Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #911  
Alt 22.10.2009, 16:31
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Fairerweise muss man sagen : Nur weil in Moskau raketenabwehr stand,nmuss es sie nicht automatisch in Washington gegeben haben.

Aber : Zu glauben,es gibt sie nicht,nur weil es keine Beweise für sie gibt,ist genauso widersinnig.

Der Verstand sagt _mir_ : Wie bloed stände die USA da,wenn ein Flugzeug das Pentagon treffen wuerde ? (reine fiktion!) und niemand waere in der Lage gewesen, und haette es aufgehalten,also im kalten krieg `?

Wahrscheinlich genausobloed,wie Moskau,wenn jemand mit nem wirklich kleinen Flugzeug unter dem Radar geflogen waere,und auf dem Roten Platz landen wuerde ?

Hm...ich wag mal zu behaupten :

2 Attacken auf das WTC, 2 weitere gekaperte Maschinen in der Luft.

Und kein Flugzeug,um sie abzufangen ?

BULLSHIT.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #912  
Alt 22.10.2009, 18:59
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Fairerweise muss man sagen : Nur weil in Moskau raketenabwehr stand,nmuss es sie nicht automatisch in Washington gegeben haben.

Aber : Zu glauben,es gibt sie nicht,nur weil es keine Beweise für sie gibt,ist genauso widersinnig.
damals gab es an der ostküste fixe sam-stellungen, aber heutzutage gibt's die in mainland usa meines wissens nicht, da schon lange kein kriegsschauplatz mehr. wir reden nur noch von der kurzstrecken-punkt-verteidigung wichtiger objekte, die nicht so effektiv wie die alte ist.
  #913  
Alt 23.10.2009, 02:05
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Genau, lieber plankton !

Zum 1000. Mal - Es gibt/gab und wird niemals Flugabwehrbatterien im oder am Pentagon geben, aus Sicherheitsgründen wegen dem zivilem Flughafen direkt hinter dem Pentagon. Genauso verhält es sich bei dem Fehlglauben das Pentagon sei ein Hochsicherheits-Top-Secret-Mega-Supermillitärgebäude welches selbst einer Invasion vom Mars direkt vor Ort stand halten könne. Es ist zwar die Nervenzentrale des US-Millitärs, aber damit hat es sich auch schon. Nicht einmal eine Armee bewacht dieses Gebäude, sondern lediglich ein Sicherheitsdienst.
Die Kameras, die Flug 77 im Sekundentakt und völlig unscharf gefilmt hatten am 9/11 sollten eigentlich Indiz genug sein wie es einst um die Sicherheits- und Überwachungsmaßnahmen bestellt war dort. Und meines Wissens nach hat sich dort bis heute auch nichts daran geändert.

Bin ja mal gespannt wann auch der Letzte hier das mal in sein Hirn bekommt, denn genau dieses Thema hatten wir hier schon mindestens 10 x ?

Geändert von Dirkk1974 (23.10.2009 um 02:19 Uhr)
  #914  
Alt 23.10.2009, 02:46
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard


ich füge mal folgende seite bzgl. der "aufrüstung" am white house seit 911 bei: link
die machen es zukünftig auch mobiler (bes. in krisenzeiten), z.b. mittels kleinerer ada-"avenger"-einheiten, quasi so, wie es die tla war (m.e. aber nicht so gut ). link

Geändert von plankton (23.10.2009 um 03:00 Uhr)
Anzeigen
  #915  
Alt 23.10.2009, 15:01
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Da war nur eine Kamera und die konnte nur im sekundentakt aufnehmen?

Lach
Wer glaubt das denn?
  #916  
Alt 23.10.2009, 15:52
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

nachtrag zum "avenger" aus dem englischen wiki: link

The Avenger system received widespread public exposure when it was placed around the Pentagon during the first anniversary of the September 11, 2001 terror attacks.

sowie

The Avenger can be linked to the Forward Area Air Defense Command, Control, Communications and Intelligence (FAAD C3I) system, which permits external radar tracks and messages to be passed to the fire unit to alert and cue the gunner.
  #917  
Alt 23.10.2009, 16:07
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

dirk, um deine frage zu beantworten, ein auszug von hier: link
das war mir so bis heute auch nicht bekannt.

Pentagon officials said rigorous rules of engagement and tight restrictions on the use of the missiles were in place to guard against any accidental discharge in the busy Washington air corridor.

The Pentagon says for "security and deterrent" reason it will not discuss the exact location of the air defense sites, but one Army Avenger missile system can be seen outside the Pentagon.

Others were visible at Bolling Air Force Base and Fort McNair in Washington.

Geändert von plankton (23.10.2009 um 16:45 Uhr)
  #918  
Alt 23.10.2009, 17:12
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
dirk, um deine frage zu beantworten, ein auszug von hier: link
das war mir so bis heute auch nicht bekannt.

Pentagon officials said rigorous rules of engagement and tight restrictions on the use of the missiles were in place to guard against any accidental discharge in the busy Washington air corridor.

The Pentagon says for "security and deterrent" reason it will not discuss the exact location of the air defense sites, but one Army Avenger missile system can be seen outside the Pentagon.

Others were visible at Bolling Air Force Base and Fort McNair in Washington.

Das war aber alles nach den Anschlägen. Das heißt vor den Anschlägen gab es dort so etwas noch nicht.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
  #919  
Alt 23.10.2009, 17:19
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

du hast recht, hans. dirk weiß bestimmt, was ich meine...
  #920  
Alt 23.10.2009, 18:20
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Da war nur eine Kamera und die konnte nur im sekundentakt aufnehmen ?
Nein, da waren über 80 Kameras, aber nur 3 haben den Impact von Flug 77 aufgenommen, und das leider nur im Sekundentakt (oder waren es 0.77 Sek. ?). Das ist schon schwer zu Glauben auf dem ersten Blick, aber so war´s am 9/11 nun einmal.

Zitat:
Wer glaubt das denn ?
Ich, weil es eine Tatsache ist.

Zitat:
Zitat von plankton
du hast recht, hans. dirk weiß bestimmt, was ich meine...
Ja, plankton. Vielen Dank für die Informationen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger