Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2007, 14:04
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich find es ein bisschen schwer sich nur gesund zu ernähren. Dazu kommt noch, man hat keine Ahnung was wirklich gesund ist. Ich geh gern zum Mexikaner.

Der Film "SuperSize me" ist von Morgan Spurlock. Hat auch noch andere gute Dokus gemacht, wo Leute ihre Lebensgewohnheiten 30 Tagen lang komplett verändern
Alt 05.12.2007, 16:03
Fenrir Fenrir ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Neben "Supersize Me" kann ich noch eine andere Doku empfehlen:
"Supersize Me - With Whiskey"
Darin ernährt sich jemand wochenlang nur von whiskey! Kein Scherz! Wer es sich ansehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=BBrshcS3SXs

Alt 08.12.2007, 03:40
Amazonia
Gast

Standard

Ich kann zur schönen Supermarktwelt, aus der Sicht eines Hartz IV Empfängers 'ne tolle Doku empfehlen.
Ist auch gar nicht so lang und sehr einfach für jedermann zu verstehen.
Aber solange es kleine Kredite (mit Zinsen) gibt, wird der "Lolli" halt trotz Geldmangel Realität.
Und wir werden so fein kontrollierbar, durch den lieben Kreditgeber.

http://www.youtube.com/watch?v=KQLtv...eature=related

Passt auch gut hierhin:
http://217.150.244.72/forum/viewforum.php?f=7

und ganz besonders dahin:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2102
Alt 27.12.2007, 00:08
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zu diesem Thema kann ich nur folgendes Buch empfehlen:

THILO BODE

ABGESPEIST

Wie wir beim Essen betrogen werden und was wir dagegen tun können

Echt klasse geschrieben und erschreckend zu gleich.
Anzeigen
Alt 29.12.2007, 01:08
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Die Tomaten in den Gewächshäusern werden übrigends seit Langem mit "CO2" gedüngt.

Weil CO2 aber (angeblich) ein Umweltgift ist nimmt man dafür zukünftig BIO-CO2 aus den Abgasen von Dieselmotoren von umweltfreundlichen Blockheizkraftwerken...

CO2 Begasung mit motorischen Abgasen im Gewächshaus...
http://www.wtz.de/3DGMK/Sektion3Vortrag3.htm

damit die Tomaten schneller wachsen.. Logisch! Oder?
Alt 04.01.2008, 15:48
Fenrir Fenrir ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Dr. Freeman

Hab mir das Buch besorgt. Wenn ich das lese, kommt mir echt die Galle hoch! Nur dass er der öffentlichen Meinung vertraut, BSE würde durch Tiermehl ausgelöst, gefällt mir nicht.

Ich bitte euch, dazu folgendes durchzulesen:

http://www.wahrheitssuche.org/bse.html
Alt 13.03.2008, 14:33
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich kann zur schönen Supermarktwelt, aus der Sicht eines Hartz IV Empfängers 'ne tolle Doku empfehlen.
Ist auch gar nicht so lang und sehr einfach für jedermann zu verstehen.
Aber solange es kleine Kredite (mit Zinsen) gibt, wird der "Lolli" halt trotz Geldmangel Realität.
Und wir werden so fein kontrollierbar, durch den lieben Kreditgeber.

http://www.youtube.com/watch?v=KQLtv...eature=related

Passt auch gut hierhin:
http://217.150.244.72/forum/viewforum.php?f=7

und ganz besonders dahin:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2102
Der Clip ist nachdenklich&Lustig gleichermaßen!!! Ich denke das ist gewollt das die mit viel Geld sich besser/gesünder ernähren können als ärmere Menschen. Es wird immer in den Medien geraten sich gesund zu ernähren!!! Wie soll sich eine Mutter mit 3Kinder und knapp 1000€/Monat leisten frische/gesunde Produkte zukaufen???wenn 3Paprikas im Plus 2,99€ kostet oder 500g frisches Fleisch über 5€:::::usw!!! Ich bin zum Glück noch nicht davon direkt betroffen aber mal ein anderes
Test/Beispiel:

So wird das ganze geplant und durchgeführt (Verbraucherstudien usw.)und Qualitätskontrollen gemäß der sozialen Stellung!!!

Wenn man Feiern will und im Plus Rum kauft!!! Was kaufst Du ???(Angenommen du magst Rum)???

A:1Fl. Bacardi Rum0,7L für 9.99€ oder

B: 2Fl. des Günstigen/Billigen Rums der nur 4,99€/0,7Fl. kostet???

Wenn du Option A Gewählt hast: Dann bist du ein guter Bürger der gutes Geld bezahlt um mal zu Feiern & du wirst gut feiern(wenn du es nicht übertreibst) und am nächsten morgen ist alles super!!!Du hast gut geschlafen Du gehst wieder arbeiten und lebst dein Leben.

Wenn du Option B Gewählt hast: Dann bist du vermutlich aus einer unteren sozialen schicht mit hang zum häufigen Alk.Konsum was auf längerer sicht eh zu massivem Körperlichen Verfall führt also bekommt er minderwertigen sprit zu moderaten Preisen und macht die Alk.Industrie mit jedem schluck Frostschutzmittel noch reicher!!!

!!!So kann man schluck für schluck selektieren !!!

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Alt 16.03.2008, 17:18
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Lustige Geschichten...

Amazonia, ich nehme mal an du lebst in einer Großstadt. Gibt es bei euch keine Wochenmärkte, oder auch 2xmal-in-der-Woche-Märkte ?
Falls du doch auf dem Land wohnst musst du einfach mal zum nächsten Bauern gehen und fragen ob er Lebensmittel verkauft. (Die sind meistens froh über sowas, da sie dann steuerfrei etwas verkaufen können und so haben beide etwas davon)

Ich habe zum Glück viel über Lebensmittel und Ernährung gelernt. ZB. von meiner Mama oder meiner Schwester. Und darüber bin ich auch sehr glücklich, weil gutes Essen einfach spürbar glücklicher macht!

Man muss dazu sagen, dass ich nur ein armer Student bin. Aber man kann auch für wenig Geld gute Lebensmittel kaufen. Man muss halt wissen worauf man achten muss. (Da kann ich die Bücher von Jamie Oliver empfehlen) Und wenn man auf dem Markt einkauft hat man ein viel persönlicheres Verhältnis mit der Verkäufer/in. Da kann man auch mal fragen ob man es etwas günstiger kriegt, oder einen Hundeblick aufsetzen
Hab schon ganz oft Äpfel oder Orangen oder Kiwis geschenkt bekommen.
Allerding muss ich dazusagen, es kostet schon ein wenig Zeit wenn man sich immer darum kümmert etwas ordentliches zu essen, wobei man auch nicht zu viel ausgeben kann.
Aber das ist es echt wert, weil man sich viel besser fühlt. Noch besser ist es wenn man dann mit Freunden/Familie essen macht und über die neusten Lügen der Elite diskutiert.

Also versuch es doch einfach mal. Und am besten, leihst du dir aus der Bibliothek, Bücher über ernährung bzw. Lebensmittel aus.
Alt 18.03.2008, 15:30
Amazonia
Gast

Standard

Wer so extrem durchgeknallt ist wie ich, darf auch Threads zuspammen.
Habe gestern wieder gesunde Lebensmittel bei Penny gekauft.

An der Kasse fragte mich eine mir unbekannte Verkäuferin, ob ich abgenommen hätte. Sie hätte mich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.

Hmmm, ich hatte sie bewusst noch nie gesehen . Woher kannte sie mich?

Naja, wollte nur sagen Penny war gestern sehr gut und gesund für mich. :P :P
Alt 21.03.2008, 16:31
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was MIR aufgefallen ist, ist dass die Preise, TROTZ Deflation (!!!), hammerhart gestiegen sind. Klopapier von 1,29 € auf 1, 89 €...von Heute auf Morgen! Frischeiwaffeln...von 49 Cent auf 65! Das ist so derbe...man kann ja nix mehr einkaufen....die "Billigsachen" sind mittlerweile teurer als früher die teuren...

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Antwort

Lesezeichen