Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 10.07.2008, 23:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schrieb schonmal, das Gefährliche an Leuten wie Joel ist, dass sie einiges an Wahrheit mit ganz vielen Lügen vermischen.
Dadurch wird die wichtige Wahrheit unglaubwürdig.

Joel, du kannst nicht unterscheiden, was wahr und was gelogen ist.

Damit kommst du in der Vor-NWO aber nicht weit. Und schlimm ist es dann noch, diese gefundenen Desinfos vehement mit allen miesen Mitteln zu verteidigen.
Aber es sind trotzdem inhaltslose Mittel.

Wer nur ein Fitzelchen auf seine innere Stimme hört, der erkennt diese Desinfo.

Ich habe keine Lust, wegen Typen wie dir nicht ernst genommen zu werden.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 10.07.2008, 23:41
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von comshira
Ohne Beweise begehen wir nur reine Spekulationen und damit sollten wir uns nicht verrückt machen. Kümmern wir uns lieber um echte Themen, es gibt genug davon. Lasst uns die Leute um uns aufklären:
- Klimalüge
- Finanzkrise
- Überwachungsstaat
- Diktatur und Aufhebung von Grundrechten und Freiheit
- Geschichtsmanipulationen
- EU-Verfassung und EU-Haftbefehlt
- Wahlmanipulationen
- aufkommende Kriege

Es spricht nichts dagegen, sich Gedanken über andere Dinge zu machen, aber in der Dimension ist das Zeitvergeudung meiner (neuen) Meinung nach.
Ich unterstütze den Aufruf von Comshira.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 10.07.2008, 23:56
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Ohne Beweise begehen wir nur reine Spekulationen und damit sollten wir uns nicht verrückt machen. Kümmern wir uns lieber um echte Themen, es gibt genug davon. Lasst uns die Leute um uns aufklären:
- Klimalüge
- Finanzkrise
- Überwachungsstaat
- Diktatur und Aufhebung von Grundrechten und Freiheit
- Geschichtsmanipulationen
- EU-Verfassung und EU-Haftbefehlt
- Wahlmanipulationen
- aufkommende Kriege

Es spricht nichts dagegen, sich Gedanken über andere Dinge zu machen, aber in der Dimension ist das Zeitvergeudung meiner (neuen) Meinung nach.
Kann ich nur zustimmen ! Wir wollen das Thema ja auch nicht ins Lächerliche abstellen, wer weiss vielleicht werden wir nächstes Jahr ja wirklich eines besseren belehrt. Sich aber darüber jetzt so Gedanken zu machen, schon Bunkerplanungen betreiben zu wollen und die Informationen die es im moment gibt wie Amazonia schon sagte so sturr zu verteidigen - dies zieht das Thema herunter. Ich werde bemüht sein dieses Thema auch weiterhin ernst zu nehmen, nur bei leuten wie Joel ist es schwer . Aber wir wollen ja nicht alle über einen Kamm scheren .
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 11.07.2008, 00:18
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Freie Threadwahl

@Leader - Grüsse am Abend! Es zwingt doch in diesem Forum niemand einen User einen ganz bestimmten Thread - wie eben diesen Nibiru Thread - zu besuchen.

Es steht Euch - wie jedem User - frei und offen sich sachlich über:

- Klimalüge
- Finanzkrise
- Überwachungsstaat
- Diktatur und Aufhebung von Grundrechten und Freiheit
- Geschichtsmanipulationen
- EU-Verfassung und EU-Haftbefehlt
- Wahlmanipulationen
- aufkommende Kriege

auseinander zu setzen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 11.07.2008, 00:30
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gemeint war, die Prioritäten so zu setzen, dass man 2h am Abend in konkrete Ideen und Arbeit investiert, um unser Umfeld aufzuwecken und 15min in Theorieforschung.

Bei den meisten dürfte es genau anders herum sein - daher kommt auch insgesamt trotz der vielen User hier im Forum nur ein minimaler Output heraus. Ich hab für mich daher beschlossen, Aktivist zu werden auf eigene Faust, ohne lang rumzudiskutieren.

Jedoch lade ich danach andere ein, sich an einer fertigen Aktion mit zu beteiligen. Daher auch meine Klimaflyeraktion. Ganze 5 Leute haben Flyer bei mir bestellt (zum Selbstkostenpreis) - es könnten locker 50 sein, wenn nicht theoretische Diskussionen offenbar interessanter wären als wirklich mal zu handeln.

Ich bin schon etwas enttäuscht über das viele Bla und das wenige Ärmel hochkrempeln (bis auf einige wenige hier) und daher nur noch sporadisch im Forum aktiv.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 11.07.2008, 01:05
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Das Leben findet offline statt

Servus comshira,

ich stimme Dir ohne Abstriche voll zu, daher schrieb ich auf Seite 11:

Zitat:
Wer konsumieren möchte, dem seien die Webradioshows von Alexander Benesch und Nicolas Hofer empfohlen, doch auch die beiden Protagonisten weisen am Schluss ihrer Sendung daraufhin: Macht Euch nützlich!

Den Arsch und das Gehirn selbst bewegen, anstatt zeitverschwenderisch zu meckern und Infos lediglich - wie ein fettes Nutellabrot - zu konsumieren – besser Daten liefern, schließlich könnte Nibiru jeden betreffen, falls er sich als real herauskristallisiert.
Ich verteile mit Freude selbstgebrannte DVDs über die NWO (Filme von Alex Jones und PDF) und besuche Kongresse wie die AZK ( http://www.anti-zensur.info ) oder auch mal Veranstaltungen im Goethe Institut ( http://www.gerhard-wisnewski.de/Allg...-Film-vor.html ) respektive im EineWeltHaus in München ( http://www.einewelthaus.de )

Das Leben findet offline statt!

Das Thema Nibiru könnte Milliarden Menschen ihr Leben kosten – in Anbetracht dieser Tragweite – wenn auch nur im Konjunktiv - halte ich einen großen Zeitaufwand für besonders gründliche Recherche für gerechtfertigt!
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 11.07.2008, 01:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Sache ist nur die:
Du kannst weder mit Recherche noch mit Aufklärung etwas an Nibiru ändern.
Wenn er kommt, dann kommt er. Wenn nicht dann nicht.
Ich glaube nicht das er Milliarden Menschen das Leben kostet.
Ich vertraue da. Was anderes als Leute verrückt machen kannst du mit deinen gesammelten Infos nicht.

In einem deiner Links schreibt jemand selber mit fetter Überschrift:
Sichere Landstriche und kurz darunter, das sei natürlich ohne Gewähr, weil das nicht voraussehbar sei.
Zeta gechannelt - sehr aussagekräftig.

Das bringt so gar nichts außer Angst. Angst ist eine Methode der "Elite".

Bunker werden nicht helfen. Außer denen die sie verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 11.07.2008, 13:40
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wissenschaft und NWO

Servus an alle nicht von mir ignorierten Forumsleser!*

Die Wissenschaft schreibt nachdrücklich in verschiedenen Publikationen, dass es in den Außenbezirken des Sonnensystems einen bislang unbekannten echten Planeten gibt – sozusagen einen Ersatz für Pluto.
(Beispielsweise der Forscher Patryk Lykawka von der Universität von Kobe in Japan)
Quelle: http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/287367.html

Links zum unbekannten Planeten:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...524246,00.html
http://www.spektrumverlag.de/artikel/939460&_z=798887

Ich frage mich allerdings in an Betracht der Tatsache, dass die NWO-Elite für die Menschheit segensreiche Energienutzung und Heilverfahren schon immer zu großen Teilen erfolgreich unterdrücken konnte, welche Szenarien bei Nibiru / Planet x unterdrückt werden.

Auch in der Wissenschaft - wie in der Politik / Finanzwesen - wird nur das veröffentlicht, was der NWO-Elite nützlich erscheint.
Was anderes hätte man auch kaum erwartet…



* Hinweis für Neueinsteiger: Um hier persönliche Dinge nachvollziehen zu können, rate ich von mindestens Seite 8 an den Thread zu lesen, wobei der Einführungstext auf Seite 1 auch informativ ist.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 11.07.2008, 21:21
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusammenfassung aktualisiert!

Meine PDF-Zusammenfassung habe ich aktualisiert.
Demnächst werde ich sie weiter ausbauen und mit dem jeweils aktuellen Datum versehen.

Link zur aktuellen PDF-Zusammenfassung des Themas Nibiru / Planet X:
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf


Es gibt eine 33 teilige Serie über Nibiru - dort wird auch auf die NWO und Bohemian Grove eingegangen.
Hier der Link:
http://2012comet.com/?page_id=14
Der 33 Teil enthält sehr gute Fotos.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 12.07.2008, 13:03
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Letzte Aktualisierung: 29.07.2008

Letzte Aktualisierung: 29.07.2008
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger