Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.05.2008, 06:18
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard Demokratie...

...ist nicht gut! Sei ein guter Mensch, dann hast Du Demokratie! Monokratie ist gleich Demokratie!
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.05.2008, 10:02
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 20
Standard

Na OK ... ich merke .. man fährt sich langsam fest

Amazonia ... und auch sdg

Bist Du nicht zufrieden mit den bestehenden gesellschaftlichen Verhältnissen? ja / nein
Willst Du etwas ändern? ja / nein

Was willst Du ändern ... und mit welchen Mitteln?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.05.2008, 14:59
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 20
Standard

Weist Du sdg ... wen ich das lese, dann höre ich immer wieder nur die Begründung für das Sitzenbleiben und Nichts-Verändern herraus.

Unsicherheit, Unwissenheit, Trägheit, Bequemlichkeit usw. ... das sind die Werkzeuge mit denen die Welt heutzutage regiert wird. Ich habe in den letzten Wochen mehrere Leute angesprochen zum Lissabonner Vertrag ... keiner wuste damit was anzufangen ... einer meinte sogar, dass die Todesstrafe vielleicht gar nicht so schlecht wäre.

Warum sind die, die die Macht ergriffen haben so erfolgreich in ihrem Handeln?
Weil sie HANDELN! ... Was EU-Verfassung klappt nicht .. na dann ändern wir ein paar Worte und lassen das Ding als Vertrag durch ... die dummen Schafe haben ja nichtmal gemerkt, dass das GG keine Gültigkeit mehr hat nach der Wiedervereinigung ... merken die noch was (!) .. NEIN ...

DU lebst JETZT! Wenn du dich auf Gott berufst, dann denke auch daran, dass Gott dich nicht unabsichtlich auf diesen Erdenball geworfen hat! Begründe dein Handeln mit egal was ... aber HANDEL!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.05.2008, 22:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MB-Grille
Na OK ... ich merke .. man fährt sich langsam fest

Amazonia ... und auch sdg

Bist Du nicht zufrieden mit den bestehenden gesellschaftlichen Verhältnissen? ja / nein
Willst Du etwas ändern? ja / nein

Was willst Du ändern ... und mit welchen Mitteln?
Mich kann ich nur ändern, mit dem Mittel welches ich jetzt bekomme.

Nein, immer noch kein Geld.
Ich würde gerne evolutionieren, geistig meine ich.
Das macht mir Spaß.

Willst du mit mir gehen?
Ja / Nein / Vielleicht

Sorry musste sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 21.05.2008, 00:25
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 20
Standard

Ich muss mich sicher ein wenig entschuldigen, wie ich hier rede, aber ich habe leider das Gefühl, dass über das zu tiefgründige Philosophieren einfach die Zeit zum Handeln verstreicht.

Aber ich denke du hast recht ...
Ich habe mich heute versucht zu erkundigen, mit welchen demokratischen Mitteln der "normale" Bürger die Möglichkeit hat, politische Entscheidungen zu beeinflussen. Letztendlich ist mir das Wort "Pedition" untergekommen ... die jeder einreichen kann. es gibt sogar eine Liste von öffendlichen Peditionen: http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/. Jeder kann dort seine Stimme mit abgeben wenn er eine Pedition unterstützt ... doch es macht fast keiner! Es interessiert einfach keinen!

Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass erst wieder eine echte Notlage entstehen muss (wie jeweils zum Ende der Weltkriege) bis ein Bewustsein und ein Bedürfnis für Mitbestimmung geweckt wird.

Gibt es eigentlich bei deiner geistigen Evolution irgendein Ziel? Evolution kenne ich aus der Biologie als eine "Weiter"Entwicklung ... eine Anpassungserscheinung an sich ständig verändernen Umweltbedingungen. Eine Entwicklung des Geistes bedeutet dass du eine Beeinflussung deiner Person zulassen musst. Oder glaubst du dass ein Mensch aus sich selbst herraus zu Erkenntnissen kommen kann?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.05.2008, 00:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Ziel ist ständige Bewegung.

Es heißt Ex-Pedition
http://de.wikipedia.org/wiki/Expedition_(Forschungsreise)


Was du meinst ist was anderes und bringt nichts.
Eine Petition lat. petitio „Angriff“
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.05.2008, 00:47
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 20
Standard

Ich sollte das Denken besser einstellen!

Ich werde hoffen, dass die Tiere die für mein Wurstbrot gestorben sind mit einem Lächeln auf den Lippen, nach einem langen und erfüllten Leben den Freitod gewählt haben. Und wenn nicht ... kann ich sie zwingen ein langes und erfülltes Leben zu leben? NEIN! Nichtmal mit einer Pedition oder Expedition ... also werde ich einfach nichts machen und versuchen mein Mit-, Nach-, Vor,- Zurückdenken durch Glauben zu ersetzen!

Ich muss auch ehrlich gesagt zugeben, die Zeiten in denen es mit am besten ging, hatte ich auch keinen Zugang zu irgendwelchen Informationen! Mein Kopf hatte endlich für mich Zeit!

Ist hoffendlich der richtige Weg! (ja ... so ein Restzweifeln kann ich irgendwie nie unterbinden)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muslime und die Demokratie Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 85 21.10.2009 23:18
demokratie shurikn Organisationen und Funktionäre der NWO 56 14.10.2008 22:13
DEMOKRATIE Feuertrunken Off Topic 2 07.08.2008 23:11
SDP - Anti- frieden/demokratie O100 Off Topic 1 19.07.2008 21:37
Freiheit und Demokratie(UNTERSCHRIFTENAKTION) Terrasystem Globaler Polizeistaat 48 01.09.2007 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger