Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2008, 16:27
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Die neue Bedrohung: Glühbirnen

http://www.netzwelt.de/news/78001-au...l-ab-2009.html

Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes:
Zitat:
Die herkömmlichen Glühbirnen gelten als besonders ineffizient. Ein Großteil der ihnen zugeführten Elektrizität wandeln sie nicht in Licht, sondern in Wärme um. Damit erwärmen sie gleich doppelt das Erdklima.
Öhh... genau. Als nächstes sollten wir Heizungen, Lagerfeuer, Backöfen und Herdplatten verbieten. Ach was. Am besten alles was heiß werden kann!

Die Glühbirne:
98% Wärme und 2% Licht. Die Technologie stammt aus der Zeit Edisons. Warum kommt man erst jetzt auf die Idee sie zu verbieten? Wegen dem Klimawandel natürlich Ich kriech wieder Kotzeritis.
Ich meine mich vage erinnern zu können, dass das grelle Licht der chemischen Lampen krank machen kann... Stimmt das? Diese Alternative ist mir jedenfalls nicht geheuer.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2008, 16:52
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja das Licht der Glühbirne ist halt... gutes Licht sozusagen, nen besseres Spektrum. Diese neuen Sparbirnen flimmern und machen nen sehr depressives Licht find ich. Nicht zuvergessen muss man das Entseuchungskommando rufen wenn eine Kaputt geht weil Quecksilber und andere gefährliche Stoffe drin sind. Ich krigg aber schon das kotzen wenn ich "eu will" in der URL les. Da fragt man sich doch ob die Hersteller von Sparbirnen da nich ihre Finger drin haben. Sollnse doch Fußball verbieten, Stadioflutlicht kostet auch viel Energie.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2008, 16:54
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zynismus an:

Die Korpulation erzeugt durch Reibung ebenfalls Hitze. Für denn Fall, das dies evtl. auch das Weltklima beeinflussen könnte........ Und, man könnte zugleich damit auch der äußerst sinnlosen Vermehrung beikommen.

Zynismus aus:
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.06.2008, 17:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, es wird wohl eher das Nicht-Kopulieren sein, was das Erdklima ungünstig beeinflusst. Weil heiß bleibt heiß...

In Australien wurde es ja schon letztes Jahr eingeführt, das nur noch Energiesparbirnen benutzt werden dürfen. Das war nur eine Frage der Zeit, das das auf uns auch zukommt.

Ich weiß nicht, ob es mit der Art des Lichts zusammenhängt. Normale Glühbirnen strahlen auch verfälschtes Licht aus und sie knallen ständig durch.

Das es mit der Erderwärmung zu tun hat, halte ich für ein Gerücht. Das hat mit Sicherheit nochmal ganz andere Ursachen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.06.2008, 21:16
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Könnte glatt sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2008, 08:15
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

Wie ging der Slogan doch gleich?

La- la- la- lasst Euch nicht verars(ch)en!

(man muß die Leute immer mit ihren eigenen Waffen schlagen)
__________________
"Das glaube ich nicht."
Glauben kannst Du in der Kirche.
Entweder Du weisst etwas oder Du weisst es nicht.
Aber nur weil Du von etwas nichts weisst, heisst es noch lang nicht, daß es nicht existiert.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2008, 09:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr müßt das mal von der anderen Seite betrachten.

Wenn ich zu Hause ganz viele dieser Glühlampen auf Lager habe, darf der Nachbar selbstverständlich nachschauen, ob ich mich an das Gesetz halte und diese blöden Dinger Daheim nicht zum Einsatz bringe.

Oder der Staat schaut ganz selbstverständlich ebenfalls nach, ob ich ein böser Mensch bin, der gegen den Strom schwimmt, ähm sich absolut unsozial gegenüber der Umwelt verhält.

Ein gutes Mittel für Hern Schäubel

Das dagegen Wohnungsgesellschaften nicht die gesetzliche Auflage bekommen, Wärmedämmung vorzunehmen, und dies ganz verschärft bei alten Wohnungsanlagen, dass verschweigen wir gerne.

Ich möchte bei dem Spiel zu gerne wissen, für wieviel sich die Hersteller bei der Regierung den Spass haben kosten lassen, zukünftig mit einer Gesetzgebung, ihren Umsatz auf Kosten der Bevölkerung haben kosten lassen.

Umweltschutz fängt bekanntlich beim s.g. Volksvorbild an. Die Damen und Herren der Regierung müßten in Zukunft auf ihre energie- verschwendenden Dienstfahrzeuge verzichten, unnötige Dienst- und Lustreisen unterlassen, Firmen, die der Umwelt mehr Schaden zufügen richtig zur Kasse bitten (Emissionshandel ein bomben Nebengeschäft))

Nein, natürlich sind meine Vorschläge sowas von Utopisch das sie keinerlei Relevanz haben werden.

Wir lassen die Menschen richtig ausbluten; wie war das doch gleich bei der Masttierschlachtung, ups, fördern die Rüstungsindustrie, weil Krieg ja nun mal wirtschaftlichen Aufschwung bringt und alles andere als die Umwelt schont. Abgereichertes Uran, angewendet bei der gesamten Menschheit, würde das Energieproblem von heute auf morgen drastisch ändernund sogar effizient lösen

Vielleicht leuchten wir dann ja alle von innen heraus, sodaß wir über diesen Umweg auf diese Glühlampen verzichten könnten.

Schon mal darüber nachgdacht???
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2008, 09:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, ich nicht. Aber das wird dich nicht interessieren.

Hingegen habe ich erst vorgestern gelesen, dass alle großen Autohersteller benzinsparende Autos hergestellt hätten, aber keine Nachfrage da ist.
Das bedeutet dann - Produktion wieder einstellen.
Solange das so ist in der Bevölkerung, brauchen wir der Regierung nicht die Haupt-Schuld geben.
Der Anteil dieser regierenden Menschen ist sehr gering und die verbrauchen auch nicht mehr Glühbirnenstrom als jeder einzelne.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2008, 10:01
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was heißt die Nachfrage nach umweltverträglichen Fahrzeugen wäre nicht ausreichend, um diese in Serie zu bringen??

Dabei wird mir in der Werbung doch suggereirt, der uneingeschränkte Fahrspass, die unbegrenze Freiheit duch die neuste Technologie.

Solage man aber noch mittels Erdöl, dass sinkende Schiff ausnehmen kann, statt Werbung auch für eine uns noch weitestgehend unbekannte Umweltverträglichkeit vorenthält, geht der Krug so lange zum Wasser, bis er bricht.

Und dabei macht es viel mehr Spass, mit den kleinen Dingen die Menschen zunehmend zu einem schlechten Gewissen zu führen...... was macht es da schon aus, dass man über Technologieen verfügt, die ihren berechtigten Beitrag leisten könnten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.06.2008, 10:30
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Nein, ich nicht. Aber das wird dich nicht interessieren.

Hingegen habe ich erst vorgestern gelesen, dass alle großen Autohersteller benzinsparende Autos hergestellt hätten, aber keine Nachfrage da ist.
Das bedeutet dann - Produktion wieder einstellen.
Solange das so ist in der Bevölkerung, brauchen wir der Regierung nicht die Haupt-Schuld geben.
Der Anteil dieser regierenden Menschen ist sehr gering und die verbrauchen auch nicht mehr Glühbirnenstrom als jeder einzelne.
Da muss ich jetzt der Amazonia recht gebenn, denn Volkswagen hat mit dem Modell LUPO ein 3 Liter-Auto entwickelt. Dieses wurde aber von den Leuten nicht angenommen, und darum wurde die Produktion wieder eingestellt. Nur als kleines Beispiel. Heutzutage kann man gebrauchte Lupos für ein horrendes Geld kaufen. O_o total Banane die Menschen.

Jetzt mal ganz abgesehen von dieser Lampendebatte. Energiesparlampen bringen auch was für den eigenen Geldbeutel (guckt euch die Energiepreise doch mal an, ob von der Regierung gewollt oder nicht) Und wenn man positives Licht will geht man raus in die Sonne, oder stellt sich Kerzen zu hause hin.

Ich wurde schon in der Grundschule mit Energiesparmaßnahmen gefüttert - !!! das war vor 18 Jahren !!! Da wurde das mit dem Klimawandel noch gar nicht propagandiert.

Meine Eltern hatten auch nicht so das Geld, ich habe mir angewöhnt das Wasser nicht laufen zu lassen beim Zähneputzen, mir das Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen statt mit warmen, lieber ne Dusche zu nehmen als ein Vollbad, und wenn es denn mal ein Bad gab, hab ich das mit meiner Schwester geteilt. Zentralheizung was ist das (mal überspitzt angedeutet) Zuhase haben wir das ganze Haus mit einem Holzofen beheizt, was meine Mum immer noch so macht, und was sich heute als Megavorteil beweist. Nur mal so ne kleine Geschichte am Rande....
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Bedrohung durch Al Kaida: „Globaler Feuerball“ Silent Green Terror 5 15.02.2009 17:11
Die unvorstellbare Bedrohung und die Amtseinführung Nudel Off Topic 24 29.01.2009 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger