Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.01.2009, 08:37
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also hab den DVDRip jetzt aufm Stick, nehm ihn mit zur Arbeit und schiebs da hoch. Enthalten ist nur der reine Film (1,35 GB) + Front & CD Cover von mir gebastelt, sowie einer kleinen Info Textdatei. Sobald dann auch die letzten Checkups fertig sind (Deutsche & englische Untertitel) werd ich das nochmal mit diesen Subs hochladen. Also sehr den Upload dann erstmal nur für das Projekt, der Upload für die breite Masse folgt demnach später.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.01.2009, 16:09
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So hier der
HQ-DVDRip von Esoteric Agenda (English, ohne jegliche Untertitel)
http://linksave.in/2013645769497dc31d781ba

Liegt auf Rapidshare, 15 Parts, kein Passwort.

Haltet uns aufm Laufenden was die absolute Final der deutschen & englischen UT, sowie der Synchronisation betrifft.

Lieben Gruß!

EDIT: So wie es aussieht haben 4 Leute angefangen zu laden, werde diesen Upload aber bald entfernen, also haltet euch ran! Parallel lade ich heute noch eine Version mit den deutschen Untertiteln hoch (vom 26.01.2009) und werde diesen Upload seperat in Beste Ressourcen posten. 1-2 Tage später fliegt dann diese Version hier ohne Untertitel, aus meinem Rapidshare Account raus, wer bis dahin noch nicht alle Parts gezogen hat, muss sich wohl oder übel die neue Version mit Untertiteln laden! Ich sags nur vorher, damit sich dann keiner wundert oder umsonst aufregt.


EDIT (27.01.2009):

Hier der angekündigte 2. Upload von Esoteric Agenda:
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=7496

Bitte nur noch diesen runterladen, da der andere, wie oben beschrieben, bald nicht mehr online sein wird.

Gruß!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 27.01.2009, 18:44
Cok@in Cok@in ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard

dankeschön werds mir gleich saugen und vergleichen!
__________________
Harte ficken Arschlöcher!

Es gibt die Harten, die Pussys und es gibt die Arschlöcher.
Harte sind wir (Infokrieger mit freiem Willen, Gedanken und offenen Augen).
Pussys sind Menschen die es schon vor 70 Jahren gegeben hat (Mitläufer) die weggucken
und sich alles gefallen lassen.
Und Arschlöcher sind die selbst ernannte Elite (Monarchen, Banken-, Ölbosse) die unsere
Welt regieren und uns versklaven.
Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher.
Arschlöcher die auf alles scheißen! Pussys glauben, dass sie auf ihre
Art und weise mit Arschlöchern umgehen können.
Aber das einzige was ein Arschloch ficken kann ist ein Harter mit Eiern.
Das Problem mit den Harten ist, dass sie einfach zu viel ficken.
Oder ficken wenn es unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihm das klar machen.
Aber manchmal sind Pussys so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden.
Denn Pussys sind nur zwei Finger vom Arschloch entfernt.
Ich weiß nicht soviel über unsere Welt, aber eins weiß ich genau!
Wenn wir diese Arschlöcher nicht ficken,
werden unsere Harten und unsere Pussys komplett vollgeschissen sein.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 27.01.2009, 19:25
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cok@in
dankeschön werds mir gleich saugen und vergleichen!
Hi Cok@in, falls du noch nicht losgeladen hast, saugs lieber von hier:
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=123347#123347

Habs heute nochmal hochgeladen, mit den aktuellsten Untertiteln und werde den Link hier im Thread (den ohne Untertitel) bald (1-2 Tage) löschen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 27.01.2009, 20:09
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Also das hier ist der aktuellste in deutsch! Habe leider immer noch Kodierungsprobleme daher noch kein upload möglich.

Zitat:
File: Esoteric Agenda.ssa (nochmal Schrift, Farbe und Schatten editiert, 26.01.2009, Zeilenprobleme korrigiert 27.01.2009)
http://rapidshare.com/files/19124696...29.01.2009.ssa
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 27.01.2009, 20:39
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Soundchiller
Also das hier ist der aktuellste in deutsch! Habe leider immer noch Kodierungsprobleme daher noch kein upload möglich.

Zitat:
File: Esoteric Agenda.ssa (nochmal Schrift, Farbe und Schatten editiert, 26.01.2009, Zeilenprobleme korrigiert 27.01.2009)
DownloadLink: http://rapidshare.com/files/19016227...ric_Agenda.ssa
Autsch...nagut werde ich dann demnächst bei der wirklich "Last Final Version" nochmal hochladen oder ist die von heute diese Final?

Was heißt Kodierungsprobleme? Vielleicht kann man irgendwie helfen!

Gruß!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.01.2009, 23:45
Cok@in Cok@in ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard

hi leude,

das is ja nicht zu ertragen.
welcher untertitel ist den jetzt der richtige oder sind die alle gleich und ich hab euch nur nicht richtig verstanden.
ich brauch den untertitel doch nur zum ablesen vom monitor.
ganz gut wäre es, wenn der text von unten nach oben über den bildschirm laufen würde..
der sprecher text kommt doch hinterher eh wieder raus
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28.01.2009, 00:08
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

@m3Zz: Hab jetzt 10 Parts runtergeladen (von der Version ohne Untertitel), wäre super, wenn du es bis morgen abend noch zur Verfügung stellst.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28.01.2009, 01:30
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX
@m3Zz: Hab jetzt 10 Parts runtergeladen (von der Version ohne Untertitel), wäre super, wenn du es bis morgen abend noch zur Verfügung stellst.
Mach dir kein Kopf Ich lass die Parts noch bis Donnerstag Abend drin, so gegen ~18-20 Uhr werde ich sie dann löschen.


@Cok@in
Schau einfach hier rein:
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=7496

Wenn es ein Update geben sollte, findest du die Subs entweder dort im "Beste Ressourcen" Forum oder wie gewohnt hier. Ich denke Soundchiller wird sie dann schon bereitstellen.

Wie stellst du dir das mit dem Text vor? Der würde doch total das Bild verdecken. ^^ Ich empfehle die SSA Datei, diese Untertitel ließen sich besser formatieren und auch sind sehr gut lesbar. Meineswissens wird auch erstmal nur SSA geupdated.
Für die SRT kann ich nur den VideoLAN VLC Player empfehlen, dort kannst du unter Extras > Einstellungen > Untertitel / OSD die Schriftgröße, Farbe und Umrandung einstellen. Ich hab z.B. Klein, Gelb & Dicke Umrandung. Lässt sich super lesen. =) Bei mir funktionieren die SSA Untertitel irgendwie nicht, ich denke es liegt an irgendeinem fehlendem Codec oder einem der nicht da sein sollte. Zumindest mag mein VLC die SSA Datei nicht. ^^
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28.01.2009, 11:36
Cok@in Cok@in ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard

Ja genau gelb und kleine Schrift und dann auch noch graun Schatten drauf!
Sone Version hab ich mir auch erstellt!
Gefällt mir aber überhaupt nicht.
Lieber ohne Schatten, weiße Schrift mit schwarzer Umrandung und etwas größer.

Egal, du und an alle anderen NASEN ich brauch noch mal part 6!
Link oben is nicht mehr aktiv!

PEACE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spuckies: ablecken, draufkleben, fertig ! FsK Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.11.2008 03:54
Neuer Film: Esoteric Agenda NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 15 30.10.2008 14:03
Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit Dysnomia Globaler Polizeistaat 13 17.10.2008 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger