@Dirkk1974 Du schriebst :
PENTAGON :
zitat : "Man kann annehmen, dass die Terroristen das Gebäude einfach irgendwo treffen wollten und nicht an einer bestimmten Stelle. Ihr Anflug war daher mehr oder weniger ein kontrolliertes Abstürzen - so etwas lässt sich mit einem Flugsimulator-Programm am PC trainieren...."
http://www.spiegel.de/panorama/zeitg...435691,00.html
aha, mit einem flugsimulator am PC kann ich also eine BOEING 757 so kontrolliert abstürzen lassen, dass ich im endanflug wenige meter, mit 800 Km/h, über den rasen des PENTAGONS "gleite", ohne diesen zu berühren, mehere lichtmasten umreisse, und dann mein flugzeug so zerlege, dass nicht einmal meine beiden massiven triebwerke auch nur den hauch einer spur hinterlassen.
dann "stanzt" seine BOEING 757 auch noch ein kreisrundes austrittsloch in den C-Ring des pentagons und die ALUMINIUM-HÜLLE die das bewerkstelligt haben soll löst sich unmittelbar danach in luft auf.
ich bin sicher HANI HANJOUR hat mit seinem PC-Simulator tausende von stunden geübt und 50 000 speicherstände geladen, bis er dieses manöver mit verbundenen augen fliegen konnte.
wenn man solche aktionen am PC hinbekommt, dann würde ich der erste sein der schreit : "MEIN SIMULATOR HAT EINEN BUG - ICH WILL´N PATCH" !
am 9/11 hat er sich einfach vorgestellt er sitzt vor seinem rechner, und fliegt mit dem MICROSOFT FLUGSIMULATOR 2001. HA, so muss es wohl gewesen sein, danke SPIEGEL .
===============================================
Wenn ich schon vom Spiegel lese : Das ginge schon und wäre ja so einfach, ein wenig am Simulator üben und dann einfach in eine Passagiermaschine steigen und das gelernte in die Tat umsetzen .
Eigentlich hört sich 800 Km/h nicht sehr schnell an , beim fliegen. Rechnet man es aber in Sekunden um so wären das 222 METER pro SEKUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei so einer derben Geschwindigkeit hat man Zeit annähernd Bodenhöhe zu fliegen ,breit ausgebauteStraßen zu überqueren , Lichtmasten auszuweichen und knapp über dem Rasen zu fliegen und dann das Gebäude im unteren Teil zu treffen ?
Da soll so ein bischen üben am Simulator reichen , damit man das alles schaffen kann ?
Äußerst merkwürdig finde ich auch ,dass durch die abgetrennten Lichtmasten keine Tragfläche abgerissen ist und das Flugzeug nicht schon vor dem Pentagon zerschellte.Nein es schafft es bis zum Pentagon ,dann durchdringt es die 3 Beton-Mauern bei den einzelnen Schutzringen und schafft es sogar ein Austrittsloch C- Ring zu fabrizieren. Am Ende dann ist es aber leider und ganz plötzlich verdampft und alles pulverisiert ??????????
WIE soll das denn gehen ???????
Ebenso wie beim WTC alles pulverisiert und verdampft ist ,keine Flugzeugteile mehr intakt waren , vom Gebäude kein Mobilar , Betonwände , Einrichtung , Träger , Wände alles ist verdampft sogar die Passagiere , die Terroristen sind einfach verdampft????
NUR ein Reisepass ausgerechnet auch noch vom Attentäter überlebt dieses Höllenfeuer ????????????????????????????????????
OHJE
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Da hat wohl der Allah seine schützende Hand darüber gelegt oder wie ging das ; ich glaube Allah wollte das man den Pass findet ?????????
Fazit :
Oh Jesus !!!!!!!
Ich habe noch niemals eine so schlecht konstruirte Märchengeschichte gelesen , wie sie uns als offizielle Geschichte verkauft worden ist von dem Medien.
Diese offizielle Geschichte klingt sowas von konstruirt,unglaubwürdig , unlogisch und dumm , dass es schlimmer einfach nimmer geht !!!!!!!!!
Aber was will man auch erwarten , wenn Theoretiker sich Gedanken machen , und versuchen einem die Welt zu erklären.
Tatsache ist nunmal :
IN DER THEORIE :
KANN MAN EINEN ELEFANTEN AUCH AM SCHWANZ AUFHÄNGEN !!!!!!!!!!!!!!!
So jedenfalls kommt man sich vor , wenn man das Märchen der offiziellen Geschichte, über den 11.09.2001 erzählt bekommt.
MfG:
Maverick222