Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2009, 20:52
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Immer Dienstags und Donnerstags, Beginn zw, 18 - 20 Uhr
Erstmal sr Dienstags und am Freitag, nicht am Donnerstag.

So da der Besitzer der 9/11 Bar sich nicht in eine antisemitische Ecke drängen lassen will, müssen wir uns dort von Infokrieg distanzieren. Er persönlich hat auch nichts gegen Infokrieg, auch wenn er nicht alle Themen gut findet. Aber ihr wißt doch selbst wie es ist. Was, Infokrieg?, dass sind doch diese ...

Sprich wir sind kein offizieller "Infokriegstammtisch" bzw. dürfen uns so nicht nennen. Das müssen wir respektieren. Dennoch ist jeder Infokrieger da gern willkommen, und das Info-Netzwerk-Berlin besteht unter anderem aus Leuten von ASR, Infokrieg, WAC Leute und einige kommen einfach und wollen was aktiv mitwirken.

Ich bin diese Diskussion auch langsam Leid, ich sehe es wie Jürgen Elsässer es in Leipzig formuliert hat, wir sind die Generation 9/11. Wer sich da welcher Gruppe zugehörig fühlt oder einfach alternative Medien quer liest, wie wohl die Meisten von uns, ist doch nebensächlich.

Daher legen wir Schwerpunkte auf seriöse und auf Fakten basierende Aufklärung, um den normalen Bürger draußen auf der Straße zu erreichen. Die Webpräsenz ist in Arbeit, dort ist das dann ausformuliert.

@ Akvavit

Ich weiß nicht wer angepisst war, ich schaue nach vorn und möchte gern mehr Leute erreichen, eben mit den Themen die wichtig sind, wie EU, Angriffskriege im Namen der Demokratie, Uranmunition und deren Folgen, die Manipulierung durch Konzernmedien, das Unterdrücken von Informationen uvm.

Wenn du Diskussionen bei uns im Forum meinst, dort ging es ja um die Reaktion unseres Tonmannes, mit dem wir damals einen Film synchronisiert hatten. Er hat ganz klar gesagt, wer nicht 100% Alex B. seiner Meinung ist, ist nen Spinner, Desinformant oder was auch immer. Nun das ist keine Grundlage für eine faire Diskussion und somit liefen die Diskussionen auch ins Lehre und brachten nur Unruhe.

Nun für mich heißt Infokrieg sich seines eigenen Verstandes zu betätigen, sich selbst eine Meinung zu bilden und nicht blind irgend welchen Meinungen zu folgen. Ich habe mich mit vielen Infokriegern unterhalten und die Mehrzahl war der Meinung, dass eine bessere Differenzierung des Themas Esoterik angebracht gewesen wäre, aber Alex Benesch ist nun mal jmd. der seine Meinung klar äußert und vieles was er gesagt hat war auch gut und wichtig.

Für mich ist Spiritualität was persönliches und hat nichts mit den New Age Kram usw. zu tun. Für mich heißt das eben Empathie mit seinen Mitmenschen zu empfinden und ich denke es ist wichtig das mehr Menschen wieder anfangen, geselschaftlich, basierend auf Moral und Ethik, zu Handeln. Daher auch mein Blogtitel nutze-deine-freiheit.blogspot.com.

Momentan gibt es genug wichtige Ereignisse wo gerade wir Aufgeklärten gefragt sind. Nun überall bilden sich Netzwerke und man lernt aus den Fehlern und Problemen der Vergangenheit.

Akvavit, du bist bei uns jederzeit gern willkommen, aber Infokrieg mit der Bibel wird es bei uns nicht geben, dennoch stehen wir anderen Meinungen tollerant gegenüber. Ob nun jmd. eher christlich, atheistisch, spirituell oder was auch immer für eine Überzeugung, Religion oder Einstellung vertritt, dies sagt ja nichts über seine Qualitäten als aktiver Bürger aus. Es darf halt nur nicht zu fundamental oder missionarisch werden.

Hier sei auch klar angemerkt, Störenfriede die persönliche Interessen verfolgen oder Leute in der Gruppe durch geschickte psychische Manipulation versuchen gegeneinander auszuspielen, um so die Gruppe in leeren Diskussionen zu fangen und vom wichtigen abzulenken, selektieren sich rasch selbst aus, da eben der große Kern aus einem gemeinschaftlichen Interesse zur Gruppe gestoßen ist!

So ich denke damit sollten Unklarheiten aus den Weg geräumt sein.

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Alt 22.08.2009, 21:05
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

tach... bin nun zur Zeit in Berlin... und hab es letzten Freitag irgendwie nicht geschafft vorbei zu schauen...

also wie ich es gerade gelesen haben sind also Dienstags und Freitags GeselligesDiskussionsTreffen angesagt...

liebe Grüße an alle die mich noch kennen und auch an die die ich noch kennenlernen werden
Alt 22.08.2009, 21:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von jimjune
also ich als "offizielles" mitglied des berliner stammtisches distanziere mich nicht von infokrieg, jedenfalls nicht über das normale notwendige maß an angebrachter kritik hinaus.

und das der stammtisch eine gemeinsame erklärung o.ä. diesbezüglich herausgegeben hat, wäre mir neu.
von daher bitte ich da um aufklärung, wie diese bemerkung zustande kommt...

Lange Rede kurzer Sinn

In der Info-Netzwerkgruppe ist noch ein alter Kern, der sich damals als Infokriegstammtisch zusammengefunden hatte, erhalten, also findet ihr hier Leute, die schon länger mit den ganzen hier behandelten Thematiken vertraut sind und nicht die üblichen Vorurteile haben.

Der Ein oder Andere ist halt etwas skeptisch gegenüber Infokrieg, aber das ist doch in einer größeren Gruppe normal, schließlich sind wir doch gegen Gleichschaltung, nich wa ? Also bitte nicht immer in diese Grundsatzdiskussionen so reinsteigern.

Ich stehe für Infokrieg ein, da mir gerade das Web-Radio im letzten Jahr, mit den vielen tollen Analysen von Alex und Nicolas, sowie den Interviewbeiträgen geholfen haben sich aus diesen Informationsdschungel zu befreien und Nach und Nach ein klaren Blick für die wirklichen Ursachen und Probleme zu kriegen.

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Alt 23.08.2009, 17:33
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Soundchiller Beitrag anzeigen
@ Akvavit

Ich weiß nicht wer angepisst war,
Ich weiß das noch sehr gut, die Worte einiger Leute waren da sehr eindeutig. Was der Tonmann da geleistet hat war freilich unter aller Kanone und mag für ein wenig Verwirrung gesorgt haben, weiß der Fuchs, was ihn da geritten hat - Aber: ich fand es schon ein starkes Stück mich zu beleidigen (und ich meine nicht zwangsläufig dich) nur weil ich mal auf gewisse Dinge aufmerksam machte, und dabei ging es nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Und wenn irgendwelche Traumtänzer und Wunschdenker mir das dann auch noch übel nehmen, mir Inhaltslosigkeit, Spaltung und was sonst noch unterstellen und mich auch noch anderweitig persönlich beleidigen dann ist der Ofen irgendwann mal aus - und ich hoffe du kannst nachvollziehen, dass ich mich dann nicht so wirklich "gern willkommen" fühle und ich dir nicht abnehmen kann, dass mich jeder dort gern wieder in der Runde sehen würde.

Ich finde das an sich auch sehr schade, ich meine, ihr seid insgesamt wirklich tolle Leute, die von dir oben angesprochenen Primärthemen sind ungeheuer wichtig in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden, und ihr habt diesbzgl. gute Arbeit gemacht bzw. seid sicher noch dabei.

Jedoch, wenn man mal etwas tiefer gegraben hat, hatte ich teils durchaus den Eindruck, das manch einer aus der Runde sehr wohl einer Meinung hinterherrennt, und das waren (bzw. sind) nicht grade ungefährliche Meinungen, wohin dann darauf bezogene Diskusionen führten, weißt du sicher selbst noch ganz gut - der Gipfel dessen ist es wohl, worum es hier geht.

Zitat:
aber Infokrieg mit der Bibel wird es bei uns nicht geben
Schon klar, darum ging es auch nie, und ich denke ich bin ganz gut dabei mein eigenes Süppchen zu kochen.

Zitat:
Es darf halt nur nicht zu fundamental [...] werden.
Siehst du. Das ist ein Beispiel dessen, was ich meine. Es sollte sehr wohl jeder sein Fundament haben, wer flexibel ist und sich stets dem status quo (zB. einer NWO?) anpasst läuft definitiv nicht in die Richtung, die er vielleicht für richtig hält (auch wenn du das jetzt vll. nicht ganz so meinst...). Es ist halt Teil der NWO-Agenda Standpunkte, Fundamente und somit Individualität zu zerstören.

"To achieve world government, it is necessary to remove from the minds of men their individualism, loyalty to family traditions, national patriotism, and religious dogmas."
- Brock Adams, Director UN Health Organization

"Fundamental, Bible believing people do not have the right to indoctrinate their children in their religious beliefs because we, the state, are preparing them for the year 2000, when America will be part of a one-world global society and their children will not fit in."
- Peter Hoagland, Nebraska State Senator

Wie gesagt, manchmal muss man Meinungen revidieren, wenn man mit Fakten konfrontiert wird, und sollte nicht seine Augen vor solchen verschließen, nur leider konnte ich sowas auch in der Runde beobachten, ist ja auch kein Problem, wir sind ja beileibe nicht perfekt, aber wenn man sich dann Vorwürfe und Beleidigungen reinziehen muss, macht die Sache keinen Spaß - und davon darf ja auch ein bisschen dabei sein.

Letzten Endes geht es hier auch nicht um mich oder einen Alex B. oder sonstwas, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Es geht um die NWO-Agenda und das, was sie mit und aus den Menschen macht, und natürlich um eine Aufklärung und Offenlegung dieser. Es ist auch ok, wenn ihr euch mit Lösungen beschäftigt (das war wohl einer der Eckpunkte damals), aber eines muss man dabei beachten: Wenn man nach Lösungen sucht, ohne das Problem detailiert analysiert zu haben, kann der Schuss nach hinten losgehen.

“By the year 2000 we will raise our children to believe in human potential, not God.”
- Gloria Steinem, Saturday Review of Education, Mar. 1973

Nur so als Denkanstoß

Zitat:
Hier sei auch klar angemerkt, Störenfriede die persönliche Interessen verfolgen oder Leute in der Gruppe durch geschickte psychische Manipulation versuchen gegeneinander auszuspielen, um so die Gruppe in leeren Diskussionen zu fangen und vom wichtigen abzulenken, selektieren sich rasch selbst aus, da eben der große Kern aus einem gemeinschaftlichen Interesse zur Gruppe gestoßen ist!
Haha, ja, das waren noch Zeiten, was? Als unser "James Bond" uns beinah kirre gemacht hat - aber der Typ ist harmlos gegenüber dem unsichtbaren Feind, der auch in die sogenannte "Wahrheitsbewegung" eingedrungen ist, und Leute zu dem macht, was sie bekämpfen.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Anzeigen
Alt 23.08.2009, 19:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Können die Diskussion doch in unseren Forum fortsetzen, unter vielen Sachen die du ansprichst ist bereits ein Schlussstrich gezogen und wir versuchen aus den Erfahrungen der Vergangenheit zu lernen.

Ja es gibt sicherlich im Infokrieg einige gemeine Fallen, in dem gute Infos mit gefährlicher Desinfo zusammengemixt werden. Eben drum konzentrieren wir uns ja eben auf gewisse Themenkomplexe. Dennoch muss man dem Menschen genug Spielraum lassen, sich selbst ein Meinungsbild in den diversen Themengebieten bilden zu können, denn eben das gehört ja dazu, sich selbstständig seines eigenen Verstandes zu bedienen und nicht immer alles vorgekaut zu kriegen.

Die menschlischen und ethischen Aspekte der christlichen Lehren finde ich ja recht gut, aber meiner Meinung bergen sich in der Religion eben auch Gefahren, den menschlichen Geist in Grenzen zu ferchen, ohne dass ihm das bewusst wird.

So weitere Diskussion hier rüber bitte per Mail/PN oder in unserem Forum.

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Alt 23.08.2009, 23:31
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich finde nicht gut, wenn man sich von linksextremen idioten sagen läßt was man machen darf und was nicht...´ich zumindest laß mich nicht von sowas einschüchtern...

und das wurde schließlich als einer der gründe angeführt, weshalb wir infokrieg nicht offiziell representen ...
seid wann lassen sich truther was von autonomen sagen oder anderen extremisten???

wenn man das links-rechts paradigma nämlich verstanden hat... ist ist es das selbe, als ob man sich was von rechtsextremen sagen läßt...

anstatt zu kuschen wäre das für mich ein grund mehr infokrieg zu pushen und das doppelt so krass ! nicht weil man ein ik-jünger ist, sondern nur allein aus solidarität und anerkennung für die arbeit die benesch macht...

infokrieg wird von desinformanten in die rechte ecke gesteckt und wir geben denen auch noch recht mit unserem verhalten??

auf der site
http://www.vorratsdatenspeicherung.d...304/1/lang,de/
muß man sich nur mal anschauen wer da alles mitmachen darf(da stehen viele puppenorganisationen der waren faschisten da)... aber infokrieg wird verboten??

ist das nicht das wogegen wir eigentlich kämpfen (sollten)?

ich finde es ziehmlich anstrengend die hälfte der zeit damit zu verbringen, zu überlegen was man sagen darf, um bloß niemanden von den schafen auf die füße zu treten...
wo soll denn das hinführen, wenn wir anfangen uns selber glattzubügeln...und den weg des geringsten widerstands gehen...
wir tappen da genau in die desinfo-fallen ...

als ich das angesprochen hatte wurde ich gleich abgewürgt...und du(soundchiller) warst der einzige der darauf eingegangen ist bzw. zu mir gestanden hat...

so, das meinte ich mit "von ik distanzieren"
Alt 24.08.2009, 16:42
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
ich finde nicht gut, wenn man sich von linksextremen idioten sagen läßt was man machen darf und was nicht...´ich zumindest laß mich nicht von sowas einschüchtern...
Ja da hatte ich schon Bekanntschaften auf Demos, die fanden das Webradio nicht so toll...

Zitat:
und das wurde schließlich als einer der gründe angeführt, weshalb wir infokrieg nicht offiziell representen ...
seid wann lassen sich truther was von autonomen sagen oder anderen extremisten???

wenn man das links-rechts paradigma nämlich verstanden hat... ist ist es das selbe, als ob man sich was von rechtsextremen sagen läßt...
Auch da hast du natürlich Recht, aber wenn halt die Existenzgrundlage dran hängt, sollten wir hier auch Tolleranz zeigen und nicht gleich eingeschnappt sein, wenn man uns nicht 100% supportet. Aber du warst ja jetzt erst einmal da und wir kriegen in vielerlei Hinsicht Unterstützung.

Eben aus diesem Grund schließen wir uns ja selbst als regionale Gruppe zusammen und gehen ja viele der Themen an, die eben wichtig sind. Deshalb sind gerad Leute wie du wichtig, also die länger mit der Materie vertraut sind, um auf entscheidende Punkte hinzuweisen und Vorurteile abzubauen.

Zitat:
infokrieg wird von desinformanten in die rechte ecke gesteckt und wir geben denen auch noch recht mit unserem verhalten??
Nein, auf gar keinen Fall. Da war schon mal jmd. in unserer Gruppe, der das geschickt gemacht hat und Infokrieg in diese Ecke stecken wollte, da Sie sich mit Themen wie der vökerrechtlichen Lage Deutschlands auseinandersetzen. Hier habe ich auch klar gesagt, was er eigentlich hier will und das er keinerlei Absichten zu einer fairen Diskussion zeigt, sondern ein festgefahrens Meinungsbild mit sich trägt und versucht Leute aufzuhetzen und zu spalten.

Aber man muss schon unterscheiden, wer gezielt hetzt und Desinfo verbreitet und in gewissen Ideologien festhängt oder bei wem halt Berührungsängste aus verständlichen Gründen vorhanden sind.

Zitat:
auf der site
http://www.vorratsdatenspeicherung.d...304/1/lang,de/
muß man sich nur mal anschauen wer da alles mitmachen darf(da stehen viele puppenorganisationen der waren faschisten da)... aber infokrieg wird verboten??
Ja das hat auch mich auf meiner ersten FSA Demo nachdenklich gestimmt, aber wir tuen uns kein gefallen damit, wenn wir uns von allen absondern und alles besser wissen.

Eben drum ziehen wir ja unser eigenes Ding auf und lassen diese ganzen Erfahrungen mit einfließen. Aber du bist doch schon in unserem Forum angemeldet, lass doch da weitermachen oder noch besser beim nächsten mal persönlich diese Sachen ansprechen, auch in der Gruppe.

Zitat:
ich finde es ziehmlich anstrengend die hälfte der zeit damit zu verbringen, zu überlegen was man sagen darf, um bloß niemanden von den schafen auf die füße zu treten...
wo soll denn das hinführen, wenn wir anfangen uns selber glattzubügeln...und den weg des geringsten widerstands gehen...
genau das will ich eben auch nicht, aber dazu bedarf es nun mal einer aufgeklärten Masse, lass uns doch mit kleinen Vorträgen anfangen, zB. wie das mit gesteuerten Oppositionsgruppen etc. funktioniert, um erstmal ein Fundament zu legen, sodass wir daraus Lösungsstrategien entwickeln.

Aber wie gesagt, wir werden selbst auf der Demo als geschlossene Gruppe auftreten und für die alternativen Medien werben und gute Infos verteilen, somit sind wir schon deutlich weiter als im letzten Jahr, ich kann deine Reaktion mahr als verstehen, aber bedenke, was wir für einen Informationsvorsprung anderen gegenüber besitzen.

Dazu mal passend nen Zitat um die Hitzigkeit aus der Diskussion zu nehmen:

"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit."

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Alt 24.08.2009, 16:58
Der_Dennis Der_Dennis ist offline
Neuer Benutzer

Standard Des Volkes Stimme in den Bundestag

Hallo sehr geehrter Unterstützer, Sympathisant, Partner oder Kandidat

Am 01.09. um 15:00 Uhr (Dauer ca. 2-3h) tritt das Projekt Willi Weise in die Öffentlichkeit.
Wir treffen uns vor dem Reichstagsgebäude und werden dann zum Alexanderplatz gehen.
Ja wir laden zu einer Demonstration ein. Motto „Des Volkes Stimme in den Bundestag“.
Wir demonstrieren nicht gegen etwas sonder FÜR die STIMME DES VOLKES.
Die Zeit ist reif für dich, für deine Stimme im Bundestag.
Egal ob du Direktkandidat unter dem Kennwort „Kann was“, „grundeinkommen.eu“, „Für Volksentscheide“ oder „Willi-Weise-Projekt“ kandidierst.
Egal ob du Unterstützer, Sympathisant oder Interessent bist, an einer Bewegung aus dem und für das Volk.
Du wirst gebraucht! Du hast als freier Bürger eine freie Stimme, du bist nicht nur eine Kreuze machende Nummer.
Lass deine Stimme sprechen am 01.09. in Berlin! Lade alle ein die du kennst, verteile diese Mail an jeden und alles die für eine vom Volk und für das Volk ausgehende, gerechte, zukunftsfähige Demokratie sind.
Und mit deiner Hilfe wird die Stimme des Volkes am 01.09. vor den Bundestag und am 27.09. in den Bundestag getragen.
http://www.dasvolkwillwas.de/dennis_hempel.aspx
http://www.abgeordnetenwatch.de/denn...180-26337.html
www.williweise.de
www.the-insider.tv
Alt 25.08.2009, 11:27
Cok@in Cok@in ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Rachel Beitrag anzeigen
Hast was verpaßt. Waren alle sauber gekleidet, und nüchtern und ernst. Selber schuld, wenn Du eine Hotel-Lobby einem alternativen Treff vorziehst.
Hab nichts gegen alternative Treffen! Find sowas sogar sehr gut, wenns richtig gemacht wird!
Also ich war ja da gewesen Rachel und ganz ehrlich ich bin nicht lang geblieben!
Hab sogar nen Spinner kennengelernt der mir was von Aliens und Ufos erzählt hat die er angeblich selbst gesehn hat...! JA... GENAU! Kann sowas nicht wirklich ernst nehmen.
Finds aber trotzdem gut das sich eine Opposition bilden will! Aber dann bitte auch etwas bodenständiges ohne Verschwörungsgequatsche und die Aliens stecken hinter alles Theorie.

Es gibt die Harten, die Pussys und es gibt die Arschlöcher.
Harte sind wir (Infokrieger mit freiem Willen, Gedanken und offenen Augen).
Pussys sind Menschen die es schon vor 70 Jahren gegeben hat (Mitläufer) die weggucken
und sich alles gefallen lassen.
Und Arschlöcher sind die selbst ernannte Elite (Monarchen, Banken-, Ölbosse) die unsere
Welt regieren und uns versklaven.
Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher.
Arschlöcher die auf alles scheißen! Pussys glauben, dass sie auf ihre
Art und weise mit Arschlöchern umgehen können.
Aber das einzige was ein Arschloch ficken kann ist ein Harter mit Eiern.
Das Problem mit den Harten ist, dass sie einfach zu viel ficken.
Oder ficken wenn es unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihm das klar machen.
Aber manchmal sind Pussys so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden.
Denn Pussys sind nur zwei Finger vom Arschloch entfernt.
Ich weiß nicht soviel über unsere Welt, aber eins weiß ich genau!
Wenn wir diese Arschlöcher nicht ficken,
werden unsere Harten und unsere Pussys komplett vollgeschissen sein.
Alt 25.08.2009, 18:10
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von tony Beitrag anzeigen

...

als ich das angesprochen hatte wurde ich gleich abgewürgt...und du(soundchiller) warst der einzige der darauf eingegangen ist bzw. zu mir gestanden hat...

so, das meinte ich mit "von ik distanzieren"
ah, danke für die klarstellung.
ich denke, nach dem junge welt-artikel und der reaktion von heiner wird sich jetzt die einstellung der gruppe ändern und man wird sich offen überball zu seinen quellen ala infokrieg, schall/rauch usw. bekennen.

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Antwort

Lesezeichen