Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.02.2008, 17:46
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard Der Kosovo ist "unabhängig".

Der Kosovo ist nun ein "unabhängiger" Staat, sofern ein Nationlastaat heutzutage überhaupt unabhängig sein kann.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...535810,00.html


Die Symbolik ist eindeutig. Der doppelköpfige Adler auf einer roten Flagge... Wer kontrolliert dieses Land?
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.2008, 18:43
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard

Der Doppeladler ist die Fahne Albaniens. Man findet ihn übrigens auch im Wappen Serbiens, Montenegros und natürlich Russlands, dem des Heiligen Römischen Reiches und Österreich-Ungarns.

Daran merkt man wirklich das die Schottische Freimaurerei auf dem Balkan alle Fronten kontrolliert.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.2008, 18:50
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

war wieder mal ne "tolle" idee von der NATO und den westlichen Ländern, ich mein mir isses echt egal ob sie unabhänig werden aber man sollte schon
die serben fragen ob sie damit einerstanden sind ......und die russen erst recht als Schutzmacht für die serben .....

das könnte laut den prophe . noch richtig böse werden für uns alle ....was ich ja andauernd so in meiner page schreibe

worldwar3.blog.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.02.2008, 19:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Tja die Munitionslager sind wieder voll. Das wird nicht ohne FOlgen bleiben. Ein nächster BAlkankrieg am Horizont ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.02.2008, 20:19
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

ganz richtig ein neuer glaubens krieg am balkan was anderes soll dabei nicht rauskommen

freiheit und unabhägigkeiten wo man steht und geht
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.02.2008, 20:55
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Putin unterstrich erneut, dass Moskau eine einseitige Unabhängigkeitserklärung für „unmoralisch und rechtswidrig“ betrachtet und kündigte an, dass Moskau gegebenenfalls den Weltsicherheitsrat anrufen werde. Alle UN-Mitglieder sollten sich an die Sicherheitsrats-Resolution 1244 erinnern, in der die territoriale Integrität Serbiens festgeschrieben sei. Es sei „dummes Geschwätz“, von einer besonderen Situation im Kosovo zu reden, „und das verstehen alle sehr gut“, schimpfte der Kremlchef, der in der letzten Pressekonferenz seiner Amtszeit auf die Fesseln der politischen Korrektheit weitgehend verzichtete. Ob es ihnen nicht peinlich sei, sagte er an die Adresse der westlichen Staaten gerichtet, mit „doppelten Standards“ an die Lösung der Probleme zu gehen. Auf die Basken und Nordiren verweisend, fragte er rhetorisch, „warum unterstützt ihr die nicht?“ Kosovo sei faktisch wie Abchasien, Süd-Ossetien und Transnistrien zu betrachten, sagte Putin.
http://news.de.msn.com/politik/Artic...mentid=7540648
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.02.2008, 21:00
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Exakt seit dem ende des kalten krieges gibt es frieden aus genau den beschriebenen gründen das niemand anderer leute rohstoffe besetzt mit welchem trick auch immer

das kann nicht gut enden
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.02.2008, 21:17
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

genau! böser kosovo wie kann man nur einseitig die unabhängigkeit erklären! wo komm wir denn da hin... stellt euch mal vor wenn die USA nicht England um erlaubnis gebeten hätte dann.... oh... egal -_-
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.02.2008, 21:48
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

habt ihr gesehn das die neue kosovo flagge die selben farben trägt wie die neue bosnische flagge?

nähmlich blauer hintergrund,weiße sterne.nur ist auf der bosnischen fahne eine pyramide (!) abgebildet und auf der kosvarischen das kosovo.sowohl die pyramide als auch das kosovo sind in gelber farbe.

und wo führt uns die pyramide oder der doppelkopfadler hin?natürlich zu den freimaurern.

jedoch gratuliere ich den kosovaren für ihre unabhängigkeit.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.02.2008, 08:23
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ich gratuliere den Kossovaren auch zu Ihrer Unabhängigkeit. Ist es jetzt eigentlich vermessen oder zu "rechts" zu fragen, wann die ganzen Kossovo Albaner, die bei uns Asyl wegen dem Krieg und allem bekommen haben nach Hause fahren? Ich hab noch nichts von einer großen Rückreisewelle in den Nachrichten gesehen. Ich weiß allein hier auf dem Dorf von mindestens 10 Familien, die Duldungsstatus haben und wo keiner arbeiten DARF(kein Witz)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03
Kosovo "Unabhängigkeit", von den illuminati, 9 Jah MattMarr Mainstream-Nachrichten 0 17.02.2008 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger