Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.10.2008, 21:49
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum erwähnt "infokrieg.tv" nur Brauchbares?

Hallo zusammen,

auch ich habe mich einige Tage mit den Themen der "Infokrieger" befasst.
Ich war im Begriff zu Glauben, und ja, 9/11 war ein Inside-Job, aber was hier über den Bilderberg und eine angebliche nWo verbreitet wird, ist in meinen Augen pure Panik- und dabei auch Geldmache. Denn die infokrieg.tv unabhängige Medien GbR ist eine gewinnorientierte Organisation.

Es werden stetig nur Themen besprochen bzw. genannt, die auch ins Konzept passen.

Warum fällt keinem auf, dass die angeblichen nWo-Motive sich derart widersprechen?
Auf der einen Seite wird "Geld" als Motiv genannt und Interviewpartner nennen immer wieder die reine "Macht" als Motiv. Warum wird selbst da kein Konsenz erzielt.

Von widerlegenden Theorien bzw. Berichten wird hier auch nichts erwähnt.
Es wäre mal interessant zu erfahren, warum die nWo und der Bilderberg sich denn solange Zeit lassen mit eben jener nWo? Genug zuspruch würden sie meiner Meinung nach bekommen. Denn eine einheitliche Welt ohne Krieg o.Ä. wäre leicht vorzugaukeln und ein Großteil der Menschheit fände es doch toll.
Warum ist die EU sehr öffentlich und die NAU nur sehr diskret erkennbar?
Wieso wird hier immer von der EU als Superstaat berichtet und dabei nie erwähnt, dass die EU den Ländern mehr im Wege steht und die Länder sich unter einander nicht einig sind? Warum wird nicht erwähnt, dass die EU so vielen Staaten den Eintritt verwährt und dabei gleichzeitig sehr schwach zu bleiben oder streiten sich EU und Asiatische-Union etwa um die Türkei? Hmm, wäre ja ein Argument für eine "Hinhaltetaktik", dann wäre sich die nWo aber schon im Anfangsstadium nicht einig.

Was ich noch sehr interessant finde, ich habe auch bei anderen alternative n Quellen recherchiert und Informationen über eine Mittelmeerunion und eine "REU" gefunden.
Die Mittelmeerunion verbindet Europa mit Nordafrika: Halt, Afrika hat in der faschistischen nWo doch nichts verloren.
Warum wird das wohl nicht erwähnt, sind doch sehr alte Artikel zur NAU reichhaltig vorhanden und leicht zu finden.
Was ist denn mit der "REU".
Die Russisch-Europäische-Union passt so garnicht in das Konzept der nWo und wird natürlich hier nicht erwähnt. Wie kommt das nur? Passt nicht so ganz, Europa der Freund der Amis verbündet sich mit dem Feind der Amis, den Russen? Komisch, hat man nicht vor ein paar Jahren noch die Angst eines nuklearen Angriffs der USA auf Russland geschürt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Das der Bilderberg existiert, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass auch andere "Organisationen" wie CFR etc. sehr seltsam und kritikwürdig sind, auch nicht.
Ich denke auch, dass der Bilderberg nicht nur einmal im Jahr Kaffee trinkt, aber wie auch schon Experten sagen, ist die "Crew" einfach zu wechselhaft um eine Weltregierung darzustellen und erscheinen die Teilnehmer dem Laien teilweise doch zu unwichtig. Unter Elite stellt man sich z.T. andere Personen vor und auch gescheiterte Vorhaben der Rockefellers & Co. kann man doch nicht ständig als bewusste Niederlage verkaufen. Leute wacht auf, es gibt viele Dinge von denen man z.T. unglücklicherweise, aber auch glücklicherweise nicht weiß, die einem nicht gefallen können.
Es ist fantastisch, dass es Leute gibt die Aufklärung suchen.
Aber es sind in meinen Augen einfach zu viele Ungereimtheiten in den "Recherchen" der Infokrieger vorhanden und man macht den selben Fehler wie die Massenmedien: Man berichtet nur sehr Einseitig.
Aber wie soll es auch anders sein, denn dauerhaft kann man ja Ereignisse, die der nWo widersprechen, nicht als Finte verkaufen.

Des Weiteren finde ich eine "Gewinnorientierte Organisation" seltsam, wenn man das Geldmodell und das Streben nach Geld als verwerflich propagiert.
Und "um den Lebensunterhalt zu bestreiten" ist diese Seite z.T. einfach zu unprofessionell und unaktuell.
[/i]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2008, 09:33
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

In welcher Welt lebst du? Wir hätten schon längst die EU Diktatur wenn nicht immer mal nen Volk gegen die EU Verträge gestimmt hätte.

Und wo steht das infokrieg.tv eine gewinnorientierte Organisation ist? Und wo ist da das Problem? Ahja stimmt... erst wenn Alex die Seite und den Shop aus nem Erdloch betreibt mit Dosentelefon ist er ein wahrer Infokrieger. Alles andere ist doch nur Heuchelei... erst gegen das Geld meckern und dann für seine Arbeit Geld verlangen jaja die bösen Doppelstandards...

Diese Apologeten gehn mir aufn Sack... einfach nur die Augen aufmachen und die Welt erklärt sich von alleine. Natürlich ist die NWO nur Panikmache... die gibts doch garnicht und die unzählichen Politiker und Wirtschaftsbosse die von einer NWO quatschen meinen doch nur eine gemeinsame Welt ohne Krieg wo jeder das machen kann was er will und jeder frei ist und blablabla... in was für einer Welt lebst du? Hast du dich auch nur einen Moment mit der Geschichte befasst? In den USA wurde die Finanzdikatur ausgerufen mit dem Bailout... Carbonsteuer gleich inklusive und bei uns kommt das auch bald. Die wollen doch 400 Milliarden den Banken schenken und wer weiß was da noch alles in dem Paket versteckt ist. Keine NWO sagst du? Was ist dann mit den ganzen veröffentlichten Dokumenten wo alles bis ins kleiste Detail beschrieben ist was die vorhaben?

Ach egal... träum weiter...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2008, 09:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Ich war im Begriff zu Glauben, und ja, 9/11 war ein Inside-Job, aber was hier über den Bilderberg und eine angebliche nWo verbreitet wird, ist in meinen Augen pure Panik- und dabei auch Geldmache. Denn die infokrieg.tv unabhängige Medien GbR ist eine gewinnorientierte Organisation.

Ich möchte dich ja gerne in deinem Glauben lassen, aber schau dir doch mal diese Berichte an. Und dann mach die Augen auf. Wie kann man da noch zweifeln an den Machenschaften der globalen Elite?

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5434

Und kein wirklicher Infokrieger wird behaupten, dass er alle Zusammenhänge vollständig versteht, aber man kann schon einiges erkennen.


Recherchiere doch selber und dann wirst du sehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2008, 10:51
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Die NWO ist keine Organisation sondern eine Agenda.
Die Bilderberger Konferenzen sind keine Treffen der Elite sondern viel mehr eine Art Schulung für aktuelle und zukünftige Marionetten.

Eine Plattform mit der reinen Wahrheit wirst du wohl nirgendwo finden. Entweder ist jemand von seiner eigenen Meinung überzeugt und publiziert diese im Internet. Dann musst du aber auch davon ausgehen, dass teilweise einwenig einseitig berichtet wird, da die Infos ja in das Weltbild des Verfassers passen müssen. Oder aber der Suchende weiss, dass er nichts weiss und wird aus diesem Grunde seine Meinung auch nicht veröffentlichen, sondern sich damit begnügen die Meinungen von anderen zu vergleichen.

Was die Elite betrifft, so sprechen die Zahlen doch für sich. Die offiziell 300 reichsten Menschen der Welt besitzen zusammen mehr Geld, als die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung. Konzerne machen mehr Profit als ganze Nationen. Dass es eine Elite gibt kann man wohl kaum bestreiten. Die Frage lautet wohl eher, ob diese Elite vor hat, den Rest der Menschheit zu versklaven bzw. zu beseitigen. Die aktuellen Ereignisse, sowie auch die gesammte Menschheitsgeschichte zeigt, dass wir dies nicht ausschliessen können.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.10.2008, 11:26
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet.
Ihr "Infokrieger" haltet euch doch für die Elite jenseits des Bilderbergs. Ihr seit die Wissenden und kennt die Wahrheit und der Rest ist bereits verdummt.
So kann man keine Menschen von einem Standpunkt überzeugen. Vor allem wenn etwas so "Großes Ganzes" auf dem Spiel steht, sollte man vielleicht seine eigene Eitelkeit in den Hintergrund stellen und ernsthafte Überzeugungsarbeit leisten. Denn wenn man an ein solches Szenario glaubt, braucht man so viele vorbereitete "Rebellen" wie es nur möglich ist. Mit einem "Bist Du doof?" kommt man da aber nicht weiter.

Des Weiteren bist Du auch nicht auf die Kernargumente der "Unterschlagung" eingegangen. Da Du nicht auf meine Aussagen eingehst, "schieße" ich mich jetzt man auf Deine Aussagen ein:

- Woher weiß man, dass Dokumente echt sind?
Hier wird oft über Fälschung, Täuschung etc. gesprochen, und wie leicht es doch sei zu täuschen. Eben, warum sollte das nur die eine Seite tun bzw. können?

- Wie oft wird die nWo wirklich erwähnt?
George Bush hat sie einmal erwähnt, dass wird auch in "Truth Rising" gesagt, unter dem Nachsatz, dass es danach nie wieder ausgesprochen wurde. An andere Stelle wird aber, von dauerhafter Wiederholung und immer wiederkehrender Aussage verwiesen.

- Finanzdiktatur?
Hier scheiden sich die Geister und gerade bei diesem Punkt wird sehr viel "Wischi-Waschi" betrieben.
Auf der einen Seite wird die Gefahr genannt, dass die Banken privat sind. Dann sprechen die ersten von "Verstaatlichung" und schon gehen die Lampen an? Ich verstehe, im Gesamtzusammenhang mit einer nWo ist das ja sehr gefährlich, weil die Banken ja dann alle kontrolliert werden können.
Hey, aber wie soll man es richtig machen? Wenn man nicht verstaatlicht liegen die Banken weiter bei der "privaten Elite" und sonst bei der "gesetzlichen Elite". Hier sollte mal drauf eingegangen werden, wo jetzt der Unterschied liegt und welches System jetzt die größeren Gefahren bürgt. Denn derzeit sieht es nach einem "Man kann machen was man will, immer ist es falsch" aus.

Jetzt führe ich noch ein paar zusätzliche Punkte auf, die mich zum nachdenken bzw. zum Zweifeln bringen:

- Diktatur ohne Märtyrer?
In jeder Diktatur bzw. in jedem Plan zur Diktatur hat es immer Märtyrer in Form von "Petzen" gegeben.
Warum nicht bei der nWo? Warum gab es bislang niemanden, der die konkreten Pläne glaubhaft dargelegt hat in der Ansicht: "Das sollte die Welt wissen, dafür riskiere ich mein Leben." Solche Helden hat es und wird es immer geben, dafür ist der "Mensch zu menschlich".
Hört sich im ersten Moment vielleicht nach einem Kindheitsgedanken an, aber wenn man sich tiefer mit dieser These beschäftigt stößt man auch auf andere Motive eines Märtyrertums.
Die Elite soll sich auf 100-200 Personen beziffern. Diese sollen die Welt versklaven.
Was ist aber mit den anderen Eingeweihten und Wichtigen Personen? Um ein solches Ziel durchzusetzen reicht es nicht 30 Dauergäste bei den Bilderbergern zu haben und sich nur einmal jährlich zu treffen. Es waren bislang ca. 2000 Personen bei den Bilderbergern. Mindestens einer wäre "angepisst" von den Plänen zu wissen, aber nachher auch durch das Raster "Sklave" zu fallen. Wie gesagt, mindestens einer.
Des Weiteren ist es doch sehr seltsam, dass sich für einen solch Niederträchtigen Plan Anhänger finden und wie sondiert man die "Wissenden". Woher weiß man, wen man informieren kann und wen nicht?

Ich glaube kaum, dass Angela Merkel im CDU-Wahlkreis Potsdam angerufen wurde:

"Hey, hey. Was hälst Du von einer nWo mit Versklavung?"
Jetzt kommen zwei Möglichkeiten:

"Nein, kein Interesse. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

"Dann wirst Du niemals etwas erreichen!"

oder

"Ja klar, find ich cool"

"Dann wirst Du in ein paar Jahren Kanzlerin."

Es tut mir leid, wenn ich es damit ins Lächerliche ziehe, aber:
Wie sollen diese "Sondierungen" ablaufen, warum fällt eine "Infiltrierung" so schwer. Wäre es doch möglich, dann sich ein Investigativ-Reporter in der Politik engagiert, in der Hoffnung mehr zu erfahren.
Es ist kaum vorstellbar, dass etwas so Großes und Krasses ohne Störfaktoren aus dem eigenen Lager kommt, dass so etwas ohne die genannten Märtyrer auskommt. Dafür ist der Mensch zu unsicher.
Eine ganz einfache Aufstellung dazu:
Was ist mit Lebenspartnern der Elite?
Sind die eingeweiht oder werden die nach Einführung der nWo mitversklavt. Was hält denn ein Elitärer davon und ist die Gefahr, dass sich jemand verquatscht nicht zu groß oder werden die Objekte der Begierde vorm Balzen erstmal auf Verdaulichkeit solcher Informationen gescannt?
Es ist ein zu großes Kartenhaus was aufgebaut wird und es gibt noch etliche Beispiele einfach aus der menschlichen Sicht, die dem Gesamtplan bzw. der Geheimhaltung dieses Planes widersprechen.
Gerade Frauen neigen dazu durchzudrehen und etwas zu verraten, aber stimmt ja, im Bohemian Grove sind ja eh alle schwul. Auch die Formulierung solcher Aussagen bzw. der von AJ Informationen zum BG wirken sehr feindlich gegenüber Homosexualität.
Die ganze Sache ist einfach zu wackelig, als das es so krass sein kann wie behauptet wird. Das die "Elite" Sachen macht, die nicht schön sind, ist klar.
Aber ich denke eher, dass die Dinge beim Bilderberg derart ablaufen:
"Frau Merkel, sie bekommen 2.000.000 €, wenn Sie bei der nächsten Sozialgesetzabstimmung für die kapitalistische Lösung sind."

Wie gesagt, das Gebilde ist zu wackelig und man sollte auch bei Infokrieg und den anderen investigativen Seiten (Ich sage bewusst nicht VT) mehr hinterfragen und anzweifeln, denke ich. Denn sonst wirkt es wie eine typische VT-Gemeinschaft, denn da wird auch nicht kritisch hinterfragt, sondern alles genannte und in den Raum geworfene für bare Münze genommen.
Genau das ist es nämlich, was Infokrieger unglaubwürdig macht. Man stellt sich der Kritik nicht, sondern schaltet auf Attacke um. Man hinterfragt nicht, sondern alle News, egal wie widersprüchlich sie auch sind, werden aufgesogen und in alle möglichen Theorien eingebunden.
Eugenik bspw. wurde unter Hitler eingesetzt, danach verboten und verachtet. Aber wie kann es anders sein: Das Wissen wird genutzt um es in verdeckten Operationen zu Perfektionieren.
Leute, wisst ihr eigentlich wie groß Regierungsapparate sind?
Die Regierungen schaffen es nichtmal den kleinsten Mist zu verheimlichen und irgendein "Depp" verplappert sich immer, aber bei einer nWo nicht? Stimmt ja, die Medien berichten ja nicht darüber. Das ist auch der einzige Punkt, der mich stutzig macht.
Aber Geld regiert die Welt und die Sender werden vorher mit einem kleinen Obolus dazu gebracht, nichts zu erwähnen. Klar, dass die Massenmedien nichts sagen. Komisch ist auch, dass nicht gleich jeder Redakteur, der dann dochmal was erwähnt, irgendwo in einem See gefunden wird.

Du sprichst die Zusammenhänge an, aber es gibt auch zuviele Lücken und künstlich geschaffene Zusammenhänge, um wirkliche Information zu erhalten.
Es wird einfach nicht differenziert genug berichtet.

- Thema Datenschutz
Der Telekom-Skandal wird auf der Seite nirgendwo erwähnt. Warum?
Ich kanns Dir sagen: Weil er nicht in die nWo-Versklavungs-Maschinerie-Theorie passt.
Es wird immer gesagt, dass Datenschutz so unglaublich wichtig im Kampf gegen die nWo sei. Komisch, da werden die Datenschutzgesetze einfach mal verschärft und der Herr Benesch bekommt nichts mit und der Rest der Infokrieger auch nicht.
Klar, weil hier pure Panikmache betrieben wird und jedes positive Zeichen GEGEN EINE NWO wird vernachlässigt bzw. unterschlagen.

Es bleiben einfach im Gesamten zu viele Fragezeichen, die bei Infokrieg.tv und auch anderen investigativen Quellen einfach zu kurz kommen.
Hier werden pure "Tatsachen" in den Raum geworfen, ohne näher darauf einzugehen und eine Erklärung für die "Dummen" zu bringen. Es wird einfach eine Nachricht auf die Startseite gebracht wie "Paris Hilton trägt heute Slip" und schon rastet die ganze Community aus "Sch****, die gehört zur nWo und will uns alle fertig machen." Es gibt einfach zu viele Fragezeichen.
Des Weiteren könnte eine Recherche ja mal in die Richtung gehen, welche Personen eine nWo wollen bzw. zur Elite gehören und warum.
Warum sind z.B. die Gebrüder Albrecht keine Elite, Geld genug haben Sie doch und sie streiten sich ja auch darum, dass Aldi Süd mit 4,6 Milliarden besser Leben kann als Aldi Nord mit 3,2 Milliarden €.

Nunja, ich hab jetzt mal einige Punkte genannt. Auf dem Weg hierhin habe ich auch manches wieder vergessen, vielleicht fällt es mir noch ein.

Bis dahin erstmal,

Gruß
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.10.2008, 11:32
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet.
Ihr "Infokrieger" haltet euch doch für die Elite jenseits des Bilderbergs. Ihr seit die Wissenden und kennt die Wahrheit und der Rest ist bereits verdummt.
Bitte vermeide von dir aus auf andere zu schliessen.

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Eine Plattform mit der reinen Wahrheit wirst du wohl nirgendwo finden. Entweder ist jemand von seiner eigenen Meinung überzeugt und publiziert diese im Internet. Dann musst du aber auch davon ausgehen, dass teilweise einwenig einseitig berichtet wird, da die Infos ja in das Weltbild des Verfassers passen müssen. Oder aber der Suchende weiss, dass er nichts weiss und wird aus diesem Grunde seine Meinung auch nicht veröffentlichen, sondern sich damit begnügen die Meinungen von anderen zu vergleichen.
Welchen Teil verstehst du nicht?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.10.2008, 11:45
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau, schließe nicht von Dir auf andere!!!
Ich habe mein Posting nicht nur auf Deine Antwort bezogen, sondern auf die ursprüngliche Antwort auf mein erstes Posting.

Des Weiteren habe ich Deine Antwort erst nach Fertigstellung meines Beitrages gelesen, habe wohl relativ lange geschrieben bzw. mir sehr lange beim Schreiben Gedanken gemacht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.10.2008, 11:52
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Genau, schließe nicht von Dir auf andere!!!
Ich habe mein Posting nicht nur auf Deine Antwort bezogen, sondern auf die ursprüngliche Antwort auf mein erstes Posting.

Des Weiteren habe ich Deine Antwort erst nach Fertigstellung meines Beitrages gelesen, habe wohl relativ lange geschrieben bzw. mir sehr lange beim Schreiben Gedanken gemacht
K, Sorry...
Eine einheitliche Infokrieger Meinung wirst du hier nicht finden. Jeder vertritt eine andere. Wenn du also von 2 Usern eine Antwort erhälst, kannst du auf Sätze wie "Ihr Infokrieger haltet euch doch für die Elite jenseits des Bilderbergs" verzichten, denn sie sind schlicht und einfach unangebracht und führen auch nicht dazu, dass sich jemand die Mühe macht, deine Fragen ausführlich zu beantworten.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.10.2008, 11:59
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Leider scheitern die Inkompenztherien meistens am stochastischen Zufall, oder kurz: so viele Zufälle gibt es nicht, und somit widerlegte Theorie (auch wenn die Inkompetenz der Menschen oft echt zum heulien ist). Auch mit dem Neoliberalismus und Keynsianismus kannst du nicht alles erklären.

Beschäftige dich einfach weiter mit dem Thema. Ich hab mich locker 2-3 Monate lang gefragt, ob die „NWO“ real ist.

Leider können wir nur Indizien anführen. Real ist aber das „Project for a new american Century“, was mittlerweile „Anglo-American Century“ heißt.
http://www.newamericancentury.org/

Und real ist auch der CFR und seine Agenda:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28513/1.html


Auch wenn wir Fehler machen zensieren wir wenigstens nicht, außer es handelt sich (möglicherweise) um Desinfo.

Am ehestens gehst du mal den ganzen Zitaten nach. Die wirst eien Vielzahl von denen widerlegen können oder siehst dass sie aus dem Kontext gerissen sind (oder doch nicht ganz?!). Trotzdem können Großmaule wie Rockefeller nicht ganz ihr Maul halten. Und dazu noch eine Vielzahl okkulter Symbolik...
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.10.2008, 12:32
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
auch ich habe mich einige Tage mit den Themen der "Infokrieger" befasst.
Ich war im Begriff zu Glauben, und ja, 9/11 war ein Inside-Job, aber was hier über den Bilderberg und eine angebliche nWo verbreitet wird, ist in meinen Augen pure Panik- und dabei auch Geldmache. Denn die infokrieg.tv unabhängige Medien GbR ist eine gewinnorientierte Organisation.
Es gibt genügend Fakten zum Thema NWO. Mach Dich auf die Suche und Du wirst sie finden.... Kommt alles mit der Zeit und es ist auch sehr löblich, dass nicht gleich alles geschluckt wird. Damit dass Du beginnst zu hinterfragen fängt alles an. Weitermachen also.

Da Infokrieg über 2,5 Jahre nur Geld gekostet hat und alle quasi ehrenamtlich einen Haufen ihrer kostbaren (Frei-) Zeit verbrannt haben, haben wir beschlossen, dass wir mit einer GbR erstens Vollzeit-infokrieg betreiben können und zweitens dann einen vollen Kühlschrank, bezahlte Rechnungen und genügend Strom haben um alles am Laufen zu halten. Dass ist schon alles worum es geht.

Sonst finden sich hier alle Infos ebenso kostenlos. Bloß für HQ Formate unserer Dokus hätten wir schon gerne ein wenig Geld, weil deren Pressung/resprektive Produktion der Tonspuren nicht kostenlos sind.

Also bitte erstmal Augen aufmachen und dann kritisieren.

Zitat:
Warum sind z.B. die Gebrüder Albrecht keine Elite, Geld genug haben Sie doch und sie streiten sich ja auch darum, dass Aldi Süd mit 4,6 Milliarden besser Leben kann als Aldi Nord mit 3,2 Milliarden €.
Ähm, weil die Elite (Rockefeller, Warburg und wie sie alle heißen) den Gebrüdern Albrecht das Geld druckt und weil Milliardäre im Vergleich arm sind gegen die reichen Reichen. Jemand in der Forbes Liste gehört zwar formal zur "Elite" aber diejenigen wenigen die nicht draufstehen sind keine Milliardäre, sondern Billionäre. Standard Oil (Rockefeller) war umgerechnet in die heutige Zeit Ende des 19. Jahrhunderts schon ein Milliardenunternehmen. Klar, dass solche Leute ungewöhnlich weit vorne liegen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
Ältere "TOP-Meldungen" auf Infokrieg.tv zeiman Off Topic 6 15.02.2008 18:01
Warum machen so viele mit beim "Masterplan"? DaAndy Organisationen und Funktionäre der NWO 18 23.01.2008 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger