Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.05.2009, 19:57
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

diesen film hab ich damals auch gesehen, war nur leider zu jung um die inhalte genau zu verstehen!! heute sehe ich viele filme und serien mit anderen augen! ich wurde von meinen freunden immer als bekloppt dargestellt, wenn ich mal solche themen angeschnitten habe!! das sind doch nur filme, mach dich nicht verrückt, es gibt wichtigeres im leben!!

heute weiß ich, dass diese menschen auch nur zu den verblendeten gehören denen alles egal ist was hier passiert!!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.05.2009, 20:11
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

@darkangel

finde das video scheiße, weil 1. alle generationen von stars werden durcheinander gemischt und 2. werden nicht nur holywood-menschen erwähnt sondern querbeet aus allen branchen, sodass zwar viele erwähnt werden aber ob nun tatsächlich juden dort (in holywood) dominieren, kann man nur aufgrund des videos nicht wirklich erkennen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.05.2009, 20:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen

aber wieso sollte ich dieses thema und was damit zu tun hat nicht wahr haben wollen?? wie gesagt befinde mich ja noch im anfangsstadium meines wissens und begrüße es sehr, neuigkeiten über die welt zu erfahren!!
naja es ist schon ziemlich heftig, alle MKULTRA opfer/sklaven wurden zB schon als kinder gefoltert und/oder sexuell missbraucht um ein entsprechendes trauma zu erzeugen, und die weiblichen opfer dienen ua als sexsklaven für die elite, siehe zB auch "eyes wide shut"...

MKULTRA und die ganzen projekte sind nichts weiter als die fortsetzung der nazi-experimente(mengele usw), ermöglicht durch "operation paperclip"...die nazis haben ja auch nie einen krieg verloren
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.05.2009, 20:25
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von schurik Beitrag anzeigen
@darkangel

finde das video scheiße, weil 1. alle generationen von stars werden durcheinander gemischt und 2. werden nicht nur holywood-menschen erwähnt sondern querbeet aus allen branchen, sodass zwar viele erwähnt werden aber ob nun tatsächlich juden dort (in holywood) dominieren, kann man nur aufgrund des videos nicht wirklich erkennen.
ich finde das video auch nicht grad prickelnd, und wie du schon anhand der geschriebenen posts hier lesen kannst, war ich auch recht überrascht!! zumal ich dieses video nicht selbst gemacht habe! ich bin lediglich drauf gestoßen und hab es hier reingesetzt! und ich fand dass es wunderbar passt!!

also was ist nun falsch daran?? wenn du eine bessere quelle hast, nur her damit...!!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 05.05.2009, 20:39
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
naja es ist schon ziemlich heftig, alle MKULTRA opfer/sklaven wurden zB schon als kinder gefoltert und/oder sexuell missbraucht um ein entsprechendes trauma zu erzeugen, und die weiblichen opfer dienen ua als sexsklaven für die elite, siehe zB auch "eyes wide shut"...

MKULTRA und die ganzen projekte sind nichts weiter als die fortsetzung der nazi-experimente(mengele usw), ermöglicht durch "operation paperclip"...die nazis haben ja auch nie einen krieg verloren
wie krass, der film lief erst am wochenende im tv, hatte aber irgendwie keine lust mir tom cruise anzugucken!! aber kann man ja noch nachholen!!

das scheint ja echt ein hartes thema zu sein, wie schon gesagt, da nimm ich mir mal in ruhe zeit für um das alles zu lesen, da es ja auch noch alles auf englisch ist

aber trotzdem vielen dank für die nette vorabinfo!! bin sehr begeistert was das generelle ganze forum hier angeht!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.05.2009, 20:58
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen
ich finde das video auch nicht grad prickelnd, und wie du schon anhand der geschriebenen posts hier lesen kannst, war ich auch recht überrascht!! zumal ich dieses video nicht selbst gemacht habe! ich bin lediglich drauf gestoßen und hab es hier reingesetzt! und ich fand dass es wunderbar passt!!

also was ist nun falsch daran?? wenn du eine bessere quelle hast, nur her damit...!!

du hast glaube ich meinen post falsch verstanden. ich fand das video scheiße nicht weil es die juden angreift, sondern weil es nicht hält was es verspricht. das video ist als beweis dafür dass die juden hollywood regieren einfach nur müll, aus den bereits erwähnten gründen.

und einen schauspieler als nwo-marionette zu diffamieren, nur weil er/sie jude/judin ist, weckt in mir keine freundlichen gedanken.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.05.2009, 21:00
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

Das Judentum wird von den Zionisten missbraucht. Und jeden Juden als NWO-Mitglied zu beschimpfen ist blankes Rassismus.

http://www.youtube.com/watch?v=GF5qY...e=channel_page

Geändert von schurik (05.05.2009 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.05.2009, 21:05
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von schurik Beitrag anzeigen
du hast glaube ich meinen post falsch verstanden. ich fand das video scheiße nicht weil es die juden angreift, sondern weil es nicht hält was es verspricht. das video ist als beweis dafür dass die juden hollywood regieren einfach nur müll, aus den bereits erwähnten gründen.

und einen schauspieler als nwo-marionette zu diffamieren, nur weil er/sie jude/judin ist, weckt in mir keine freundlichen gedanken.
finde wenn man sich an so ein thema heranwagt, dann sollte man es auch richtig tun und nicht alles zusammenhanglos an einander klatschen (meine jetzt den film)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.05.2009, 21:11
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

meine güte jetzt reite doch nicht so auf dieses video rum!! jeder kann bei youtube irgend nen scheiß reinstellen!! ich fand das es passend war mit dem dem was marlon brando gesagt hat!! haste das gesehen? ist zwar schon hier aufgeführt aber ich habs für dich nochmal reingestellt!!

http://www.youtube.com/watch?v=S9JZ5IdgT2g

ist doch nun egal, ich fand es gut so und ende!!

das video von dir hätte ja auch irgend ein nazi posten können, um mal wieder gegen die juden zu hetzen!!

ich glaub im großen und ganzen hast DU das alles falsch verstanden und nicht ich!!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.05.2009, 21:17
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von schurik Beitrag anzeigen
Das Judentum wird von den Zionisten missbraucht. Und jeden Juden als NWO-Mitglied zu beschimpfen ist blankes Rassismus.

http://www.youtube.com/watch?v=GF5qY...e=channel_page

meinst du juden sind keine rassisten?? das sind die größten rassisten überhaupt!! hast du mal den talmud gelesen?? oder zumindest auszüge?? ich schon! da werden alle "nichtjuden" als schweine bezeichnet!! ist das nicht rassistisch?? google mal nach dem wörtchen goyim!!! da wirste staunen!!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
Globale Elite---Rolle der "Studienstiftung" ? alexKK Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.03.2008 19:33
Welche rolle spielen die Burschenschaften und Corps bei NWO? Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 6 27.06.2007 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger