Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2008, 13:23
pulli pulli ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Standard Danke.. Infokrieg..

Mir ist irgendwie danach mich mal bei euch ganz gross zu bedanken. Ich surfe oft auf eure Site und das auch schon seit Beginn.

Sehr beeindruckend wie umfassend die Website heute ist und ich hoffe ihr werdet die Artikel und Archive nie löschen, denn ich komm immer wieder auf bestimmte Artikel zurück oder Linke diese einem Freund oder Bekannten.

Auch was kontruktives möchte ich hinzufügen, nämlich würde ich mich freuen, wenn ihr mehr Dokumentarfilme euren Besuchern empfehlen würdet und in eurer Sammlung aufnehmt. z.B. "Who killed John O'Neill" oder "The Revolution will not be televised". Ich habe eine Sammlung auf meinem Privatrechner von über 300 Links zu Dokumentarfilmen sortiert und geordnet.

Gerne kann ich euch verschiedenes empfehlen zu einigen Themengebieten was ihr auch bei euch behandelt.

pulli.t@hotmail.com <- falls ich euch behilflich sein darf

Nochmals, vielen Dank für diese Website und euer Engagement.

only the best
cheers
pulli
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2008, 14:11
pulli pulli ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Standard

@t.montana

Post? Wo den? Seh nix..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.03.2008, 12:13
pulli pulli ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Standard

hallo montana

sry, dass es bei mir grad n bisschen länger geht mir antworten. ich habe vor, mit meiner freundin am z-tag nach deutschland zu reisen und werde euch dann eine cd-mit allen gesammelten links zu den angesprochenen dokus geben.

ich denk das wär die beste variante anstatt n paar auszusuchen würde ich gern gleich alle links euch übergeben und darüber sprechen, einige gleich empfehlen, wenn möglich, anstatt schreiben.

ich hoffe das passt und freue mich auf den z-tag.

btw. hat jemand n guten tip für meine freundin und mich da am samstag gleich zu übernachten? wo am besten?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.03.2008, 12:25
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
pulli hat geschrieben:
hallo montana
t.montana ist gebannt worden...

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.03.2008, 12:59
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

oha wieso das denn? find ich gut aber würde mich interessieren was der grund war.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2008, 10:38
pulli pulli ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Standard

was ist passiert? kleine info?

dachte montana sei einer der betreiber von infokrieg..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.03.2008, 10:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sein Profil ist aktiv.

Gebannt ist er jedenfalls nicht (mehr?), meine ich.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.03.2008, 14:18
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Ich finde es "super" wie es hier immer wieder Leute gibt die sich über eine Bannung von anderen Usern freuen....ne, Iks???
Zensur wird keine Probleme beseitigen....solange niemand andere User beleidigt oder gegen die Forumsregeln verstößt befürworte ich keinen Rauswurf von irgendjemanden....aber ich bin nun mal kein Admin...zum Glück...
was Montana betrifft: ich hab mal bei Alex nachgefragt und auch umgehend ne Antwort erhalten. Er schreibt, das montana unerschütterlich an die No-Plane theorie glaubt und Putin für den intelligentesten Politiker unserer Zeit hält Außerdem sei montana davon überzeugt das Alex Jones ein Agent der NWO -Kreise sei und finstere Pläne verfolge (Montana bezieht sich auf William Cooper, der vor Jones gewarnt hatte). Wenn ich die Erlaubnis erhalte werde ich Alexs Antwort später komplett hier posten.

Ich persönlich finde es schade das montana raus ist, weil konträre Meinungen nun mal die Diskussion bereichern können...

Wie auch immer; montana ist raus und wird auch nicht mehr zurück kommen (auch nicht unter einem anderem Namen).

Gruß Newword....
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.03.2008, 15:57
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zensur wird keine Probleme beseitigen....solange niemand andere User beleidigt oder gegen die Forumsregeln verstößt befürworte ich keinen Rauswurf von irgendjemanden....aber ich bin nun mal kein Admin...zum Glück...
t.montanas unerschütterlicher Glaube daran, dass die völlig unhaltbare "TV-Fakery-keine-Flugzeuge-an-9/11-sondern-Raketen-vom-Nachbargebäude"-Theorie
der wichtigste Punkt bei 9/11 sei, ist nicht das Hauptproblem. Nicolas hat die Theorie gestestet und für nicht überzeugend befunden; es wurde sauber diskutiert. Montana raunzt dann im Brustton völliger Überzeugung von Alex Jones' angeblichen "finsteren Machenschaften" und dem Verschweigen der No-Plane-Sache. Wie lange hätte es wohl gedauert, bis montana mich beschuldigt und andere Forenmitglieder per PN vor MEINEN finsteren Machenschaften warnt?
Es ist überhaupt nicht tabu, obskurere Theorien im kleinen Kreis zu untersuchen, aber wenn jemand all die harten Fakten über 9/11 links liegen lässt und stattdessen jedem einen seichten Nonsens aufzwingen will, dann weist dies auf Inkompetenz oder Desinfo hin.
Warum ruft mich jemand an und erzählt mir, ich müsste unbedingt über "TV-Fakery" berichten? Warum kann diese Person keinen guten Artikel schreiben über irgendwelche von den problemlos beweisbaren Dingen?

Wir befinden uns in einem Krieg und deshalb ist leider kein Platz für Samthandschuhe, ewiges Nachsehen, naives Vertrauen, ungestörte Kuschelathmosphäre oder Ähnliches.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.03.2008, 16:13
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Wie lange hätte es wohl gedauert, bis montana mich beschuldigt und andere Forenmitglieder per PN vor MEINEN finsteren Machenschaften warnt?
Eventualitäten mit in die Begründung einzubeziehen finde ich nicht besonders gut, erinnert mich an Präventivkrieg a la Bush und Co.
Aber du hast ja selbst geschrieben:
Zitat:
Wir befinden uns in einem Krieg und deshalb ist leider kein Platz für Samthandschuhe, ewiges Nachsehen, naives Vertrauen, ungestörte Kuschelathmosphäre oder Ähnliches.
Na dann Feuer frei, aber bitte nur verbal...

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monsanto - Nein danke aristo Eugenik und Transhumanismus 260 06.01.2010 07:45
Danke Irland T-Shirts Terrasystem Anti-NWO-Satire und -Musik 0 15.07.2008 22:14
Danke Mr. Präsident 5. Jahre Irak nofretete1969 Kriege und Umstürze 1 20.03.2008 13:29
Danke fuers Runterputzen little-buddha Off Topic 1 05.04.2007 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger