Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 21.12.2008, 18:53
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Nachtrag:
Vielleicht sollte man speziell die Gäste mit Abreise am 11. oder 12.10. sich mal "genauer" anschauen.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 21.12.2008, 19:03
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Wiedermal nur wild rumspekuliert von mir.

Zitat:
Jedenfalls stimmen alle meine Darstellungen, dass bereits 9 Minuten vor 3,53Uhr des 11.10. bei Apa über Haiders Tod zu lesen stand. Link steht in meinen Beiträgen.
Vielleicht war er da noch nicht tot. Und es ist zu früh berichtet worden ausversehen.

Dann hätte Petzner J.H. noch lenbend gesehen. Das darf der aber nicht erzählen, sonnst schaffen die ihn wegen nervlicher Erschöpfung in die Klinik. Da sollen ja Regiemgegener nur nicht hingehen.

Was einen wundert, das in einem Video Petzner mit noch einem am Unfallort in den frühen Morgenstunden rumlief, händereibend mit großen Schritten.
Was will man denn da, wenn man nur in Trauer ist und am weinen ?
Sah da aber nicht so aus.

Beim 9.11 hat doch ein oder 2 Nachrichtensender schon 2 Stunden vorher von der Sprengung der Türme in den Nachrichten berichtet, bevor es passierte. Nachweislich.!
Und niemand hat es gestört.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 21.12.2008, 19:16
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von erika1948

Jedenfalls stimmen alle meine Darstellungen, dass bereits 9 Minuten vor 3,53Uhr des 11.10. bei Apa über Haiders Tod zu lesen stand. Link steht in meinen Beiträgen. Und nicht erst ab 5 Uhr.
Nur damit es nicht untergeht aus dem Thread Teil II

Von Gast am 10.12.2002

Anbei die Pressemeldung vom 11.10.2008

apa / APA00221110 11.10.2008 04:23:49
II ; 11.Okt[/b]

--------------------------------------------------------------------------------
Todesfall; Kärnten; Haider

**** B L I T Z Landeshauptmann Jörg Haider ist Samstag früh bei einem Autounfall
in Kärnten ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei in Klagenfurt der APA mit.

apa / APA00231110 11.10.2008 04:37:28
II ; Siehe

--------------------------------------------------------------------------------
Unfälle; Verkehr; Kärnten; Todesfall; Haider; BZÖ

*** V O R R A N G Landeshauptmann Jörg Haider tödlich verunglückt BILD VIDEO
Mit dem Auto von der Straße abgekommen
Klagenfurt (APA) - Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Haider war nach Angaben der Polizei auf der Rosentaler Straße im Süden der Landeshauptstadt mit seinem Dienstwagen von der Straße abgekommen. Das Auto dürfte sich überschlagen haben, Haider, der allein im Fahrzeug war, erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich, denen er wenig später erlag.

apa / APA00241110 11.10.2008 04:42:16
RS ; 11.Okt

--------------------------------------------------------------------------------
Überblick

APA - N A C H R I C H T E N Ü B E R B L I C K - 05.40 Uhr
Jörg Haider tödlich verunglückt

Klagenfurt - Jörg Haider ist tot. Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Haider war nach Angaben der Polizei auf der Rosentaler Straße im Süden der Landeshauptstadt mit seinem Dienstwagen von der Straße abgekommen. Das Auto dürfte sich überschlagen haben, Haider, der allein im Fahrzeug war, erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich, denen er wenig später erlag. (23 - BILD - VIDEO)

apa / APA00251110 11.10.2008 04:58:56
II ; F.

--------------------------------------------------------------------------------
Unfälle; Verkehr; Kärnten; Todesfall; Haider; BZÖ

** E I L T Landeshauptmann Jörg Haider 2 - Unterwegs nach Hause
Petzner: "Für uns wie ein Weltuntergang"
Klagenfurt/APA =

Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider war am Samstag unterwegs mit seinem Dienstwagen, einem VW Phaeton, als er auf der Loiblpass-Bundesstraße in der Ortschaft Lambichl im Süden von Klagenfurt mit seinem Auto von der Straße abkam. Nach Angaben der Polizei hatte Haider kurz vor dem Crash ein anderes Auto überholt, dessen Lenkerin den Unfall meldete.

Der Phaeton geriet rechts von der Straße ab, schlitterte eine Böschung entlang über einen Thujenzaun, das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand. "Der Landeshauptmann erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich", erklärte der diensthabende Jurist der Klagenfurter Polizei, Friedrich Hrast, gegenüber der APA. Haider hatte demnach keine Überlebenschance, ob er im Krankenhaus oder bereits auf dem Weg dorthin seinen Verletzungen erlag, stand vorerst nicht fest.

"Für uns ist das wie ein Weltuntergang", sagte Haiders Pressesprecher und Stellvertreter als BZÖ-Obmann, Stefan Petzner. Haider sei noch bei einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental in der Gemeinde Feistritz im Rosental fahren wollen. Am Wochenende war dort eine große Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen, die bereits aus Oberösterreich angereist war. Haider hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Töchter.

(Schluss)
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 21.12.2008, 19:19
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Hallo Leute!

Wer hat Interesse bei einer Unterschriftenaktion mitzumachen, wo eine lückenlose und restlose Aufklärung zum Unfalltod von Jörg Haider eingefordert wird?

Guckt euch ganz unverbindlich doch bitte mal näher auf dieser Homepage der DDDÖ um, der Direktdemokraten ... ist eine soweit noch ganz neue und junge "Bürgerinitiativ-Partei":

http://www.dddoe.at/index.php?id=173

Ich hab mich eingetragen, vielleicht habts áuch Lust!?

.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1025  
Alt 21.12.2008, 19:21
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
Mir ist heute beim Besuch eines Hotel-Cafés (Schwarzwälder Kirschtorte und Glühwein) etwas eingefallen.
Diese "Attentäter" werden ja nicht extra Abends aus Wien/Italien/Slowenien/... hergefahren sein, den "Unfall" inszeniert und früh am Morgen gleich wieder zurück nach Wien/Italien/Slowenien/... gefahren sein.
(Schwarzwälder Kirschtorte und Glühwein)

@erika1948 altes Geheimmittel gegen Grippe.

@ Skeptiker2
Das könnte durchaus schon länger geplant sein.
Da müssten aber theoretisch im Umkreis von J.H. Leute was gewußt haben, und vermittelt.

das Forum hier wurde gesperrt, als jemand auf die Polizeistation hinwies.
Da kann jemand in der Nacht angerufen habe, das die Polizei da in der Nacht rausfuhr und vielleicht noch einer von der Nachtpolizei da war in der Station.

Z.B. da ruft wer an, da wäre ein rasendes Auto da und da unterwegs. Da müssen ja welche dann losfahren , da gucken.

Graus -Paule hatte ja sowas geschrieben. Da wäre von der Polizei ein rasendes Auto gemeldet worden, aber keiner der Kollegen wäre es gewesen.

Da ist also höchstens ein Polizist da neben der Kiesgrube in der Polizeistation.
Haben die da in der Polizeistation einen gekachelten Raum?
Da könnte man Blut nach Verhören mit dem Schlauch von den Wänden abspritzen.

Wenn da ein Polizist noch überhaupt in der Polizeistation nachts war, kann der gekauft worden sein.
Vielleicht waren auch alle wegen dem gemeldeten Raser, Eibruch, .... unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 21.12.2008, 19:41
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

@gyro
gyro schrieb:
Gast schrieb:<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Klich unten an
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...hlight=#114071<<<<

Also was jetzt?
Klick den Link in diesem meinem Beitrag an, dann frage ich mich, wer hier was falschmeldet.

Wie konnte diese Userin um 3,53Uhr schreiben, dass es seit 9 Minuten bei APA steht.????????

Hats du eine Erklärung dafür Gyro und Gast??????
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 21.12.2008, 19:51
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

gyro hat Interessen. Eigene oder andere Interessen.
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 21.12.2008, 19:56
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Die ausgerückten Polizeikollegen müssten ja wissen, wann sie ausgerückt sind, und wie lange in der Unfallnacht.
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 21.12.2008, 20:06
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

@Snoopie

"das Forum hier wurde gesperrt, als jemand auf die Polizeistation hinwies. "

Also die Sperrung kam doch vom Haupt-Moderator Alex Benesch selber (letzter Beitrag im 1. Thread):
Zitat:
Zwecks besserer Übersicht habe ich eine zweite Version des Topics gestartet.

Die ersten rund 350 seiten können hier im Foren-Archiv gelesen werden.
Trotzdem ist der User tuppe, der zweimal behauptet hat, dass der Ziegeleiweg woanders sei, seither nie wieder aufgetaucht.

Und irgendwie kann ich mir der Baugruben Theorie nicht mehr so richtig etwas anfangen. Das wäre ja noch ein weiterer Ort, wo es eventuell Zeugen hätte geben können (der Zufall ist ein Eichhörnchen).
Eher würde ich sagen, der Phaeton stammt vom Schrott (wo gibt es überall in der Welt Phaetons?)und die Verletzungen bei Haider sind irgendwo in einem Gebäude entstanden.
Derjenige der aus der Tiefgarage in Velden herausfuhr, soll ja glaube ich ein junger Man gewesen sein.
Wieso veröffentlicht die Polizei diese Bilder bzw. das Video aus der Tiefgarage in Velden nicht, die doch auch bei der Unfallanalyse (zeitlicher Ablauf) und vor allem bei der Fahndung helfen könnten?

Ich vermute mal, dass wenn die Beschreibung der Verletzungen stimmt, diese durch eine Maschine verursacht worden sein könnten (große Kraft ist dafür nötig).
Bei welcher Art von Unfall wird allerdings ein Sicherheitsgurt durchgerissen und ein Sitz dermaßen verformt? Also doch "nicht nur" ein Schrottauto?


Und noch eine Korrektur zu den "unauffälligen" Gästen: Das war ein erster Gedanke von mir und eher zu Spionage-Krimis passend. Die echten Profis werden daran sicher denken und dann sich entsprechend auch leutselig geben, um keinen Verdacht bei einem Aufenthalt zu erwecken. Nur wenn man genau auf ihre "Geschichten" achten würde und diese mit dem vergleicht was sie tatsächlich machen, dann könnte man eventuell Widersprüche feststellen.
Oder es wohnen in und um Klagenfurt Leute, die dort eh schon länger wohnen und den nötigen Platz, Kommunikationsmittel und Kontakte zur Verfügung stellen.

Es waren sicher einige Leute in der Vorbereitung UND Durchführung involviert weil man ja alle möglichen Bereiche abdecken muß (Abwehr von Zeugen, Transport des Fahrzeugs, Entführung von Jörg Haider, etc.).
Wenn man allerdings dann auch noch die Manipulation der Medien dazunimmt, dann wird's eh richtig monströs.

@erika

Derjenige, der diesen Beitrag bei SMS.at geschrieben hat, muß anscheinend ein Vollblutjournalist sein. Welcher normale Mensch liest sich denn im Viertelstunden- oder 10-Minuten-Takt die Google-News oder APA-Meldungen Nachts, vor allem Freitag-Nachts, durch, um so kurzfristig auf so eine Meldung reagieren zu können?

Dass die Cobra beteiligt gewesen sein soll, passt nicht so ganz zu dieser Kommandoaktion, bei der Cobra-Leute den Sarg von Jörg Haider bzw. den Leichenwagen direkt nach der offiziellen Trauerfeier am Samstag vor den Augen einiger mitfahrender Journalisten "entführt" haben.
Mit der sofortigen Verbrennung wäre ja eine weitere Untersuchung unmöglich gewesen.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 21.12.2008, 20:12
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von erika1948
@gyro
gyro schrieb:
Gast schrieb:<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Klich unten an
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...hlight=#114071<<<<

Also was jetzt?
Klick den Link in diesem meinem Beitrag an, dann frage ich mich, wer hier was falschmeldet.

Wie konnte diese Userin um 3,53Uhr schreiben, dass es seit 9 Minuten bei APA steht.????????

Hats du eine Erklärung dafür Gyro und Gast??????


Hallo erika,

kleine Korrektur.

Diese Mitteilung stand - nach Aussagen von Steinder Weisen - nicht seit 9 Minuten bei APA, sondern bei den Google-News lt. AP-Quelle
Wann also APA von dem Unfall Kenntnis und von wem erlangte ist damit noch nicht geklärt.
Auf alle Fälle aber noch früher, als Google-News.

Dranbleiben


Zitat:
11.10.2008, 03:53 Beitragslink: #1

Beiträge: 2838

Nach dieser APA Meldung erlag er seinen Verletzungen in Folge eines Verkehrsunfalls.

Seit 9 Minuten ist es auf Google News, also nehme ich einmal an, dass es stimmt.
http://www.sms.at/community/talkbox/...howtopic=50194
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger