Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2008, 16:28
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rechte auch für Tiere

Die Aufwertung tierischen Lebens - Entwertung des menschlichen?

http://www.welt.de/wissenschaft/arti...uer_Tiere.html

Diese widerlichen N(W)GOs sind wirklich unglaublich, sie schaffen Schwierigkeiten wo keine bestehen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.2008, 17:26
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Werd ich dann bestraft wenn ich GRILLEN will? xD
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.08.2008, 17:55
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von overoNe
Werd ich dann bestraft wenn ich GRILLEN will? xD
also moralisch gesehen nicht wenn du dich von Tieren ernährst die nicht von diesen KZ Tierhaltungen geschlachtet werden.
z.b. vom Bauern aus deiner Nähe

naja ich geh jetzt erstmal nach Burger King
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.08.2008, 18:02
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von overoNe
Werd ich dann bestraft wenn ich GRILLEN will? xD
Natürlich! Du perverser Fleischnazi du!


Also mich kotzen diese Baumknutscher usw. langsam an. Irgendwelche verwöhnten Westler fahren nach Griechenland und sammeln wirklich jeden beschissenen Straßenköter ein. Die sollten sie besser in den Kochtopf wandern lassen.

Da gabs mal eine Gruppe in England, die auf Rollerblades Füchse jagen und sie zu Hackfleisch machen. Das wird dann an die Obdachlosen verteilt. Sowas geniesst bei mir mehr unterstützung als die Trottel die sich nackt in Plastik packen.

"uuuh, wir müssen Tiere lieben". "Tiere sind besser als Menschen".

Hierzu möchte ich gern Hermann Göring zitieren: “Wer Tiere wie leblose Dinge behandelt, den werden wir umgehend in ein Konzentrationslager einliefern.”
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.08.2008, 19:39
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Fleischnazi xD

Damit kann ich leben...

GRILL HEIL xD
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.08.2008, 19:42
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von overoNe
Fleischnazi xD

Damit kann ich leben...

GRILL HEIL xD
Grill ist nur der Chatdiktator
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.08.2008, 19:51
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

hmmm stimmt....

Wo man nun davon spricht...

Grad voll lust bekommen auf lecker Steak vom Grill...
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.08.2008, 20:04
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Lasst ihr euch immer so einfach gegen Andersdenkende aufbringen? Nur weil die Elite teils durch Naturschutz- und Ökobewegungen unlautere Ziele verfolgt, allerdings eher im Sektor der Grundstücksenteignung und Totreglementierung, sollte man doch nicht über Menschen herfallen die Rechte für wehrlose Kreaturen fordern. Ein kleiner hetzerischer Welt Artikel und ich traue meinen Augen nicht was ich hier so lese. Einfach traurig. Ihr wisst schon das Empathielosigkeit ein Grundmerkmal der ach so verhassten Elite ist? Empathie betrifft übrigends nicht nur andere Menschen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.08.2008, 20:08
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Lasst ihr euch immer so einfach gegen Andersdenkende aufbringen? Nur weil die Elite teils durch Naturschutz- und Ökobewegungen unlautere Ziele verfolgt, allerdings eher im Sektor der Grundstücksenteignung und Totreglementierung, sollte man doch nicht über Menschen herfallen die Rechte für wehrlose Kreaturen fordern. Ein kleiner hetzerischer Welt Artikel und ich traue meinen Augen nicht was ich hier so lese. Einfach traurig. Ihr wisst schon das Empathielosigkeit ein Grundmerkmal der ach so verhassten Elite ist? Empathie betrifft übrigends nicht nur andere Menschen.
Liegt evtl. daran das man dieses Thema nicht wirkich ERNST nimmt!

btw: Super ich hab doch noch paar schöne Steaks im Tiefkühlfach... nun wird Bier geholt und der Grill angehauen :>
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.08.2008, 20:17
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

mmh, also ich geh nicht grillen, und auf keinen fall zu mcdoof. lebe seit 5 jahren vegan, habe mir viel zeit für den übergang und das verstehen meines suchtverhaltens gelassen und bin dadurch ohne lustverzicht oder naziveggiedoktrin zum veganer aus neigung mutiert. und... es ist super!

wenn man aber meint fleisch "brauchen" zu müssen, warum auch immer, sollte man schon auf bio-fleisch oder dergl. achten. alles andere ist doch selbstverstümmelung und eigentlich nur was masos oder breichreiz-fans. von der unterstützung von fleischmultis und kz-haltung mal ganz abgesehen, das ist sowieso "geht gar nicht".

ist ja nicht so daß ich nicht auf fleisch stehe, beim sex finde ich es ausgesprochen anregend. auch bei streicheltieren wie katzen (da dann ohne sex). aber... das fleisch muß zu einem lebenden wesen gehören...dann macht es spaß. besonders, wenn das wesen nach dem spaß weiterlebt.

veg click
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die elf persönlichen Rechte !!!! die_wahrheit Off Topic 0 23.11.2008 12:53
Karlsruher Gericht beschränkt unsere Rechte auf Infos mutthie Globaler Polizeistaat 5 26.06.2008 11:42
EU plant Einschränkung der Arbeitnehmer Rechte . toll Technoman Globaler Polizeistaat 1 27.09.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger