Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.08.2008, 13:42
deadlydreams1 deadlydreams1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 32
Standard "Finanzkrise"

Hallo erstmal an alle,

bin neu hier und hoffe das ich jetzt nicht gleich was falsches mache!!
Naja,ich beschäftige mich seit längerer zeit mit dem "Ende" unserer Welt,
denn es scheint ja immoment so als würden nur noch kleine Funken fehlen oder auslöser die das ende heraufbeschwören!!

Nun es gibt ja auch Menschen mit denen Brauch man sich über gewisse sachen nicht zu unterhalten,da entweder kein interesse besteht oder einem gesagt wird:man du hast ja voll ein am Brett!!!

Ok,da ich eine webseite habe und einige gameserver muss ich natürlich auch gewisse themen mal an die öffentlichkeit bringen oder News in der Rubrik News verbreiten!
Jetzt hat ein Clanmember ein thread eröffnet wo ich selbst nicht mit gerechnet hab,das es doch noch und dazu auch noch junge menschen gibt die sich mit diesem thema "ende" befassen.

Hierbei geht es um das thema Finanzcrash usw,also wer lust hat bei diesem Thema mitzuwirken kann das gerne machen unter vollgendem link:
http://www.united-team-germany.homep...c2ec287f605cf3

Hierfür braucht ihr euch nicht registrieren da gäste freien zugang haben zu gewissen Forenthemen!!

Übrigens handelt es sich hierbei um eine Clanseite,kein diskussionsforum oder ähnliches!!

Hoffe wiegesagt das ich hier sowas posten darf,immerhin geht es ja auch wie hier ums "ende" und was uns so allen bevor steht!!

Gott möge unserer gnädig sein,denn der Hass auf die die den RFID-ChIP nicht annehmen werden wird gross sein!!!

Mfg

Ps: werde hier noch mehr posten,zu gewissen themen!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2008, 14:45
ProHUMANI ProHUMANI ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 70
Standard

HI, MAHLZEIT UND GRÜSSLE!
HERZLICHEN WILLKOMMEN!! *HIER IM FORUM*

Wir freuen uns über JEDEN, der gute Beiträge schreibt und die guten Infos verbreitet!
Auch über einen Clan und Zockerfreunden kann man sehr gut Menschen und Interessierte erreichen! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
Peace
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2008, 18:01
deadlydreams1 deadlydreams1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 32
Standard

Na besten dank!

Wobei es ehrlich gesagt kaum verständlich ist,das doch allzuviele Menschen kein verständnis für dieses Thema haben,geschweige den davon was wissen wollen!

Übrigens kam gestern Abend auf N-TV kurzweilich die Meldung,das der Spanische Präsident sein Urlaub abgebrochen hat,weil in Spanien die Inflation einen Wert erreicht hat der mehr als nur "Besorgnis erregend ist",es soll laut N-TV um 5,3% Inflation gehen!!
Witziger weise wie allzu oft,verschwand die Meldung nach zwei std. wieder,und bis jetzt hab ich in den heutigen Medien nichts mehr davon gehört oder gelesen!
Naja so wie N-TV weiter berichtete will die Spanische Regierung Rettungsversuche starten um die Inflation zu drücken!
Wird wohl wieder heissen das der STAAT schulden machen muss!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussionsabend SPD Köln "Finanzkrise" 31.10.2008 Talarion Medien gegen die Neue Weltordnung 7 01.11.2008 13:46
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
"Finanzkrise bringt neue Weltordnung" alexKK Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 13.10.2008 00:57
IMF zur Finanzkrise: "Das undenkbare Denken" Desinforminator Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 18.03.2008 12:18
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger