Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.02.2007, 01:15
adversarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um dir mal ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen, Putin ist schon lange wach! Nur hat er sich jetzt das erste Mal getraut, das zu sagen, was er denkt.
Übrigens: Putin kennt die Merkel noch von früher von seiner Geheimdienstzeit in Deutschland, und er weiß was das für eine ist (im negativen Sinne)!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.02.2007, 13:43
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Ich möchte wirklich daran glauben, dass Putin kein satanistischer Freimauerer/Illuminat ist. Aber was macht euch da so sicher, dass das nicht einfach wieder mal Vorbereitungen auf den nächsten Streich mittels Hegelianischer Dialektik sind?

Problem: Konflikt Westen / Russland wird zu einem handfesten Weltkrieg
Reaktion: Wir brauchen mehr macht für die UN, damit endlich Frieden herrscht
Lösung: Die erträumte Weltregierung

Es gibt wohl für alles eine Wahrscheinlichkeit... ich hab mich vielleicht einfach noch zu wenig mit Putin beschäftigt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.02.2007, 14:57
adversarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Putin ist schon seit Anfang an der USA ein Dorn im Auge. Der spielt bei ihren Spielchen nicht mit. Dafür gibt's Unmengen an Beweisen (siehe z.B. russiche Ölbörse auf Rubelbasis, Bildung eines Gaskartells nach OPEC-Vorbild). Diese Vorhaben stechen der Dollar-Wirtschaft genau ins Herz. Der Konflikt zwischen Russland und der USA ist keine Inszenierung, das ist REAL.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2007, 21:28
TheGhostOfTomJoad
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hachja, das ist toll...

Putin ist neben Ahmahdinedschad und Chavéz zur Zeit mein Lieblingspolitiker, auch wenn der Mann verdammt gefährlich ist...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2007, 22:38
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Putin

putin ist im moment einer der intelligentesten politiker auf diesem globus.

wenngleich ich auch mit einigen handlungen von ihm (doch wer kann schon dahinter schauen)
nicht einverstanden bin, so ist er mit sicherheit keine marionette.

und das macht ihn für die usa gefährlich.

was die neocons im westen befürchten, ist die popularität dieses mannes.
und diese hat bei der sicherheitskonferenz in münchen an gewicht gewonnen.

gleichwohl ist dies weder ein persilschein noch ein unkritisch sein.

auch er muß an taten und weniger an worten gemeßen werden.
auch was die demokratisierung in seinem land betrifft.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.02.2007, 22:52
adversarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwar wurde Putin nach seine Rede sofort von unseren Mainstreammedien in die "psychisch labile" Ecke gestellt, nach dem Prinzip: "Hääh, wie ist der denn drauf?" und als ob nur ein verwirrter Irrer so etwas sagen könnte, aber an vielen Lesermeinungen zu Artikeln in etablierten Zeitungen sieht man, dass viele Leute auch langsam die Schnauze von dem US-Geschwatze voll haben.

In diesem Sinne war das ein voller Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.02.2007, 01:07
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aha sehr Interessant

also ich mache hier mal keine Lobesgesänge auf eure Zitierten Posts, von Reuters

also wen man sich das so alles anschaut was ihr hier so von euch gebt verstehe ich das Zitat von aristo wesentlich besser
(Bertolt Brecht Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.)
wohl war

also wer meint die Russen sind die guten und gerade Putin das alte riesen Arschloch dieser Massen Mörder guten Nacht Freunde

das wollte ich nur mal so als Denkansatz geschrieben haben

wen das so ist geht ich jetzt erstmal in den Puff, mal sehen was die NWO Elite mir da alles Schönes an Genital Krankheiten heute bereit hält für mich

mit ganz arg lieben grüßen
Reuters
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.02.2007, 01:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Prinzipiell lässt sich der Begriff auf viele weitere Bereiche, insbesondere Gesellschaft, Politik und Einzelwissenschaften, ausweiten. Viele „alternativ“ und reformistisch gesonnene Menschen kritisieren vor allem den „gedanklichen Mainstream“. Der Hauptvorwurf hier besteht darin, dass zu viele Einflüsse auf Individuen unreflektiert übernommen werden bzw. das kritische Denken in den Hintergrund gerückt wird und man mit der Masse zieht, meistens vor dem Hintergrund, um nicht als Außenseiter dazustehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream

Was ist Mainstream, wenn hier im Forum alle in ein Horn blasen und nur einer widerspricht?

Wer ist dann Mainstream?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.02.2007, 01:37
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr Lieber Grandpa,

Stehts gibt man sich die Antwort selbst den sie ist dir stehts sehr nahe

Bring die Handfesten Beweise

mache das mal bitte im Bezug zu dem was du geschrieben hast, also mir würde es hier vor Respekt die Rippentrop - Unterhosen ausziehen wen du das mit deinen Mainstream Zitaten schaffst

in diesem Sinne

mit ganz arg Lieben Grüßen

Reuters
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.02.2007, 01:40
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Jo Reuters. Ich glaube nicht das KGB-Putin hier als Gegenpol zur NWO stilisiert werden sollte. Schließlich wurde auch die Sovietunion schon von den NWO-Geldgebern finanziert um einen Gegenpol zu "spielen". Wer weiß, vielleicht wird durch diese Politik nur die "alte Bedrohung" aufpoliert um in die Lücke zu springen falls sich die USA unter Druck der inneren und weltweiten Öffentlichkeit aus dem Nahen Osten zurückziehen müssen. Die andere Variante wäre deutlich ungemütlicher: Aus dem Nahen Osten wird sich nicht zurückgezogen, Iran wird angegriffen. Sollte Russland in diesem Fall irgendwie provozierend auf die USA wirken --> Weltkrieg (Den Iran mit Waffen beliefert haben sie ja schon, ein weiterer Stellvertreterkrieg?)

Es gitb sicherlich noch zig andere Möglichkeiten, aber das Putin auf einmal der "Good Guy" ist mag ich nicht glauben.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainstream wacht auf? Masterofeye Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 05.02.2009 21:55
ARD kürzt Putin-Interview scoundrel Unterhaltungsindustrie 16 23.01.2009 22:33
Putin-Interview uncensored Sunflower Mainstream-Nachrichten 1 03.09.2008 22:57
Putin noch Präsident? oO overoNe Off Topic 1 28.08.2008 22:52
Putin ist ein Bastard kaputt Unterhaltungsindustrie 15 14.06.2008 00:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger