Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem Video:
Glaubwürdig 5 20,00%
Unglaubwürdig 20 80,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.10.2008, 17:28
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard UFO's über Istanbul

Muss wohl nix zur Überschrift sagen:
http://vimeo.com/1928279

Hier noch ein paar Erläuterungen von secret.tv:
http://www.secret.tv/artikel4970491/...sches_UFOVideo

Was haltet ihr davon?

mfg
DS
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2008, 17:48
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

sieht aus wie ein Zelt wo drinnen eine Lampe an is.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2008, 17:56
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

grins..also. die 3 bzw 6 lichtpunkte überm meer können alles mögliche sein..
und zu dem länglichen ding, das seine farbe wechselt:
mir fiel da als allererstes der front-fender von meinem moped ein. sieht ein bissl abgesägt genauso aus, auch wenn ich nich von mattschwarz auf chrom umswitchen kann in sekunden
keine ahnung, was davon zu halten ist..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2008, 19:10
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Mir gehen diese Ufo-Videos langsam tierisch auf den ............ ! Ich will endlich ein richtiges Ufo in HD-Qualität sehen. Es soll irgwendwo landen und Aliens sollen raus spazieren.

Was ich nicht mehr sehen will sind diese Pixelhaufen die in 10 Kilometer Entfernung mal ab und an grün oder rot oder blau leuchten. Ich habe mich entschieden - solange ich keine klaren Videos über Ufo´s mehr sehe lehne ich die Existenz von Ufo´s auf unserem Planeten ab. Ich habe keinen Bock mehr mich mit diesen Videos zu befassen auf denen man eh nie was erkennt !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.10.2008, 19:56
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Mir gehen diese Ufo-Videos langsam tierisch auf den ............ ! Ich will endlich ein richtiges Ufo in HD-Qualität sehen. Es soll irgwendwo landen und Aliens sollen raus spazieren.

Was ich nicht mehr sehen will sind diese Pixelhaufen die in 10 Kilometer Entfernung mal ab und an grün oder rot oder blau leuchten. Ich habe mich entschieden - solange ich keine klaren Videos über Ufo´s mehr sehe lehne ich die Existenz von Ufo´s auf unserem Planeten ab. Ich habe keinen Bock mehr mich mit diesen Videos zu befassen auf denen man eh nie was erkennt !
Das will ich auch^^
Aber dafür müssten sich die UFO's sich schon beim ZDF anmelden...
Und ob die DAS übertragen würden...?
mfg
DS
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.10.2008, 20:52
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Hab jetzt schon mehrere Sachen über deine Einstellung gegenüber dem UFO Thema mitverfolgt Dirk1974 und frag mich jedes mal, ob du denn schon die Pressekonferenz vom "Disclosure Project" gesehen hast?!

Wieso kannst du auf der einen Seite den "weltlichen" Aspekt der Verschwörungen akzeptieren aber bei diesem Thema so absolut abblocken ...verstehe ich nicht ganz, vllt. magst du es mir ja erklären

btw gibt es doch recht deutliche Aufnahmen zB vom mexikanischen Militär über deren "organische" UFOs ...ok sind keine Flugscheiben aber sie sind nicht identifiziert^^
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.10.2008, 00:23
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Ich will endlich ein richtiges Ufo in HD-Qualität sehen.
du sprichst mir aus dem herzen!
ich würde ja gerne mal mir nen high end equip holen und von mir aus in der pampe nen experiment starten über längere zeit hinweg. ich befürchte nur, dass mir nix vor die linse fliegen würde. das beschissene bei aufnahmen ist halt, wenn du zoomst, verwackelt die ganze aufnahme. und ich denke, wenn mal zufällig was vorbeifliegt, stellt man sich nicht auf HD quali ein. ich bedaure sowas ja auch. mich überzeugen punkte am himmel auch nicht besonders. die andere nahaufnahme sieht schon ziemlich scharf aus. was mir bei vielen aufnahmena ufgefallen ist. die sind über einem meer/wasser oder sowas, was mich zu der annahme bringt, dass es nicht "ausser"irdisch ist, sondern nur nicht identifiziert und von menschenhand gebaut und von einer station vom meer kommt (vermutung).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.10.2008, 01:46
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

hier nochn spiegel bericht über ufos am Ural

http://www.spiegel.de/video/video-37941.html

allerdings bezweifel ich dass der knetball etwas mit der aussage des zeugen im auto am anfang zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.10.2008, 13:00
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

die Russen waren schon lol.

"Ja wir geben hier und jetzt zu wir 2 Jungs haben geschummelt! Wir haben einen Kneteball benutzt"

Aber gezeigt wie das dann in einem Film aussieht haben sie nicht. Das einzigste was man sah war wie sie den Kneteball in ihrem Zimmer bewegt haben sonst nix.

War schon irgendwie komisch.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.10.2008, 18:33
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Hab jetzt schon mehrere Sachen über deine Einstellung gegenüber dem UFO Thema mitverfolgt Dirk1974 und frag mich jedes mal, ob du denn schon die Pressekonferenz vom "Disclosure Project" gesehen hast?!
Natürlich habe ich die Konferenz gesehen. Für mich werden dort aber Behauptungen aufgestellt. Fakten werden dort leider nicht präsentiert.

Zitat:
Wieso kannst du auf der einen Seite den "weltlichen" Aspekt der Verschwörungen akzeptieren aber bei diesem Thema so absolut abblocken ...verstehe ich nicht ganz, vllt. magst du es mir ja erklären
Ganz einfach. Die NWO kann ich mit eigenen Augen sehen und fühlen. Ich weiss (über den Glauben allein bin ich längst ab), dass es eine elitäre Machtelite in unserer Gesellschaft gibt, die nach der Weltherrschaft strebt und uns versklaven will. Alle Fakten die von der Wahrheitsbewegung über die Jahre hinweg auf den Tisch gelegt wurden belegen das eindeutig.

UFO´s hingegen sehe ich nicht. Alles was ich von UFO´s bislang zu sehen bekam waren Videos auf denen ich mehr interpretieren musste was ich sah, als zu realisieren was dort gezeigt wurde. Dazu kommt, dass ich in meinem gesamten Leben noch NIE das Gefühl hatte, am Himmel würde ein merkwürdiges Objekt über mir schweben. Dabei schaue ich sehr oft in den Himmel, besonders nachts. Ich sah schon viele Sternschnuppen, habe mich lange mit den Sternen beschäftigt und mir sogar 1998 ein Telescope gekauft um den Sternen noch ein wenig näher sein zu können. Ich sah schon alles am Himmel. Merkwürdige Lichter oder Objekte die ich nicht einordnen konnte hingegen - Fehlanzeige !

Weisst Du, ich muss etwas fühlen und sehen, wenn ich an etwas glauben soll. Wenn dieses Kriterium nicht erfüllt werden kann, dann habe ich es ganz schwer mich solch einem Thema zu öffnen. Die NWO muss ich jeden Tag im TV erleben. Die NWO platzt jeden Tag in mein Leben und ist völliger Alltag geworden. UFO´s hingegen bleiben in meinem Leben ein Mysterium, so wie für alle anderen auch.

Nur weil dieser Mythos überaus spannend ist bedeutet das, zumindest für mich, noch lange nicht, dass ich dem hinterher laufen muss. Ich weigere mich daher das Ufo-Phänomen anzuerkennen. Ich brauche Fakten,Fakten,Fakten und keine Behauptungen die ich unmöglich überprüfen kann.

Ich will daher ein UFO in HD-Qualität in z.B. HAMBURG landen sehen und es sollen Aliens raus spazieren. Alle Massenmedien sollen darüber berichten und LIVE dabei sein. Dann erst glaube ich an Aliens auf der Erde. Vorher lehne ich diesen Gedanken ab. Nicht weil er mir nicht in mein Weltbild passen würde, sondern wie schon gesagt, weil mir die greifbaren Fakten für diesen Gewissheit fehlen.

ICH MÖCHTE WISSEN (Beweise auf Grundlage empirischer Daten) UND NICHT GLAUBEN ! Das ist meine "Religion".

An GOTT glaube ich daher auch nicht (bitte aber jetzt keine Glaubensdiskussion anfangen), also ist demzufolge auch die Bibel nichts weiter als eine Fantasiegeschichte eines imganiären rechtschaffenden Mannes, auch JESUS genannt. Für seine Existenz gibt es keinen Beweis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doku Stream Blog spezialisiert auf Verschwörung,Ufo's usw. burnedb0x Unterhaltungsindustrie 4 01.04.2009 10:22
UFO's ... wat is los? moosfett Off Topic 27 22.10.2008 17:28
Daniel Estulin redet über Bilderberg und anderes über BB R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 9 18.09.2008 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger