einer grossen info Aktion die restlichen dinge Klar zu stellen, dort auch das mit den Killerspielen eventuell zu bringen, und damit dann die ganze Sache gleich abzuschliessen. Als nächstes bekommt man in irgendwelchen vierzeilern nur noch mit, dass a.h. tot in seiner Zelle aufgefunden wurde (so als möglicher Zusatz)

so kann man dann auch bestimmte Verdachtsspuren noch weiter erhärten, und darauf plädieren, dass bestimmte Informationen sowieso noch im Gedächtniss der Leserschaft sind. Und auch Medial ist es so wesentlich besser aufbereitet und somit besser für den Markt.

Ausserdem ist es sehr gut möglich, dass A.H. mal tatsächlich keine Killerspiele auf seinem Rechner hatte. Daher müssen die ja erst mal aufwendig mit konsistenten Zeitstempeln und so aufgespielt werden...
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 20.04.2009, 18:13
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Einige Hinweise, Ergänzungen, Korrekturen:

F. soll laut Aussage des Vorsitzenden schon vor ungefähr seit einem Jahr nicht mehr im Schützenverein(sheim) gewesen sein:

Zitat:
Eislingen im Schockzustand
Aufklärung des Vierfachmords sorgt in der Bevölkerung für Entsetzen
IRIS RUOSS
...
Frederik B. hingegen sei schon seit rund einem Jahr nicht mehr aktiv dabei gewesen. Sehr freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit, integriert, so beschreibt Hans-Jörg Schmidt Andreas Häussler. "Jemand, dem man so eine Tat niemals zugetraut hätte", sagt der Vereinsvorsitzende.
...
Erscheinungsdatum: Samstag 18.04.2009
http://www.suedwest-aktiv.de/region/...95/artikel.php

Schalldämpfer:
Es gibt sehr "leise" Munition für diese .22-Pistolen (Zimmerflak; s. Posting von INP?). Eventuell so leise, dass man gar keinen Schalldämpfer bräuchte?

Laut FAZ wurde der Waffenschrank mit dem Schlüssel aus einem Tresor aufgemacht:

Zitat:
Vierfachmord in Eislingen
„Wir glauben an dich“

Von Reinhold Manz, Eislingen
16. April 2009
...
Bis heute ist kein Stück des Diebesguts wieder aufgetaucht. Nie gab es konkrete Hinweise auf die Diebe. Außer, dass sie aus dem Verein selbst kommen könnten: Sie wussten nämlich, wo der versteckte Tresor war, in dem sich der Schlüssel zum Waffentresor befand.
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7...~Scontent.html


@INP

Zitat:
Nur mal so zur allgemeinen Info, so sieht eine Ruger MK 2 mit Schalldämpfer aus:
Ich habe Dank Deines Bildes gemerkt, dass ich wohl selber den falsches Pistolentyp angegeben hatte: Auf Deinem Bild ist eine Mark III abgebildet (s. Einprägung auf der linken Seite im Lauf über dem Griff). Das Bild, das ich gepostet hatte, war wohl eine Mark II.

Polizei vor dem Haus von H.s:

Damit niemand "Unbefugtes" mit den anderen Anwohnern spricht? Die Frage ist allerdings wie lange die Polizei das durchziehen will.



Vor allem der Name des Anwalts von F. ist ziemlich wichtig:


Zitat:
Geständnis im Eislinger Vierfachmord

Opfer kaltblütig mit 30 Schüssen niedergestreckt
...
Der 19-Jährige hat am Mittwochabend über seinen Anwalt gestanden, an dieser Tat mitbeteiligt gewesen zu sein. Er hat den Ermittlern dann auch das Versteck der Tatwaffen genannt.
Annette Mohl

17.04.2009 - aktualisiert: 17.04.2009 19:39 Uhr
Artikel in Stuttgarter Nachichten

Ungenaue Angaben der Polizei, um eventuell andere Täter noch überführen zu können?

Und warum gesteht dann F.? Und die Behörden akzeptieren das mit allen Folgen für ihn, seine Familie sowie für A. und seine Familie?

Zahl der Hülsen:

Zitat:
Tatverdächtiger gesteht
Zwischen den Morden mit den Eltern im Lokal
Von Carola Fuchs
...
Zwei weitere Einschüsse fanden die Ermittler in einem Schrank. Munitionshülsen aber entdeckten sie keine am Tatort.
17.04.2009 - aktualisiert: 17.04.2009 18:31 Uhr
Artikel in der Stuttgarter Zeitung

Grundbuchämter:
Immer mehr Grundbuchämter verwalten ihre Dokumente elektronisch => Inzwischen kann man also z.B. auch von den Falkland-Inseln auch mit dem entsprechenden "Zubehör" Grundrisszeichnungen und Besitzeintragungen "abrufen". Wie sieht es mit dem zuständigen Grundbuchamt von Eislingen aus?

Mögliche Zeugen:

Zitat:
Eislinger Vierfachmord 12.04.2009 15:09 Uhr
Umstände der Bluttat bleiben mysteriös
...
Waren es die Schusswaffen?

Sie rätselte mit Blick auf den verwitterten Jägerzaun und den dünnen Wiesenstreifen vor dem Haus: "Das Schlimme ist ja, dass niemand etwas mitbekommen hat, auch nicht die Familien im Haus." In dem Mehrfamilienhaus, dass der getöteten Familie gehörte, sind drei Wohnungen vermietet. Alle an ältere Menschen, die von der Tat nichts mitbekommen und auch nicht die tödlichen Schüsse gehört haben wollen.
http://www.n24.de/news/newsitem_4971718.html

In der Online-Auskunft sind nur ZWEI andere Parteien vermerkt, d.h. eine Partei will nicht im (Online-?)Telefonbuch stehen?

A. war bis zur Tat ein selbstbewußter Mensch (sehr gute Schulnoten, Diavortrag über Wallfahrt nach Santiago de Compostela, Jugendleiter bei der DLRG) und selbstbewußte Menschen haben eher keine Drogenproblem, d.h. mit Drogen außer Alkohol dürfte A. höchstwahrscheinlich nichts zu tun gehabt haben und ich kann mir auch angebliche Auseinandersetzungen mit dem Vater wegen des Trinkens nicht vorstellen.

Zum Schluß noch eine etwas gewagte Vermutung, dass eventuell Mind Control im Spiel gewesen sein sollte, aber da kenne ich mich nicht aus außer, dass es wohl wirklich möglich sein soll Menschen zu Handlugen zu manipulieren. Und danach wissen die Menschen wohl nicht was sie getan haben. Aber erst einmal sollte man alle greifbaren Fakten und Zeugenberichte sammeln und auswerten.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 20.04.2009, 19:03
Pischnigga Pischnigga ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
meinst du , die sind so flink mit dem auswerten ...
strategisch ist es für die besser noch einiges an Zeit verstreichen zu lassen, bis es wieder fast aus den Medien verschwunden ist, und dann mit einer grossen info Aktion die restlichen dinge Klar zu stellen, dort auch das mit den Killerspielen eventuell zu bringen, und damit dann die ganze Sache gleich abzuschliessen. Als nächstes bekommt man in irgendwelchen vierzeilern nur noch mit, dass a.h. tot in seiner Zelle aufgefunden wurde (so als möglicher Zusatz)

so kann man dann auch bestimmte Verdachtsspuren noch weiter erhärten, und darauf plädieren, dass bestimmte Informationen sowieso noch im Gedächtniss der Leserschaft sind. Und auch Medial ist es so wesentlich besser aufbereitet und somit besser für den Markt.

Ausserdem ist es sehr gut möglich, dass A.H. mal tatsächlich keine Killerspiele auf seinem Rechner hatte. Daher müssen die ja erst mal aufwendig mit konsistenten Zeitstempeln und so aufgespielt werden...
Hey,

das is aber auch nicht gut von dir. Jetzt helfen wir auch noch der anderen Seite indem wir ihr Tipps geben, wie man es am besten verkaufen kann

Is nich böse gemeint. Ich denk mal in den nächsten Tagen wird man was neues hören können. Ob Killerspiele oder nicht, ist ja auch nicht wichtig. Ich würde mal behaupten, das bestimmt 50 % von den Jugendlichen heutzutage auf dem PC ein sogenanntes Killerspiel hat. Ich habe zwar keins, aber kenn genügend Leute. Und ausserdem versteh ich es auch nie wieso immer auf den Computerspielen rumgehackt wird. Ich habe auf meinem PC keine, aber auf der Playstation das ein oder andere, aber davon hat man ja noch nie was gehört das ein Gewalttäter Killerspiele für die Playstation hatte...Will mir garnich ausmalen was passiert, wenn mal ein Kripo Beamter in mein Zimmer kommen würde. Da würde ich wohl genau in das Raster des kommende Amokläufer passen: Killerspiele im Zimmer verteilt für XBox, Playstation, Baseballschläger in Griffweite, Softair liegt rum, auf m PC brutalo Musik aber keine Killerspiele , puh da hab ich ja glück gehabt

Mich würden ein paar Sachen interessieren von Pasta88, der ja anscheinend Kontakt zur Mutter von F. hat:

1. Sie sollen ja zu einer Geburtstagsfeier gegangen sein, angeblich. Waren die beiden zuvor bei ihr zuhause oder ist ihr Sohn alleine aus dem Haus? Wann hat er/beide das Haus verlassen?

2. F. und H. waren ja jahrelange Freunde. Kann die Mutter irgendwas zu den Beschäftigungen der beiden Jungs sagen? Also was sie denn so gemeinsam gemacht haben?

3. Hat seine Mutter irgendwas von dem Diebstahl letztes Jahr mitbekommen? z.B. das ihr Sohn befragt wurde in diesem Fall oder ob er vielleicht sogar unter Verdacht war?

4. Wie war das Verhältnis der Familien zueinander? Bzw. das Verhältnis zwischen F. und Familie H.? Hat er jemals über die Familie H. gesprochen? Und wenn ja was hat er gesagt?

Ich bedanke mich bei dir schonmal im Vorraus. Falls du es nicht öffentlich posten willst, schick es mir per PN, ich werde vertraulich damit umgehn.

Und allen anderen möchte ich noch sagen: Macht weiter so! Mein Gefühl sagt mir, wir sind auf der richtigen Spur in diesem Fall. Da will jemand den A.H. in die Pfanne hauen...
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 20.04.2009, 19:30
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@Skeptiker:
Wenn wir irgendwann die Seriennummer der Ruger bekommen kann man
hier das Produktionsdatum nachsehen:
http://www.ruger-firearms.com/Firear...istory-PI.html

Ob Mk II oder Mk III ist nicht so entscheidend bei der Schalldämper Geschichte. Es ging um die "Montage".



Nach diesem Bild sieht die Seriennummer nach 21x-xxxxx aus. Also eine Mark 2 aus 1985 bis 1991.

Zur Zimmer Munition habe ich dies gefunden:
Zitat:
Quelle: http://www.schuetzenverein-dippoldis...en/m6scout.htm
.22 Z lang Zündsystem Randfeuer

Hülsenlänge 15.5mm

Geschossdurchmesser 5.73mm

Geschossgewicht 1.80g

V0, V50, V100 220, 205, 190 m/s

E0, E50, E100 43, 38, 32 Joule

Gasdruck 1000 bar

Die .22 Z lang-Patrone ist mit dem Projektil der .22 kurz und einer schwachen Pulverladung ausgestattet. Die Folge ist eine Projektil-Geschwindigkeit, die unter der Schallgrenze ist und einem geringen Gasvolumen und Knall. In Waffen mit Schalldämpfern werde mit der Z lang ideale Werte erreicht. Sie wurde für den Einsatz im Zimmer (Z) zu Trainingszwecken konzipiert
Sollte für einen Mord doch sehr ungeeignet sein.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 20.04.2009, 19:32
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Killerspiele? Mindcontrol? Schwul? Auffällige Veränderungen? Drogen? Vielleicht fällt jemandem noch etwas ein?

Dieser Familienmord wurde von Profis etwa um Mitternacht ausgeführt, in leiser Umgebung.

Dazu gehört eine sehr leise Waffe. Und kein Profi rutscht auf den Knien unter dem Bett und unter den Sesseln herum, um die weggeschleuderten Patronenhülsen zu suchen. Die Spuren, welche er hierbei legen würde, könnten eine ganze Armee überführen.

Es gibt keinen Grund, weshalb man diese verschossenen Patronenhülsen anschließend sich zusammensucht und sich zudem der Gefahr der Entdeckung wegen unnötig langem Aufenthalt am Tatort aussetzt.

Die Schüsse wurde daher mit Sicherheit aus einer Waffe verfeuert, welche bereits einen Hülsenfangbehälter hatte. Dieser ist außerdem wegen der weiteren Lärmminderung notwendig, wenn der Schuß wirklich leise sein soll.

31 Schüsse um Mitternacht!

Hier war also eine hochschallgedämpfte Profiwaffe nötig, mit Patronenhülsenfangbehälter.

Die "gefundenen" und im Bild gezeigten Waffen entsprechen nicht dieser zwingenden Notwendigkeit.
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 20.04.2009, 20:46
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

So sieht ein Hülsenfänger aus:


Abbildung beispielhaft!

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger