Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 21:11
Headhunter Headhunter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Das hier ist einfach nur lustig
http://www.spiegel.de/panorama/zeitg...435672,00.html
Alt 11.04.2008, 14:03
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt

Standard Nichts als Märchen !!

Der ganze Spiegel-Artikel ist doch von Vorne bis Hinten ein reines Märchen.Wenn man schon liest einfach ALLE hätten trotz genügend Warnungen nicht reagiert und waren völlig ahnungs und hilflos.
Wenn man dann noch die Pfannkuchen bzw. Pancake - Theorie so hingeschmettert bekommt ,soll man das dem Spiegel dann einfach so abnehmen ?
Wie hätte das denn so geschehen sollen ?
Die jeweils obere Geschoßdecke fiel auf die nächste und drückte wie ein Pfannkuchen alles hinunter ?
Was ist denn mit dem massiven Stahlgerippe in der Mitte , ist das einfach so mitheruntergefallen ?
Ein jeder der ein bischen was von Stahlkonstruktionen versteht weiß, dass sich Stahlträger beim herunterfallen verkanten , verbiegen , sich absolut verdrehen und verkanten.Das allein hätte den Einsturz doch gebremst . Das Aussenherum freilich,die Betonteile ,Steine , Putz etc. fällt ein , jedoch der innere Stahlkern fällt doch nicht einfach so aus Sympathie mit ein,er ist doch vom Gebäude der massivste Teil.Selbst wenn das Aussenherum einfällt , so hätte trotzdem der massive Stahlkern stehenbleiben müssen.
Dann der nächste Brocken vom Spiegel,der einem so einfach hingeschmissen wird und den man einfach so mal glauben soll.:
Der Präsident bekommt die Meldung vom 2. Einschlag ins WTC und bleibt trotzdem gelassen sitzen und hört sich Märchen an ???
Das ist doch absolut grotesk , zu behaupten so sei das gewesen .Ein Jeder Präsident wäre doch sofort aufgestanden und hätte sich um das Wesentliche gekümmert und wäre nicht sitzengeblieben.
Nächster Punkt :
Wie sollen denn moslemische Terroristen obgleich sie NIEMALS iso ein Verkehrsflugzeug steuerten ,so eine fligerishe Meisterleistung wie Anflug zum WTC und punktgenauer Treffer hinbekommen?
Wie sollen solche Möchtegern-Piloten so ein niedriges Gebäude treffen können wie das Pentagon , das nur 23 Meter hoch ist ,während das Flugzeug selbst immerhin stolze 13,80 Meter hoch ist ?
Wer sagt , das ginge schon der erzählt doch Märchen.
Nächster Punkt :
Wie soll es denn das geben , dass die USA die sonst absolut sichere Luftraumüberwachung hat , ausgerechnet an diesem Tag total versagt ?
Das Abfangjäger zu spät aufsteigen , weil die in der Nähe gelegenen Air-basis an diesem Tag keine Abfangjäger hatten und bereitstellen konnten ?
Wie soll es das geben , dass später aufgestiegene Abfangjäger ihr Ziel nicht finden und über dem Meer Warteschleife fliegen ?
Welcher Jägerpilot würde, wenn er die Meldung bekommt das 1 Turm bereits getroffen wurde , nicht soweit mitdenken dass das WTC ja aus 2 Türmen besteht , würde dieser nicht sofort dem 2. Turm zur Hilfe eilen und nach New York fliegen, oder fliegt man lieber Warteschleifen ?
Selbst wenn man den 2. Turm nicht mehr rechtzeitig hätte retten können , beim Pentagon hatte man jedoch genügend Zeit gehabt ,vor dem Terrorflugzeug einzutreffen , wenn man seinen Nachbrenner eingeschaltet hätte ,dies blieb jedoch aus, WARUM ???????????
Fazit :
Der Spiegel will uns weißmachen , einfach ALLE hätten versagt an diesem Tag , ausser den Terrorpiloten die konnten zwar gar nicht richtig fliegen , trafen aber punktgenau Iihr Ziel.
WER also dem Spiegel Bericht glaubt dem könnte man auch weißmachen :
Der Weihnachtsmann wäre durch den Kamin hereingekommen und hätte die Weihnachtsgeschenke unter den Christbaum gelegt.
Fragt man dann nach , wie das gehen soll ,dass so ein dicker Weihnachtsmann eigentlich gar nicht durch so einen engen Kamin passen würde , so bekäme man wohl vom Spiegel die lapidare Erklärung :
Dann hat er wahrscheinlich eine Diät gemacht der Weihnachtsmann und hat so dann doch durch den Kamin gepasst .

MfG:
Maverick222
Alt 11.04.2008, 14:07
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

WORD
Alt 12.04.2008, 14:26
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wer hats erfunden xD

die Amis
Anzeigen
Alt 13.04.2008, 11:43
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator

Standard Re: Nichts als Märchen !!

Zitat:
Zitat von Maverick222
Wie sollen solche Möchtegern-Piloten so ein niedriges Gebäude treffen können wie das Pentagon , das nur 23 Meter hoch ist ,während das Flugzeug selbst immerhin stolze 13,80 Meter hoch ist ?
Wer sagt , das ginge schon der erzählt doch Märchen.
MfG:
Maverick222
laut "DER SPIEGEL", geht das so :

PENTAGON :

zitat : "Man kann annehmen, dass die Terroristen das Gebäude einfach irgendwo treffen wollten und nicht an einer bestimmten Stelle. Ihr Anflug war daher mehr oder weniger ein kontrolliertes Abstürzen - so etwas lässt sich mit einem Flugsimulator-Programm am PC trainieren...."

http://www.spiegel.de/panorama/zeitg...435691,00.html

aha, mit einem flugsimulator am PC kann ich also eine BOEING 757 so kontrolliert abstürzen lassen, dass ich im endanflug wenige meter, mit 800 Km/h, über den rasen des PENTAGONS "gleite", ohne diesen zu berühren, mehere lichtmasten umreisse, und dann mein flugzeug so zerlege, dass nicht einmal meine beiden massiven triebwerke auch nur den hauch einer spur hinterlassen.
dann "stanzt" seine BOEING 757 auch noch ein kreisrundes austrittsloch in den C-Ring des pentagons und die ALUMINIUM-HÜLLE die das bewerkstelligt haben soll löst sich unmittelbar danach in luft auf.
ich bin sicher HANI HANJOUR hat mit seinem PC-Simulator tausende von stunden geübt und 50 000 speicherstände geladen, bis er dieses manöver mit verbundenen augen fliegen konnte.
wenn man solche aktionen am PC hinbekommt, dann würde ich der erste sein der schreit : "MEIN SIMULATOR HAT EINEN BUG - ICH WILL´N PATCH" !
am 9/11 hat er sich einfach vorgestellt er sitzt vor seinem rechner, und fliegt mit dem MICROSOFT FLUGSIMULATOR 2001. HA, so muss es wohl gewesen sein, danke SPIEGEL .
Alt 13.04.2008, 13:03
Sold As Freedom Sold As Freedom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

mhh also ich fand den ''bericht'' ganz unterhaltsam
da steht auch nix über geschmolzenes stahl und den mit einen geraden schnitt durchtrennten kernpfeiler ..

aba nja die meistn leute werdens hald den schrott glaubn
Alt 13.04.2008, 18:28
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Ich habe vor Jahren mal im Fersehen eine Doku gesehen. Also da wurde einem Mann, der Flugsimulatorfan war, die Möglichkeit gegeben, sein erworbenes Wissen via Flugsimulator in einem Boing Simulator (fürPilotenausbild) umzusetzen. Tja Leute, er landete das Ding im Simulator nur mit allerschwester Mühe, Fazit der Sendung, es erspart einem die Berufsausbildung Pilot nicht.........
Erneut eine Lüge, wenn man schon eine Boing in ein Hochhaus krachen will, muss man schon Profi sein. Muss man da nicht schon die anlaufstrecke zum Gebäude richtig anfliegen, dann hinunter in den Tiefflug bis zum Aufprall etc. Ist eigentlich logisch. Aber mich wundert da nichts mehr.....
Solch dämliche Aussagen - sind eigentlich die Worte und das Zeitungspapier nicht wert. Alles Lügen.
Gruss Albath
Alt 13.04.2008, 21:47
capeponion capeponion ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

der spiegelbericht ist eine meisterleistung des unabhängigen deutschen journalismuses!!!
diesen artikel zu lesen war unterhaltsam, wie schon erwähnt, informativa aber nicht.
vielen fakten wurden völlig ausgeblendet!

aber man kann ja wohl auch schlecht was anderes erwarten!
man muss es so sehen. dadurch dass die wahrheitsbewegungen in vielen bereichen der gesellschaft immer größer werden, muss man auch noch 7 jahre danach, die leute mit lügen füttern.
die meisten glauben es "noch". aber wie lange?
Alt 14.04.2008, 16:43
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt

Standard Ja ,ich finde es auch höchst bemerkenswert

@Dirkk1974 Du schriebst :
PENTAGON :

zitat : "Man kann annehmen, dass die Terroristen das Gebäude einfach irgendwo treffen wollten und nicht an einer bestimmten Stelle. Ihr Anflug war daher mehr oder weniger ein kontrolliertes Abstürzen - so etwas lässt sich mit einem Flugsimulator-Programm am PC trainieren...."

http://www.spiegel.de/panorama/zeitg...435691,00.html

aha, mit einem flugsimulator am PC kann ich also eine BOEING 757 so kontrolliert abstürzen lassen, dass ich im endanflug wenige meter, mit 800 Km/h, über den rasen des PENTAGONS "gleite", ohne diesen zu berühren, mehere lichtmasten umreisse, und dann mein flugzeug so zerlege, dass nicht einmal meine beiden massiven triebwerke auch nur den hauch einer spur hinterlassen.
dann "stanzt" seine BOEING 757 auch noch ein kreisrundes austrittsloch in den C-Ring des pentagons und die ALUMINIUM-HÜLLE die das bewerkstelligt haben soll löst sich unmittelbar danach in luft auf.
ich bin sicher HANI HANJOUR hat mit seinem PC-Simulator tausende von stunden geübt und 50 000 speicherstände geladen, bis er dieses manöver mit verbundenen augen fliegen konnte.
wenn man solche aktionen am PC hinbekommt, dann würde ich der erste sein der schreit : "MEIN SIMULATOR HAT EINEN BUG - ICH WILL´N PATCH" !
am 9/11 hat er sich einfach vorgestellt er sitzt vor seinem rechner, und fliegt mit dem MICROSOFT FLUGSIMULATOR 2001. HA, so muss es wohl gewesen sein, danke SPIEGEL .
===============================================
Wenn ich schon vom Spiegel lese : Das ginge schon und wäre ja so einfach, ein wenig am Simulator üben und dann einfach in eine Passagiermaschine steigen und das gelernte in die Tat umsetzen .
Eigentlich hört sich 800 Km/h nicht sehr schnell an , beim fliegen. Rechnet man es aber in Sekunden um so wären das 222 METER pro SEKUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei so einer derben Geschwindigkeit hat man Zeit annähernd Bodenhöhe zu fliegen ,breit ausgebauteStraßen zu überqueren , Lichtmasten auszuweichen und knapp über dem Rasen zu fliegen und dann das Gebäude im unteren Teil zu treffen ?
Da soll so ein bischen üben am Simulator reichen , damit man das alles schaffen kann ?
Äußerst merkwürdig finde ich auch ,dass durch die abgetrennten Lichtmasten keine Tragfläche abgerissen ist und das Flugzeug nicht schon vor dem Pentagon zerschellte.Nein es schafft es bis zum Pentagon ,dann durchdringt es die 3 Beton-Mauern bei den einzelnen Schutzringen und schafft es sogar ein Austrittsloch C- Ring zu fabrizieren. Am Ende dann ist es aber leider und ganz plötzlich verdampft und alles pulverisiert ??????????
WIE soll das denn gehen ???????
Ebenso wie beim WTC alles pulverisiert und verdampft ist ,keine Flugzeugteile mehr intakt waren , vom Gebäude kein Mobilar , Betonwände , Einrichtung , Träger , Wände alles ist verdampft sogar die Passagiere , die Terroristen sind einfach verdampft????
NUR ein Reisepass ausgerechnet auch noch vom Attentäter überlebt dieses Höllenfeuer ????????????????????????????????????
OHJE
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Da hat wohl der Allah seine schützende Hand darüber gelegt oder wie ging das ; ich glaube Allah wollte das man den Pass findet ?????????

Fazit :
Oh Jesus !!!!!!!
Ich habe noch niemals eine so schlecht konstruirte Märchengeschichte gelesen , wie sie uns als offizielle Geschichte verkauft worden ist von dem Medien.
Diese offizielle Geschichte klingt sowas von konstruirt,unglaubwürdig , unlogisch und dumm , dass es schlimmer einfach nimmer geht !!!!!!!!!

Aber was will man auch erwarten , wenn Theoretiker sich Gedanken machen , und versuchen einem die Welt zu erklären.
Tatsache ist nunmal :
IN DER THEORIE :
KANN MAN EINEN ELEFANTEN AUCH AM SCHWANZ AUFHÄNGEN !!!!!!!!!!!!!!!
So jedenfalls kommt man sich vor , wenn man das Märchen der offiziellen Geschichte, über den 11.09.2001 erzählt bekommt.

MfG:
Maverick222
Alt 23.04.2008, 03:02
Ceritia_Karishma Ceritia_Karishma ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@Maverick222 nein Spiegel würde daruaf antworten wie in auf dieser Seite mit er habe sich flüssig verhalten.

Ich habe durch zufall mal diese Seite durchgelesen und habe krampfhaft lachanfälle bekommen.

Ich mein zu sagen das Flugzeug das in Pentagon geflogen ist hat deswegen so ein kleines Loch verursacht weil es sich flüssig verhalten ich mein HALLO ERDE AN MENSCHHEIT.

So liebe Naivis auf dieser Welt merkt euch:

1. Flugzeuge sind nicht flüssig auch nicht aus Gelee.

2. Flugzeuge sind keine Massenvernichtungswaffen wies in dem Bericht steht. Das sind Atombomben z.B.

3. Wenn du verliebt bist werden Flugzeuge nicht deine Bauchdecke zereißen und dich einstürzen lassen.

Lesezeichen