Hallo kaputt,
kann mir eigentlich nicht vorstellen das er so einen Geistigen Müll wörtlich abgesondert hat
.
Zu Putin:
Russland ist durch Putins Einfluss wieder stark geworden und schafft damit für die Zukunft ein Gegengewicht zu Amerika! Die großen Unternehmen werden zunehmend verstaatlicht nicht nur um den Staatseinfluss zu vergrößern sondern auch um den Wirtschaftseinfluss von Außen zu verhindern. Hätte Putin die so genannte Demokratie in Russland nicht beschnitten, hätte er die Wirtschaftliche Infiltration insbesondere Amerikas nicht verhindern können.
Mit anderen Worten, Amerika wird Russland nicht so bald infiltrieren wie den Rest der Welt. Russland ist nicht mehr das Reich des bösen sondern Amerika! Auch Putins klare Worte zum Abwehrschirm und Amerikas aggressives Vorgehen in der Außenpolitik find ich Klasse, er sieht Amerika
als das was es ist, nämlich als Bedrohung.
Demokratie, Diktatur, Kommunismus? Für mich macht das im Grunde keinen wirklichen Unterschied mehr, die Primitiven Beweggründe bleiben immer die Gleichen. Anarchie währe für unsere Spezies wohl die ehrlichste Lebensweise. Gesellschaftliche Regeln erfüllen doch nur den Zweck der Kontrolle und der Vorteilnahme von den Menschen mit Macht auf die Menschen ohne Macht.