Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Hab jetzt schon mehrere Sachen über deine Einstellung gegenüber dem UFO Thema mitverfolgt Dirk1974 und frag mich jedes mal, ob du denn schon die Pressekonferenz vom "Disclosure Project" gesehen hast?!
|
Natürlich habe ich die Konferenz gesehen. Für mich werden dort aber Behauptungen aufgestellt. Fakten werden dort leider nicht präsentiert.
Zitat:
Wieso kannst du auf der einen Seite den "weltlichen" Aspekt der Verschwörungen akzeptieren aber bei diesem Thema so absolut abblocken ...verstehe ich nicht ganz, vllt. magst du es mir ja erklären
|
Ganz einfach. Die NWO kann ich mit eigenen Augen sehen und fühlen. Ich weiss (über den Glauben allein bin ich längst ab), dass es eine elitäre Machtelite in unserer Gesellschaft gibt, die nach der Weltherrschaft strebt und uns versklaven will. Alle Fakten die von der Wahrheitsbewegung über die Jahre hinweg auf den Tisch gelegt wurden belegen das eindeutig.
UFO´s hingegen sehe ich nicht. Alles was ich von UFO´s bislang zu sehen bekam waren Videos auf denen ich mehr interpretieren musste was ich sah, als zu realisieren was dort gezeigt wurde. Dazu kommt, dass ich in meinem gesamten Leben noch NIE das Gefühl hatte, am Himmel würde ein merkwürdiges Objekt über mir schweben. Dabei schaue ich sehr oft in den Himmel, besonders nachts. Ich sah schon viele Sternschnuppen, habe mich lange mit den Sternen beschäftigt und mir sogar 1998 ein Telescope gekauft um den Sternen noch ein wenig näher sein zu können. Ich sah schon alles am Himmel. Merkwürdige Lichter oder Objekte die ich nicht einordnen konnte hingegen - Fehlanzeige !
Weisst Du, ich muss etwas fühlen und sehen, wenn ich an etwas glauben soll. Wenn dieses Kriterium nicht erfüllt werden kann, dann habe ich es ganz schwer mich solch einem Thema zu öffnen. Die NWO muss ich jeden Tag im TV erleben. Die NWO platzt jeden Tag in mein Leben und ist völliger Alltag geworden. UFO´s hingegen bleiben in meinem Leben ein Mysterium, so wie für alle anderen auch.
Nur weil dieser Mythos überaus spannend ist bedeutet das, zumindest für mich, noch lange nicht, dass ich dem hinterher laufen muss. Ich weigere mich daher das Ufo-Phänomen anzuerkennen. Ich brauche Fakten,Fakten,Fakten und keine Behauptungen die ich unmöglich überprüfen kann.
Ich will daher ein UFO in HD-Qualität in z.B. HAMBURG landen sehen und es sollen Aliens raus spazieren. Alle Massenmedien sollen darüber berichten und LIVE dabei sein. Dann erst glaube ich an Aliens auf der Erde. Vorher lehne ich diesen Gedanken ab. Nicht weil er mir nicht in mein Weltbild passen würde, sondern wie schon gesagt, weil mir die greifbaren Fakten für diesen Gewissheit fehlen.
ICH MÖCHTE WISSEN (Beweise auf Grundlage empirischer Daten) UND NICHT GLAUBEN ! Das ist meine "Religion".
An GOTT glaube ich daher auch nicht (bitte aber jetzt keine Glaubensdiskussion anfangen), also ist demzufolge auch die Bibel nichts weiter als eine Fantasiegeschichte eines imganiären rechtschaffenden Mannes, auch JESUS genannt. Für seine Existenz gibt es keinen Beweis.