Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1671  
Alt 29.05.2009, 15:22
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Dise Aussage widerspricht sich in sich, denn wer die Menschen liebt, der respektiert die Meinung eines Anderen. Und der kämpft nicht und bekämpft keine Lehre, denn Leben und leben lassen müsste aus christlicher Sicht die Devise sein.

Es ist müssig sich immer wieder auf Dich einzulassen.

Denke was Du meinst, wer oder was ich bin.
Respektieren und akzeptieren sind zwei verschiedene sachen.Ich respektiere dich und auch deine Meinung aber ich werde sie nicht akzeptieren.Und in einer Diskussion werde ich gegen diese Lehre kämpfen in dem ich meinen Standpunkt vertrette.So wie ich auch dagegen kämpfe wenn jeman behauptet das 9/11 Kein InsideJob war.Aber ich werde respektieren wenn jemand das glaubt.
Akzeptierst du andere Meinungen?Z.b. die Meinung der Elite uns alle zu versklaven?Nein sonst wärst du nicht hier.
Du Respektierst die Elite aber du akzeptierst nicht ihre Ideen.Und deswegen kämpfst du gegen die kranken Ideen der Elite.Mich würde ja die Elite nicht stören wenn sie nicht solche Menschen entwürdigenden Pläne hätten(Versklavung,usw..)Ansonsten sind mir diese Leute egal.Ich kämpfe ja nicht gege Bush oder Obama Oder Rothschild sondern gegen ihre Ideen(Pläne).Das ist Infokrieg!
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #1672  
Alt 29.05.2009, 16:13
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Nibiru Dauerfeuerverarsche

Um mal zum Thema zurück zu kommen.

Hört doch mal auf Crop Fm das Interview mit Dieter Broers an!!!

Hört doch mal auf Crop Fm das Interview mit Dieter Broers an!!! OK

Was der da sagt ist doch garnicht so verkehrt, überall wird Panik mit diesem Thema geschürt Filme und was weiß ich nicht gehen vom Weltuntergang aus.

So ein Mist, so eine Panikmache, so eine Ablenkung von wichtigeren Themen ist doch gewollt!

Nur mal ein Bsp, Geheimdienste wissen das gezielte desInfos, ob über Ufo,s Nibiru oder was
noch alles, zu einem selbstLäufer werden. Jeder erfindet was dabei! Das werden
Monströse Geschichten in 1000 Richtungen. Man sucht und zerbricht sich den Kopf
darüber, das ist doch gewollt um von Wirklichen Problemen abzulenken.

Kann Bitte noch mal jemand die beiden teile Posten? Ich hoffe das nicht sofort der nächste
wieder mit Irgend ein paar schwachsinnigen Nibiru Filmchen/Bilder kommt. Kotz! Kindergarten

Heute schon mal beim Einkaufen nenn Flyer mit wichtigen Sachen verteilt? Ja, Wenigstens EINEN.

Z.b. Über Google Video, Terrorstorm, Endgame, Zeitgeist, EU Verfassung, Fluor, Jod .
Man muss die Leute nicht mit Infokrieg überfallen.Info.... kann man unten drunter
Schreiben.Erst mal Neutral über Google Video die Filme. Das Interesse kommt dann von
ganz alleine.

P.s.
Hier hatte mal jemand geschrieben, man sollte mal die hälfte von "auf ein Wort" gelesen haben.
Ich kann mich dem nur anschließen, zumindest doch mal die ersten 20-30 Seiten. Da lernt man was!

Und das selbst zerfleischen wird hier ja auch immer besser.

Geändert von Schiffschaukelbremser (29.05.2009 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1673  
Alt 29.05.2009, 16:38
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Jaja,diese Seite wurde hier scho 10 mal gezeigt.Es beweist eh garnichts.
Das kommt daher, das die Leute Erklärungen nicht verstehen oder sie einfach ignorieren. Und nicht zuletzt davon, dass sie keine Ahnung von der Materie haben.

Google spielt in der Astronomie keine Rolle!

Es ist völlig wurscht, was Google zeigt oder nicht zeigt. Kein Astronom benutzt Google. Auch Amateurastronomen benutzen bessere Astroprogramme oder Sternatlanten.

Das was Google zeigt, ist nicht der aktuelle Anblick. Die Software bastelt je nach Auflösung/Masstab einen "Anblick" aus mehreren verschiedenen Quellen, z. B. DSS bzw. SDSS zusammen, die auch noch zu unterschiedlichen Zeiten katalogisiert wurden.

Die Annahme, dass Google dort eine grosses "Loch" lässt, um etwas zu verbergen ist reichlich naiv. Man brauchte nur ein paar Daten zu ändern und das "Objekt" wäre verschwunden, wobei der Rest erhalten bliebe.

Man könnte das Loch sogar willkürlich mit ein paar Sternen füllen. Ausser ein paar Experten, die zufällig darauf stiessen, würde es niemand auffallen.

Wie wäre es eigentlich damit, mal selbst an der berüchtigten Stelle nachzuschauen?
Mit Zitat antworten
  #1674  
Alt 29.05.2009, 16:44
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Die Sternbilder sind unterschiedlich groß.
Das ist richtig! Allerdings geht es hier um Tierkreiszeichen. Als die festgelegt wurden, gabe es noch keine Sternbildgrenzen im heutigen Sinne.

Also hat man die Ekliptik in 12 Teile a 30 Grad eingeteilt. Für die Astronomie ist das uninteressant. Es gehört zur Astrologie.

Das Sternbild Ophiuchus/Schlangenträger liegt auch in der Ekliptik und war auch damals schon bekannt. Man hat es einfach weggelassen, weil man auf die perfekte Zahl 12 kommen wollte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1675  
Alt 30.05.2009, 14:20
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Wichtige Thematik - unwichtige Thematik

Servus Schiffschaukelbremser,

wer legt die Attribute fest, welches Thema wichtig ist und welches nicht.
Wer zu einem Thema nichts zu schreiben hat, der soll es lassen und wen es nicht interessiert, der braucht es auch nicht zu lesen.

Hast Du heute schon zu Deinem Schöpfer Jesus Christus gebetet und bist mit ihm generell im Gespäch?
Das halte ich für wichtig!
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #1676  
Alt 30.05.2009, 15:57
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus Schiffschaukelbremser,

wer legt die Attribute fest, welches Thema wichtig ist und welches nicht.
Wer zu einem Thema nichts zu schreiben hat, der soll es lassen und wen es nicht interessiert, der braucht es auch nicht zu lesen.

Hast Du heute schon zu Deinem Schöpfer Jesus Christus gebetet und bist mit ihm generell im Gespäch?
Das halte ich für wichtig!


Jo, Zerbrech dir weiter den Kopf über Nibiru!!!
Lass dir ruhig den Kopf waschen mit dem Thema. Viel Spass noch.

Wenn man nichts besseres zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #1677  
Alt 30.05.2009, 16:46
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Jo, Zerbrech dir weiter den Kopf über Nibiru!!!
Lass dir ruhig den Kopf waschen mit dem Thema. Viel Spass noch.

Wenn man nichts besseres zu tun hat.
ja man! echt eh!
Mit Zitat antworten
  #1678  
Alt 30.05.2009, 19:39
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Nö, hier muß glaub ich keiner einem was Beweisen.

Hatten wir schon, nach Beweisen Rufer.
Kannste glauben oder nicht, ist mir echt egal.


köstlich das hier zu verfolgen
Mit Zitat antworten
  #1679  
Alt 30.05.2009, 19:49
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen


köstlich das hier zu verfolgen


Was soll das heißen?

Übel ist das Leute vielleicht gerade mal auf Infokrieg gestoßen sind und dann ihre zeit
mit dem Mist verschwenden. Wohlmöglich noch Panik bekommen.

Geändert von Schiffschaukelbremser (30.05.2009 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1680  
Alt 01.06.2009, 03:01
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen sich die Ekliptik des Sonnensystems allgemein als bloße Scheibe vorstellen.

Doch das Sonnensystem hat ein Magnetfeld, somit auch Pole, somit eine Achse. Um die es sich dreht.

Stellt man sich nun vor, dass einst ein Planet (es waren sogar zwei) aus der Ekliptik, die zugleich wohl der Bereich der stärksten Anziehung sein muss, heraus gesprengt wurde, dann wird klar, dass dieser Planet von der Ekliptik des Sonnensystems nicht mehr mitgezogen wurde. Somit still im Raum stehen muss.

Die Ekliptik dreht sich, wenn ich nicht irre, in rund 26000 Jahren um sich selbst.

Das würde bedeuten, dass die Ekliptik des Sonnensystems alle 13000 Jahre die einst aus der Ekliptik gesprengten Planeten kreuzt.

Einer, der kleinste der ursprünglich sieben Hauptplaneten (Sonne als größten Planet inbegriffen), der am äußersten Rand des Sonnensystems war, dessen Monde Pluto und Charon und einige andere dort sich im Kuiper-Gürtel befindende waren. Der Ursprungsplanet der intelligenten Lebewesen, die expandierten, wahrscheinlich, weil sie dort eine industrielle globale Katastrophe und einen letzten großen, einen apokalyptischen Krieg erzeugten.

Ein weiterer Planet, der größte nach der Sonne, größer als Jupiter, der im Bereich des Asteroiden-Gürtels zwischen Sonne und Jupiter in der Ekliptik war und dessen Monde die inneren Planeten waren.
Um einige davon bewohnbar machen zu können, Mars und Erde, wurde der Riesenplanet aus der Ekliptik gesprengt.
Grund für das Aussterben der Saurier und Foraminiferen, für die Iridiumschicht und für den Polsprung, weil das ja ein abrupter, plötzlicher Vorgang war, der die Pole blitzschnell verschob und der die Gravitation ebenso blitzschnell veränderte.

Seitdem schneidet die Ekliptik den Planeten alle 13000 Jahre, vermutllich zum Zeitpunkt, an dem die Ekliptiken der Galaxie und des Sonnensystems in Konjunktion stehen. 2012 wieder, wenn ich nicht irre.

Die Überlieferungen der alten Kulturen und deren Kalenderbegrenzungen, die Korrelationen deuten jedenfalls auf diesen Zeitpunkt hin.

Ich glaube nicht, dass die alten Kulturen diesen Stoff als bloßen unterhaltsamen Roman gedacht haben, sondern ich glaube ganz sicher, dass das ein warnender Hinweis für die Menschheit ist, bezogen auf kommende sich wiederholende Kataklysmen und dass man daher vorsorgen muss.
Wenn ich nicht irre, dann hat man uns keine falschen Übersetzungen der Überlieferungen der alten Kulturen vorgesetzt.
Sollte es denkbar sein, dass uns falsche Übersetzungen der Überlieferungen der alten Kulturen vorgesetzt wurden?

Ich glaube auch ganz sicher nicht, dass die Kalenderbegrenzungen der alten Kulturen einem Zufall entspringen, bloß willkürlich gesetzt wurden.
Ich bin überzeugt davon, dass sie sinnvoll begrenzt wurden, genauso bin ich davon überzeugt, dass das in der Ekliptik ursprünglich sieben Hauptgestirne enthaltende Sonnensystem in Größenordnung und Abständen zueinander einen absoluten seriellen, einen natürlichen Sinn ergibt, der wirklich aber auch jedem einleuchten dürfte.

Tiamat steht für die Zeit vor der Hinaussprengung aus der Ekliptik und Nibiru steht für die Zeit seit der Hinaussprengung aus der Ekliptik.
Auf beide heraus gesprengte Planeten anwendbar. Das ist das ganze Geheimnis.

Auch die Bibel kennt zwei Generationenlisten, aber die Informationen in der Bibel wurden nur übernommen von den alten Kulturen und mehr ins Unverständliche, in Verschleierung verpackt, dass man nicht mehr alles kapiere, nicht kapiere, worum es eigentlich geht, was letztlich aber dazu führte, dass die Fehler sich wiederholen konnten.
Da waren die alten Kulturen vor dem beginnenden Imperialismus und vor dem Monotheismus doch fortgeschrittener: Sie verschleierten nicht das, was verstanden werden musste, um missbrauchende Kunst (der Physik) gar nicht erst zu versuchen, sondern um im Einklang mit der Natur zu leben.
Darum wurden diese Kulturen auch vernichtet seit Imperialismus und Monotheismus.

Durch die Raus-Sprengung dieser zwei Planeten aus der Ekliptik entstanden
die zwei Asteroiden-Gürtel.

Eine plausiblere Erklärung für all das habe ich bis heute noch nicht finden können.

Ich bin auch der einzige, den ich bisher kenne, der zu gibt, dass er das so erfasste und empfindet und der das so sagt und schreibt.


Ich glaube nicht, dass die Menschen in Panik geraten würden, wenn man sie global über die Medien entsprechend darauf vorbereiten würde und ihnen dabei hilft Überlebensanlagen zu errichten, Nahrungsmittellager einzurichten. Sie werden sich dann nicht verlassen vorkommen, sondern respektiert und sie werden aufgrund dieses globalen Ereignis auch bemerken, dass sie eine Menschheit sind und dass sie alle leben wollen und dass niemand ein Vorrecht haben kann überleben zu können, sie werden sich Mut zusprechen und sich gegenseitig helfen wollen. Ich kann für mich sprechen: Ich gerate nicht in Panik bei diesen Überlegungen, sondern in Freude mich daran beteiligen zu können, wenn man mich also bitten würde mit zu helfen beim Bau von von Überlebensanlagen: Ich würde nicht mal Geld dafür verlangen.
Ich habe aber auch schon Menschen kennen gelernt, die gerade, weil da öffentlich-rechtlich überhaupt nichts zu gesagt wird - in eine verzweifelte Psychose gerieten und sich in ihrer Verzweiflung einreden und einreden lassen, sie stiegen in so was wie eine fünfte Dimension auf.

Panik und Chaos wird ganz sicher aber dann entstehen, wenn die Machthabenden nicht entsprechend darauf vorbereiten und plötzlich auf einmal alle Machthaber verschwunden sind in ihren Bunkern und nichts mehr läuft, alles stehen bleibt.
Damit wurden die Menschen dann im Stich gelassen, der Respekt wurde ihnen versagt, ihre Würde und ihre Bedürfnisse wurden vollständig ignoriert.
Das kann nicht anders als in Panik und Chaos enden.

Geändert von Atramchasis (01.06.2009 um 03:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger