Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.08.2006, 07:00
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was ist Deutschland?

hi leute

habe mal wieder bei meinen ausflügen im net eine interessante sache gefunden über der man ruhig mal spekulieren bzw. diskutieren sollte. denn wenn es sich als richtig erweist ist das der absolute hammer und würde alles andere in den schatten stellen.
besser noch, man könnte mit diesem wissen deutschland wieder zu einem freien, unabhängigen, souveränen und neutralen staat machen.

denn,

"Das Grundgesetz - nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! - geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; ( ...). Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. (...) Mit der Errichtung der BRD wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert. Die BRD ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches (...). Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des GG."

BILD dir deine meinung

http://video.google.com/videoplay?do...eutsches+reich
http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html

was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.08.2006, 12:27
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommiss...eichsregierung

http://lexikon.idgr.de/k/k_o/kommiss...ierung/krr.php
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.08.2006, 13:25
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke imet,

sehr aufschlussreiche links, hab da noch ein wenig gestöbert und folgenden artikel gefunden!

... Dabei richtet sich die Kritik gegen grundsätzliche, von den USA mit geprägte freiheitliche Wertvorstellungen wie Demokratie, Menschenrechte, Parlamentarismus und Pluralismus. Unter dem Deckmantel antikapitalischer Rhetorik wollen Rechtsextremisten...()...Globalisierungs-Kritik von Rechtsextremisten hat sich seit den Anschlägen vom 11. September 2001 verstärkt....

http://www.idgr.de/texte/rechtsextre...alisierung.php

alles rechte?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.09.2006, 10:19
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schaut euch den film an ( http://www.lnc-2010.de/Haug_Hamer.wmv ), überprüft die angegebenen §-en und denkt mal drüber nach ob ihr euch sicher seit das alles hinzunehmen und damit auch zu unterstützen! wie lange wollt ihr euch noch versklaven lassen? ihr habt durch EURE ARBEIT einige wenige in 20-30jahren zu milliardären gemacht und als dank kürzen sie euch lohn, rente und versicherungsleistung lassen euch nicht mal genug geld um eure familie zu ernähren! was passiert euch denn, wenn ihr ALLE an ein/zwei bestimmten tagen nicht mehr arbeiten geht? ok kein fernsehen und kein strom vieleicht na und? macht was schönes mit eurer familie oder lest ein buch!

und mal an die linken! wenn ihr euch so sicher seit das die pds, die linken, wsag und wie sie alle heissen, EUCH, dem volk helfen wollen, dann schaut doch mal wer lenin und co finanziert hat!!!

ihr rechten, ihr habt immer noch nicht begriffen woher hitler sein geld hatte, damit er aufrüsten konnte! woher kam das oil für die raffenerien? wieso wurde fast kein oil-tanker, von onassis, im zweiten weltkrieg versenkt?

egal wie das kind heisst komunismuss, kapitallismuss oder demokratie bis auf unwesentliche kleinigkeiten sind sie alle gleich!

ORGANISIERT EUCH

und ihr, ihr die das system unterstützt, es ist mir egal ob ich jetzt irgendwelche beamte vor meiner tür sehe oder ihr mir versucht was zu unterstellen oder was auch immer ihr vorhabt, ich kann es nicht mehr mit meinem gewissen hinnehmen so weiter zu leben!
ich weiss nicht mehr wer es sang, aber denkt drüber nach! lieber stehend sterben als kriechend leben!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.09.2006, 15:20
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

An der Sache mit dem Geltungsbereich des GG ist was dran. Ich bin mal gepannt, ob mir dass in meiner Ordnungswidrigkeitenangelegenheit nutzen wird....

www.fettemama.org/wp-content/geschwindigkeit.pdf

@Joe

Kam bislang noch nicht dazu, mir das Interview anzusehen.. Mir ist bis jetzt auch noch nicht klar, ob es wie behauptet eine Scharlatan ist, oder ob seine Methode tatsächlich wirkt. Ich habe nur mitbekommen, dass die gesamte Schweizer Buchmessse hinter ihm stand und die sogleich auch als braun verunglimpft wurde. Sehr gut möglich also, dass man auf Grund der 350.000 € die man an einem Krebspatienten bis zu seinem Tod verdient, die Jagd auf ihn macht.

Die Rechten und die Linken geben und nehmen sich offensichtlich in Sachen Blindheit, Radikalität und Ignoranz nicht viel. Wollen wir hoffen dass beide Seiten die Lage erkennen, bevor es zu spät ist.

Zitat:
ch weiss nicht mehr wer es sang, aber denkt drüber nach! lieber stehend sterben als kriechend leben!
Die Böhsen Onkelz waren dass. Der Song heißt: "Lieber stehend sterben, als knieend leben." Wie etliche Texte dieser Band sehr realitätsbezogen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.09.2006, 17:31
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Da bist Du ein wenig falsch informiert. Die alte Gesetzmäßigkeit sieht keine Verurteilungen wegen Ordnungswidrigkeiten vor, dass ist schon alles.

Natürlich ist es kein Freibrief keine Steuern zu zahlen, oder sich über sonstige Gestze hinwegzusetzen. Lade Dir die PDF Datei mal runter. Du siehst darin den Originalschriftverkehr. Und wie es aussieht kam derjenige damit durch. Also ist es einen Versuch wert.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.09.2006, 18:36
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Es klang so als wäre das deine Angelegenheit.
Das war dann wohl ein Missverständnis.

Demjenigen der diese PDF vertöffentlichte ist es gelungen, dass das Verfahren eingestellt wurde. Scheint also funktioniert zu haben und kann dann wohl kein Unsinn sein.

Aber danke für die guten Wünsche...ich wünsche es mir auch.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.09.2006, 02:54
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

anscheinend kann oder will man mich hier nicht verstehen!

das ist kein DEUTSCHES sonder ein GLOBALES system!

nicht nur das ihr, durch eure abhängikeit von geld, versklavt werdet versucht man darüber hinaus noch absichtlich eure gesundheit bzw. lebenserwartung zu schädigen! ich sage hier, lasst euch das nicht gefallen! und ihr reitet auf irgendwelchen aussagen, die zur begründung genannt wurden, herrum! ihr postet nebenwirkungen von fluoride und aspartam nennt aber nicht die gründe, oder höchstenfalls finanz-interessen, warum sie eingesetzt werden!
ich will hier niemanden was unterstellen, aber wer falsche schlüsse zieht und damit vom wesentlichen ablenkt ist entweder auf der anderen seite oder hat verlernt logisch zu denken!

auch finde ich es absolut falsch den leuten gleich eine sichtweise bestimmter inhalte zu vermitteln!

alex j. zeigt einerseits schwarzenegger hand-shakes mit rothschild aber behauptet auf der anderen seite die nazis sind schuld! kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!

wo liegt der ursprung, wer profitiert von rassismuss?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.09.2006, 04:02
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
anscheinend kann oder will man mich hier nicht verstehen!

das ist kein DEUTSCHES sonder ein GLOBALES system!

nicht nur das ihr, durch eure abhängikeit von geld, versklavt werdet versucht man darüber hinaus noch absichtlich eure gesundheit bzw. lebenserwartung zu schädigen! ich sage hier, lasst euch das nicht gefallen! und ihr reitet auf irgendwelchen aussagen, die zur begründung genannt wurden, herrum! ihr postet nebenwirkungen von fluoride und aspartam nennt aber nicht die gründe, oder höchstenfalls finanz-interessen, warum sie eingesetzt werden!
ich will hier niemanden was unterstellen, aber wer falsche schlüsse zieht und damit vom wesentlichen ablenkt ist entweder auf der anderen seite oder hat verlernt logisch zu denken!

auch finde ich es absolut falsch den leuten gleich eine sichtweise bestimmter inhalte zu vermitteln!
Anscheinend weißt du nicht wo Du hier bist. Dieses Board und die Hauptseite bestehen aus diesen Gründen. Mit dem Rest bin ich jetzt ehrlich gesagt überfordert, weil ich nicht weiß wen Du damit ansprichst. Kannst es mir ja erklären.

Zitat:
alex j. zeigt einerseits schwarzenegger hand-shakes mit rothschild aber behauptet auf der anderen seite die nazis sind schuld! kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!
Ein weiterer Punkt dem ich nicht folgen kann.

Zitat:
wo liegt der ursprung, wer profitiert von rassismuss?
Schon mal was von Hegelscher Dialektik gehört . Man gründet eine These und eine Antithese, reibt beide aneinander auf und hat so Mord, Totschlag, Chaos, Zwietracht. Man erhält dann die Synthese. Dieses Spiel hat sich einige Male widerholt im letzten Jahrhundert, im kleinen wie im großen. Les Dir mal zum Spass den Extremschwur der Jesuiten durch, vielleicht verstehst Du dann besser wie das System funktioniert. Wenn ich mal die Muße habe, die Bilder neu einzustellen die der Hostiing Service hat verschwinden lassen, wirst Du in den Originalquellen lesen dass die Jesuiten z. B den KKK kontrollieren und verschiedenste Geheimdienste, die wiederum die meisten extremistischen Organisationen kontrollieren. Siehe BND -> NPD und dergleichen mehr. Die Übersetzungen sind alle zu lesen. Schau halt mal rein.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2006, 11:40
Joe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Anscheinend weißt du nicht wo Du hier bist. Dieses Board und die Hauptseite bestehen aus diesen Gründen.
ach so, dann ist ja alles klar!

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
alex j. zeigt einerseits schwarzenegger hand-shakes mit rothschild aber behauptet auf der anderen seite die nazis sind schuld! kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!
Ein weiterer Punkt dem ich nicht folgen kann.
na dann, deutlich! in einem film stellt er schwarzenegger als nazi hin weil sein vater auch nazi war und zeigt ihn in bestimmten posen mit hitlergruss usw.ich streite nicht die richtigkeit seiner aussagen ab! aber hitler war nur eine marionette von bestimten geldgebern die von dem regime (krieg) profitiert haben! siehe auch rothschild´s banken und finanzierung von kriegen usw.!

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
wo liegt der ursprung, wer profitiert von rassismuss?
Schon mal was von Hegelscher Dialektik gehört . Man gründet eine These und eine Antithese, reibt beide aneinander auf und hat so Mord, Totschlag, Chaos, Zwietracht. Man erhält dann die Synthese.
def. rassismus = vorurteile gegenüber menschen aufgrund von glaube, ansicht oder anderer auch körperlicher merkmale!!!
Menachem Begin, Israel`s Premier von 1977-1983 hat mal gesagt - "Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von den Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Unsere Vorbestimmung ist es, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füsse lecken und uns wie Sklaven dienen."
wer hat davon profitiert zb. sklaven zum "baumwollflücken" zu halten? lange vor hitler? warum wurden krupp und co. die arbeitssklaven aus den kz´s bekammen und davon profitierten nicht enteignet?

ja, von h. dialektik habe ich gehöhrt! aber in einer anderen def.!
These/Antithese -alles, was ist, hat auch seinen widerspruch
synthese - wahrheit ist das zusammenkommen von spruch und widerspruch in der höheren vereinigung (siehe wiki)

Zitat:
Zitat von Anarcho
Dieses Spiel hat sich einige Male widerholt im letzten Jahrhundert, im kleinen wie im großen. Les Dir mal zum Spass den Extremschwur der Jesuiten durch, vielleicht verstehst Du dann besser wie das System funktioniert
den kenn ich! und du glaubst es verstanden zu haben? dann weisst du ja auch wo dieses zitat, von weishaupt, her ist!
§10
„Wir haben von jeher dafür gesorgt, die Priesterschaft der Völker in ihrem Ansehen herabzusetzen und sie ihres Einflusses auf die Massen zu berauben (..) Wenn endlich die Zeit gekommen ist, die päpstliche Macht zu zerstören, wird der Finger jener unsichtbaren Hand die Völker auf den Vatikan hinzuweisen (anm.von mir 1789 ???). Durch diesen Vorwand werden wir in seine innersten Verhältnisse eindringen und nicht früher wieder herausgehen, als bis wir die päpstliche Macht völlig in der Hand haben.“

Zitat:
Zitat von Anarcho
Wenn ich mal die Muße habe, die Bilder neu einzustellen die der Hostiing Service hat verschwinden lassen, wirst Du in den Originalquellen lesen dass die Jesuiten z. B den KKK kontrollieren und verschiedenste Geheimdienste, die wiederum die meisten extremistischen Organisationen kontrollieren. Siehe BND -> NPD und dergleichen mehr. Die Übersetzungen sind alle zu lesen. Schau halt mal rein.
hab nie was gegenteiliges behauptet!!! aber wer kontroliert die, die die jesuiten kontrolieren??? in diesem film wird auch noch was int. erwähnt (ca 1min vor schluss)!
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10164.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ist Deutschland?! Skywatcher Off Topic 0 10.12.2008 21:05
Wem gehört Deutschland? Sentinel Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 24 14.04.2008 18:00
Steuersystem in Deutschland denjoman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 09.04.2008 13:19
ZDF 21.00-21.45 Terrorziel Deutschland Megahoschi Mainstream-Nachrichten 4 25.10.2007 01:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger