Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.02.2009, 03:01
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

@Norddeutscher Jung:

Also zum Einen ist das hier alles natürlich recht spekulativ; doch zum Anderen wäre es ganz sicher nicht das erste Flugzeugunglück, welches dafür dienen würde, unliebsame Personen aus dem Weg zu räumen. Eine kurze Recherche würde da allerhand zu Tage fördern, wobei sich die Geheimdienste auch nicht zu fein dafür waren Leute mit spektakulären Mitteln aus dem Weg zu schaffen... ( Wer sich Dinge wie 9/11, 7/7, JFK, Irak-Krieg und dergleichen mehr erlauben kann, der wird ja wohl noch ein Flugzeug plätten können... )

Was aber die sogenannte DC-Madame anbelangt; du meintest sicherlich:
Madame Deborah Jeane Palfrey, oder? - Such dir raus, was du brauchst...

Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.02.2009, 12:59
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Wismar
Beiträge: 87
Standard

danke norton ,
ja die palfrey meinte ich .

zum absturz: ich bin nur skeptisch, will hier nix weg diskutieren.
möglich ist es das die das flugzeug runter kommen ließen.
möglich ist auch das wir langsam zu viel in manchem sehen .

gruß norddeutscher jung
__________________
doch lieber den tod,
als frohnherren brot.
und ob sie mich erschlügen,
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.02.2009, 13:04
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von norddeutscher jung Beitrag anzeigen
danke norton ,
ja die palfrey meinte ich .

zum absturz: ich bin nur skeptisch, will hier nix weg diskutieren.
möglich ist es das die das flugzeug runter kommen ließen.
möglich ist auch das wir langsam zu viel in manchem sehen .

gruß norddeutscher jung
Das sollst du auch gerne weiter bleiben. Denn eine gesunde Skepsis ist mir 1.000 x lieber als ereiferndes Rumgeschreie. Sei es nun:

"Das war auf jeden Fall ein Mordanschlag der Geheimdienste! Basta!"
oder eben:
"Mordanschlag? Der Geheimdienste?! Das würden die nie machen. Das wäre zu auffällig ( und da sind doch auch Zivilisten ab Bord )! Basta!"
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.02.2009, 13:23
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Mr. Jones wies gestern in seiner Radiosendung darauf hin, dass der Autopilot 10 min. vor der geplanten Landung wieder eingeschaltet worden sei und dass schon seit einigen Jahren technische Schnittstellen in kommerziellen Fliegern verbaut würden, die Behörden ferngesteuerten Zugang zur Bordelektronik ermöglichten. Demnächst wird sicher mehr rauskommen. Naja, bin auch skeptisch, gibt wie auch schon gesagt wurde einfachere Wege um "unbequeme" Leute beseitigen zu lassen. Andererseits weiß man ja spätestens seit 9/11 dass den Verrückten nichts verrückt genug ist um es nicht vielleicht doch zu probieren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschlechterkampf - Mann vs. Frau nofretete1969 Off Topic 156 25.05.2009 02:40
Obama´s Frau joblack Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.09.2008 19:40
Zoo York -> Modelabel gegen Elite? Der King mit dem Ding Off Topic 4 14.07.2008 02:58
Frau Merkel und co in Dresden , 18.6.2008 grill Unterhaltungsindustrie 5 01.07.2008 08:48
Offener Brief aus Israel an Frau Merkel Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 24.04.2008 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger