Zitat:
Zitat von flores
ein grosses danke auch von mir.
seltsam allerdings, dass ich bereits letzten freitag einen fast wortgleichen thread aufgemacht habe, der dann aber von d-style in den mülleimer verschoben wurde.
darauf angesprochen sagte er mir per pn:
Zitat:
Wieso schreibst du mir PNs? Glaubst du deine Meinung würde mich noch irgendwie interessieren?
Ich werde meine Entscheidungen als Mod nicht vor allen Membern und am allerwenigsten vor so etwas wie dir rechtfertigen.
|
komplette fehlbesetzung der kerl.
|
Du
suchst also den Streit? Stell dich ruhig weiter bloß.
Norton schrieb darin bereits, dass es zu viele Irland-Threads gab. Das war
während ich ein paar davon geschlossen habe. Die Uhrzeiten der Antworten in deinem und im aktuellen Thread zeigen, dass ich nicht im Forum war, als der zweite Danke-Thread gestartet wurde. Als ich mich einloggte war der zweite Thread schon voll mit 4 mehr oder weniger langen Antworten von goldmull und anderen. Dieser war im Vergleich zu deinem also schon fortgeschrittener und ich wollte die vorhandenen Antworten nicht abwürgen. Abgesehen davon war die Diskussion in den anderen Irland-Thread schon abgeflaut. DAS waren die Gründe.
Und das hier ist keine Rechtfertigung. Die bin ich dir nach wie vor nicht schuldig.
Das schreibe ich nur, damit du endlich aufhörst Scheisse zu labern. Also: Mund zu, außer wir sind im Klärwerk! Danke.
Wenn du mich als "Fehlbesetzung" empfindest, dann geh weinen. Ich brauche diese Karte eigentlich nicht spielen, aber Alex findet ich mach den Job bisher gut.