Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 07.09.2008, 23:11
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

the juj: Erzähl nicht Dinge, die nicht stimmen.

Ich bin jetzt 33 Jahre alt und ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich so 4 oder 5 war. Da gab es Abende an denen die Wolken knallrot waren. Meine Mutter meinte daraufhin: "Das Christkind backt Plätzchen."

Leute, verbreitet bitte keinen Unsinn und sagt einfach "Das gibt es erst seit 10 Jahren" oder "das hat es noch nie vorher gegeben".
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07.09.2008, 23:17
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Tja - offenbar passieren noch mehr seltsame Dinge.

Heute Nacht bzw. Früh, gegen 1:30 Uhr, waren am stark bewölkten Himmel Lichtreflektionen zu sehen. Es sah aus wie Wetterleuchten über den Wolken. In weiter Ferne hörte man seltsame Geräusche dazu. Es war in etwa vergleichbar mit der Geräuschkulisse bei einem Feuerwerk. Es war aber definitiv kein Donner.
Würde ich nicht noch ein klein wenig realistisch denken, würde ich meinen, es hörte sich an, wie ein Luftkampf über den Wolken.

Aber das ist natürlich völliger Quatsch.

Ach ja - nochwas:
Das mit den roten Wolken ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen. Auch auf Satelittenbildern sind diese in den letzten Jahren häufiger zu sehen!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.09.2008, 23:49
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

@rote wolken auf satellitenbildern: naja, vielleicht ist da einfach wieder sahara-staub dabei? bzw aus den immer grösser werdenden wüsten in china..würd mich nicht wundern.

@was macht die sonne gerade? kann ich leider gerade nicht sagen, es ist nacht. schätze aber, energie produzieren wie immer.

immerhin: fr+sa hier super wetter, knallblauer himmel - und weit und breit kein chemtrail. heute ganz normaler regen (sogar mit blubberbläschen auf pfützen) ... so solls bitte bleiben

@nutzen chemtrails: meiner meinung nach eben regen oder sonne je nach bedarf - meiner meinung nach ursprüngl aber entwickelt, um truppenbewegungen unbeobachtet durchführen zu können (durch wolken kann der satellit nicht durchguggen), zusätzl versetzt mit stoffen, die leicht zur elektrischen entladung durch blitze gebracht werden können, falls feindl spionagedrohnen unterwegs sind.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 08.09.2008, 00:02
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, komische Zustände hier auf Erden.

Beobachtet den Himmel, so oft es geht. Schreibt alles, was ungewöhlich ist auf, je mehr desto besser.

Viele schauen gar nicht mehr nach Oben, sondern vor lauter Verlegenheit starren sie zu Boden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 08.09.2008, 01:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucher
the juj: Erzähl nicht Dinge, die nicht stimmen.

Ich bin jetzt 33 Jahre alt und ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich so 4 oder 5 war. Da gab es Abende an denen die Wolken knallrot waren. Meine Mutter meinte daraufhin: "Das Christkind backt Plätzchen."

Leute, verbreitet bitte keinen Unsinn und sagt einfach "Das gibt es erst seit 10 Jahren" oder "das hat es noch nie vorher gegeben".
Das war im Winter. Deshalb der Ausspruch.

Im Sommer gabs das nicht. Informier dich nochmal.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 08.09.2008, 11:46
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Doch Amazonia...im Sommer hat es das auch gegeben. Weil ich mich dran erinnern kann, dass diese roten Wolken mal im Sommer gewesen sind und ich darauf meine Mutter fragte: "Huch, wieso backt das Christkind denn jetzt Plätzchen?"
Ich war schon immer aufmerksam und nachdenklich. Aber manche Leute sind dies wohl erst seit kurzem (wahrscheinlich seit sie diese Seite aufgestöbert haben) und meinen jetzt, dass es bestimmte Dinge früher nie gegeben hat.
Schreibt nicht einfach irgendwas nur um etwas zu schreiben.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 08.09.2008, 14:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin sogar noch Älter als du und weiß, im Sommer gab es tolle Sonnenuntergänge in orange/rot-gelben Farben.


Ich bin mir auch sicher, dass es nur im Winter den rosaroten Effekt gab, der heute zu beobachten ist. Bis darauf, dass damals keine Streifen im Rot erkennbar waren.

Und nun?
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 08.09.2008, 14:50
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Doch Amazonia...im Sommer hat es das auch gegeben. Weil ich mich dran erinnern kann, dass diese roten Wolken mal im Sommer gewesen sind und ich darauf meine Mutter fragte: "Huch, wieso backt das Christkind denn jetzt Plätzchen?"
das sind die http://www.nachtleuchtende-wolken.de...%20wolken.html



die gibts bis mitte August zu sehen jetzt haben wir mitte September und ich sehe sie immer noch jede nacht , eigentlich hab ich sie ab mitte august erst gesehen ausserdem sind diese sommerwolken eher orange oder gelb-rot , die jetzt sind eindeutig in richtung rosa
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 08.09.2008, 16:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schwuchtelwölkchen ist schon der passende Begriff.

Tutu- sprich: Tütü-Wölkchen.

Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 08.09.2008, 16:56
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Also wie gesagt ob das Schwuchtelwölkchen oder weiss sonst was sind; diese Wolken gibt es schon seit Jahrzehnten (wahrscheinlich seit Jahrhunderten und Jahrmillionen; solange bin ich aber noch nicht auf der Welt).

Manche Leute lesen irgendwo etwas...gucken dann in den Himmel und meinen "Huch, krass. Tatsächlich....das ist ja ein Ding."
Hatten wir ein paar Unwetter im Sommer, da liest man hier direkt 'Krass. Wettermanipulation. Das ist die Elite. Alles künstlich.'
Leute, sowas hat es auch schon immer gegeben.

Mein Anliegen ist es wirklich nur, dass nicht jeder Schrott gepostet wird und als Verschwörung oder Ausserirdische oder weiss der Deibel was aufzubauschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger