Zitat:
Zensur wird keine Probleme beseitigen....solange niemand andere User beleidigt oder gegen die Forumsregeln verstößt befürworte ich keinen Rauswurf von irgendjemanden....aber ich bin nun mal kein Admin...zum Glück...
|
t.montanas unerschütterlicher Glaube daran, dass die völlig unhaltbare "TV-Fakery-keine-Flugzeuge-an-9/11-sondern-Raketen-vom-Nachbargebäude"-Theorie
der
wichtigste Punkt bei 9/11 sei, ist nicht das Hauptproblem. Nicolas hat die Theorie gestestet und für nicht überzeugend befunden; es wurde sauber diskutiert. Montana raunzt dann im Brustton völliger Überzeugung von Alex Jones' angeblichen "finsteren Machenschaften" und dem Verschweigen der No-Plane-Sache. Wie lange hätte es wohl gedauert, bis montana mich beschuldigt und andere Forenmitglieder per PN vor MEINEN finsteren Machenschaften warnt?
Es ist überhaupt nicht tabu, obskurere Theorien im kleinen Kreis zu untersuchen, aber wenn jemand all die harten Fakten über 9/11 links liegen lässt und stattdessen jedem einen seichten Nonsens aufzwingen will, dann weist dies auf Inkompetenz oder Desinfo hin.
Warum ruft mich jemand an und erzählt mir, ich müsste unbedingt über "TV-Fakery" berichten? Warum kann diese Person keinen guten Artikel schreiben über irgendwelche von den problemlos beweisbaren Dingen?
Wir befinden uns in einem Krieg und deshalb ist leider kein Platz für Samthandschuhe, ewiges Nachsehen, naives Vertrauen, ungestörte Kuschelathmosphäre oder Ähnliches.