Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 13.12.2008, 18:56
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Es geht hier darum nicht von anfang an zu sagen nein es geht nicht ich bin schon daran und versuche etwas zu organisieren!

Zitat:
Quelle: der gr. Alex Jones
Da kannste die Quelle auch ganz weglassen... der war wahrscheinlich noch nichmal in Griechenland!
Alex Jones kann etwas sagen und schon nehmt ihr es als fact?... kümmerlich bevor ich das auch nur halbwegs glaube will ich beweise dafür!


Dies sind weitere Seiten zu Griechenland:
http://alexisg.blogsport.de/
http://tearsandangergreece.blogsport.de/

Diese Leute wissen sehr wohl über NWO usw bescheid und wenn ihr jetzt mal nachdenkt sie wissen von nwo usw haben sicher auch ähnliche Seiten wie diese und werden somit auch über ALex Jones bescheid wissen und selbst wenn er recht haben sollte wüssten sie längst bescheid!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.12.2008, 19:03
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
Es geht hier darum nicht von anfang an zu sagen nein es geht nicht ich bin schon daran und versuche etwas zu organisieren!
es hat auch keiner gesagt des es sowieso net geht. im gegenteil. ich bin der meinung das es sehr wahrscheinlih nur so geht, aber es kommt doch auch sehr darauf an wie man das ganze angeht und ob man nicht vllt ins offene messer rennt, weil man seiner zeit etwas zu weit vorraus ist.
nur weil wir die dinge erkannt haben heißt das nicht dass der rest der menschen auch dazu bereit ist, und der "rest" entscheidet hier leider ob wir verlieren oder gewinnen.
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.12.2008, 19:11
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

sei nicht so negativ....


Griechen bekommen angeblich Unterstüzung (nein nicht vom Staat oder von CIA organisationen) aus Italien und anderen Länder es sollen Leute auf dem Weg nach Griechenland sein !
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.12.2008, 19:30
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

du hast mich falsch verstanden! nicht Alex Jones hat das gesagt, der griechische Alex Jones

Er wird von anarchisten und rechten vergöttert, der hat sogar eine TV show und redet ständig von der NWO/ NATO und gehört keiner Partei an. Was mich an ihm stört ist, das er auch von irgendwelchen nephelim und elohim redet.

Liakopoulos nennt er sich und ist im youtube unter dem username liakotv zu finden.

edit: linke mögen den garnicht und verspotten ihn entweder als Rechten oder Psychopaten.

---
zur Bewegung:
in GR gab es schon immer eine starle Mobilität und Radikalität der autonomen / linken und anarchistischen Scene. Mich macht es irgenwie stutzig das die Weltmedien sich so dermaßen auf dieses Thema konzentriert haben. Mir kommt es so vor als ob man gerade diese (deine) Reaktion zum Thema globalisieren will.

Wie gesagt ich habe respekt vor deinem Wille die Dinge anzugehen aber lass dich nicht vebiegen und für Dinge benutzen die du und ich wohl möglich noch nicht durchschaut haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 13.12.2008, 19:48
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Wenn die diesen griechischen AlexJones so vergöttern sollten die das schon lange wissen und auch etwas dagegen getan haben du glaubst doch nicht das was ein griechischer AlexJones sagt wir wissen und wahrnehmen und die Griechen dort nicht die ihn "vergöttern"?
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13.12.2008, 20:29
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

ich versteh dich nicht ganz.

Liako ist ein religöser Mensch und patriotisch durch und durch. Er nennt die Politiker alle als Lakeien der Amerikaner und der NWO. In seiner Show rufen ständig Leute an und die kommen aus allen gesellschaftlichen Schichten (gr. Navy, gr. Luftflotte, Polizisten, Lehrer, rechtsradikale, anarchisten, Schüler, Studenten, Mütter und ein paar wirklich kranke Menschen.

Außer die Kommunisten die sind ja bekanntlich alles andere als religiös und stempeln ihn als Spinner ab.

In einer Show rief ein Anarchist an und sagte (eigentlich nennen die sich in gr. Gegenmacht): Liako du bist wie wir, nur das du keine Kaputze trägst. Was ihn wirklich stolz gemacht hat. Denn er ruft auch ständig dazu auf, das die Menschen endlich aufwachen sollen und von diesem links/ rechts Schema wegkommen sollen.
--------------------

edit: sein neuster blog, erklärt das was ich versucht habe dir zu erklären:

"Alle(Politiker und Organisationen) aber auch wirklich alle (Journalisten) sind in diesen Tagen der MEinung, man sollte den jungen Menschen GANZ GENAU zu hören um ihre Taten zu verstehen. Die Medien laden also die Jugend ein und die Initiatoren blamieren sich bis auf die Knochen. Denn diese haben erwartet das sie radikale Maßnahmen fordern würden, doch die jenige die zu Wort gekommen sind wünschen sich: Arbeit um Leben zu können; finanzierbare Wohnung; aus der Arbeit soll wenistens so viel raus springen das man auch seinen Hobbys nachgeangen werden kann; eine funktionierende Verwaltung (aktuell: korupt und träge); ein intaktes Gesundheitssystem; und ein Staat der mich nicht mehr als dumm verkauft...
Das also sagt die Jugend zur Zeit in den Fernsehkanälen, wieso sollten wir also so GENAU hinhören. Sind diese Forderungen nicht genau die die jeder 80 Jährige fordert? Diese jungen Menschen wollen etwas selbstverstädliches.

-->Also sollten nicht wir GANZ GENAU hinhören, die jenigen die die politische Macht im Land haben sollten zuhören, denn diese Wissen was schief läuft und tun doch nichts"
quelle: Liakopoulos
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13.12.2008, 20:50
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

ja eben und deswegen können sie nicht von der CIA benutzt werde da sie von ihm ja wissen was die CIA will und somit vorbereitet sind als spricht nichts dagegen!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13.12.2008, 21:13
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

ich weiss nicht wie viele der Aufständischen seinen BLog gelesen haben um auch mal die anderen Facetten ihres Kampfes zu sehen.

Er ist älter und weiss was GR droht wenn es uneins ist, du darfst nicht vergessen das GR nicht die selben Nachbarn (Großalbanien, Großmakedonien, Großbulgarien und dann die Türken die oft genug es verstanden haben bürgerkriegsähnliche Situationen in GR zur Landerweiterung zu nutzen) hat wie z.B Deutschland.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13.12.2008, 22:42
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

“Kein Vergeben-Kein Vergessen! - Internationaler Aktionstag gegen die staatlichen Mörder am 20.12.2008

“We don’t forget, we don’t forgive” - day of international action against state murders, 20.12.2008

Heute, am Freitag, entschied das Plenum der besetzten “Polytechnic” in Athen zu einem internationalen Aktionstag des Widerstandes im Gedenken an alle getöteten Jugendlichen, Migrant_innen und all jene, die gegen die Fehler der Staaten gekämpft haben, aufzurufen.
Carlo Juliani, die Jugendlichen in den Banlieus Frankreichs, Alexandros Grigoropoulos und all die ungezählten anderen, überall in der Welt.
Unsere Leben gehören nicht den Staaten und ihren Mördern!
Das Gedenken an all unsere ermordeten Schwestern und Brüder, Freundinnen und Freunde, Genossinnen und Genossen bleibt durch unsere Kämpfe am Leben!
So wie wir sie nicht vergessen, so vergeben wir auch nicht ihren Mördern!
Bitte übersetzt diesen Aufruf für einen gemeinsamen Tag organisierter Aktionen des Widerstandes in so vielen Orten in der Welt wie möglich!
20.12.2008: Auf den Straßen!

http://tearsandangergreece.blogsport.de/2008/12/13/28/
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13.12.2008, 23:31
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Bestätigung von Liakos Vermutungen in der Zeitung:
http://www.avriani.gr/ Titelblatt 13.12

"Karamalis beugt sich nicht den Erpressungen Amerikas"

"Entschloßen unsere nationle Souveränität zu verteidigen ohne dabei auf die Verschörungsscenarien zu achten"

"Griechen wacht auf, an allem sind unsere fremden "Freunde " schuld. Es reicht wir brauchen ihren Schutz nicht mehr. 5-6 Staaten die den weltweiten Reichtum unter sich aufteilen haben auch unseren Staat auf dem Gewissen"

gestrige Ausgabe 12.12:
http://athens.indymedia.org/front.ph...icle_id=942065

"Amerikaner und ihre einheimischen Unterstützer wollen Karamanlis stürzen, um griechisch russische Erdgas Projekte zu torpedieren"

Auf dem Titelblatt unten links die Cheffin der KKE (Kommunisten Griechenlands) und unten rechts der Cheff von LAOS (Nationalisten)

KKE:
"weltweit gibt es zwei sich konkurierende Gruppen. Die einen entgegenen Volkbewegungen wie die der Masken und Kaputzebträger und diese werden wiederum von der anderen Gruppe aus dem AUSLAND bewaffnet, logistisch unterstützt und gelenkt.

LAOS:
"Beschützer des parastaatlichen GR stecken hinter den Ausschreitungen"
----------------------------------

Der Innenminister sorgte für Empörung als er sagte: "Fragt nicht nach dem was zertört worden ist, sondern nachdem was gerettet worden ist".

Anstatt mal auf seine Frage einzugehen erwiederten die Journalisten und das Echo in der Gesellschaft empört: "Was? Das ganze Land sieht aus als ob ein Tornado gewütet hat"

Die Frage hätten lauten müßen:
- Was wurde von der Polizei verhindert?

Es gibt Anzeichen das es gezielte und geplante Angriffe auf die nationale Stromversorgung und auf verschiedenen Medienanstalten gab, die von der Polizei und Geheimdienst verhindert worden sind.

Beantworte mir mal lieber Jiushi, wie der Mob sich so schnell orgnaisieren konnte und verschieden Stoßtrupps aufstelle um gezielt den Staat anzugreifen?

Ich denke das Ganze war lange vorher geplant und die Ermordung des Jungen war der Moment als man die Chance sah den Staat auszuhebeln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
24-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt wegen Attrappen? naiv Terror 7 14.01.2009 11:26
Parteichef der US-Demokraten von Arkansas erschossen!!! DrTruth Terror 13 18.08.2008 16:56
13 Jähriger blamiert NASA / berechnet "Weltuntergang&qu D-Style Mainstream-Nachrichten 4 17.04.2008 21:43
bhutto wurde erschossen - pakistan lügt ein mensch Terror 0 01.01.2008 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger