Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.01.2009, 18:42
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard Die unvorstellbare Bedrohung und die Amtseinführung

Ich öffne heute schon mal den Thread . ( Dafür im Offtopic )

Es gab ja einige Leute (z.B. Collin Powell ) die meinten am 21.Januar kommt die "große neue Bedrohung" . Wenns soweit ist schreibt bitte hierrein. Außerdem könnten hier mal die wichtigsten "Ereignisse" (falls es überhaupt welche gibt) der Vereidigung gepostet werden.

Thx.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2009, 19:09
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja was wird denn kommen - ihr wartet ja schon wie auf einen neuen film im kino oder auf weihnachten.


zum glück gibts die nwo - da wirds einem ja nie langweilig... auf legt schon los mit den prophezeiungen!?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2009, 19:12
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

ne ich frag mich ja eben was da kommt. Außerdem hat kein "NWO-Spinner" diese Behauptung vom 21.Januar aufgestellt sondern Leute z.B. aus der (ehemaligen) amerik. Regierung.

Und Leute wie Powell sind doch meistens sehr rar aber gleichzeitig exakt mit ihren Prophezeiungen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2009, 19:35
k3tana
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Es gab ja einige Leute (z.B. Collin Powell ) die meinten am 21.Januar kommt die "große neue Bedrohung"
Quellen ??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.01.2009, 19:37
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Collin Powell ist, glaube ich, der einzige der mit dem 21./22. ein konkretes Datum nannte, Biden und Brzezinski haben da weitaus schwammigere Aussagen getroffen. Da sich die Lage in Palestina offensichtlich mäßigt und es Morgen nicht ganz plötzlich zum totalen Zusammenbruch des Finanzsystems kommen wird, bliebe noch eine False-flag-operation, also quasi ein zweites 9/11 übrig. Das solches jedoch derartig kurz nach der Amtseinführung geschehen soll, halte ich irgendwie für relativ unwahrscheinlich, wobei andererseits nach einigen Monaten in denen nichts passiert, die Leute feststellen dürften, dass der "change" ausbleibt.

Ich las vor kurzem im Forum, die Datumsangabe könnte auch dem Zwecke dienen, aufmerksame Leute wie uns ein wenig mevulve zu machen, und ich denke allzu abwegig ist dieser Gedanke auch nicht.


edit:

Zitat:
Quellen
http://infokrieg.tv/was_ist_obamas_k...008_10_22.html
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2009, 08:30
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"hoffentlich bassiert heit mol was - sonscht verlier i im wettbüro umnd eck"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.01.2009, 18:05
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman
"hoffentlich bassiert heit mol was - sonscht verlier i im wettbüro umnd eck"
gehts auch auf deutsch?

Wäre ja mal schön wenn du, welcher Troll auch immer du sein magst, etwas zum Thema sagst.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.01.2009, 23:02
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
gehts auch auf deutsch?

Wäre ja mal schön wenn du, welcher Troll auch immer du sein magst, etwas zum Thema sagst.
1. ist das Deutsch u. 2. er ist bekannt, bei mir so rein mental positiv 3. ja er hat noch nichts groß zum Thema gesagt, aber was soll man da auch groß sagen? Ich glaube ja an eine Invasion von Aliens ^^ Nicht wirklich...aber mal im ernst, was kann eine "große Bedrohung" sein? Der Terrorismus kann doch nicht gemeint sein, das ist ja momentan die größte Bedohung...ich weiß es auch nicht, ka...Atomwaffen? Oder die Krisa als Bedrohung?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.01.2009, 06:52
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

ich denke er wollte damit ausdrücken, dass es eine Krise geben wird, wenn Obama im Amt ist. Das Datum hat er nur genommen, weil es die ersten Arbeitstage von Obama sind. Er selber weiß auch nicht genau, wann es los geht
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.01.2009, 11:23
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Die Kriese sieht dann so aus, die Menschen (bestimmte Gruppen?) werden in FEMA Konzentrationslager eingesperrt, jeder der sich zu sehr wehrt entweder mit Waffen oder in Worten, sofort oder später exekutiert...
Es ist ausserdem nicht ganz klar wo die Kriese stattfinden wird aber ich gehe davon aus das es direkt in den USA passiert. Deckt sich auch ziemlich gut mit den Aussagen über Zusammenbruch des Staates USA.
Das bezieht sich nur auf alles ausser dem Militär, den die können sich notfalls ihr Sold rauben und werden nie irgendwie pleitegehen wie alles Andere.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Bedrohung durch Al Kaida: „Globaler Feuerball“ Silent Green Terror 5 15.02.2009 17:11
Bush auf Obamas Amtseinführung ausgebuht! spast Off Topic 2 21.01.2009 21:43
Die neue Bedrohung: Glühbirnen D-Style Klima, HAARP, Mind Control 20 25.06.2008 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger