|
|
| |
|
|
|
17.02.2008, 17:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der Kosovo ist "unabhängig".
Der Kosovo ist nun ein "unabhängiger" Staat, sofern ein Nationlastaat heutzutage überhaupt unabhängig sein kann.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...535810,00.html
Die Symbolik ist eindeutig. Der doppelköpfige Adler auf einer roten Flagge... Wer kontrolliert dieses Land?
17.02.2008, 18:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der Doppeladler ist die Fahne Albaniens. Man findet ihn übrigens auch im Wappen Serbiens, Montenegros und natürlich Russlands, dem des Heiligen Römischen Reiches und Österreich-Ungarns.
Daran merkt man wirklich das die Schottische Freimaurerei auf dem Balkan alle Fronten kontrolliert.
|
17.02.2008, 18:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
war wieder mal ne "tolle" idee von der NATO und den westlichen Ländern, ich mein mir isses echt egal ob sie unabhänig werden aber man sollte schon
die serben fragen ob sie damit einerstanden sind ......und die russen erst recht als Schutzmacht für die serben .....
das könnte laut den prophe . noch richtig böse werden für uns alle ....was ich ja andauernd so in meiner page schreibe
worldwar3.blog.de
|
17.02.2008, 19:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Tja die Munitionslager sind wieder voll. Das wird nicht ohne FOlgen bleiben. Ein nächster BAlkankrieg am Horizont ?
|
17.02.2008, 20:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ganz richtig ein neuer glaubens krieg am balkan was anderes soll dabei nicht rauskommen
freiheit und unabhägigkeiten wo man steht und geht
17.02.2008, 20:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Putin unterstrich erneut, dass Moskau eine einseitige Unabhängigkeitserklärung für „unmoralisch und rechtswidrig“ betrachtet und kündigte an, dass Moskau gegebenenfalls den Weltsicherheitsrat anrufen werde. Alle UN-Mitglieder sollten sich an die Sicherheitsrats-Resolution 1244 erinnern, in der die territoriale Integrität Serbiens festgeschrieben sei. Es sei „dummes Geschwätz“, von einer besonderen Situation im Kosovo zu reden, „und das verstehen alle sehr gut“, schimpfte der Kremlchef, der in der letzten Pressekonferenz seiner Amtszeit auf die Fesseln der politischen Korrektheit weitgehend verzichtete. Ob es ihnen nicht peinlich sei, sagte er an die Adresse der westlichen Staaten gerichtet, mit „doppelten Standards“ an die Lösung der Probleme zu gehen. Auf die Basken und Nordiren verweisend, fragte er rhetorisch, „warum unterstützt ihr die nicht?“ Kosovo sei faktisch wie Abchasien, Süd-Ossetien und Transnistrien zu betrachten, sagte Putin.
|
http://news.de.msn.com/politik/Artic...mentid=7540648
|
17.02.2008, 21:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Exakt seit dem ende des kalten krieges gibt es frieden aus genau den beschriebenen gründen das niemand anderer leute rohstoffe besetzt mit welchem trick auch immer
das kann nicht gut enden
17.02.2008, 21:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
genau! böser kosovo wie kann man nur einseitig die unabhängigkeit erklären! wo komm wir denn da hin... stellt euch mal vor wenn die USA nicht England um erlaubnis gebeten hätte dann.... oh... egal -_-
|
17.02.2008, 21:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
habt ihr gesehn das die neue kosovo flagge die selben farben trägt wie die neue bosnische flagge?
nähmlich blauer hintergrund,weiße sterne.nur ist auf der bosnischen fahne eine pyramide (!) abgebildet und auf der kosvarischen das kosovo.sowohl die pyramide als auch das kosovo sind in gelber farbe.
und wo führt uns die pyramide oder der doppelkopfadler hin?natürlich zu den freimaurern.
jedoch gratuliere ich den kosovaren für ihre unabhängigkeit.
|
18.02.2008, 08:23
|
|
Ja ich gratuliere den Kossovaren auch zu Ihrer Unabhängigkeit. Ist es jetzt eigentlich vermessen oder zu "rechts" zu fragen, wann die ganzen Kossovo Albaner, die bei uns Asyl wegen dem Krieg und allem bekommen haben nach Hause fahren? Ich hab noch nichts von einer großen Rückreisewelle in den Nachrichten gesehen. Ich weiß allein hier auf dem Dorf von mindestens 10 Familien, die Duldungsstatus haben und wo keiner arbeiten DARF(kein Witz)
|
|
|