....
Oh Menno hab wohl etwas gepennt .....
Ja war sogar schon auf Infokrieg mit Flourid und den Nazis.Habs beim "googlen" bemerkt.
Ich lese nur gelegentlich auf der Seite die News,das mit den Flouriden und deren Auswirkungen ist mir schon wesentlich länger bekannt,hab mich mit Ernährung und Co, ne Zeitlang intensiver beschäftigt gehabt.
Etwas mehr Material dazu wie Nazis genau damit experimentierten würde mich durchaus interessieren.Es scheint auch gar keine Methode direkt zu geben um dieses Zeug aus dem Körper auszuleiten und eine direkte
entgiftung herbei zu führen. Hm wüsste jetzt nix. Mein Englisch ist allerdings auch nicht so gut.
Es scheint ein Stoff zu sein der sich durchaus gern sammelt und hartnäckig festsetzt im Körper.
Hab irgendwo mal gelesen im Lymph und Fettgewebe.
"Another element we have concentrated is Fluoride. We are now putting Fluoride into our water supply to prevent tooth decay in children. Fluorine has played a significant role in insect control since about 1896 when sodium fluoride and various iron fluorides were patented in England as insecticides. Sodium fluoride was used in the United States for
cockroach control before 1900 and was introduced in 1915 for the control of poultry lice. It was also used as a rat poison" - Immer wieder ne nette Sache.