|
|
| |
|
|
|
16.08.2007, 13:14
|
|
@ dragonfly386, das kenne ich auch nur zu gut
Ich finds immer wieder amüsant wenn mir einer "Verschwörungstheoretiker" an den Kopf wirft, aber dabei nicht einmal weiss wer Bundespräsident ist oder Verteidigungsminister, halt so allgemeine Dinge!
Wo ich in Heiligendamm war mit Channing und Reuters, war da auch so eine Situation, wobei es schien als wüsste keiner weiss etwas über 911 und wir wren auch so die einzigsten die es mit Transparenten zum Ausdruck brachten und immer belächelt wurden oder gar verspottet!
Jedenfalls war das eine Situation am Bahnhof, wo uns einer anmachte, das wir ja krank sein und Psycohpathen! Und als wir weiter auf das Thema eingegangen sind und er immer mehr abblockte, was irgendwie eine klare Raktion des nichts Wissen zu diesem Thema ist, sagte ich auch das er scheibar irgendwie keien Ahnung hat von was er redet und er sich mal die Fakten anschauen sollte. Dann meinete er nur noch ja sicher du weisst das ich nichts weiss und ich ja Jedenfalls sprach dann Channing den Vietnamkrieg an und fragte wie dieser denn entstanden sein und schon da hörte sein Wissen auf!
Oder wir wurden zu dem Thema befragt und die Leute, taten als wenn sie interessiert sein, aber als se dann meinten och nöö das ist mir doch zu langweilig ich geh wieder, war klar das diese Leute 0 interesse an der Sache und wohl auch an Ihrer Zukunft haben!
Ich mein das sind ja auch die Leute dort gewesen die tatsächlich davon überzeugt waren das CO2 der Erderwärmer ist, obwohl es dafür keinerlei Beweise gibt!
Und dann wollen sie auch ncoh das Afrika sich entwickeln kann, nunja ... haben wohl noch nichts von "Eugenik" gehört
Was mich aber bei den ganzen rigendwie störte war halt das beim G8 viele Punker und Hippis waren und von sich selber meinen sie seien eine sehr individuelle Szene die nicht so wie die Gesellschaft denkt und einfach anders ist, aber man merkte das sie doch von der Gesellschaft in soclhen Dingen völlig eingenommen waren, obwohl auch viel in dem Linken Magazin "Junge Welt" über 911 und Korrupzion etc. geschrieben wird!
Was auch interessant war, das die Leute nichts von WTC7 wussten udn tatsächlich dachten es seien nur die Türme zusammen gestürzt! Und natürlich waren sie der überzeugung das Osamas Crew dahinter steckte und Al Qaida, die ja nachweislich Geld aus den USA bekommen, selbst das weisi so gut wie keiner!
Die Leute sind enfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt und dem Geld und arbeit und nach der Arbeit wird die Glotze angemacht und RTL News geguckt und ncoh nen bisschen andere verblödende Schei****!
|
16.08.2007, 13:34
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dragonfly386
Letztens war ich auf einer Party, wo eine Gruppe Jungs herumstanden, alle so im Alter zwischen 20 und 25. Sie wußten alle bescheid, hatten alle Loose Change gesehen, wußten wer Alex Jones war. Wir quatschten bis in den Morgengrauen. Es war klasse.
|
Das ist das Faszinierende: Man spürt zwar den Graben zwischen sich selbst und den Schafen stärker wenn man Bescheid weiß, aber man trifft andererseits auch die besten Köpfe und sympathischsten Persönlichkeiten.
Zitat:
Zitat von Gunman
Wo ich in Heiligendamm war mit Channing und Reuters, war da auch so eine Situation
|
Interesse an der Brüssel-Demo an 9/11 nächsten Monat? Ich spiele mit dem Gedanken, mit Kamera- und Soundausrüstung hinzufahren.
|
16.08.2007, 16:53
|
|
@Alex Benesch
Hi,
ich fahre auf jeden Fall hin.
Habe eine Mitfahrgelegenheit in Düsseldorf gefunden.
Fahren denn keine Busse hin?
Irgendein Verein muss doch dahin fahren.
Grüße
Dragonfly386
|
16.08.2007, 22:43
|
|
Hi Alex, interesse habe ich aufjedenfall, nur das hinkommen ist schwierig bzw. mit der Bahn sehr teuer!
Habe gerae mal nachgeschaut von Bochum bis Brüssel würde ich 44€ bezahlen und nur hin zurück dann nochmal.
Ich bin quasie auf eine Mitnahem mit Auto angewiesen ....
Würde echt super gerne den Kameramann spielen oder was anderes Ich hoffe das ich noch jemanden finde der am 9.11 nach Brüssel fährt von Bochum aus oder hie rin der nähe!
Und Brüssel ist ja auch nicht gerade um die Ecke, schon schade das man für solche eine Demo so weit fahren muss und nicht hier soetwas in DE macht, zumal ich glaube das man von dem Tag der Demo in den medien eh nichts hört, weil das ganze einfach untergehen wird.
Evtl. kann man ja mal für die Zukunft eine Art Forentreff machen, wo dann ale mit 911 Shirts durch die City Bumeln
LG Marco
|
16.08.2007, 22:45
|
|
Channing fährt hin.
|
17.08.2007, 03:23
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
....
Also, ich muss die Erfahrung hier vollkommen teilen. Die einzigen mit den man reden kann sind Leute die sich für sowas noch interessieren! Mein Opa hat Terrorstrom allein gefunden im Internet, was meint ihr wie ich geschaut hab als er mich fragt ob ich den Film kenne. Desweiteren war ich erst gestern bei jemanden, der von den anderen hier immer so ein bisschen das "nazi"-image untergeschoben bekommt. Hab jetzt auch herausgefunden warum. Weil er Leni Riffenstahl (oder wie sie hieß) Filme auf den Rechner hat und ein risieges Spektrum an Dokus. Terrorstorm und andere Dokus, die mich beschäftigten, kannte er noch nicht. Es war ein reger Austausch, wir sassen zusammen und erzählten glaub ich gut 4-6 Stunden. Die anderen die ihn als "nazi" bezeichnen, stellen keine Fragen und wenn man sie mit 911 konfrontiert dann arbeiten sie mit Argumenten vonn 2002... Das ist echt nervig.
Einer stellt die Frage:
"Aber an Verschwörungen glaubst du auch oder?"
Meine Antwort:
"Das kommt drauf an wie du das jetzt meinst. Wenn du eine "jüdische Weltverschwörung" meinst. Nein. Aber ich bin davon überzeugt das sich Leute im Stillen treffen können und Absprachen halten um sich selbst zubevorteilen!"
Naja, also sucht lieber Leute die interessiert sind, oder Leute für die diese Welt schon mal persönlich "zusammengebrochen" ist, also schon Zweifeln.
Und zu den Hippies, Punks und Linke, viele von denen sind es nicht des Inhalts wegen, sondern aus Mode, oder weil ihnen die "Motz"-Szene so gzt gefällt, ändern wollen sie nichts, denn eigentlich geht es ihnen ganz gut. Sie sind so wie die SPD damals. Labern zwar was von "Revolution", aber bei ihnen weiß man meistens doch das es NIX wird. Gilt aber wie immer nicht für alle.
Ausserdem solltet ihr nicht zu "hysterisch" vorgehen und auch nicht alles auf einmal erzählen, ran arbeiten... Tagespolitische Sachen mit einbeziehen... Es ist Mühsam und bei manchen vieleicht vergeben, aber wenn ihr von 10 Leuten nur 2 erreicht, habt ihr totzdem was geschaft
und zu der Demo in Brüssel, für mich ist die viel zuweit weg. Aber ich weiß das ich am 11.9. unterwegs sein werde um diesen "Flyer" über all zuverteilen.
http://911.achilles-os.de/pony/Jede_...4politblog.pdf
und nochmal zum Punk. es gab da mal ein Ost-Punkband die zwar sehr "unmusikalisch" war und die Lyrik nicht so die beste war, aber bei ihnen stand der Inhalt für mich immer über der Form, deswegen hier mal ein Text von ihnen, auch wenn es Offtopic ist (entschuldigung!):
WERKZEUG DER MACHT
Du bist und bleibst ein Werkzeug der Macht
du wirst von ihnen zur Marionette gemacht
und wenn du nicht willst, so gebrauchen sie Gewalt
sie machen dich fertig, sie machen dich kalt
Sie schlagen dich, sie sperren dich ins Loch
sie verlachen dich und sagen “Wehre dich doch!”
und du bist schwach, denn du bist allein
doch du kannst doch nicht der einzige sein
Dem es so geht, so geht wie dir
es sind doch auch noch andere hier
ihr müsst euch nur finden und zusammenhalten
dann könnt ihr euch selbst verwalten
müßt nicht mehr auf andere hören
müßt nicht mehr auf falsche Flaggen schwören
doch du bist und bleibst
ein Werkzeug der Macht
In einem anderen Text (Prügelknaben) kam schon vor der Wende diese Zeile vor:
Wir wollen nicht mehr, wie ihr wollt
wir wollen unsere Freiheit
wir sind das Volk, wir sind die Macht
wir fordern Gerechtigkeit
Wir sind das Volk, wir sind die Macht
Es ist zu spät, wenn es erst mal kracht
Das ist die Realität
......
|
17.08.2007, 07:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich konnte bei mir schon den engeren Kreis meiner Familie 'ins Boot' holen. Auch meine 2 besten Freunde sind längst aufgewacht.
Ist immer cool wenn wir uns in der Familie treffen wie vorgestern, dann diskutieren wir die neuesten Fakten schon mal 3 - 4 Stunden. Meine Oma, die dieses Jahr 80 wird, liest gerade meine Gary Allen und Wiesnewski Bücher und verlangt jedes mal: Mehr Material! Dann druck ich ihr immer die neuesten Artikel aus dem Netz.
Ab und zu treffen wir uns dann zu Dokuabenden.
Das macht echt auch spass.
Ich werde das demnächst noch größer aufziehen und Dokuabende mit der großen Verwandschaft sowie weiteren Freunden und Freundesfreunden organisieren, denn die schlafen alle noch tief und fest... .
17.08.2007, 13:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JediKnight
Ich konnte bei mir schon den engeren Kreis meiner Familie 'ins Boot' holen. Auch meine 2 besten Freunde sind längst aufgewacht.
Ist immer cool wenn wir uns in der Familie treffen wie vorgestern, dann diskutieren wir die neuesten Fakten schon mal 3 - 4 Stunden. Meine Oma, die dieses Jahr 80 wird, liest gerade meine Gary Allen und Wiesnewski Bücher und verlangt jedes mal: Mehr Material! Dann druck ich ihr immer die neuesten Artikel aus dem Netz.
Ab und zu treffen wir uns dann zu Dokuabenden.
Das macht echt auch spass.
Ich werde das demnächst noch größer aufziehen und Dokuabende mit der großen Verwandschaft sowie weiteren Freunden und Freundesfreunden organisieren, denn die schlafen alle noch tief und fest... .
|
Genau das ist der Weg. Auch ich halte es so und habe bescheidene, aber dauerhafte Erfolge damit erzielt. Wenn dies jeder Aufgewachte nur in seinem Verwandten- und Bekanntenkreis macht, werden es schnell immer mehr. Man darf auch nicht vergessen, daß der Druck auf die Masse immer größer und die Unzufriedenheiten immer ausgeprägter werden. Ich selbst bin überzeugt davon, daß spätestens beim Chrashen des Dollars und dem Abtrudeln auch aller anderen Währungen, Versicherungen und Banken, die Leute vor den Geldtempeln stehend und ihrem mühsam Angesparten hinterherguckend begreifen werden, daß man falsches Spiel mit ihnen getrieben hat. Wir wollen hoffen, daß die richtigen Schlüsse dann gezogen werden. Dafür ist es notwendig, jetzt nicht zu verzagen und trotz der vielen Tiefschläge, welche man beim Informieren erhält weiterzumachen. Jeder kleine Erfolg wird zum großen Erfolg, wenn die Zeit denn reif ist. Du kannst Dich heute mit jemanden darüber unterhalten, er wird eines Tages feststellen, daß nicht Du als Infokrieger sondern er mit seiner "Blindheit" im Unrecht war.
Hier noch das sehr höhrenswerte und weiterzureichende Telefongespräch, welches Herr Wisnewski mit seinem Freund Webster G. Tarpley aus Amerika geführt hat, für all jene, welche noch schwanken, ob die Bankenkriese, welche da über uns hereinzubrechen droht, uns treffen wird oder eher nicht. Die Frage ist nicht mehr trifft sie uns, sondern wann trifft sie uns. Die Elite wird alles daran setzen den Prozeß so weit wie möglich zu beschleunigen, denn das Ziel war nie so nah.
http://www.gerhard-wisnewski.de/modu...rticle&sid=426
Vergeßt auch nicht, das es ausreicht das Bankensystem zum Chrashen zu bringen, wenn nur 10% der Spareinlagen abgehoben werden. Denn mehr physisches Geld, dürfte nicht zur Verfügung stehen. Soviel nur zur Macht der Masse gegenüber ihren Banken.
Daß diese Kriese natürlich von den Drahtziehern selber ausgelöst wird, sollte uns klar sein, deshalb wäre es wichtig, wie Webster G. Tarpley schon sagt, die Zentralbanken zu verstaatlichen. Damit wären wir auch die größten Probleme dieser Welt dann los. Die Gefahr besteht aber eben darin, daß man über das Finanzchaos, egal wie es ausgelöst werden wird, hin zur Eineweltwährung und zur Eineweltregierung gerät. Der Mechanismus und die Nachteile müssen also den Menschen klar sein, um sich nicht wieder von ein paar korrupten Figuren oder Rattenfängern hinters Licht führen zu lassen.
k.goldmull
|
22.08.2007, 08:49
|
|
ich habe immer wieder festgestellt, das das intresse von vielen menschen der nwo thematik gegenüber garnicht vorhanden ist und das es eine subtile angst bei den meisten erzeugt, die konformistisch aufgewachsen und zu gehorsam erzogen wurden - für sie stellt das infragestellen von autorität eine gefahr dar, die sie um jeden preis zu umgehen versuchen.
Arno Gruen hat in einem seiner Bücher: Der Wahnsinn der Normalität - die zusammenhänge von konformismus und rebellion beschrieben, die das problem erklären könnten. - sehr zu empfehlen dieser Autor !!
|
22.08.2007, 12:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von amaranth
ich habe immer wieder festgestellt, das das intresse von vielen menschen der nwo thematik gegenüber garnicht vorhanden ist und das es eine subtile angst bei den meisten erzeugt, die konformistisch aufgewachsen und zu gehorsam erzogen wurden - für sie stellt das infragestellen von autorität eine gefahr dar, die sie um jeden preis zu umgehen versuchen.
Arno Gruen hat in einem seiner Bücher: Der Wahnsinn der Normalität - die zusammenhänge von konformismus und rebellion beschrieben, die das problem erklären könnten. - sehr zu empfehlen dieser Autor !!
|
Vorsicht! Dieser Arno Gruen ist Psychoanalatyker. Ist deshalb nicht als Vorbild zu betrachten. Mag sein, dass die Pseudowissenschaft Psychoanalyse vordergründig antiautoritär wirkt. Ist aber in Wirklichkeit ganz anderns, hinter dieser Fassade verbirgt sich ein totalitäre Ideologie ( wie ich schon in meinen thread über die Psychotherapie schrieb) und die Institution der PA ist in D. Super-Hirarchich organisiert und duldet keinen Widerspruch. Scheint wie bei den Freimaurern zu sein: nach außen hin tun Sie so als ob sich Emanziaption, Menschenrechte und Demokratie fördern aber in ihre Logenstruktur sind die ultra-hirarchich.
So, zu Gehorsam und Konformismus. Ich denke, dass das nicht nur Erziehung ist sondern auch "drin" steckt. Wenn man z.B. sieht, dass die Leute nach einem Terroranschlag ihre Regierung folgen so sollte dieses Verhalten eig. von der Natur aus eine sinnvolle Einrichtung sein. Im Kriegszustand müssen alle Leute an einen Strang ziehen um überleben zu können, wenn sie Autorität in Frage stellen und alles ausdiskutieren ist das natürlich für den Feind ein guter Zeitvorteil, und sowas würde Tod bedeuten. Dass später Herrscher die nur an sich selbst denken und nicht an ihr Volk das beobachtet haben und dann selber Terroranschläge unter "falscher Flagge" verübt haben ist eine andere Sache. Es ist halt so, dass Leute nicht perfekt sind und offene Systeme sind . Wenn es dieses Verhalten nicht gäbe gäbe es andere Schwachstellen die dann beobachtet und ausgenutzt werden.
Ich halte es für keine gute Idee das natürliche Reflexverhalten der Menschen zu bekämpfen und die Welt zu verbessern. Vielmehr ist so eine Aufklärung wie hier sinnvoll, damit die Leute z.B. die Presse nicht mehr als Autoritär wahrnehmen.
Eines sollten wir auch nicht machen: Die Leute die an die OVT von 911 glauben deshalb zu psychatrisieren, das ist genau die Methode unter der Gürtellinie die die Presse mit uns macht
Gruß, Thor
|