Hallo erstmal an alle,
bin neu hier und hoffe das ich jetzt nicht gleich was falsches mache!!
Naja,ich beschäftige mich seit längerer zeit mit dem "Ende" unserer Welt,
denn es scheint ja immoment so als würden nur noch kleine Funken fehlen oder auslöser die das ende heraufbeschwören!!
Nun es gibt ja auch Menschen mit denen Brauch man sich über gewisse sachen nicht zu unterhalten,da entweder kein interesse besteht oder einem gesagt wird:man du hast ja voll ein am Brett!!!
Ok,da ich eine webseite habe und einige gameserver muss ich natürlich auch gewisse themen mal an die öffentlichkeit bringen oder News in der Rubrik News verbreiten!
Jetzt hat ein Clanmember ein thread eröffnet wo ich selbst nicht mit gerechnet hab,das es doch noch und dazu auch noch junge menschen gibt die sich mit diesem thema "ende" befassen.
Hierbei geht es um das thema Finanzcrash usw,also wer lust hat bei diesem Thema mitzuwirken kann das gerne machen unter vollgendem link:
http://www.united-team-germany.homep...c2ec287f605cf3
Hierfür braucht ihr euch nicht registrieren da gäste freien zugang haben zu gewissen Forenthemen!!
Übrigens handelt es sich hierbei um eine Clanseite,kein diskussionsforum oder ähnliches!!
Hoffe wiegesagt das ich hier sowas posten darf,immerhin geht es ja auch wie hier ums "ende" und was uns so allen bevor steht!!
Gott möge unserer gnädig sein,denn der Hass auf die die den RFID-ChIP nicht annehmen werden wird gross sein!!!
Mfg
Ps: werde hier noch mehr posten,zu gewissen themen!!