Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Hard- und Software, Datenschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.09.2007, 01:49
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fakten zu Windows Vista!

Hallo, ich habe mich gestern mal mit Vista auseinander gesetzt, sprich für einen Bekannten auf Wunsch sein Vista drauf gespielt!

Nunja das ich weiss das die NSA mit an Vista gearbeitet hat, war/bin ich etwas stutzig!
Was ich noch weiss ist, das NSA auch an Win XP beteiligt war und dazu noch das NSA interesse an das System hat und dementsprechend es für Ihre Computer nutzen will , bzw. es schon nutzt!

Ich denke, aber auch das die Jungs so oder so auf unsere Rechner kommen wenn sie es wollen ....

An dieser Stelle wollte ich einfach mal schaun, ob jemand mehr weiss als ich bzw. ob hier Leute ein paar interessante Links haben, wo mehr zu lesen ist als nur das NSA mit drann gearbeitet hat und das man vermutet das sie ein Backdoorprogramm eingebaut haben, falls sie es gemacht haben dann doch auch bei XP!


So nebenbei, optisch gefällt mir Vista ganz gut, sehr Modern!

LG Gunman
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2007, 02:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, optisch ist es hübsch.
Mir aber egal, ich hab eh kein dreidimensionales Sehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Vista
Es ist meiner Meinung nach egal, welches Betriebssystem du wählst.
Sicher ist keins. Es gibt in der Hinsicht keine Sicherheit.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=934&start=0

Es gibt im Netz zig Links darüber. Egal über welche Anbieter.

Also, wenn du es magst, zieh es dir auf den Rechner.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2007, 05:10
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Ich denke, aber auch das die Jungs so oder so auf unsere Rechner kommen wenn sie es wollen ....
Deine Argumentation klingt für mich nach dem Motto:
Egal ob ich auf der Spitze des Berges (Vista) oder im Tal (XP) mich befinde bei Gewitter...
vom Blitz (NSA) kann ich ja überall getroffen werden.

Windows Vista hat mindestens soviel Gemeinheiten wie Windows XP mehr, wie es schöner ist. Daher hat es mich zu keinster Zeit überzeugt auch nur ernsthaft daran zu denken auf Vista umzusteigen.

Jeder sollte sich um seine Sicherheit und Privatsphäre sogut wie nur möglich kümmern, wer meint man könne nie 100%ige Sicherheit erlangen hat vermutlich recht, doch sobald man dies als Anlass nimmt gar keinen Schutz mehr anzustreben, erhöht seine Chance leichter überwacht und durchsucht zu werden.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2007, 23:53
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Windows Vista hieß ursprünglich "Windows Longhorn".

+++++++

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat man sich dann wohl doch für einen anderen Namen entschieden!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.10.2007, 22:12
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

lol mclane, für mich is das sicherlich kein longhorn symbol auf der rückseite der persos ^^

klick mich und sieh die wahrheit



[/url]
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.10.2007, 22:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Welch "Zufälle "es doch immer wieder gibt.

Wenn da nur nicht immer diese Verschwörungstypen wären
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.11.2007, 22:25
zweifler
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also die optik kriegt man heutzutage mit Linux ansprechender hin denke ich?!

Vergleicht selbst:
http://www.ubuntu-center.de/21/3d-fa...windows-vista/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.11.2007, 00:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Echt? Du weist die Leute nicht auf das Baphomet Symbol auf dem Perso hin?

Dabei zeigt man doch schon 2-Jährigen Disney-Bilderbücher.
Das verstehen sie komischerweise alle.

Nur vergessen sie sofort wieder, was sie da gesehen haben.

Es kommt nur durch die "Augen-Hirn-Schranke" nicht durch, in das Langzeitgedächtnis.
Ich würde sogar sagen, es kommt nicht einmal durch bis in das Kurzzeitgedächtnis. Denn dann wäre es ja mindestens ne Stunde vorhanden und abrufbar.

Das ist eher so ungefähr wie subliminale Infos bei ihnen. Kurz wahrgenommen, aber nie bewusst geworden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11.9 2001 technische Fakten Meld Terror 28 17.10.2008 14:12
Bei Windows XP Pro die Hintergrunddienste abschalten! Talbot-2012b Hard- und Software, Datenschutz 17 30.09.2008 13:15
Vista Lizenzierung, DRINGEND!!! Wolff Hard- und Software, Datenschutz 2 24.06.2008 17:14
Alternativen zu windows zweifler Hard- und Software, Datenschutz 3 22.01.2008 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger