Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 13.08.2008, 20:03
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Sandburg bauen

@messiahgov
Vielen Dank für deine Aufklärung bezgl. NASA. Für mich war eigentlich klar, daß die NASA diese Begriffe eingesetzt hat, um die Ergebnissuche zu erleichtern. Wenn du sagst, daß dies aber durch die Klicks der User verursacht wird, so kann ich das nachvollziehen. Würde auch bestätigen, daß daher keine weiterführende Info vorhanden ist. Erklärung akzeptiert.

du schriebst
Zitat:
Und du baust dir grad deine Sandburg oder wie? Meinst nicht einer de rMenschen die dann plötzlich durchdrehen, weil ihr gesamtes Leben für die Katz war, all die Desinfo die sie studiert und in mühesamen Jahren gelernt haben für nichts gut ist und nicht ihr überleben sichern wird. MEinst du nicht diese Leute werden alles dafür tun es doch zu schaffen und wenn sie über Leichen gehen müssen. Besonders wenn sie dann tagtägliche Tote sehen und sie imemr gleichgültiger werden. Ob einem da der selbstgebaute Bunker viel hilft. Naja vielleicht besser als nichts. Wink
Nö, baue keine Sandburg. Vorsorge ja. Und ich bin mir der von dir benannten Gefahren bewußt. Deshalb ist Vorsorge nur soweit möglich, wie es eben möglich ist. Egal, welcher der vielbeschworenen Krisenfälle eintritt.

Und weiter:
Zitat:
Aber warten wir doch bis 2009, spätestens dann wären die Informationen uber die Beobachtungen nicht mehr aufzuhalten, auch Fotos usw. sind dann sehr wahrscheinlich. Nibiru würde dan neinfach von zu vielen Leuten gesehen werden.
Genauso machen wir´s.
Freundlichst und Gruß
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 14.08.2008, 14:55
prince prince ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 7
Standard

Ist das geil ! Ich bin schon 1999 über diese Zetatalksache gestolpert, da war der Termin für Nibiru glaube ich noch Mai 2000 :P

Damals war die Dichte von Weltuntergängen überhaupt recht hoch:
1999 Nostradamus--König des Schreckens
2000 Y2K
5.5.2000 wegen der Ausrichtung der Planeten
Mai 2000 wegen Nibiru.

und so weiter und so fort.
Passiert ist natürlich gar nix, also schiebt man das Datum immer weiter raus.

Krass das die offenbar immer noch genügend Dumme finden die den ganzen Käse glauben.
Weitermachen..ist lustig !

Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 14.08.2008, 16:13
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von prince
Ist das geil ! Ich bin schon 1999 über diese Zetatalksache gestolpert, da war der Termin für Nibiru glaube ich noch Mai 2000 :P

Damals war die Dichte von Weltuntergängen überhaupt recht hoch:
1999 Nostradamus--König des Schreckens
2000 Y2K
5.5.2000 wegen der Ausrichtung der Planeten
Mai 2000 wegen Nibiru.

und so weiter und so fort.
Passiert ist natürlich gar nix, also schiebt man das Datum immer weiter raus.

Krass das die offenbar immer noch genügend Dumme finden die den ganzen Käse glauben.
Weitermachen..ist lustig !

Na 2012 ist ehr durch den Mayakalender festgelegt. Den gab es schon weit vor 2000. ^^ Unser Jahr 2000 ist auch nicht wirklich as Jahr 2000 gewesen, uns wurden in der Vergangenheit viele Jahre vom Christentum "geklaut". Soweit ich gelesen hab fehlen uns um die 300 Jahre, aber wer weiß heute schon genau wie das genau ablief. 2012 ist jedenfalls nicht einfach so ein Jahr, es lässt sich vom Mayakalender auf unsere Zeit umrechnen, egal ob uns Jahre fehlen oder nicht, anhand der Sternenkonstellationen lässt sich das genau umrechnen.

Was ich damit sagen will, ich glaube dass da schon was dran ist.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 14.08.2008, 16:47
prince prince ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Na 2012 ist ehr durch den Mayakalender festgelegt.
Köstlich. Was genau ist denn in diesem omniösen Kalender festgelegt ?
Ich gestehe, als ich Ende der Neunziger das Internet entdeckt habe habe auch ich mich allzu leicht in all diesen wirre Verschwörungszeug reinziehen lassen.
Heute kann ich über diesen ganzne Mist echt nur noch lachen.
Die Menschen sind so leicht zu beeinflussen und je größer der Schwachsinn, desdo eher wird er geglaubt.

Vieleicht sollte ich auch so ne Sekte gründen..gibt ja genug Lämmer da draussen die sich scheren lassen würden.

Was diese Nibiru Sache angeht..damals trat ein gewisser Niles als vehementer deutscher Vertreter der Sache auf.
Schade das es damals noch keinen Google Cache gab..ich würde zu gern wissen was aus dem geworden ist.
Auf jeden Fall geriet er mächtig ins Schwimmen als zum vorhergesagten Datum natürlich NICHTS passierte.
Aber wirklich anfechten kann das die Jünger eh nicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 14.08.2008, 17:04
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von prince
Zitat:
Zitat von messiahgov
Na 2012 ist ehr durch den Mayakalender festgelegt.
Köstlich. Was genau ist denn in diesem omniösen Kalender festgelegt ?
Ich gestehe, als ich Ende der Neunziger das Internet entdeckt habe habe auch ich mich allzu leicht in all diesen wirre Verschwörungszeug reinziehen lassen.
Heute kann ich über diesen ganzne Mist echt nur noch lachen.
Die Menschen sind so leicht zu beeinflussen und je größer der Schwachsinn, desdo eher wird er geglaubt.

Vieleicht sollte ich auch so ne Sekte gründen..gibt ja genug Lämmer da draussen die sich scheren lassen würden.

Was diese Nibiru Sache angeht..damals trat ein gewisser Niles als vehementer deutscher Vertreter der Sache auf.
Schade das es damals noch keinen Google Cache gab..ich würde zu gern wissen was aus dem geworden ist.
Auf jeden Fall geriet er mächtig ins Schwimmen als zum vorhergesagten Datum natürlich NICHTS passierte.
Aber wirklich anfechten kann das die Jünger eh nicht.
Na Prince, wenns dich interessiert hilft dir sicher auch Google oder die Suchfunktion. Ich behaupte ja nicht dass es was mit Nibiru zu tun hat, der Mayakalender hat auch nichts damit zu tun, ich rede nur von dem Jahr 2012. Jedenfalls findest du über eine simple Googlesuche genug Material dazu. Mir kommts auch so vor als hättest du den Thread nicht gelesen, nur 1, 2 Posts und dann sofort geantwortet. Beschäftige dich erstmal ernsthaft damit um überhaupt etwas dazu sagen zu können. So bist du nicht wirklich ernst zu nehmen.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 14.08.2008, 17:19
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Na prince du bist ja ein Held meldest dich extra deswegen an um Leute zu beleidigen du bist ja ein ganz starker Wenn dich diesen Thema nicht interessiert dann les es halt einfach nicht.

Ich für meinen Teil schau mir das an weil ichs interressant finde und auch wenn ich nicht darann glaube mach ich mich nicht über leute lustig kann ja auch nicht wirklich wissen was vorsich gehn genausowenig wie du.
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 14.08.2008, 17:22
prince prince ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Beschäftige dich erstmal ernsthaft damit um überhaupt etwas dazu sagen zu können. So bist du nicht wirklich ernst zu nehmen.

Schönen Gruß
Geil ! Wie soll man sich denn ernsthaft mit so einer Ballung von hirnverbranntem Schwachsinn auseinandersetzen ?

Und du scheints irgendwie auch nicht lesen zu können..ich HABE mich damit beschäftigt..von 1999 bis 2000
Da liefen exakt die gleiche Diskussionen mit den selben Theorien ( die NASA, die Regierung, DIE vertuschen das ALLES ! )
Man wird dazu in Google nichts finden weil Google damals noch ein winzige Suchmaschine unter vielen anderen war.
Die Foren zu dem Thema sind längst offline, war Nancy und ihren Fans wohl doch zu peinlich.
Ich bin jedenfalls schon auf den nächsten Ausweichtermin gespannt..2024 klingt irgendwie nett !

Naja, die Gläubigen wird man wie alle Fantiker eh nicht überzeugen können, aber lustig isses schon.
Hoffentlich wachen die nicht eines Tages mit ner Plastiktüte über dem Kopf auf wie die Anhänger diverser anderer SCIFI Sekten.
Obwohl..eigentlich isses mir Wurscht, ist ja nicht mein Leben.

Update, die Sache zog sich doch bis 2003 hin..so schnell vergeht die Zeit.
Quelle:
http://www.gwup.org/skeptiker/archiv...gnosegwup.html
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 14.08.2008, 18:26
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Irgendwer schrieb hier vor kurzem, dass der Tonfall in diesem Forum immer rüder würde.
Warum habe ich nur den Eindruck, als würde das an den vielen neuen Usern in letzter Zeit liegen?

Muss man Hellseher sein, um zu erraten, was Euer Anliegen hier in diesem Forum ist?
Schon mal was von "Forumsregeln" gehört?

Zitat:
Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln).
In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!
Gleiches gilt für sonstige Nutzer, die uns Schaden in irgendeiner Form zufügen oder sonstwie den virtuellen Hausfrieden stören wollen. http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=174
In nur 3 Beiträgen soviele beleidigende Worte zu verwenden, zeugt nicht gerade von Menschenachtung!
Im 1. Beitrag betitelst Du User als "Dumme". Im 2. Beitrag bezeichnest Du gestimmte Themen als "Mist", "Schwachsinn" und "wirres Verschwörungszeug" und im 3. Beitrag setzt Du dem "Schwachsinn" noch ein "hirnverbrannt" hinzu. Und was soll die Anspielung auf irgendwelche Sekten?

Mein lieber Mann. In anderen Foren wärst Du schon hochkannt ... - Du weist schon!

Also, wenn Du mit diesem Thema nichts anfangen kannst, dann lass es bitte einfach! Da stimme ich Arias völlig zu. Oder mach doch einen eigenen Faden auf, in dem alle diejenigen, welche sich Deinem Gedankengut anschließen wollen, mit Dir heftigst diskutieren können.[/quote]
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 14.08.2008, 19:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Joel schrieb....

Das Buch - besonders der Band II von 2008 - könnte mehr Aufschluss
bringen, wenn man es lesen könnte.
Ich bin für die freie Buchpresse, solange wie dort nicht rassistische
oder menschenverachtende Thesen publiziert werden und begrüße
es nicht, dass Bücher pauschal zensiert werden.

Link zu Amazon

Hier wird vorschnell von Zensur gesprochen.

Besagtes Buch ist erst für die zweite Jahreshälfte 2008
angekündigt! Beim Verlag kann man es vorbestellen.

Zecharia Sitchin ist übrigens alles andere, als über
jeden Zweifel erhaben. Er arbeitet unsauber.

Anstatt sich nur auf mit Fakten belegbares zu beschränken,
fabuliert er.

Die meisen "Grenzwissenschaftler" schreiben
Märchen für Erwachsene.

Hier eine kritische Betrachtung seiner Thesen.

Nibiru ist ein Fantasiegebilde, mit dem sich Kasse machen läßt.

Wie schon mal erwähnt, hätte Nibiru etwa 1.500 v. Chr.
auftauchen müßen. Ist er aber nicht.

Und was den derzeitigen Ton hier im Forum betrifft,
bei hitzigen Debatten kann es schon mal vorkommen,
dass man eine falsche Wortwahl trifft.
Dies darf aber nicht dazu führen, dass man sich selber
dazu hinreissen läßt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 15.08.2008, 05:17
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard GWUP = Desinfo und Hetze gegen die Wahrheitsbewegung!

Servus Aristo,

sei mir gewunken in der Nacht!
Könntest Du bitte posten, wer exakt Dir mitgeteilt hat, dass diese erwähnten Buchbände im zweiten Halbjahr 2008 erscheinen werden?

Ich rief persönlich im Argo-Verlag an und erhielt die Auskunft, dass die Bände Anfang 2008 erschienen, aber nicht mehr erhältlich sind. Einen Zeitpunkt für ein Erscheinen konnte mir nicht genannt werden.

Auch nach intensiven Recherchen fand ich keinen Buchladen, der diese Bücher von Anfang 2008 noch im Angebot - erhältlich - hat. Ferner konnte ich sie auch online nirgends bestellen.
Manchmal hatten Onlineshops sie zwar im Angebot stehen, aber auf direkte Nachfrage hin, waren sie dann doch nicht erhältlich.

Mir erscheint dies sehr merkwürdig, da der Autor auf diesen Sachverhalt bereits im Januar 2007 hinwies.
__________________________________________________ ___________

Dein Link mit der Bezeichnung: "eine kritische Betrachtung" http://www.gwup.org/themen/texte/pra...ensichtin.html ist von der GWUP!
Die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V. (GWUP) hat sich selbst disqualifiziert und jeder Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit beraubt!
GWUP ist Desinfo pur und in schlimmster Qualität! Besser nicht, Aristo, eine solche Quelle posten! Das hat kein Thema verdient!

Meine harte Einschätzung möchte ich durch ein einfaches GWUP-Beispielszitat verdeutlichen, damit alle Leser meine GWUP-Bewertung auch nachvollziehen können.


Zitat:
Zitat GWUP / Quelle: http://www.gwup.org/themen/texte/ver...rungstheorien/ :

Verschwörungstheorien


Warum verunglückte Prinzessin Diana? Weshalb gibt es AIDS? Wieso hat niemand die Ereignisse des 11. September 2001 verhindert? Wer bringt Kriege, Konflikte, Katastrophen und Wirtschaftskrisen in die Welt? Ganz einfach: "SIE!"
Und wer sind "SIE"? Die Illuminaten. Die Freimaurer. Das Pharmakartell. Die Juden. "Männerbünde". Geheimgesellschaften. Zusammengefasst: Verschwörer, die alle Machtzentren wie etwa Politik und Medien infiltriert haben, "hinter den Kulissen" die Fäden ziehen und das Weltgeschehen nach ihren eigenen Interessen manipulieren.
"

Vertrauen Sie niemandem!" "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen." "Alles hängt mit allem zusammen." -
Dieser Dreiklang aus Argwohn, Unsicherheit und Sinnsuche bildet das Grundgerüst für Verschwörungstheorien. "Irgendetwas" scheint nach dem persönlichen Empfinden vieler Menschen mit unserer Welt nicht mehr zu stimmen - und da die tatsächlichen Ursachen und Gründe für internationalen Zwist, Terroranschläge, Seuchen, Teuerungswellen, Massenarbeitslosigkeit, Hungersnöte etc. schwer durchschaubar sind, schießen einfache Antworten auf sehr komplizierte Fragen ins Kraut: So verbreiten z.B. amerikanische Milizen im Internet die Botschaft, dass die Regierung sich gegen das Volk verschworen habe; es sei gar an der Zeit, Waffenlager anzulegen. Neonazis faseln von geheimen "Plänen zur Unterwanderung des deutschen Volkes"; die Einwanderung von Asylbewerbern sei eine "systematisch eingesetzte Ausrottungswaffe". UFO-Fanatiker haben offenkundig ein besonderes Faible für die Geheimdienste und stellen sie unter Pauschalverdacht: Diese hielten Informationen über UFO-Abstürze und das Entführen von Erdenbürgern zurück, die ins All entführt würden. Religiöse Grenzgänger meinen im Weltgeschehen das Wirken von Kräften zu erkennen, die als "satanisch" oder "teuflisch" charakterisiert werden.
Gemeinsam ist all diesen Behauptungen, dass sie "keine Denkfigur eines rational gesicherten Diskurses" (Das Sonntagsblatt, 1996) sind.

Mit anderen Worten: Sie werden gerne geglaubt, stellen aber wenig mehr als eine rein subjektive Gewissheit dar, die keinerlei Rechtfertigung bedarf. Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein.

Sozialwissenschaftler deuten Verschwörungstheorien als eine Art "Weltformeln des Übels": "Der Gewinn eines auf einer Konspirationstheorie basierenden Deutungsmusters oder Weltbildes liegt für diejenigen, die es akzeptieren, in Folgendem: Erstens ermöglicht oder zumindest erleichtert es ein solches Muster, dissonante [widersprechende] Wahrnehmungen zu reduzieren. Zweitens erlaubt es,(vermeintlich) einfache Lösungen für komplexe Sachverhalte zu liefern. Anziehungskraft und Verbreitung von Verschwörungstheorien verdanken sich ihrer Funktion, Gruppen oder Einzelne, die unter Stress geraten, vom Druck der Realität weitgehend zu entlasten … Einzelne, Gruppen, Schichten, Klassen, Völker, Nationen, Rassen, Kulturen machen sich mit Hilfe solcher Theorien und der mit ihnen verbundenen Deutungsmuster scheinbar zum Herrn von Verhältnissen, deren Herr sie gerade nicht sind." (Groh 1996).

Oder wie es der Regisseur des Verschwörungs-Thrillers "Fletcher's Visionen", Richard Donner sagt: "Man fühlt sich wohl bei der Vorstellung, dass es bösartige Mächte gibt, an denen man seine Wut auslassen kann".
Harmlos ist das nicht unbedingt. So ist beispielsweise historisch erwiesen, dass die gefälschte antisemitische Hetzschrift "Protokolle der Weisen von Zion" (Inhalt: die Mär von der jüdischen Weltverschwörung) von Hitler bereitwillig aufgegriffen wurde, um seinen Versuch zu rechtfertigen, während des Zweiten Weltkrieges die Juden auszurotten.

Verschwörungstheoretiker glauben die "geheimen" Mechanismen hinter dem Weltgeschehen zu kennen. Psychologisch betrachtet stützt diese Vorstellung wohl nicht zuletzt auch das eigene Selbstwertgefühl - der Verschwörungstheoretiker kann sich selbst zum überlegenen "Wissenden" stilisieren.
Verweisen auf Fakten und auf die offenkundige Implausibilität der meisten Verschwörungstheorien setzten Konspirations-Anhänger unangreifbare "Prinzipien" entgegen, nach denen z.B. jede Wirkung eine klar erkennbare Ursache haben müsse. Der bekannte Autor Robert Anton Wilson ("Illuminati") erklärt dagegen zu Recht: "Verschwörungstheorien entstehen aus der Unfähigkeit des Menschen, komplexe Abläufe zu verstehen. Vor allem aber kann er den banalen Zufall nicht ertragen.
Er benötigt immer eine Kausalbegründung, um dem Ereignis den Schrecken des Unbestimmbaren und somit die vermeintliche Sinnlosigkeit zu nehmen."
Bernd Harder
Damit wird pauschal jeder Infokrieger niedergemacht – das ist keine Webseite, die ich als ernsthafte Kritik annehme! Das ist GWUP-Hetze gegen die weltweite Wahrheitsbewegung!

Klar gibt es Kritik an Zecharia Sitchin und zwar berechtigte Kritik – ich habe mehrfach daraufhingewiesen, dass man ihn lesen kann und dann wäre eine genaue Analyse notwendig – kein Autor ist ja fehlerfrei!

Aber es geht mir - wie erwähnt - nicht um Zecharia Sitchin, sondern um Mark Hazlewood und dass diese Werke der Öffentlichkeit - nach meiner intensiven Recherche - offenbar nicht zugänglich sind. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren!

Pfüerti
Joel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger