Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.10.2008, 12:52
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard Re: Warum erwähnt "infokrieg.tv" nur Brauchbares?

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Denn die infokrieg.tv unabhängige Medien GbR ist eine gewinnorientierte Organisation.
*hust* ich geh davon aus, dass du nicht das ganze forum gelesen hast, aber ich bin deiner ansicht fyi
das selbe gilt auch für secret.tv und andere pseudo rebellen, die geld aus ihren büchern und videos schlagen. sofern bestimmte videos aber noch frei zugänglich sind, finde ich das bemerkenswert. prinzipiell stehe ich hinter der auffassung: wissen ist frei. um manches umzusetzen, braucht man natürlich ein finanzielles polster. aber eine non-profit-organisation, die sich z.b. auf spenden aufbaut, finde ich glaubwürdiger.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.10.2008, 13:28
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo nochmals,

ich habe den Beitrag über die CFR mit großem Interesse gelesen und habe dort auch meine Vermutungen wieder erkannt.
Ich denke, dass eine Weltregierung bzw. eine Weltwirtschaftsregierung anvisiert ist. Aber ich glaube nicht an eine Versklavung der Menschheit. Das sich Spreu vom Weizen und Elite vom Pöbel immer weiter trennen ist für mich vollkommen klar, aber an eine totalitäre Versklavung und den absoluten Polizeistaat wie bspw. das Szenario in "1984" darstellt, ist für mich zu irreal um diesen vermeintlichen Subgedanken als Wahrheit empfinden zu können.

Das ist einfach das, woran ich glaube und mein Menschenverstand (ob gesund oder nicht) sagt mir einfach, dass eine Versklavung nicht der Fall sein wird.
Dafür fuschen bei CFR, Bilderberg usw. einfach zu viele Leute rum. Ob sie fuschen sei auch mal dahingestellt, aber es sind einfach zuviele Leute am Werk. Vor allem zuviele in meinen Augen unelitäre Personen. Da nenn ich mal Cem Özdemir, den grenzdebilen grünen Politiker, der in meinen Augen nicht den Hauch einer elitären Daseinsberechtigung hat.
Das ein Rockefeller so krank ist und sich ein solches Szenario beim Masturbieren vorstellt, ist mir vollkommen klar, aber es gibt einfach zu viele Widersprüche um eine totalitäre Weltregierung zu schaffen.

Beispielsweise 9/11. Der totale Gegensatz zur nWo!
Warum?
Weil 9/11 totalen Patriotismus geschürt hat, die vorwiegend asiatischen Staaten in der öffentlichen Wahrnehmung geschwächt hat und das zwei Dinge sind, die gegen die von AJ dargestellte Agenda der Weltregierung sprechen.

Die Gründe für 9/11 sind für mich nicht erkennbar, da es zu viele wahrscheinliche Theorien gibt. Versicherungsbetrug, Kriegsmotiv etc. sind alle sehr attraktiv und alle miteinander glaubhaft.

Vielleicht ist das in euren Augen milchmädchenhaft beurteilt, aber es gibt auch zu viele politische Geschehnisse, die eine nWo in meinen Augen nicht möglich erscheinen lassen bzw. der angeblichen Agenda widersprechen.

Das es dubiose Organisationen gibt, die nicht nur das Gute fördern, ist vollkommen klar, aber gleich eine Versklavung der Menschheit? Ich weiß nicht so recht.


Jetzt möchte ich noch kurz Stellung zu den okkulten Symbolen Stellung beziehen:
Mehrere Forscher haben zu solchen Zusammenhängen geforscht und recherchiert. Jedoch ist man nicht zu einem Konsenz gekommen, dass die Symbole wirklich noch eine große Bedeutung haben und die meisten gehen davon aus, dass es Symbole aus einer früheren Zeit sind, die z.T. aus traditionalistischen Gründen weiter übernommen sind.
Auch sagen diese, dass eine solche Symbolik "Feinden" dieses elitären Systems in die Karten spielt und signalisiert und das würden die entsprechenden Organisationen wohl ablehnen, da eine Illuminaten- bzw. Freimaurerkennzeichnung nicht notwendig sei. Denn die Ursprünge seien den elitären Kreisen grundsätzlich bekannt.

Okkulte Symbolik mag vielleicht schaurig und z.T. beängstigend sein, aber es ist schwer glaubhaft, dass die klugen Köpfe aus der Politik wirklich an den absoluten Okkultismus glauben.
Es ist natürlich schwer zu erklären, warum die Freimaurer u.Ä. Symbolik auch heute noch so oft vorkommt, aber ich sehe es nicht als Bewiesen an, dass diese Logen auch rein negatives Interesse vertraten.
Sicherlich ist auf alten Gebäuden und auch auf alten Geldscheinen Symbolik zu finden, die Erschaffung fand auch in deren Zeit statt, auf dem Euro, wo es ja dann auch naheliegen würde, habe ich noch nichts dazu gefunden.

Ich stelle hier ausschließlich meine Meinung dar, die eigentlich eins widerspiegelt, was bei mir auch recht manifestiert ist:

"Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte".

Wie in dem kurzen Satz erkennbar, gehe ich einfach davon aus, dass ein Teil der sog. VTs sowie die offizielle und "gesunde" Lösung, die Wahrheit bilden.
Die meisten Thesen kommen nicht aus der Luft gegriffen daher und ein systematisches "Belügen" der Menschheit ist nicht möglich, da sich semielitäre Personen denke ich, verquatschen würden.
Entweder aus persönlicher Eitelkeit oder aus dem Wunsch heraus ein "Märtyrer" zu sein, würde sich irgendjemand verquatschen, denn ein solches Vorhaben braucht ein gewisses Netzwerk und in diesem Netzwerk bildet sich eine Informationskette, vielleicht auch Informationssperren, aber der Mensch neigt an sich dazu interessante Details weiterzugeben und ein lebenslangen Anlügen seiner engen Personen halte ich für nahezu unmöglich. Selbst David Rockefeller konnte die Backen Aaron Russo gegenüber (scheinbar) nicht halten.
Das ist für mich ein Beweis der menschlichen Psychologie, dass immer irgendeiner den Mund aufmacht und alles kaputt macht. So war es immer und so wird es in meinen Augen auch immer sein.

Ich werde wohl an dem Thema dranbleiben, denn sollte ich falsch liegen, muss ich ja informiert sein

Es ist sehr interessant, aber wenn jeder (damit will ich keinem etwas unterstellen) seinen gesunden Menschenverstand, seine eigene Menschenkenntnis, seine eigene Erfahrung und vor allem seine eigene Ethik mit ins Boot nimmt, wird man gleich eine differenziertere Ansicht der Dinge bekommen.
Infokrieg ist mit Sicherheit ein Begriff, den es gibt, aber vielleicht sollte man den Begriff auch nicht als zu "bedeutend" und vor allem "wahr" ansehen. Ich finde es aber auch sehr gut, dass selbst "erfahrene" Infokrieger die Themen differenziert und z.T. auch realistischer betrachten, als es durch die Informationsquelle www.infokrieg.tv dargestellt wird.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.10.2008, 13:57
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ich stelle mir all die Organisationen und Personen, die an der Realisierung einer NWO arbeiten als Pyramide vor. Ein Grundstein muss nicht wissen, dass er Teil einer Pyramide ist. An der Spitze haben wir die "Allwissenden", darunter ist eine Schicht von Menschen, die mehr oder weniger wissen worum's geht und auch freiweillig mithelfen. Darunter sind noch die Unswissenden, welche den ganzen Rest auf ihren Schultern tragen.

Ich behaupte einmal, dass die Meisten, die an den Plänen arbeiten, nichts darüber wissen. Es gibt tausende von Menschen, die politisch aktiv sind. Ob sie dann auch erfolg haben bzw. überhaupt von den Massen gehört werden hängt stark von den Geldgebern ab. Diejenigen also, die bereits ganz oben sind entscheiden darüber, welche Eigenschafften ein bestimmter Politiker haben soll. Ein solcher wird dann gesucht und anschliessend finanziell unterstützt. Dieser Politiker verfolgt dann weiterhin seine Agenda im Glauben, das Richtige zu tun. Sollte diese Person trotz allem merken, dass sie nur benutzt wird, kann sie immer noch erpresst werden.

Zu 9/11...
Um die Welt kontrollieren zu können, braucht man die Kontrolle über alle Lebensnotwendigen Ressourcen. Dazu gehören neben Geld (FED, Weltbank usw.), Nahrung (Monsanto usw.) auch die Energie (Exxon, GE, Royal Dutch usw.). Es geht hier um die Sicherung der Ölreserven im 21. Jahrhundert. Dass bei den Anschlägen der Patriotismus geschürt wurde spielt überhaupt keine Rolle. Das war notwendig, um die Zustimmung der Bevölkerung zu erlangen. Die USA wird jedoch, so wie auch alle anderen Nationen in eine Kriese gestürzt. Dann ist's auch schon wieder vorbei mit dem Patriotismus. Oder glaubst du, das Vertrauen der US Bürger würde steigen, wärend der Dollar täglich an Wert verliert? 9/11 hatte aber auch noch viele weitere Gründe. Die ganze Inflation z.B. wäre ohne den Krieg kaum möglich gewesen. Oder die Einführung von Überwachungskameras. Kein Mensch wäre so blöd gewesen den Kameras zu zu stimmen, wenn da nicht die Angst vor dem Terrorismus wäre. Das paradoxe an der Sache ist, dass die Regierung die Kameras nicht brauchen würde, wenn sie zuvor das Volk nicht verarscht hätten.

Du hälst ein Szenario wie in 1984 für unrealistisch? Hast du dich schon einmal gefragt, wie es überhaupt erst zu einem solchen Szenario kommen könnte? Wie könnte man denn den Aufbau eines Überwachungsstaates rechtfertigen, wenn nicht mit einer fiktiven Bedrohung? Ich hoffe auch nicht, dass es soweit kommen wird, aber wir sind gerade auf dem besten Weg dazu...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.10.2008, 14:21
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Hauptfrage dabei ist doch immer:

Frage ich nach meinem Befehl, bzw. hinterfrage ich ihn oder nehme ich ihn so wie er ist?
Und dabei ist die Pyramidenstruktur wieder ganz schwer zu realisieren. Irgendwer wird immer fragen.

Hey, warum soll ich denn XY diesen Befehl erteilen? Der macht keinen Sinn... und schon bröckelt das Ganze.

Ich finde Deine Ausführungen sehr interessant, aber es wird auch dabei wieder alles in eine Richtung gedreht. Mag ja aus Deiner Sicht der Weg sein, aber ich kann alles z.B. in eine andere Richtung lenken, wenn ich will.
Es sind viele Dinge möglich, aber um einen totalitären Ü-Staat zu formen ist das Konstrukt zu schwach und vor allem zu sinnlos... auch aus Sicht der Elite dürfte es wenig Sinn machen.

Naja, in diesem Thread geht es ja gemäßigt zu, aber wenn man in anderen Bereichen hier liest, kann man sich nur an den Kopf fassen.
Es werden Behauptungen aufgestellt, wo man deutlich das fehlende Hintergrundwissen erkennt.
Insbesondere im Bezug auf Obama. Es wird in einer Nachricht (auch auf Deiner Homepage) behauptet, dass Obama nach seiner offiziellen Kandidatur den Iran-Krieg propagiert, der er vorher noch ablehnte. Bullshit, in seinem Buch steht genau das Gegenteil. Er sagt, dass Krieg kein Allheilmittel ist, aber manchmal notwendig und das der Iran wohl eine wirkliche Gefahr darstellt.
Das der Iran vielleicht wirklich gefährlich ist, wird hier ganz außer Acht gelassen, weil man auch nicht den vielleicht doch existierenden Terrorismus mit einbezieht. Oder ist plötzlich jedes Selbstmordattentat von der Elite geplant um die Leute zu verarschen? Schwer vorstellbar...

Des Weiteren widersprechen sehr viele seiner Aufstellungen der Elite und ein Besuch auf der Bilderbergkonferenz entlarvt ihn noch lange nicht, vor allem da kurz nach der BB-Konferenz behauptet wurde, dass die Kandidatur von Hillary beschlossen wurde und es danach hieß sie würde verlieren, dass wäre von der Elite so beschlossen.
Komisch, es scheint alles ganz anders zu kommen. Da haben einige aber wahrscheinlich auch wieder eine ganz abstruse Erklärung für.

"Es werden noch viele Kinder in die Hose machen, bevor jemand den Stuhlgang kontrollieren kann"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.10.2008, 14:29
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Die Hauptfrage dabei ist doch immer:

Frage ich nach meinem Befehl, bzw. hinterfrage ich ihn oder nehme ich ihn so wie er ist?
Und dabei ist die Pyramidenstruktur wieder ganz schwer zu realisieren. Irgendwer wird immer fragen.
So wie z.B. Lincoln oder Kennedy? Nene, glaub mir, das ist ziemlich ungesund. Die Macht konzentriert sich ja an der Spitze der Pyramide. Unten sind diejenigen, die benutzt werden und nichts von den Plänen wissen. Diese Menschen haben nicht die Macht, eigene grosse Entscheidungen zu treffen. Wer in der Hirachie höher steigen will, muss sich bei den übergeordneten beliebt machen. Wer wird wohl ausgewählt, derjenige, der seinen Prinzipien treu bleibt, oder derjenige, der sich schon nach kurzer Zeit in einen Finanzskandal verwickel lässt? Der eine ist erpressbar, der andere ein unkontrollierbares Risiko. Wie bereits gesagt, es gib viele die eine gewisse Vorstellung des Masterplans haben und sich dementsprechend verhalten.

Wenn sich also Obama vor der AIPAC für einen Irankrieg ausspricht, dann tut er das nicht, weil er den Iran für eine Bedrohung hält, sondern weil er weiss, dass derjenige, der sich bei der AIPAC beliebt macht eine mächtige Lobby hinter sich hat und in der Pyramidenstruktur nach Oben gezogen wird.

Btw, für die USA war der Iran noch die eine Gefahr...wie sollten die überhaupt angreiffen?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.10.2008, 14:38
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du ziehst aber wieder nur die eine Seite in Betracht.
Das Obama den Iran vielleicht wirklich als Gefahr sieht, gerade für Israel oder den gesamten nahen Osten (wenn die mal abdrehen) beziehst Du nicht mit ein.
Es wird in meinen Augen zu einseitig gesehen. Ich versuche beide Seiten (also die Mitte) zu sehen (die in meinen Augen die Wahrheit ist) und gehe differenzierter an die Sache als Du z.B..
In Dir scheint der Glaube an die nWo aber schon sehr weit gewachsen zu sein bzw. so manifestiert zu sein, dass jeder geformte Gedanke nur dieses eine Motiv widerspiegelt.

Geh mal an die frische Luft und genieße das Leben. Ich will Dir nichts unterstellen, aber Du wirkst halt schon zu vertieft in die Materie und wirkst, sorry, schon etwas paranoid.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.10.2008, 14:43
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ IKS
Zitat:
Finanzdikatur ausgerufen mit dem Bailout... Carbonsteuer gleich inklusive und bei uns kommt das auch bald. Die wollen doch 400 Milliarden den Banken schenken und wer weiß was da noch alles in dem Paket versteckt ist. Keine NWO sagst du? Was ist dann mit den ganzen veröffentlichten Dokumenten wo alles bis ins kleiste Detail beschrieben ist was die vorhaben?
Dem ist wohl nichtsmehr hinzuzufügen. Die NWO wird gerade durch die Finanzkrise geformt.



Zitat:
Ich denke, dass eine Weltregierung bzw. eine Weltwirtschaftsregierung anvisiert ist. Aber ich glaube nicht an eine Versklavung der Menschheit. Das sich Spreu vom Weizen und Elite vom Pöbel immer weiter trennen ist für mich vollkommen klar, aber an eine totalitäre Versklavung

Was ist denn für dich Versklavung? Wir werden doch schon Versklavt . Ganzen Tag Arbeiten trotzdem kommst du nicht über die Runden.
Wir werden schon Versklavt.

Zitat:
Das ist einfach das, woran ich glaube und mein Menschenverstand (ob gesund oder nicht) sagt mir einfach, dass eine Versklavung nicht der Fall sein wird.
Dafür fuschen bei CFR, Bilderberg usw. einfach zu viele Leute rum. Ob sie fuschen sei auch mal dahingestellt, aber es sind einfach zuviele Leute am Werk. Vor allem zuviele in meinen Augen unelitäre Personen. Da nenn ich mal Cem Özdemir, den grenzdebilen grünen Politiker, der in meinen Augen nicht den Hauch einer elitären Daseinsberechtigung hat.
Diese verschiedenen Leute aus Politik und Mainstream sind doch für die eigentliche Elite nur Marionetten. Der Stamm der Elitären Personen wie Rockefeller, Rothschild vertreter, Kissinger, Ackermann u.v.m sind ja jedes Jahr vertreten. Es werden natürlich ausser den Elitären Kreis immer andere eingeladen denn in erster hinsicht ist Bilderberg eine Denkfabrik.
Das heisst es werden meinungen und ansichten jedes Jahr von anderen Leuten geholt.



Zitat:
Beispielsweise 9/11. Der totale Gegensatz zur nWo!
Warum?
Weil 9/11 totalen Patriotismus geschürt hat, die vorwiegend asiatischen Staaten in der öffentlichen Wahrnehmung geschwächt hat und das zwei Dinge sind, die gegen die von AJ dargestellte Agenda der Weltregierung sprechen.
Öhm der Patriotismus ist das beste was G.W passieren konnte noch ein paar schöne Wörter gegen den Terrorismus und schon haben wir das neue Feindbild und alle kommen mit .

Zudem war man 11 September 2001 ein ganz schönes Stück weit weg von einer Weltregierung. Das passiert nicht von heute auf Morgen, diese leute spielen ihren Plan wie ein Schachspiel aus. Zur Weltregierung ist es noch ein ganzes Stückchen denn da steht ja noch Russland und China im weg ( oder sie spielen beide mit an einem Plan, ganz genau kann man es nicht sagen). Viele halten die Elite für dumm und denken wenn sie einen Plan hätten dann wäre er schon längst da und so sie sind nicht umsonst die Elite sie wissen wie der Mensch Funktioniert vorallemdingen aus Psychologischer sicht. Natürlich wissen sie das wenn alles auf einmal passiert die Menschen anfangen zu zweifeln. Deswegen spielt man das Spiel langsam, es läuft doch nichts weg . Sie haben sicher auch schon desöfteren Pläne verschoben da bin ich mir sicher.

Alles was du für gegenfakten darstellst, sind nichts als Mutmaßungen. Wir aber haben Fakte, Beweise die gegen dem " Gesunden Menschenverstand " sprechen. Das sind Psychopathen die glauben nur an Macht, so wie es Cäesar, Hitler und andere konsorten auch immer getan haben. Das ist ihr Antrieb. Naja und in der heutigen Zeit ist Geld = Macht siehst du ja @ Rockefeller wo wäre er ohne sein Ölvermögen?
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.10.2008, 14:59
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Du ziehst aber wieder nur die eine Seite in Betracht.
Das Obama den Iran vielleicht wirklich als Gefahr sieht, gerade für Israel oder den gesamten nahen Osten (wenn die mal abdrehen) beziehst Du nicht mit ein.
Es wird in meinen Augen zu einseitig gesehen. Ich versuche beide Seiten (also die Mitte) zu sehen (die in meinen Augen die Wahrheit ist) und gehe differenzierter an die Sache als Du z.B..
In Dir scheint der Glaube an die nWo aber schon sehr weit gewachsen zu sein bzw. so manifestiert zu sein, dass jeder geformte Gedanke nur dieses eine Motiv widerspiegelt.

Geh mal an die frische Luft und genieße das Leben. Ich will Dir nichts unterstellen, aber Du wirkst halt schon zu vertieft in die Materie und wirkst, sorry, schon etwas paranoid.
Doch, ich ziehe es mit ein, schliesse es aber auf Grund einiger Indizien aus.

Israel ist ein Land, welches den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet hat. Trotzdem haben sie Atomwaffen. Nebenbei haben sie auch noch den besten Geheimdienst und sogar ein eigenes Raumfahrtprogramm. Sie haben eine sehr einflussreiche Lobby in den USA.

Der Iran hingegen hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben, wurde bereits merhfach von der UN geprüft, wobei nichts gefudnen wurde. Das Land hat sehr Wertvolle Bodenschätze und befürchtet, diese an die USA zu verlieren. Für diese Annahme gibt es gute Gründe, schliesslich geschah genau dies in den Lachbarländern.

Beide Nationen haben meines Wissens keine Waffen, die direkt bis nach Europa, geschweige denn die USA schiessen könnten. Wenn es eine Bedrohung gibt, dann also nur im Osten und wenn man dann die beiden Mächte einmal vergleicht wird einem ziemlich schnell klar, wer die Übermacht hat.

Glaub mir, ich versuche immer beide Seiten zu betrachten. Ich weiss auch, dass der Ahmadinedschad kein Ghandi ist. Selten ist die Lage so eindeutig, wie im Iran.

Mein Glaube an die NWO ist in der tat stark. Dafür gibt's aber gute Gründe. Bei mir liegt's nicht an Filmen wie Zeitgeist sondern in erster Linie an eigener Recherche. Ich habe mir die Lebensläufe von vielen einflussreichen Menschen angeschaut und auch weiter verfolgt. Das hat mir für's erste gereicht.

Ich bin jeden Tag an der frischen Luft bzw. in der Natur. Paranoid bin ich nicht, denn zur Paranoia gehört die Angst. Ich habe keine Angst vor Überwachung usw. Ich bin einfach Realist, glaube zu erkennen wohin das Ganze führt und wünsche mir desshalb eine andere Zukunft.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.10.2008, 14:59
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli

Alles was du für gegenfakten darstellst, sind nichts als Mutmaßungen. Wir aber haben Fakte, Beweise die gegen dem " Gesunden Menschenverstand " sprechen. Das sind Psychopathen die glauben nur an Macht, so wie es Cäesar, Hitler und andere konsorten auch immer getan haben. Das ist ihr Antrieb. Naja und in der heutigen Zeit ist Geld = Macht siehst du ja @ Rockefeller wo wäre er ohne sein Ölvermögen?
Was Du schreibst, sind ja auch nur Mutmaßungen. Woher weißt Du, dass es Psychopathen sind? Ist ja auch nur eine Mutmaßung, auch wenn ich der selben Ansicht bin.

Für mich ist eine totale Versklavung keinen freien Gedanken zu haben, keine freie Handlung mehr vollziehen zu können.
Die regulären Entwicklungen, gerade auf dem Arbeitsmarkt (Kündigungsschutz etc.) gehen in eine andere Richtung, als wirklich durch die Elite gefordert wird.

Ich muss aber sagen, dass ich Deine Meinung bislang am Sinnvollsten finde. Du differenzierst und schwörst keine Endzeitszenarios herbei wie es in Endgame dargestellt wird (habe vorher angefangen zu "Glauben", aber dieser Film hat mich "runtergeholt", so ein kranker Scheiss), sondern eine "machbare" Welt. Denn sieht die Versklavung später so aus wie heute, dann kann zumindest ich damit leben. Auch wenn ich vor kurzem die Kündigung meines Arbeitsvertrages erhalten habe (ohne erkennbaren, persönlichen Grund - also ist es wohl das finanzielle), denke ich trotzdem, dass vieles noch in meiner Hand liegt. Ich habe eine gute Ausbildung gemacht und versuche das Beste daraus zu entwickeln. Und ich bin ganz ehrlich: Solange es so ist wie jetzt, kann ich damit wirklich noch leben.

Die Frage ist ja: Wenn Rockefeller freckt, genau wie Kissinger. Werden die Nachkommen auch so sein? David Rockefeller scheint ja nicht ganz so bescheuert zu sein (s. Aaron Russo) und vielleicht sind die Rothschild-Kinder zwar doof (so wirken sie) aber nicht ganz so bekloppt. Dann beginnt vielleicht ein neues Denken.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.10.2008, 15:02
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
wünsche mir desshalb eine andere Zukunft.
Ich denke, dass lassen wir so stehen.
Geben uns die Hand und trennen uns freundschaftlich, aber ohne Konsenz!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
Ältere "TOP-Meldungen" auf Infokrieg.tv zeiman Off Topic 6 15.02.2008 18:01
Warum machen so viele mit beim "Masterplan"? DaAndy Organisationen und Funktionäre der NWO 18 23.01.2008 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger