Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Irlands Nein finde ich
Sehr sehr sehr gut 51 96,23%
Schlecht 2 3,77%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.06.2008, 19:00
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

ein grosses danke auch von mir.

seltsam allerdings, dass ich bereits letzten freitag einen fast wortgleichen thread aufgemacht habe, der dann aber von d-style in den mülleimer verschoben wurde.
darauf angesprochen sagte er mir per pn:

Zitat:
Wieso schreibst du mir PNs? Glaubst du deine Meinung würde mich noch irgendwie interessieren?
Ich werde meine Entscheidungen als Mod nicht vor allen Membern und am allerwenigsten vor so etwas wie dir rechtfertigen.
komplette fehlbesetzung der kerl.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.06.2008, 19:38
Mars Mars ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Sehr überraschend auch für mich, hätte mit dem Ergebnis Wink nicht gerechnet....jedoch heißt es jetzt aufpassen, es kann genauso gut eine Chance für die "Elite" sein, wie für uns, dass das jetzt nicht hingehauen hat mit der ach so tollen "Reformierung"....andere Wege finden sich immer, mal sehen was da dabei herauskommt.
Schaut euch mal das an:

http://de.news.yahoo.com/ap/20080617...e-cfb2994.html
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.06.2008, 15:43
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von flores
ein grosses danke auch von mir.

seltsam allerdings, dass ich bereits letzten freitag einen fast wortgleichen thread aufgemacht habe, der dann aber von d-style in den mülleimer verschoben wurde.
darauf angesprochen sagte er mir per pn:

Zitat:
Wieso schreibst du mir PNs? Glaubst du deine Meinung würde mich noch irgendwie interessieren?
Ich werde meine Entscheidungen als Mod nicht vor allen Membern und am allerwenigsten vor so etwas wie dir rechtfertigen.
komplette fehlbesetzung der kerl.
Du suchst also den Streit? Stell dich ruhig weiter bloß.

Norton schrieb darin bereits, dass es zu viele Irland-Threads gab. Das war während ich ein paar davon geschlossen habe. Die Uhrzeiten der Antworten in deinem und im aktuellen Thread zeigen, dass ich nicht im Forum war, als der zweite Danke-Thread gestartet wurde. Als ich mich einloggte war der zweite Thread schon voll mit 4 mehr oder weniger langen Antworten von goldmull und anderen. Dieser war im Vergleich zu deinem also schon fortgeschrittener und ich wollte die vorhandenen Antworten nicht abwürgen. Abgesehen davon war die Diskussion in den anderen Irland-Thread schon abgeflaut. DAS waren die Gründe.

Und das hier ist keine Rechtfertigung. Die bin ich dir nach wie vor nicht schuldig.
Das schreibe ich nur, damit du endlich aufhörst Scheisse zu labern. Also: Mund zu, außer wir sind im Klärwerk! Danke.

Wenn du mich als "Fehlbesetzung" empfindest, dann geh weinen. Ich brauche diese Karte eigentlich nicht spielen, aber Alex findet ich mach den Job bisher gut.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.06.2008, 17:14
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

eben das hättest du mir ja per pn schreiben können (bis auf die beleidigung).
war das jetzt so schwer?



Zitat:
Zitat von D-Style
Ich brauche diese Karte eigentlich nicht spielen, aber Alex findet ich mach den Job bisher gut.
ui.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 20.06.2008, 03:23
killerwatte killerwatte ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Standard

Schön ist, dass die Irische Regierung einen neuen Volksentscheid ausgeschlossen hat. Hoffentlich ändert sie ihre Meinung nicht.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.06.2008, 03:52
Mars Mars ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Schön ist, dass die Irische Regierung einen neuen Volksentscheid ausgeschlossen hat. Hoffentlich ändert sie ihre Meinung nicht.
haha! Die irischen Politiker sind vom gleichen Schlag wie die unseren. Auf das Wort eines Politikers zu vertrauen ist, sagen wir, jedenfalls nicht intelligent.

Die sind jetzt schon dabei, einen Weg zu suchen, das Ding doch durchzubekommen. Und wenn alles nichts hilft, bis dahin steht Sarkozy's Euro-SS ( http://de.news.yahoo.com/ap/20080617...cfb2994_1.html ) und wirds dann richten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke Irland T-Shirts Terrasystem Anti-NWO-Satire und -Musik 0 15.07.2008 22:14
Freie Energien Anleitungen Sammel-Threat an0nym Off Topic 4 07.05.2008 22:15
Danke.. Infokrieg.. pulli Off Topic 31 28.03.2008 16:35
Europeans See U.S. as Threat to Global Stability Schwabio Terror 0 08.09.2006 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger