Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.10.2008, 21:35
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard UFO's ... wat is los?

Was hat eigentlich diese Ominöse "UFO-Fraktion" hier im Forum zu suchen? Also ich kann mir irgendwie keinen Zusammenhang zwischen Infokrieg und UFO's herstellen... Kann mich bitte jemand aufklären?!?

so what...

PS: Ich will ja nicht sagen, dass man darüber nicht diskutieren kann. Ich bin mir auch nahezu sicher, dass es außerirdisches Leben geben muss und VIELLEICHT soagr schonmal welche da waren, ohne dass wir etwas gemerkt haben... ABER WAS HAT DAS MIT INFOKRIEG ZU TUN???
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2008, 21:58
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Nun ich denke mal es geht darum das leute wie Ed Mitchel und mittlerweile über 400 Ex CIA und Militär Angehörige ,sagen das es stimmt das man schon lange Kontakt hat.

Fals dieses stimmt verheimlicht man da weiter und verschweigt die Informationen somit denke ich hat es mit Infokrieg auch was zu tuen

mfg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.10.2008, 22:02
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Nichts.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.10.2008, 22:04
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von wow
Nun ich denke mal es geht darum das leute wie Ed Mitchel und mittlerweile über 400 Ex CIA und Militär Angehörige ,sagen das es stimmt das man schon lange Kontakt hat.

Fals dieses stimmt verheimlicht man da weiter und verschweigt die Informationen somit denke ich hat es mit Infokrieg auch was zu tuen

mfg
vergiss Ex-Verteidigungsminister Kanadas Paul Hellyer nicht
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.10.2008, 23:04
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Zitat:
Zitat von wow
Nun ich denke mal es geht darum das leute wie Ed Mitchel und mittlerweile über 400 Ex CIA und Militär Angehörige ,sagen das es stimmt das man schon lange Kontakt hat.

Fals dieses stimmt verheimlicht man da weiter und verschweigt die Informationen somit denke ich hat es mit Infokrieg auch was zu tuen

mfg
vergiss Ex-Verteidigungsminister Kanadas Paul Hellyer nicht
Richtig! Wenn ich nicht irre ist er wohl der erste EX Politiker der zugegeben hat das es Schattenregierungen gibt, oder?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.10.2008, 00:06
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Was hat eigentlich diese Ominöse "UFO-Fraktion" hier im Forum zu suchen? Also ich kann mir irgendwie keinen Zusammenhang zwischen Infokrieg und UFO's herstellen... Kann mich bitte jemand aufklären?!?

so what...

PS: Ich will ja nicht sagen, dass man darüber nicht diskutieren kann. Ich bin mir auch nahezu sicher, dass es außerirdisches Leben geben muss und VIELLEICHT soagr schonmal welche da waren, ohne dass wir etwas gemerkt haben... ABER WAS HAT DAS MIT INFOKRIEG ZU TUN???
Naja ich mein es ist Off Topic und noch hält es sich in grenzen, und durch diesen Thread heizt du die Ufo Thematik nur wieder an - wobei du dir den hier echt sparen hättest können
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.10.2008, 00:49
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard Re: UFO's ... wat is los?

Zitat:
Zitat von moosfett
Was hat eigentlich diese Ominöse "UFO-Fraktion" hier im Forum zu suchen?
frag ich mich auch schon lange (hat sicher auch einen grund, dass es hier keine rubrik "ufo" gibt)

diese ganzen ufo-spinner hier schaden infokrieg.tv mehr, als sie nutzen bringen.

nur meine meinung
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.10.2008, 00:50
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ihr solltet euch schon langsam mal daran gewöhnen, da die Wahrscheinlichkeit in den letzten Jahren dank diverser Belege enorm gestiegen ist und die Regierungen der Welt es nicht mehr lange zurückhalten können. Gut sie haben uns auch Jahrzehnte darauf vorbereitet, so langsam sollten auch nicht mehr alle in Panik ausbrechen.

Der Infokrieg der gegen die Elite gerichtet ist, kommt über kurz oder kürzer nicht an dem Thema vorbei. Wenn es in der Hinsicht in den nächsten Jahren große Veröffentlichungen geben sollte, dann werden diese "neuen Erkenntnisse" mit höhster Wahrscheinlichkeit auch in die Gesellschaft einfließen. Gefolgt von der Thematisierung der Energieerzeugung sowie vielen anderen neuen Möglichkeiten. Mit dem gehäuften Freigeben von Infromationen zum Thema, kommen z.B. Fragen zum Antrieb usw. auf. Das Offizielle wird sich unweigerlich mit dem Inoffiziellen bzw. den "Verschwörungen" vermischen, eine neue, wohl wesentlich glaubhaftere Wahrheit wird sich hauptsächlich durchsetzen.

Kann euch auch mit Material zuschütten...wer noch am zweifeln ist. Würde mich auch bemühen nur das Material zu posten welches dazu führt dass sich niemand mehr dazu äußert..., sozusagen bleibt euch der Mund offen stehen. Für den Anfang reicht es eigentlich sich die 2-3 anderen Threads hier anzusehen, dort wurde schon viel Material gesammelt. Natürlich bleibt vieles Spekulation, jedoch gibt es genug um sagen zu können das wir nie allein waren.

EDIT: Nur weil man selber null Plan von der Thematik hat, man keine Worte findet bzw. zu schwach ist darüber zu diskutieren, muss man noch lange niemanden als Spinner hinstellen. Nur weil er etwas glaubt, wofür es eigentlich schon viel zu viele Belege gibt um es noch weiter als Hirngespinnst zu bezeichnen. Da hängt viel mehr dran als man glaubt zu wissen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.10.2008, 00:57
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Belege
nenne mal einen...
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.10.2008, 01:15
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von x
Zitat:
Zitat von m3Zz
Belege
nenne mal einen...
Ed Mitchel ehemaliger Nasa Astronaut und Amerikanischen Volksheld mit Kontakten zu höhsten Instanzen der Nasa und Militär.

Dann noch weit über 400 Menschen die bewiesen haben das sie für CIA und Co gearbeitet hatten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doku Stream Blog spezialisiert auf Verschwörung,Ufo's usw. burnedb0x Unterhaltungsindustrie 4 01.04.2009 10:22
UFO's über Istanbul DarkShadow Mainstream-Nachrichten 14 20.10.2008 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger