Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 08.08.2008, 13:25
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat aristo: Aber es gibt wohl den Typus des
apoklypsesüchtigen.
Diese Bemerkung war einzig und alleine auf die apokalyptische Ende von Wahrheitssucher bezogen, der da schrieb wie die Erde untergehen würde.

Sagt mal Leute, muß diese Art und Weise tatsächlich so sein??

Es gibt Zweifler, die ebenso das Recht besitzen, ihre Meinung kund zu tun, genauso wie es Gläubige gibt, die anhand der zur Verfügung stehenden Infos der Überzeugung sind, das etwas in Anmarsch ist, was unter Umständen für große Katastrophen sorgen kann.

Nur kann ich beim besten Willen absolut nicht mehr verstehen, wie erwachsenen Menschen (oder solche, die sich dafür halten), die sich als human und zivilisiert bezeichnen, hier so ein Bild von sich abgeben können, zumal sie wissen, dass die Öffentlichkeit mitlesen kann.

Aber mal im Ernst, ist es nicht möglich, sachliche Argumente dafür oder dagegen kund zu tun, ohne gleich zu Verfehlungen zu greifen?? Noch gibt es die Meinungsfreiheit, wie das Wort genügend zum Ausdruck bringt.

Die Qualität im Forum leidet seit einiger Zeit dermaßen, dass es schon fast zur Qual wird, hier zu lesen, geschweige denn hier Theorieen zu untermauern, versuchen Beweise für die ein- oder andere Sache zu finden, nach den Möglichkeitern, die einem zur Verfügung stehen.

Oder ist es gar Absicht, die Arbeit von Vielen dermaßen in den Dreck zu ziehen und damit die Ernsthaftigkeit in Frage zu stellen???

Ich ziehe den Hut vor Leuten, die versuchen, Informationen zusammen zu tragen, sei das Thema noch so anrüchig oder bizart.

Also bitte, kehrt zurück zu dem, für was Ihr euch verschrieben habt, Informations-Krieg!!!!!
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 08.08.2008, 13:26
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und was das Thema Nibiru angeht, kann ich so lange glauben, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 08.08.2008, 14:02
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Joel

Zitat:
@M@k@veli
Ich habe nirgends aristo als Desinformanten bezeichnet!!!
Das ist eine dreiste Lüge von M@k@veli!

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber du hast Aristo hiermit in Verbindung gebracht

Ausserdem geht es mir langsam auf den kecks das du hier jedem der nichts an dem Thema Gewinnen kann bei dir direkt ein Desinformant ist jetzt mal ernsthaft wem Juckt Nibiru??? Selbst wenn er war ist dieses Thema hat überhaupt keine Substanz wo man sagen könnte Fakt! Warum soll man in diesem bereich überhaupt einen Spion/Desinformanten ransetzen??? Alles ziemlich unlogisch was du hier bringst was mich auf den verdacht bringt das du von nexus in irgendeiner Form bezahlt wirst um dies hier zu vertrichtern.

Zitat:
Solche Leute wie M@k@veli mit ihren selbst produzierten Verleumdungen, wie dass ich aristo als Desinformanten bezeichnet hätte, dass sind die wahren Desinformanten.
Solche Statements von M@k@veli geschehen nämlich absichtlich.

Klar ich bin Desinformant für das Gefährliche Thema Nibiru, ja Schäuble hat mich extra aufs Thema angesetzt. Ich glaub echt du hast einen weg.
Deswegen setz ich mich für NWO Themen ein aber bei sonem Thema wie Nibiru verbreit ich die Desinfos??? Ich glaub du solltest hier auch mal andere Threads besuchen um zu gucken wie ein User hier überhaupt Tickt. Da du aber nur hier rumhängst verdichtet sich der Verdacht das du irgendwie von Nexus selbst bist oder wie auch immer.

Zudem Schreibst du deine Antworten ziemlich geschickt, stellen die man erkennen soll werden Fett geschrieben wofür???? Dein verhalten ist einfach zu offensichtlich, Naive User werden somit schnell auf deine Seite gezogen.

Mich regt einfach nur auf das du nur in diesem Thread hier abhängst, jeden Tag Brandneue " unglaubliche Fakten " vorlegst die garkeine Substanz haben und hier irgendwie versuchst die Leute damit aufs Nexus Magazin aufmerksam zu machen. ´

Und wie gesagt vielleicht hab ich das falsch verstanden aber du hast Aristo mit den Desinfo Thread in verbindung gebracht so wie du es bei mir und Amazonia auch schon prpbiert hast, sry aber das lass ich nicht auf mich sitzen. Dein Schreibverhalten u.s.w ist einfach zu Offensichtlich, man muss sich halt ein bisschen mit Psychologie ausseinandersetzen .

@ Nofretete
Zitat:
Und was das Thema Nibiru angeht, kann ich so lange glauben, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Sagt ja auch keiner, nur du kommst ja auch nicht jedentag mit falschen Nachrichten oder welche die keine substanz haben. Ich mein nur weil einer sagt es gibt Reptillien glaubt man ihm ja auch nicht oder? Und da leider Joel jedentag hier mit so knallern lauert um Nibiru zu rechtfertigen dazu Propaganda für sein Magazin macht ( schau mal seine Posts an, in jedem findste den Namen des Magazins u.s.w) und irgendwie geil drauf zu sein scheint das bald der untergang naht. ´


Das hat einfach nix mit einem Infokrieg zu tun, wir wollen ja Fakten brauchbare Infos, nicht irgendson PDF scheiss den sich jeder zusammenschustern kann.

Joel

Zitat:
Zitat:
Zitat aristo: Aber es gibt wohl den Typus des
apoklypsesüchtigen.


Das ist eben so ein persönlicher Angriff, der nach den Regeln von Infokrieg nicht sein sollte.
Dies ist nicht schön von aristo formuliert und das weiß er auch.
Das ist einfach nur die Wahrheit, denn so Rattig wie du auf Nibiru bist das ja nichtmehr normal.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 08.08.2008, 14:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und es völlig egal anbei ist, weil niemand den Planeten killen wird, wenn er kommt.

Wahrscheinlich ist der so winzig klein, hat aber unendlich Masse, dass man ihn noch nicht sieht. So das er direkt durch die Erde durchgeht, wie ein Geschoss.
Hoffentlich steht dann auch der Richtige an der Eintrittstelle.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #335  
Alt 08.08.2008, 14:20
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Amazonia

Zitat:
Hoffentlich steht dann auch der Richtige an der Eintrittstelle
Word
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 08.08.2008, 14:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also kauft euch Nibiru-sichere Westen.

Ich werde dann mal welche designen.

Hab ja noch etwas Zeit bis 2012.
Sie müssen ja aus leichtem Material sein (wegen dem gleichzeitig stattfindendem Aufstieg) und esoterisch angehaucht designed sein, damit die Menschen wissen um was es geht und sie auch gerne tragen.

Stückpreis, so ca. 39,99 $ = Nibiru-Sonderpreis.:P

Und um bis dahin täglich immer die gleichen Infos zu bringen, das gehört auch dazu, gibts von mir noch das Dossier-Magazin.
Jeden Tag die gleichen Infos per E-Mail- völlig spamfiltersicher, mit eingebautem Lesezwang.

Günstiger Abopreis bei Amazon(ia) 44,95 $

Vorreservierung bitte per PN.
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 08.08.2008, 14:42
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

vielleicht ist Nibiru GOTT? wer kann das Gegenteil beweisen


__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 08.08.2008, 14:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das stimmt so.

Du bist gut.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 08.08.2008, 16:07
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Buchhinweise

Auf die letzten Spam-Antworten gehe ich nicht ein – meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Doch möchte ich alle ernsthaft interessierten Leser darauf hinweisen, dass die erwähnten zwei Bücherbände von Mark Hazlewood offenbar nirgends zu bekommen sind – mir ist kein Geschäft bekannt, dass sie im Angebot hat.

Rollingstone nannte mir ein Geschäft in Zürich, das dieses Buch angeblich führt.
Da ich gelegentlich in der Schweiz bin, habe ich dort angefragt. Auch dieses Geschäft führt das Buch definitiv nicht.
Nun – der Autor Mark Hazlewood weist auf folgenden Sachverhalt schon im Januar 2007 hin:

Zitat:
Quelle: http://www.planetxinbound.com/
Censored books: Delicate Earth and Blindsided are not allowed to be sold in any major book store because of an on-going government conspiracy.
This extremely serious subject is too hot to handle by the majority of the public according to how the powers-that-be are dealing with it. Lies, partial-truths, attacks, denials, attempts at making this subject appear humorous, and mainly silence are a small portion of the tactics being used to suppress this information and knowledge.
The evidence of Planet X and its IMMINENT PASSAGE, plus its entourage's continuing current passages FROM THE SOUTHERLY DIRECTION, and impacts on the sun are the main cause of:

1. The UNPRECEDENTED SOLAR ACTIVITY we are experiencing now in the middle of what should be the minimum part of the solar cycle. This is primarily due to the electromagnetic interaction with these objects.

2. So-called global warming is really climate change tied primarily to the Suns solar cycles. Mars is experiencing it now too, without SUV's being driven there.

3. MAJOR CATASTROPHIC EARTH CHANGES is the MOST SIGNIFICANT ISSUE. This has occurred accompanying previous passages and approaches of Planet X, Wormwood or Nibiru identified the world over through various flood stories, worldwide ecological evidence, and archaeological artifacts and detailed records from ancient civilizations. And during it's current approach major earth changes have already begun. The December 26th '04 quake and tsunami killed tens of millions of people, which is not being disclosed by the major media. Please rent the movie Wag the Dog to know how this is done. A population density map of the shorelines effected show over 120 million people were directly in the path of the tsunami. Helicopter flyovers show devastation greater than any war or hurricane according to eye witnesses, and the destruction goes inland for miles.


Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 08.08.2008, 18:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit wem channelt er denn so um seine Buchinfos zu bekommen?

CIA vielleicht?
http://www.zetatalk.com/index/hazelwod.htm

http://www.geocities.com/transition7...zelChange.html

http://www.zetatalk.com/index/hazelwo5.htm

Gut das es das Nußbaum-Buch nicht mehr gibt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger