Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2008, 16:22
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
ward ihr schon wirklich bei einem kleinem fleischer aus der region und hab euch ernsthaft mit dem thema lebendtransport und artgerechtes schlachten erkundigt???
Nö waren sie nicht. Darum wird auch zum Xten mal dieser "Earthlings" Film vorgeschoben. "Tiere sind besser als Menschen" "Menschen sind Fleischnazis" "Blablablabla".

Ich frag mich auch wie lange es dauert bis die Umweltpolizei hier aufkreuzt, von wegen ich würde meinen Hasen nicht artgerecht halten.

Zitat:
warum können bockwurstfans einfach nicht mit ihrer fleischportion zufrieden sein, sondern erwarten auch noch beifall und hochachtung seitens der leute, die sich gedanken über die nahrungsproduktion gemacht und konsequenzen gezogen haben?
Was ist denn das für ein Blödsinn?
Nur wenn man kein Fleisch isst, wird das Tier trotzdem geschlachtet. Das ist in der Pro-Kopf-Rechnung mit drin.

Zitat:
ps: tier quelerei ist das JUDEN und MOSLEM aus religiösen gründen schächten dürfen
Wisst ihr was ich mich frage? Wenn man einem Menschen die Kehle durchschneidet stribt er doch innerhalb von 3-4 Sekunden. Warum dauert das bei dem Tier eigentlich so lange?
Alt 12.08.2008, 16:58
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich esse auch gern ab und an Fleisch .. dann aber nur von (Bio)Bauern aus der Umgebung weil ich weiß das die Tiere da nicht zu 100en eingepfercht in irgend nem Stall rumvegetieren müssen...

Aber so respektlos wie hier einige über unser "LEBENSmittel Tier" sprechen .. da wird mir schlecht.

Aja und das schnelle ausbluten wie es die zB Juden machen ist ein zimlich "humaner" Tod soferns das überhaupt gibt..
Wenn ich selber Tiere töten müsste um zu überleben würd ichs wohl auch so machen..

Im Gegensatz dazu wenn ich da in Earthlings seh wie da einfach mit nem Hacken Luft u Speiseröhre direkt rausgerissen werden und das Tier röchelnd am eigenen Blut erstickt ..

Also ka wie sowas jemandem egal sein kann .. und dann noch über Leute auslassen die sich darüber Gedanken machen.
Alt 12.08.2008, 22:49
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Um mal auch etwas Sachlich zu bleiben!
Über manche Beiträge habe ich mich absolut amüsiert.

Tierschutz finde ich aus meiner Sicht richtig.
Es darf nicht ein Tier sinnlos und aus Gründen seiner sadistischen Triebe gequält werden.

Nur was heutzutage so manche Tierschützer von sich geben, grenzt wirklich schon an "Schizophränie"!!!

In Korea werden Hundewelpen bei lebendigem Leibe das Fell, mit einem Bunsenbrenner, abgeflammt.
Man kann sich die Schmerzen vielleicht nur Ansatzweise vorstellen.
Der Grund liegt angeblich daran, dass durch das Adrenalin das Fleisch zarter werden soll.
Wenn die Tierschützer hier ansetzen finde ich das in Ordnung und befürworte ihre Aktionen.

Aber Tiere auch noch über geistigbehinderte Menschen zu stellen ist abartig, pervers und genauso schlimm wie Faschismus.
Ich mag behaupten, dass es manchen Leuten zu gut geht und diese Problem schaffen wo keine sind um sich wichtig zu tun.

Tierschutz will ich nicht pauschal verurteilen. Nur muss dies mit Verstand gemacht werden, ohne hirnloses Zeug von sich zu geben.

Cowboy70

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Alt 13.08.2008, 15:07
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:Freigeist

"Wisst ihr was ich mich frage? Wenn man einem Menschen die Kehle durchschneidet stribt er doch innerhalb von 3-4 Sekunden. Warum dauert das bei dem Tier eigentlich so lange?"

EBEN NICHT!!!

ein eifacher Kehlen schnitt ist nichts anderes wie luft röhre auf schneiden und geringe mengen blut flist dirket ind die lunge und ein erstickungstot trift ein

beim fachgerechten schächten ist viel zeit und übung notwendig um beide hauptschlag adern möglichtsgleichzeitig zu durchtrennen

Zitat:Arias

"Aja und das schnelle ausbluten wie es die zB Juden machen ist ein zimlich "humaner" Tod soferns das überhaupt gibt..
Wenn ich selber Tiere töten müsste um zu überleben würd ichs wohl auch so machen.."

ja zimmlich human wen ich einen bullen oder oxen mit schweren ketten und seilen fessel das er sich nicht mehr rühren kann und im seile und ketten ins fleisch schneiden falls er sich rührt

da hast recht da sind die 3-5 sekunden beim schächten eine erlösung falls das tier glück hatt und ein fachmann das art gerecht durchführt

sry für die werbung aber ich kanns nicht offt genug sagen kauft möglicht viel regional ein mus nicht mal bio zeug sein regionale bäcker und fleischer gibs ja überall und kleinbauern verkaufen auch offt sehr günstig kartoffeln und anderes erntegut....

edits ich bin fleischer und weis von was ich rede

pss: das selbe gilt für mich auch bei der fell oder leder gewinnung bin ich nur dafür wen auch das fleisch genutzt wird wie bei hasen oder schaffe oder rind und schweine leder

allso chinchilla peltz mantel wo man eben 40-90 tierebraucht für ein matel ist halt auch abartig
Anzeigen
Alt 14.07.2009, 02:35
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Beim Schächten soll es mehrere Minuten dauern, wo das Tier erstickt. Bis 9 min. Todeskampf soll das sein, bis das Hirn ganz blutleer wäre. Das ist grausamste Tierquälerei.
Alt 14.07.2009, 02:35
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

In Amerika würden die jetzt viele Hunde mit Stromschlag hinrichten, weil als mehr Leute ihre Tiere abgeben. Da werden die nach 4 Wochen, wenn die nicht weg sind getötet mit Stromschlag.
Sozusagen Tierheime zur Massenvernichtung.

http://www.noahs-arks.net/RESCUE/Greenville.html

Greenville Euthanize List

Please email us at animalcareservices@greenvillecounty.org

Geändert von Snoopie (14.07.2009 um 02:48 Uhr)
Alt 14.07.2009, 10:09
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich finde es Klasse wenn sich Menschen für Tiere einsetze. Das sind alles genauso empfindsame Wesen wie wir.

Was mir Sauer aufstößt ist: Tiere sind keine Sachen, werden aber wie Sachen Strafrechtlich behandelt. D.h. Tierqäulerei ist nach dem Gesetz Sachbeschädigung. Absurd und verächtlich.

Meiner Meinung wird auch in den westlichen Industrienationen viel zuviel Fleisch verzerrt. Und weil hier ebenso der Kapitalismus herrscht werden die Tiere, häufig, schlimmer behandelt wie Abfall. Aus purem Profit. Manche denken sich wohl, sie könnten sich das ergaunerte Geld ins nächste Leben mitnehmen.
Fleisch sollte viel teuerer sein und Massentierhaltung gehört verboten. Von der Hühnerhaltung brauchen wir hier gar nicht erst reden.

Die vielen kleinen Bauernhöfe die es früher gab... daß war tiergerechte Haltung. Mittlerweile sind diese fast gänzlich ausgestorben und an deren Stelle rückt immer mehr die industrielle Tierhaltung und Schlachtung.

Man sollte diese Arschlöcher denen solche Betriebe gehören, mal in einen Käfig einsperren und genauso behandeln. Das hätte pädagogischen Charakter.
Antwort

Lesezeichen