Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange noch rumsitzen, meckern undn fetten arsch kriegen?
nie wieder! jetz gehts los! ...hab kein bock mehr auf Galileo Mystery! 24 63,16%
ach keene ahnung ..... 5 13,16%
morgen is auch nochn tag! 9 23,68%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2008, 12:09
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

hi hadez,
danke für deinen tipp! du hast damit vollkommen recht das so viele menschen wie möglich aufgeklärt sein sollten. und ich denke auch das man mit vorträgen da ne menge erreichen kann.
Dennoch glaube ich das die meisten Menschen, auch wenn sie aufgeklärt wurden,nicht weiter über diese themen nachdenken wollen, da dies ihre alte lebensweise massiv einschränken bzw.ändern würde. Und da es hier in Deutschland den meisten Menschen noch ziemlich gut geht sind die wenigstens überhaupt dafür bereit sich mit sollchen Dingen zu befassen.
so nach dem motto: "warum etwas ändern wenn ich doch vollgefressen bin ??"
gut das ändert sich ja grad ein wenig, durch die offizielle angstmacherei der "großen rezession", dennoch ist es schwierig die menschen durch ansgtmacherei und wahrheiten von deiner meinung zu überzeugen.

Deswegen müssen wir in Aktion treten und die leute im POSITIVEN beeinflussen! wenn ich sage wir müssen auf die straße und anfangen etwas zu unternehmen dann heißt das: die leute mit kunst, freude und aufklärung für neue ideen begeistern, neue lösungsvorschläge bringen!
und ich denke da lässt sich eine menge machen!

bevor man leute mit weltregierung, mieses geldsystem usw. schockt sollte man auch eine gute löung für das ganze bereit halten.
was denkt ihr wie überrascht die menschen wären endlich mal auf nen infostand zu treffen in dem es nicht um geldbabzockerei und zeitungsabo's geht ?
bevor man leute mit weltregierung, mieses geldsystem usw. schockt sollte man auch eine gute löung für das ganze bereit halten.

ich warte endlich auf den tag das hier mal jemand sagt , komm lass uns treffen und dann gehts ab!
das man hier mal sein arsch hochkriegt!
man kann nur klein anfangen um noch mehr leute zu begeistern und demos zu starten! deswegen einfach loslegen und nicht warten bis sich hier ne million leute im forum anmeldet.
Alt 15.12.2008, 23:27
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von king_gras

Deswegen müssen wir in Aktion treten und die leute im POSITIVEN beeinflussen! wenn ich sage wir müssen auf die straße und anfangen etwas zu unternehmen dann heißt das: die leute mit kunst, freude und aufklärung für neue ideen begeistern, neue lösungsvorschläge bringen!
und ich denke da lässt sich eine menge machen!

was denkt ihr wie überrascht die menschen wären endlich mal auf nen infostand zu treffen in dem es nicht um geldbabzockerei und zeitungsabo's geht ?

ich warte endlich auf den tag das hier mal jemand sagt , komm lass uns treffen und dann gehts ab!
das man hier mal sein arsch hochkriegt!
man kann nur klein anfangen um noch mehr leute zu begeistern und demos zu starten! deswegen einfach loslegen und nicht warten bis sich hier ne million leute im forum anmeldet.
^

Hallo king_gras

Dein Ansatz die Leute im Positiven zu beeinflussen gefällt mir gut (von gewaltsamen Revolutionen halte ich persönlich wenig), aber Du schreibst
man sollte auch eine gute Lösung für das ganze bereithalten. Das hört sich gut an - hast Du eine?
Ich glaube, dass das genau das Problem ist, keiner hat die perfekte Lösung. Was nützt es, wenn Du tausende informierst aber kein Programm anbieten kannst. Die Menschheit hat schon viele "Patentrezepte" probiert die alle gescheitert sind.
Ein englischer Politiker hat einmal gesagt: "Demokratie ist die schlechteste Staatsform die es gibt - aber wir haben nichts besseres" Recht hat er.
Deswegen wird auch hier im Forum jeder nach seiner Vorstellung Informationen verbreiten und sich auf den TagX vorbereiten.
Und sei uns nicht böse, wenn jeder nach seinen Möglichkeiten agiert und nicht gleich ganze Strassenzüge blockiert.

lG Corny
Alt 16.12.2008, 01:44
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hya king_gras und Leuts!

Da es einem Großteil der Menschen hierzulande, wie du bereits richtig geschrieben hast, noch zu gut geht...

...aber das Blatt wird sich meiner Meinung nach recht zügig wenden. Wir MÜSSEN rechtzeitig genug Leute erreicht haben - wenn dat Ding losjeht (Aufstände, Proteste), um richtigen Druck auf die Verantwortlichen ausüben zu können. Ansonsten wird es ein ungezieltes, kurzes, wütendes Aufbäumen des "Mobs"...mit anschließendem Geknüppel und Sicherheitsverwahrung in einem reizenden Gefängnis oder Lager.

Mögliche Lösungsansätze:

- Rücktritt aller der amtierenden Politiker, Abstimmung der Bürger über eine Verfassung mit anschliessenden Neuwahlen
- Einführung einer direkten Demokratie
- Zerschlagung aller Mega-Konzerne und Banken in "Mittelständische" - Unternehmen, Kleinbetriebe
- Politiker dürfen KEINERLEI "beratende" Tätigkeiten in der Wirtschft mehr haben - falls doch => Feldarbeit
- "Trennung der Märkte", insofern als das z.B. ein Konzern sich auf eine Sparte beschränken muss und nicht gleichzeitig "Banken- Pharma- und Öl"-Konzern in einem sein kann bzw. darf
- Einführung eines nicht zinsbasierten Geldsystems um nicht wieder Sklave
des eigenen "Tauschmittels" zu werden
- Grundeinkommen
- Umbau der Frankfurter Börse in einen riesigen Kindergarten
- Dezentralisieren der Energiegewinnung durch alternative bzw. neue Energien (es gibt mittlerweile div. Vereine die sich mit neuer Energie beschäftigen - wer weiß was die unter Umständen schon alles wissen?!)
- völliges Überdenken unserer bisherigen Einstellung zur Natur und anderen Lebewesen
- statt extremer Viehzucht - lieber großflächig Getreide, Obst, Gemüse anbauen...muss man weniger Energie reintun und bekommt dafür mehr hungrige Mäuler gestopft...und schafft nebenbei noch Arbeit...was sollen sonst die ganzen Banker, Ex-Politiker, Hedge-Fond-Manager etc. machen? Ausserdem reicht es locker 1x pro Woche Fleisch zu essen...!
- Hanfanbau eignet sich übrigends hervorragend für die unterschiedlichsten alltäglichen Bedürfnisse wie Kleidung, Räucherwaren, etc. - entzieht dem Boden ganz nebenbei die Giftstoffe/Nitride und macht ihn dadurch wieder fruchtbarer! Auch bei monokulturgeschädigtem Boden!
- Erforschung sinnvoller Dinge wie von mir aus Trinkwassergewinnung aus Torfkreide ! - Trinkwasser muss Gemeinschaftsgut und Menschenrecht bleiben bzw. werden!

mögliche Alternativen:
- Wirstschaftsdepression
- Armut
- Kriege
- Hungersnöte
- Faschismus
- Tot
- ... (you name it)

Allerdings müsste, damit man sowas so (oder so ähnlich oder vielleicht ganz anders) umsetzen kann, ein weitaus größerer Teil der Bevölkerung bereits mehr oder weniger umfassend aufgeklärt sein. Bereit für ihre Rechte einzustehen => Gewaltfrei!
(Und sich danach auch konstruktiv am Wiederaufbau des alltäglichen miteinanders beteiligen)

Das so ein Vortrag u.U. für manch einen im ersten Moment schockierend wirken mag lässt sich vielleicht nicht ganz verhindern, aber wenn man versucht es nicht in A.J.- Manier in die Reihen zu schmettern, sprich auch ein bisschen Humor mit einbaut, sollte das schon klappen. Möglicherweise hilft die anschliessende Diskussionsrunde und die Nähe zu vielen Mitbetroffenen zu einem schnelleren verarbeiten des ganzen Bullshits.
Die Lösungsansätze sind natürlich diskussionwürdig (und auch nicht immer ganz ernst zu nehmen und sicher habe ich auch vieles in der kürze nicht bedacht, aber sowas ähnliches könnte man ja in solch einen Vortrag mit einbauen...sozusagen einen positiven Ausblick um wieder aus seinem mentalen Loch rauszukommen?!

MfG

HadeZ \/

PS: Hoffentlich letztes Edit - ist schon spät...
Alt 16.12.2008, 17:55
Wonder Miracle Wonder Miracle ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

wasser, energie und lebensmittel müssten für jeden uneingeschränkt zur verfügung stehen (was auch mit freier energie geräten auch problemlos machbar ist, denke ich mal), die versorgungen wie kraftwerke, kanalisationen etc. müssten alle in staatliche hand gehen

auch sollten keine menschen sterben müssen, nur weil sie sich eine machbare, aber zu teure operation oder medikamente nicht leisten können

eine neue form der demokratie müsste her, beispielsweise dass jede familie, oder von mir aus freie gruppen aus je 10 menschen, einen vorsitz wählen, der dann in weitere räte aufsteigt. dieser muss jederzeit abwählbar sein, nur so ist sichergestellt das in der politik auch wirklich nur leute sitzen, denen man vollends vertraut.

keiner sollte arbeiten müssen, aber jeder können, so lautet imho die devise.
Anzeigen
Alt 17.12.2008, 17:48
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

hey leutz,
danke ersma für eure hinweise!
es stimmt schon das keine perfekte lösung gibt, da alles von allem beeinflusst wird. aber ich denke alles kann in eine positive richtung gelenkt werden. wichtig ist nur das die absichten erlich sind und man dem menschen und nicht nur sich selbst damit ein gefalllen tun will.

hab ja im meinem text am anfang schon nen paar grundlösungsvorschläge mit eingebracht bzw. dinge die wie ich finde auf jedenfall durchgesetzt werden müssten!

->anschaun!

aber es stimmt schon, wie und wo solln wir verdammt nochmal anfangen das wir überhaupt den hauch einer chance haben in richtung leuchtende zukunft zu steuern.wer die macht hat, will sie auch nich so schnell wieder aufgeben. das ist das ganze dilemma was wir seit jahrtausenden haben.
irgendwie denkt der mensch, wenn er macht geschnuppert hat, doch am ende nur an seine interessen.
und wenn wir jetz versuchen mit groben mitteln die regierung zu stürtzen...äh ja wir wissen aus der geschichte wie so was endet.
wir brauchen eine absolut freie demokratie in der das volk allein entscheidet und die regierung nur der regulator und ideengeber ist!

aber wie überzeugen wir leute von sollchen ideen bzw wie können wir das ganze durchsetzten.

ich denke langsam es kann nur im kleinen beginnen und fruchten! dh. wir brauchen einen prototypen, sprich eine kleine stadt, ein dorf, wo wir das ganze starten können.

und ich denke es sollte alles auf der grundlage von SILVIO GESELL und seinem geldsystem stattffinden.
denn da wissen wir...es hat tatsächlich funktioniert und wurde nur undglücklicherweise durch den nationalsozialismus wieder abgeschafft!

informiert euch mal über gesell!!

was sagt ihr?

..aber ich bin weiterhin auch der meinung das wir auf die straße müssen, die leute informiern und mit ihnen über lösungsvorschläge diskutieren sollten,flyer verteiln, demos starten usw. ...noch haben wir das recht auf freie meinungsäußerung!
Alt 18.12.2008, 18:16
Schmuselmann Schmuselmann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Lösungsvorschlag

hi leute

ich habe eine idee, damit wir endlich mal das Medium Internet verlasen können und uns im wirklichen Leben treffen und organisieren können!

ich dachte da zu beginn an eine art Camp das man organisieren könnte!

was meint ihr?

lg
Alt 12.01.2009, 18:21
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

moin,
ich denke, es geht uns allen, oder vllt fast allen so, wenn es um ideen und veränderungen geht. das thema ist ja auch sehr heikel, und sehr umfangsreich...
bestimmt hat jeder seine eigenen ideen und mit sicherheit sind auch einige gute dabei, doch weiss man eben (oft) nicht, wies weiter gehen soll, bzw wie es mit der umsetzung aussieht.

das ist ein problem, welches aber behoben werden kann !

ich hab da son paar richtlinien an die ich mich strikt halte:
1. Keine PLÄNE für irgendwas( es sei denn der staat kann es nicht für eigenen zwecke verwenden) ins netz schreiben !
2. Vertraue nur den wenigen !
3. Niemals zur revolte aufrufen, oder die leute auf den staat hetzen !
das ist es was sie wollen...bzw brauchen.

hier ein paar vorschläge, die man ohne weiteres ins netz schreiben kann:
Verständigt euch per post und organisiert euch.
werdet friedensaktivisten( falls ihr das noch nicht seid, legt die wut ab) und schreibt eure pläne auf papier auf.
wendet euch kompetent an die medien und einflussreiche personen, von denen man weiss, dass sie nicht mit im system drin stecken.

DEMOS müssen her... ohne große demos, KANN der normale bürger nicht erreicht werden. Wir müssen die medien zu unserem Vorteil nutzen, denn noch ist es nicht zu spät !!! Wir müssen ins fernsehen gelangen!!! wir müssen den menschen erklären, wies mit den anarchisten aussieht, und das diese trottel dafür zuständig sind, demonstrationen zu zerstören!!!
WIR MÜSSEN UNS ALLE GEGEN SOLCHE STÖRER WEHREN !!!
- was wollen 150 randalierer gegen ne menge von 1000 friedlichen menschen machen ? uns angreifen ? das trauen die sich nicht, udn wenn doch, dann wird das auf cam aufgenomm und kommt ins netz !

UND ES STIMMT WIRKLICH: viele leute hier zerlabern den aufruf etwas unternehmen zu müssen und nennen sich doch tatsächlich infokrieger.
ich denke denen ist der ernst der lage nicht bewusst. wahrscheinlich gehts denen tatsächlich noch zu gut, als das sie sich mal dazu entscheiden ihren arsch für andere menschen, vorallem die, die jeden tag leid erfahren müssen einzusetzen. JEDER dieser nichtstuher ist kein infokrieger und unterstützt das system. !!!!

DAS ist das leben und wir leben in dieser welt, welche seid ihrer entstehung mit magischen-ritualen und oder -gesetzmäßigkeiten durchtränkt ist. die wissenschafft ist nur die halbe wahrheit, denn eine manipulation kann nur durch einige teile der wahren wahrheit funktionieren. es muss in erster linie logisch erscheinen, dann glaubts die halbe welt...

was ich damit nur sagen will ist: die welt ist nicht so wie es uns durch die regierungen einsuggeriert wurde. wenn sich dem jeder bewusst ist, kann es doch nur eine logische maßnahme geben, wie man gegen das system vorgehen kann !!!

auch wenn es kitschig klingt, da es nicht in diese gesellschafftsform und die mentalitäten der leute passt: es ist wichtig, das wir unsere gefühle benutzen/ einsetzen, um etwas zu verändern. mit der liebe kann man alles erreichen,.. auch dieses system bezwingen !!! das ist kein esoterischer quark sondern ein faktum. jeder der an starwars und science fiction denkt, wurde manipuliert. die liebe und die wahrheit stehen auf einer seite, es ist die waffe und das schild. diese werkzeuge koennen die okkulten heinis auf ihrem weg NICHT gebrauchen. das ist die lücke, das ist die lösung und die chance, wenigstens eine luciferische welt, "die hölle auf erden" zu verhindern. alles andere ist erstmal unwichtig.

ein aktivisten CAMP ist wunderbar. doch kann dieses schnell infiltriert und gegen uns eingesetzt werden. deshalb darf soetwas niemals übers netz geplant werden. jeder der das tut, verrät seinen plan dem gegner. es ist ein infokrieg, das darf man nicht vergessen.

also ran an den speck, lasst uns friedenscamps organisieren und denen zeigen, zu was das schlachtvieh noch im stande ist.

jeder der sich weigert etwas in dieser richtung zu unternehmen, hat es in meinen augen auch definitiv nicht verdient, die früchte zu ernten...

wie wärs mal mit einem thread, in dem JEDER infokrieger seinen namen reinschreibt( MUSS auch nicht der echte sein) der bereit ist etwas zu unternehmen. wie es dann weiter geht, das wird dann in diesem herauskristallisierten kreis geklärt. OHNE internet !

BTW: ich werde hier bis zum ende hin und wieder mal auftauchen und was reinposten, und jeder hat die chance sich an diesen postings zu beteiligen und sich zu "melden". organisation ist das was wir benötigen um etwas erreichen zu können. wenn sich dieses jahr nichts tut, dann bekommt auch jeder wie ers verdient hat. dagegen KANN man nichts machen. denn das ist ein kosmisches gesetz.

in diesem sinne
peace out
Antwort

Lesezeichen