Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 30.03.2009, 15:55
MattMarr MattMarr ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 66
Standard

Nationale Unabhängigkeit bei ein Verfassungsbasierte Model

Nationale Unabhängigkeit für Gebiet X => Regierung entscheidet über 1 Zahl und 1 Buch:
1. wie viele Währung im Umlauf ist.
2. was im Verfassung steht.

Definition von Regierung
- Besteht von Personen die Bürger von Gebiet X sind

Die Verfassung definiert:
- wer Bürger ist;
- die Linie zwischen Gute Gesetze und Böse Gesetze, die nicht in Kraft treten sollen;
- wer das letzte Wort hat bei Entscheid ob ein Gesetzt tatsächlich Böse ist.

Wer in der EU es nicht verstanden hat und dagegen sich nicht wehrt, hat auch die Marke der Bestie akzeptiert. (1)

Bemerkung
(1) Völlständig Verständnis von was die Akzeptanz der Marke der Bestie heisst =>
Verständnis dass wer nicht den Anfang (d.h. der Verlust der Nationale Unabhängigkeit) damals gewehrt hat, wird sich auch nicht mehr wehren wird, bis an bitteren Ende.

Geändert von MattMarr (30.03.2009 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 30.03.2009, 17:17
Timo Grassi Timo Grassi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Standard Zur Souveränität der BRD

Man kann viel Zeit und Nerven verlieren, indem man sich die ganze Sache von der juristischen Seite her reinzieht. Von der Philosophie her betrachtet ist der Fall ganz klar:

Es steht zweifelsfrei fest, dass (nicht nur) Deutschland nachwievor von der gleichen Faust´schen Verschwörerclique regiert wird, die seinerzeit die Weimarer Verfassung ad absurdum geführt hat.

Seit Jahrzehnten wird in diesem Land als "philosophische" Leitlinie weitestgehend jenseits von Reflexion und Kritik das Wort "Vergangenheitsbewältigung" an die Schultafeln geschrieben.

Die Vergangenheit ist als ein in sich abgeschlossener, nicht mehr zu beeinflussender Vorgang definiert. Diese mit dem Verb "bewältigen" in Verbindung zu bringen, zeugt von psychotischen Denken.
Im Sinne einer Freud´schen Fehlleistung lässt sich aber durchaus ein verborgener Sinn erkennen:

"Leichenficken"

Das Wort "Vergangenheitsbewältigung" stellt nichts anderes dar, als den "philosophischen" Kern der nationalsozialistischen Bewegung, die intern bis heute nicht überwunden wurde. Die Vergangenheit wird dabei nicht realisiert, sondern verklärt.

Und bis zum heutigen Tag kann so ein "Wort" straffrei auf deutsche Schultafeln geschrieben werden, während sich die deutsche Heucheljustiz bei einem Hakenkreuz, das in allen alten Kulturen unter anderer Bedeutung bekannt ist, im Strafverfolgungswahn überschlägt.

Es ist eben nicht die Macht des Volkes, die laut GG regiert, sondern die Macht des nekrophilen Einzelnen über dem wehrlosen Volk. Der Nekrophile kann Lust nur dann empfinden, wenn das Subjekt seiner Begierden gleich einer Leiche wehrlos ist.

Fast der gesamte Machtapparat dieser Welt leidet an einer schwerwiegenden Schizophrenie des nekrophilen Formenkreises.

Und wer da Heilung durch die Psychiatrie erwartet, der ist gänzlich verloren. Die ist nichts weiter als eine dürftig getarnte Reorganisation der Inquisition, die sich lediglich der Konditionierung des Individuums verschrieben hat.

Vertausche ein paar Begriffe wie "vom Teufel besessen" mit "psychisch krank", "Folter" mit "Zwangsmedikation" oder "Kerker" mit "geschlossene Station", und schon begreifen Betroffene, dass sie nach wie vor im Mittelalter leben.

Um abschliessend nocheinmal auf die Justiz zurückzukommen:

Wem es bei dem voranschreitenden Zerfall der deutschen Sprache in Gesetzestexten nicht den Magen umdreht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Eine dem Volk verpflichtete Justiz würde mit Sicherheit klare, allgemeinverständliche Worte finden.

Ich fordere auf zur Gegenwartsbewältigung.

Geändert von Timo Grassi (30.03.2009 um 17:36 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 30.03.2009, 17:36
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Deutschland war nie Souverän und wird es mit diesen Parteien auch nie sein.

Diese Parteien müssen weg dann gehts auch wieder aufwärts.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 30.03.2009, 17:51
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

sagen wir ich begehe ein verbrechen oder nur eine ordnungswidrigkeit, kann man mich
doch eigentlich nicht verurteilen, da es nach diesem recht keine ernannten richter sind, oder?

lg
__________________
2012
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 30.03.2009, 17:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von justel99 Beitrag anzeigen
sagen wir ich begehe ein verbrechen oder nur eine ordnungswidrigkeit, kann man mich
doch eigentlich nicht verurteilen, da es nach diesem recht keine ernannten richter sind, oder?

lg
bist du überhaupt eine "natürliche person"? oder HAST du bloss eine?
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 30.03.2009, 21:41
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

ich bin, denke ich^^

ne mal im ernst. gab es schon leute, die sich mit diesen tatsachen an gerichte wendeten?

also jetzt nicht die tatsache der souveränität, sondern in anbetracht einer zum beispiel
ordnungswidrigkeit. denn nach der aktuellen gesetzeslage gäbe es keine richtigen richter.

meine frage: wer hat ein link für mich? wer hat erfahrungen damit? die am besten
mit urteilen in verbindungen stehen

lg
eine richtige person, manchmal
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 30.03.2009, 22:07
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von justel99 Beitrag anzeigen
meine frage: wer hat ein link für mich? wer hat erfahrungen damit? die am besten
mit urteilen in verbindungen stehen

lg
eine richtige person, manchmal
Guck mal hier: http://www.milanstation.de/cgi-bin/y...m=1577&start=0
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 30.03.2009, 22:36
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

dank dir. habe kurz überlesen, liest sich alles sehr gut.

muß aber jetzt erstmal ne nacht drüber schlafen, is zuviel info für mich.

dank dir^^

lg
andré
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 04.04.2009, 15:18
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard Wer sind die Verräter?

Ist Deutschland Suverän ? diese Frage stellt sich nicht die ist bewiesen, wer aber traut sich die Verräter beim Namen zu nennen?
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 05.04.2009, 16:16
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Ich glaube, das ist hier im Verlauf des Threads schon das eine oder andere Mal durchgedrungen, welche Personen Mitschuld an dem Dilemma tragen.

Mitschuld hat aber auch das deutsche Volk (ja, wir), weil sie sich von Generation zu Generation
haben veräppeln lassen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ist Deutschland?! Skywatcher Off Topic 0 10.12.2008 21:05
Wem gehört Deutschland? Sentinel Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 24 14.04.2008 18:00
Steuersystem in Deutschland denjoman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 09.04.2008 13:19
was ist Deutschland? Joe Globaler Polizeistaat 18 30.10.2006 02:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger