Mir ist beim Betrachten des Pentagon Videos (das Offizielle) noch etwas aufgefallen, was möglicherwiese ziemlich gut darauf schließen lässt, das unmöglich auch eine Boeing für den Einschlag verantwortlich sein konnte.
Und zwar finde ich die FORM der Explosion sehr untypisch. Sie sieht eher danach aus, als wurde eine Bombe aus dem Stand heraus gezündet worden, oder das nur ein kleines Objekt Einschlug was wenig Luftverwirbelungen verursachte, weil die Form des Pilz zu symetrisch erscheint.
Man denke an die langgezogenen Feuerwalzen bei den Einschlägen an den Türmen, die eben wegen der Größe der Maschinen und den erzeugten Luftverwirbelungen in Länge gezogen wurden als geradelinig nach oben zu verpuffen was ja physikalisch auch unlogisch wäre.
Dies jedoch ist beim Pentagoneinschlag der Fall, es sieht höchtsens aus als würde kaum mehr ein leises Lüftchen wehen.
Zur Boeing 757:
80000KG (nettogewicht) schwer.
54,4m Lang
38m Flügelspannweite
Einschlag bei 12m Tiefflug und 800Km/h
Wenn ich mich nicht irre, wurde die Einschlagsgeschwindigkeit mit 800Km/H
angegeben, weswegen sie auch auf dem Video nicht eingefangen werden konnte, trotz 54m Länge. Sie hätte ja sonst auf mindestens einem Frame wenigstens zur Hälfte eingefangen werden können, würde sie langsamer fliegen.
Eine so große Boeing Maschine erzeugt jedenfalls einen wahnsinnig großen Auftrieb, sie zieht praktisch immer einen Sturm hinter sich her, so dass dadurch sogar Personen durch die Luft gewirbelt werden können wenn die Boeing sehr tief fliegt.
Bei 800Km/h ist dieser Effekt schon gewaltig, sodass meiner Ansicht nach die Explosion also viele Meter weit nach links gelenkt/gezogen werden müsste.
Was meint Ihr?