|
|
| |
|
|
|
25.06.2007, 11:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Keiner?
|
25.06.2007, 12:39
|
Administrator
|
|
|
|
Sehe das sehr ähnlich! Außerdem muss man sich überlegen was leichter zu realisieren ist... Und das ist für mich eindeutig ein Flugzeug da reinfliegen zu lassen (siehe Northwoods: das ist ja nicht total aus der Luft gegriffen). Ich kann beim besten Willen keinen Vorteil für die Verschwörer entdecken, wenn sie Computergrafik und eine Rakete benutzen.
Und ganz ehrlich: es ist gar nicht wichtig.
Wir sind nicht die 2. offizielle 911 Commission, die herausfinden soll wie es genau war. Ne - es reicht vollkommen zu beweisen (und das ist es dank Steven Jones), dass die offizielle Theorie Schwachsinn ist und es ein Inside Job gewesen sein muss. Das wars dann aber auch schon. Fragen wie:
"Ja wenn das Flugzeug nicht ins Pentagon gerast ist - wo ist es denn dann?!?" und ähnliche sind völlig irrelevant und kosten nur unnötige Zeit, die in nützlichere Dinge investiert werden kann. Ähnlich irrelevant für die Sache ist ob nun ein Flugzeug, ein Flugzeug + Rakete, nur eine Rakete + Grafik in die Tower gerast sind. Meine Meinung.
Schließlich haben wir nicht die Möglichkeit Giorgio Hugo Balistieri und Co direkt zu fragen, wie sie es gemacht haben.
Zu Zeitgeist:
Ein absolut uneingeschränkt genialer Film!
"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
|
29.06.2007, 00:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe gerade gelesen, warum am Ende von christlichen Gebeten, immer "Amen" steht. Vielleicht hat man euch auch gesagt, dass die "so sei es" bedeuten soll, aber in Wirklichkeit ist es einen Anrufung von Amen-Ra, dem ägyptischen Gott.
http://www.touregypt.net/amen.htm
|
29.06.2007, 00:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
29.06.2007, 01:31
|
Administrator
|
|
|
|
Die offizielle Release-Version von ZEITGEIST ist auf google-video erschienen:
Link
Direkt-Link zum .avi (Linksklick)
Heute Mittag noch auf Platz 1 in den Aufsteigern! Bin immernoch begeistert von dem Film, auch wenn mir eigentlich das pre-release besser gefallen hat.
"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
|
29.06.2007, 17:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Die offizielle Release-Version von ZEITGEIST ist auf google-video erschienen:
Link
Direkt-Link zum .avi (Linksklick)
Heute Mittag noch auf Platz 1 in den Aufsteigern! Bin immernoch begeistert von dem Film, auch wenn mir eigentlich das pre-release besser gefallen hat.
|
Ey, bei dir scheint das firefox Plugin ja noch zu funzen...@ avi download. Ich kann bei Google Video mit Videodownloader nichts mehr ziehen. Auch URL Snooper findet nichts mehr..
|
30.06.2007, 00:01
|
Moderator
|
|
|
|
@phi
da haste dir ja ne menge arbeit gemacht. gratulation.
die these das etwas anderes ins wtc flog als ein flugzeug ist aber noch aktuell.
ich habe mir die 5 teile einige male angesehen. es gibt zahlreiche ungereimtheiten.
auf meiner kiste ist noch ein amateurvideo, das ich noch nicht näher betrachtet habe.
meines wissens ist dieses video nicht über internet zugänglich. es wurde mir per mail
geschickt. hielt es aber für fake.
werde in den nächsten tagen dat ding mal in frames zerlegen.
interessant daran ist, der "fremdkörper" unter dem 2. plane ist dort klar zu erkennen.
und dieser schlägt seitlich ins wtc ein.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
30.06.2007, 00:38
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phi
Ey, bei dir scheint das firefox Plugin ja noch zu funzen...@ avi download. Ich kann bei Google Video mit Videodownloader nichts mehr ziehen. Auch URL Snooper findet nichts mehr..
|
Plugin? Snooper? Ich hab bloß die .gvp von google runtergeladen (Video manuell herunterladen) und den link der drin ist rauskopiert. Das hat bei mir bisher eigentlich immer funktioniert. Nur dass mittlerweile die links länger geworden sind.
|
30.06.2007, 12:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Versucht es doch einmal hiermit:
http://keepvid.com/
Dort bekommt Ihr dann auch eine "Hochqualitative" AVI-Version.
Riesennachteil:
Abgebrochene Downloads können nicht wieder aufgenommen werden.
Ich suche noch einen Downloadmanager der speziell mit Google-Videos umgehen kann.
|
30.06.2007, 17:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Man kann sich mit dem Google-Videoplayer auf die .gvi-Dateien runterladen.
Mann muss dann nur noch die Endung in .avi ändern, denn die Dateien sind intern nämlich im .avi-Format (ist bescheuert, ich weiss).
|
|
|