Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Irlands Nein finde ich
Sehr sehr sehr gut 51 96,23%
Schlecht 2 3,77%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.06.2008, 22:52
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard Danke Irland - Der große Danksagungs-Threat!!! ;-)

danke irland
thanks ireland

we love you



TAGESSCHAU NEWS:
http://de.youtube.com/watch?v=q0L4dlaa4Bk
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2008, 01:47
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: Danke Irland - Der große Danksagungs-Threat!!! ;-)

Zitat:
Zitat von MasterChiller
danke irland
thanks ireland

we love you

...

TAGESSCHAU NEWS:
http://de.youtube.com/watch?v=q0L4dlaa4Bk
Ich möchte mich einem Teil des Schlußwortes der von mir nicht gerade geliebten, falschen Kanzlerin anschließen, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht. "...das "Nein" der Iren respektieren...". - Nur eines möchte ich jedenfalls nicht, noch mehr von dieser beschissenen Demokratie, ala deutscher Demokratie, wie sie diese zu verstehen scheint und von der sie da so leichtfertig spricht. - Noch mehr davon? - ein klares, deutsches "Nein" von mir!!!

Dank an alle, die sich beteiligt haben an der Aufklärung ihrer bekannten oder unbekannten irischen Freundehttp://www.irish-friends-vote-no-for...e&cccpage=home - 21.863 zumindest da an der Zahl!

Wundenlecken ist heute den ganzen Abend schon angesagt und dies ist fast schon so grotesk mit anzusehen, daß man wirklich nur mitleidig mit dem Kopfe schütteln kann. - Demnach hätten vorwiegend die "ungebildeten Iren aus den ärmeren Schichten" für ein "Nein" gestimmt, so der Tenor heute ab 19.00 Uhr auf "Deutschlandradio Kultur" - was für eine Kultur, jedenfalls meine ist dies lang nicht mehr.

Danke Irland, für diese klare Abfuhr miesester Eliten- und Medien- Politik!

Gemeinsam sind wir stark, aber nicht als deren Sklavenpack.

Das war einfach Vernetzung auf Basisniveau mit bestem Effekt, nur daß dies keiner im Mainstream und in der Politik erkennen will.



k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2008, 01:55
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da irrst Du aber, kritische Simmen seitens des Mainstream werden lauter

z.B. beim Spiegel

Zitat:
Die Iren haben Nein gesagt zur EU-Reform, so wie Millionen Europäer das wohl auch getan hätten - wenn man sie denn gefragt hätte. Das Votum gilt dem Vertrag und dem europäischen Integrationsprojekt insgesamt. Das sollte der politischen Elite in Brüssel und anderswo zu denken geben.
Zitat:
Das sind Fragen, die viele Millionen Europäer ebenso mit Nein beantworten würden wie die Mehrheit auf der Insel am Westrand des Kontinents.
Langsam erkennt man das dämonische Vertragswerk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2008, 02:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde immer überaus kritisch und vorsichtig beim Meinungsbilden, wenn Blätter wie der Spiegel plötzlich so "anders" als gewohnt berichten.

Das kommt mir nicht ganz sauber vor. Ihr wisst was ich meine.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.06.2008, 02:48
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich werde immer überaus kritisch und vorsichtig beim Meinungsbilden, wenn Blätter wie der Spiegel plötzlich so "anders" als gewohnt berichten.

Das kommt mir nicht ganz sauber vor. Ihr wisst was ich meine.
Da kann ich Dir zustimmen, das geht mir ebenso, denn wer seine Feinde unterschätzt hat im Ansatz schon verloren. Es werden sicherlich neue, fiesere Mittelchen gefunden das Werk doch noch durchzusetzen. Mit oder ohne Irland, mit oder ohne uns.

Sollte mich auch nicht wundern, wenn Köhler nun seinerseits das "Werk" auf eine Wiederholungsrunde schicken wird. Zu verlieren hat er ja nun nichts. Aber ist nur Spekulation, auf jeden Fall gilt es nun den Strom der Informationen, der schnellen und ungefilterten Informationen so gut es geht zu unterbinden oder mindestens jedoch abzuschwächen. Das freie Internet wird verteufelt werden, dann klappt es auch mit der Massenverblödung wieder ganz ungeniert und in alter gewohnter Form.

@Nofi

ja, aber ehrliche Empörung ist das sicherlich wirklich nicht von der Systemtröte "Spiegel". Ich baue mal darauf, daß wir in spätestens 3-5 Tagen den neuen Plan B, C oder D präsentiert bekommen. Bis dahin wird Wunden geleckt, die abtrünnigen Moderatoren werden wieder auf die "Linie" gebracht worden sein und die sogenannten "Expertenrunden" reden sich die Köpfe heiß. Wird aber auch nichts anderes sein, als das Werfen stinkender Nebelkerzen und Ausloten der Stimmung hier im Land. - Schwarz und Weiß, Jing und Jang... das alt bekannte Prinzip.

Das Internet ist das nächste Ziel, weil das wirkliche Gefahr für die widerstandsarme Durchsetzung derer globaler Ziele ist.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2008, 05:08
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Fuck Faschismus, Fuck Brüssel-Diktatur, Fuck Ermächtigungsgesetz 2.0, Danke Irland! Auch wenns nur Schiebung ist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2008, 05:32
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

...schade,wo`s doch "mehr handlungsermächtigung....hust,--handlungsfreiheit für die gesamte EU gegeben hätte...schön,das jetzt über die NEIN-SAGUNGS-GRÜNDE gesprochen wird...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2008, 14:10
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Gestern Abend nochn bericht bei ZDF gesehn.. weiss nichtmehr wie der Typ hieß aber sone Scheisse wie der gelabbert hat da is mein Puls von 0 auf 180!
Zitiere: " besonders die Iren die Jahrelang von Eu geld profitiert haben stürzt die Eu in eine Krise, man ist aber guter hoffnung die Ratifizierung einfach weiterlaufen zu lassen, wir müssen da irgendwie einen Weg finden"
Gibt uns die Chance hier auch zu wählen dann wisst ihr was wir alle von eurem Stück Dreck halten! Der Reporter sogar noch " Der vertrag bringt bessere Demokratie, mehr freiheit u.s.w" hätte am liebsten den Fernseher ausm Fenster geklätscht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2008, 16:11
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Gestern Abend nochn bericht bei ZDF gesehn.. weiss nichtmehr wie der Typ hieß aber sone Scheisse wie der gelabbert hat da is mein Puls von 0 auf 180!
...

Der vertrag bringt bessere Demokratie, mehr freiheit u.s.w" hätte am liebsten den Fernseher ausm Fenster geklätscht.
Was mein Freund hat Dich zurückgehalten? Ein persönliches Feuerwerk für den kleinen Etappensieg der Vernunft hätte Dich endlich um die dämliche, in 1000 Stücke zerplatzte Laberkiste auf dem Bürgersteig gebracht. Schockentzug pur. Ein befreiender tiefer Atemzug und Du wärst den Ärger im Bauch sofort los. Stelle mir so vor, wie man Dich in der Umgebung angeschaut hätte, wenn Du erklärend bemerkt hättest, daß Du hiermit Deinen Ausstieg aus der sogenannten Informationsgesellschaft ala Massenverblödung erklärst.

"Deutschland schmettert die Verblödungskisten aus dem Stubenfenster hinunter auf den Bürgersteig" - Tolle Schlagzeile wäre das, aber bitte nicht machen jetzt, ich fand Deinen Beitrag nur so lustig, weil er so tief aus Deinem Herzen kam.

Hier zur Umlenkung Deines Frustes in den allgemeinen Freudentaumel. Ein Feuerwerk der Danksagungen an das irische Volk und Stimmungsbild des deutschen Souveräns auf Abgeordnetenwatch, den EU-Reformvertrag betreffend:

http://www.abgeordnetenwatch.de/inde...cmd=636&id=145

Sehr aufgeweckt, wie ich meine dieser deutsche Souverän. Das dürfte auch den dort lesenden Abgeordneten ja nicht entgehen. Der Wind wird schärfer der ihnen nun ins Gesicht blasen wird.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.06.2008, 20:00
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard

Freu mich sooooo!!!!!!!!!

Die Reaktionen auf das Referendum zeigen die diktatorische Fratze der EU:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...559572,00.html

Zitat:
"Das Letzte, was wir jetzt brauchen, ist eine Denkpause", sagte Stübgen (europapolitischer Sprecher).
Die übrigen EU-Staaten müssten jetzt alles dafür tun, dass aus dem Nein der Iren keine
Krise der EU werde. "Zum Jahresende muss das Signal rausgehen: Alle restlichen 26 EU-Staaten
stehen hinter dem Lissaboner Vertrag", forderte Stübgen im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE.
Deshalb müsse das Vertragswerk bis dahin in allen Ländern ratifiziert sein.
Eine Denkpause könnte ja dazu führen, dass die Menschen darüber nachdenken,
warum die Iren den Vertrag ablehnen, und vielleicht sogar dazu ihn zu lesen!

Zitat:
CDU-Außenpolitiker Elmar Brok fordert eine unverzügliche Fortsetzung des laufenden
Ratifizierungsvertrags. Die Staats- und Regierungschefs der EU müssten nun
"die Nerven behalten und weitermachen", sagte der Europaabgeordnete am Freitag.
Zwar sei das irische Nein ausgesprochen bedauerlich", doch es sei "im besten
Interesse der EU-Mitgliedstaaten und der Bürger der EU", wenn der Vertrag
dennoch in Kraft tritt.
"Darum muss die Ratifizierung ohne Verzögerung weitergehen",
sagte Brok - und warnte davor, jetzt die Inhalte des Lissabon-Vertrags wieder aufzuschnüren.
http://www.telegraph.co.uk/news/news...h-no-vote.html

Zitat:
Nicolas Sarkozy plans to bypass Irish no vote

Nicolas Sarkozy, the French President, is working with European Union officials
and diplomats to plan a special "legal arrangement" to bypass Ireland's referendum rejection.
Dessen Gequatsche steht unserem Gemerkel in nichts nach!

Aus der Tagesschau vom 13.6.08:
Zitat:
Kommisionspräsident Barosso: "Das Nein der Iren löst keins der Probleme, die der Vertrag
von Lissabon lösen sollte. 18 Länder haben ihm zugestimmt und die Komission glaubt,
dass die restliche Ratifizierung jetzt weitergehen soll."
Was der Komissionspräsident vorträgt ist abgesprochene Linie unter den politischen Akteuren - erst
mal Kurs halten - und wenn Irland am Ende allein dasteht, dann, so hofft man, könnte es zu einer neuen
Abstimmung kommen.
Schüchtern wir sie halt ein bis sie ja sagen! Sehr demokratisch!

Zitat:
Es wird manches jetzt nicht geben, aber eine Folge wiegt nach Ansicht vieler hier besonders schwer.
Das irische Nein wird, wenn es dabei bleibt, endgültig das Signal geben zu einer Renationalisierung
der europäischen Politik. In einer Welt, in der Asien aufstrebt, Amerika seine Rolle wiederfinden wird
und Russland neu erstarkt ist wird das kleinteilige Europa dann zu schwerfällig bleiben um seine Interessen
wirksam zu vertreten.
Jetzt habe ich aber Angst, wie sollen wir unsere Rohstoffe sichern ohne europäische Kriege?
Und wie soll man dann bitteschön die bösen Terroristen in Europa bekämpfen ohne
die tollen EU-Richtlinien.

http://www.radio-utopie.de/2008/06/14/nach-uns-die-eu/

Zitat:
Den grössten, jetzt schon legendären Klopfer lieferten Daniel Cohn-Bendit und Jürgen Trittin.
Cohn-Bendit:

“Es ist nicht wirklich demokratisch, dass weniger als eine Million BürgerInnen über das
Schicksal von fast einer halben Milliarde EuropäerInnen entscheiden können.”


Auch Jürgen Trittins demokratische Seele war “schockiert und enttäuscht”. Die Grünen seien
skeptisch, wie angesichts des irischen Neins möglicherweise “drei Millionen Menschen darüber
entscheiden können, wie 500 Millionen Menschen ihre politische Zusammenarbeit gestalten können.”
Unglaublich! Wie kann man die Tatsachen so verdrehen!
Nur in einem einzigen Land fand ein demokratischer Entscheidungsprozess statt. Soweit ich weiß, waren
auch die Grünen gegen ein Referendum in Deutschland.

Zitat:
Die einzige nachdenkliche und besonnene Äusserung zur Niederlage der EU in Irland kam vom
tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus. Er sprach aus, was juristisch wie politisch schlicht Realität ist:
der “EU- Reformvertrag” ist gescheitert.

“Das Projekt des Lissabon- Vertrags ist heute mit der Entscheidung der irischen Wähler beendet
und die Ratifizierung kann nicht fortgesetzt werden”. Den Ausgang des Referendums beschrieb
der Präsident unserer Nachbarn “einen Sieg von Freiheit und Vernunft über künstliche, elitäre Projekte
und die europäische Bürokratie”.

So ist es. Wenn es je einen Sieg Europas über seine völlig im Broschüren- und Akten-Orbit befindliche
Elite gegeben hat, dann heute.

Ein guter Tag. Ein guter Tag…
Ein guter Tag! Wie wahr!
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke Irland T-Shirts Terrasystem Anti-NWO-Satire und -Musik 0 15.07.2008 22:14
Freie Energien Anleitungen Sammel-Threat an0nym Off Topic 4 07.05.2008 22:15
Danke.. Infokrieg.. pulli Off Topic 31 28.03.2008 16:35
Europeans See U.S. as Threat to Global Stability Schwabio Terror 0 08.09.2006 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger